Ich möchte leben

Liebe Shelley,

ich hoffe, es geht mit Deiner Gesundheit ein bisschen voran?
Ich sende Dir ganz liebe Grüße!

Viel Kraft und Gottes Segen! :wave:

Sonnenblume1703
 
Hallo liebe Shelley,

endlich mal ein Lebenszeichen von Dir. Ich habe oft an Dich denken müssen - wie

es Dir wohl geht.

Nun wird es langsam Frühling und ich wünsche Dir die Kraft der Sonne, die alles

neu erblühen lässt. Erfreue Dich an den ersten Blumen und Blüten, an das

Gezwitscher der Vögel und werde stark wie ein Baum.

Alles Gute und liebe Grüße von Rawotina
 
:danke: hallo,

ich hab ne schwere zeit hinter mir und wenn ich ehrlich bin, steck ich immer noch drin, bin aber wieder etwas ausser lebensgefahr hinaus.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

schön wieder von dir zu lesen.

Hoffentlich geht es dir bald so gut, dass du öfter schreiben kannst.

Grüssle :wave:
Freesie
 
:danke: danke ihr lieben,

nachdem mehreren blutvergiftungen, lebensgefährlichen herzanfällen, etc. suche ich wieder den weg in die medizin und bin noch in der diagnostik.
mich hat die medizin ab 2010 ja rausgeschmissen.

ich weiss nicht, was schreiben.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Ohje, Shelley. Da hast Du ja offensichtlich Schlimmes hinter Dir. Ich wünsche Dir möglichst viel Besserung !

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Shelley,
ich hatte einmal in zwei Nächten deine ganze Geschichte gelesen und durch dich wurde mir bewusst ,wie gut es mir ging/ geht.
Ich wünsche dir,dass es leichter für dich wird,besonders gesundheitlich und wünsche dir von ganzem Herzen eine besinnliche Frohe Weihnacht.:)

Liebe Weihnachtsgrüße von Wildaster:)
 
Liebe Shelley, Du hast ja auch wieder allerlei erlebt, hoffe dass Du nun die richtige Hilfe bekommst und gute Aerzte hast. Mir geht es zum Glück besser als all die letzten 14 Jahre und ich bin so dankbar. Anstrengung vertrage ich noch immer nicht und auch sonst bin ich noch immer recht eingeschränkt, aber trotzdem.. ich kann vieles wieder machen. zb. mit meinen Hunden kleine Spaziergänge, das ist so wunderbar.

Gib nicht auf und schau gut zu Dir.
Herzliche Grüsse aus dem Tessin und frohe Weihnachten
Béatrice
 
:danke: liebe rawotina,

schön von dir zu lesen, dass es dich auch noch gibt in diesem forum.
mir geht es gesundheitlich leider wieder sehr schlecht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Dankeschön liebe Shelley,

ich hab oft an Dich gedacht und freue mich, Dich mal wieder im Forum zu finden. Bei uns ist es bitterkalt. Ich mag gar nicht rausgehen. Bei Euch liegt sicher viel Schnee. Fährt Dich wenigstens mal jemand an der frischen Luft spazieren? Es ist ja im Winter nicht einfach für Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute und baldiges Wohlergehen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rawotina
 
Wuhu Shelley,
hier der Link: Chat

Man erreicht ihn auch über das Drop-Down-Menü des kleinen Avatar-Bildes rechts oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:danke: hallo alibiorangerl,

was ist so ein drop-top-dings oder wie das hiess?

ich kenne so moderne sachen nicht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben