Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich hasse mich, weil ich gestern nicht an der schule war.

ich finde, dass ich keinen grund habe, nicht gegangen zu sein. ja ich weiss; ich habe sehr gute gründe, nicht zu gehen.
doch wissen und empfinden sind zweierlei.

ich rede mir ein, ich hätte es schaffen können.
ja ich hätte es schaffen können.
man kann noch viel, dessen man sich nicht bewusst ist.
ich bin mir bewusst, dass man mehr schaffen kann, als man denkt. wenn man nur daran denkt.

ja okay; die erfahrung lehrte mich, dass wenn ich gegangen wäre, dass ich danach wieder einen zusammenbruch erlebt hätte.

trotzdem macht es mich traurig, dass ich nicht gegangen bin.
der zusammenbruch wäre es wert gewesen.

schliesslich fährt mich der kumpel zum arzt und der termin ist erst gegen 16h.
das heisst; ich hätte es auch unter dem zusammenbruch zum arzt geschafft.
beim arzt ist es nicht schlimm, wenn ich zusammengebrochen ankomme. dort kann ich ja liegen und muss eh nichts vernünftiges sprechen, da ja meine fragen alle auf dem papier stehen, wir sie zusammen durchgehen und direkt auf dem papier beantworten, so dass ich zu hause alles nachlesen kann.

ich bin wirklich so, so, so dumm, weil ich gestern nicht an die schule ging, obwohl das noch das beste in meinem leben ist.

ich meine; ich bin schon unter steinkoliken zur schule. ich habe es geschafft, hinzugehen, wenn ich zwei wochen nicht mehr essen konnte wegen magen-darm-infektion.
ich bin mit fieber an die schule.
ich spiele noch, wenn mir schion die zähne klappern vor schwäche.
ich spiele, wenn mir alle 4 sekunden schwarz wird vor augen und ich immer schauen muss, dass ich nicht umfalle deswegen.
ja und von den schmerzen will ich schon gar nicht reden.

ich habe wirklich keinen grund, nicht gegangen zu sein und deswegen hasse ich mich. weil es mich traurig macht, dass ich so feige war und nicht ging.

geschlafen habe ich ja eh trotzdem nicht mal 7 stunden mit unterbrechungen, obwohl ich vorhatte, mindestens 16 stunden zu schlafen und das am stück.

ach mist.

in meinem leben läuft was schief.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Geändert von Shelley (12.11.10 um 07:03 Uhr)

Ich möchte leben

Leena ist offline
Beiträge: 140
Seit: 19.12.09
Hallo Shelly!

Es tut mir sehr Leid wollte dich ganz bestimmt nicht verletzen und schon gar nicht ein Spiel spielen! Dafür war mir das ganze viel zu ernst! Ich habe sie gerstern gelöscht! Habe mich plötzlich so fest geschämt! Ich wollte gar nicht so viel schreiben aber ich war so emotional und total wieder zurückversetzt in die damalige Zeit! Ich hatte einfach solche Angst das ich wieder nicht helfen könnte! Nachdem ich das geschrieben hatte schämte ich mich und hatte gemerkt das ich so vieles geschrieben habe wofür ich eigentlich noch gar nicht bereit war! Ich habe sie gelöscht weil ich angst hatte, auch Angst davor das ich ausgelacht werden könnte! Bitte nimm das nicht persönlich! Es war zu meinem Selbstschutz! Aufgrung meiner Störung die ich habe kann ich nicht immer alles kontrollieren was ich mache! Dazu würde ich dir aber eine PN Nachricht schreiben falls es schwierig ist zu verstehen!

Liebe Shelly, wollte das wirklich nicht! Ich hoffe du verzeihst mir ?

Gruss Leena

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo leena,

aber für mich ist es trotzdem schlimm, wenn das plötzlich weg ist.
da will ich antworten und es ist weg.

und warum solltest du dich schämen?

hier liest ja eh niemand mit ausser die lieben menschen, welche da manchmal schreiben und für das ist ja mein tagebuch da, damit du eben deinen kummer schreiben darfst und andere dann lieb mit dir sind. und ja; ich wollte ja lieb antworten. beide beiträge.

wer von den lesern hier sollte dich auslachen?

ja vielleicht lachen mich ein paar aus. aber was kann ich da machen, wenn sie meinen, wegen mir lachen zu müssen? ich bin so und das ist nun einfach eine tatsache.

warum bist du nicht bereit zu dem, was du geschrieben hast?

ich meine; da war ja nichts schlimmes dabei. oder was war schlimm daran?

warum schreibst du lieber pn als hier mit mir und vielleicht auch mit anderen, wenn sie das machen?

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.782
Seit: 26.04.04
Hallo Shelley,

hier liest ja eh niemand mit ausser die lieben menschen,
wir sind hier im Internet (!), und es steht jedem frei, was er von sich preisgeben möchte und was nicht. Deshalb sollte man für Leenas Vorgehen Verständnis haben.

Liebe Grüße,
Malve

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
aber deswegen lesen hier trotzdem nur liebe menschen. denn wären sie böse, würden sie sowas gar nicht lesen.



nicht?
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.782
Seit: 26.04.04
Hallo Shelley,

ich habe nicht geschrieben, dass hier keine lieben Menschen lesen; es kann JEDER aus dem "www" hier hereinschauen. Das ist einfach Fakt, und wir dürfen dies nicht vergessen. Und ich bin sicher, dass Du das weißt;-)

Liebe Grüße,
Malve

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hm ja. aber man vergisst es so gerne...
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Der Mond lügt

Der Mond malt ein groteskes Muster an die Mauer.
Grotesk? Ein helles Viereck, kaum gebogen,
von einer Anzahl dunkelgrauer
und schmaler Linien durchzogen.
Ein Fischernetz? Ein Spinngewebe?
Doch ach, die Wimper zittert,
wenn ich den Blick zum Fenster hebe:
Es ist vergittert!
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09
.…

… sein Blick ist vom vorüberziehn' der Stäbe
so trüb' geworden, daß ihn nichts mehr hält

ihm ist als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt


Optionen Suchen


Themenübersicht