Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
oh blödsinn; habe gerade erfahren, dass heute dieser mir unliebe pfleger kommt. der meint, er wisse alles besser und macht nicht, wie es angeleitet ist.
bäh! jetzt muss ich noch meine kräfte bündeln, um mich mit ihm zu streiten, damit er auch ja richtig arbeitet und so. öööh. und das an einem samstag... und auch nur, weil die von meinem team alle krank sind und die chefin denkt, mit mir kann man machen, was man will und den termin einfach so verschiebe, so dass wir eh nicht alles machen können.
der will dann bestimmt auch meinen hausschlüssel nicht mitnehmen, dann kann mutti nicht weggehen, weil sie immer hören muss, wann er wieder kommt und ihm dann die türe öffnen.
der will auch nie die schuhe ausziehen und zieht nur so überdinger an, aus denen er dann rausfällt oder welche löcher haben; das heisst: zimmer putzen, wo mir schon so elend ist.

wo ist der kotz-smiley?

gestern habe ich mich so gefreut, dass die liebe kommt, welche mir auch füsse pflegt.
oder die andere nette, mit der wir es immer gut haben.
mit dem jungen konnten wir über japanische glücksbringer heilpuppen plaudern und das war auch nett.
aber der heute?

*kreisch!*

die shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
darleen
danke liebe Shelley

weist du ich hätte gerne mal eine Diagnose, um mal zu wissen was denn nun überhaupt los ist..

und auch für die Ämter wäre mir das wichtig, den für die ist es genau das Gleiche, was ich nicht sehe das ist auch nicht da..

und ich bin es langsam leid Jedem zu probieren das zu erklären was mit mir los ist..ohne richtige Diagnose..

natürlich ist das rumdoktore nicht gerade schön, aber das würde ich in Kauf nehmen um mal reagieren zu können..

---------------------------------------

mit deinem Pfleger tut mir ja leid..was wieder für ein Glück

Streit dich nicht so dolle mit ihm, brauchst deine Kraft..

liebe grüße deine darleen



Ich möchte leben
darleen
Liebe Shelley

habe mir das nun mal angesehen.. Myelitis

Aber ich denke mir das sie in der Neurologie grfunden hätten..hatte ja eine Zimmernachbarin die das hatte..

--------------------------------------------

noch mal zurück zu den Diagnosen...im Endefekt spilet das für eine Selber wahrscheinlich nicht so eine große Rolle..hauptsache man bekommt raus was Einem so fehlt egal wie es sich nun schimpft...

oder man bekommt heraus warum es Einem an der bestimmten Sache fehlt, der Ursache halt..

wobei natürlich die viele rundokterei an Einem mit langer Krankheitsgeschichte das doch sehr zu schaffen machen kann..

liebe grüße deine darleen


Ich möchte leben

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Shelley

Hab gerade ein bisschen Mühe mit Schreiben, da ich mich an einer Glaskante geschnitten habe und nun ein Finger eingepflastert ist. Ich hopple über die Tastatur, da durch die Einpflasterung ein Finger länger ist und dies einen ungewohnten Rhythmus ergibt, irgendwie bleib ich immer mit einem Finger hängen. Die Verletzung selber ist aber nur eine Bagatelle.

das schattentheater ist hammermässig überaus wahnsinnig spitze toll!
echt! ich finde das klasse, wie die das machen. sowas habe ich echt noch nie gesehen und wusste auch nicht, dass es das gibt. finde ich wirklich toll. hätte noch lange zusehen können.
Mir gefällt es auch absolut. Ich habe mich daran erinnert, als du von Licht und Schatten geschrieben hast. Ich hatte es einmal vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen und es faszinierte mich total. Für diese Schatteneffekte müssen sich die Tänzer sehr gut bewegen können, es geht schon fast in Richtung Akrobatik. Ist eine beeindruckende Leistung!

wie geht es dir?
was machst du so gerade für sachen?
Mag im Moment hier im Forum nicht so zu erzählen. Hatte die letzten Wochen viel Ärger. Dies hat mich einerseits traurig, ratlos, aber auch wütend und "kopfschüttelnd" gemacht. Im Moment bin ich müde und mag gar nicht mehr daran denken. Wird Zeit, dass ich dieses Kapitel abschliessen kann. Und ich werde es bald abschliessen, was mich sehr freut!

Ansonsten habe ich im Moment sehr wenig erlebt. Kürzlich habe ich meine alte Gitarre hervorgeholt, die seit Jahren mit einer dicken Schicht Staub in der Ecke stand. Es tat gut wieder einmal zu spielen und zu singen. Vermutlich kamen auch ein paar Misstöne heraus und ich hatte über die Jahre so ziemlich viel verlernt, aber es machte trotzdem Spass.

Ab nächster Woche werde ich wieder mehr Zeit haben, worauf ich mich sehr freue. Habe mir unter anderem vorgenommen aufzuräumen, Dinge zu ordnen und wieder mehr im Haushalt zu machen.

Falls du magst und möchtest, kann ich dich auch ab Februar mal besuchen kommen. Dann kann ich dir ein bisschen beim Aufräumen und Krimskrams erledigen helfen. Aber natürlich nur, wenn du auch genügend Kraft dazu hast.

Nun wünsche ich dir für den Moment alles Gute, nicht zu viel Ärger mit dem Pflegepersonal, viel Extra-Energie und schon bald eine gute Nacht!

Ein dickes Küsschen vom Regenwurm

PS: hier noch ein kleines Schatten-Bettmümpfeli


Ich möchte leben

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Da ich an die Macht der positiven Gedanken glaube, habe ich für unsere liebe Shelley bei http://www.gratefulness.org/candles eine Kerze angezündet, womit ich ihr von Herzen wünsche, dass sie bald gesund wird. Wer mag kann sich mir anschliessen.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Ich möchte leben

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Liebe Shelley

auch ich lasse dir wieder mal einen ganz lieben Gruss da.
Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, was du für eine weise Seele bist und wie du etwas "knallhart" und treffend auf den Punkt bringen kannst (Bsp gestern bei MG)

dich lieb umarme
Pius
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Ich möchte leben
darleen
Hallo Pius

das hast du mal wieder recht schön gesagt..

auch in dem anderen Thread (MG)

liebe grüße darleen

und dir liebe Shelley wünsch ich noch einen schönen Abend...

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.
.
Egal wie dunkel der Augenblick auch ist. Liebe und Hoffnung sind immer möglich.
.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.
.
.Willst du einen Killer fangen, beginne wie einer zu denken.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht