Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Lilli ist offline
Beiträge: 374
Seit: 10.04.07
Shelley meldet sich hier garnicht mehr.
Hm..ist irgendwie ungewöhnlich.
Hat vielleicht jemand was von ihr gehört, ob es ihr gut geht?

LG Lilli

Ich möchte leben

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo alle zusammen

Es ist schön das ihr euch Gedanken über Shelley macht.

Ich denke mir das es Shelley nicht so gut geht, sonst hätte sie sich sicher gemeldet. Ihrem letzten Posting kann man entnehmen das sie einige Probleme hatte, die unbedingt behandelt werden müssen.

Hoffen wir das ihr endlich richtig geholfen werden kann und das es ihr bald entschieden besser geht.
Wir können ja öfters an Shelley denken und ihr wünschen das sie es schafft ganz gesund zu werden. Wer gläubig ist kann für Shelley auch beten, oder eine Kerze aufstellen.

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (25.11.08 um 09:47 Uhr)

Ich möchte leben

chrissi33 ist offline
Beiträge: 194
Seit: 18.05.08
Hatte jemand von euch auch "echten " Kontakt mit Shelley ?
bzw. weiß wie es ihr geht ?

Ich möchte leben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
@ alle,

ja, hab kontakt. werd ihr sagen, dass ihr fragt . moechte lieber, dass sie
euch selbst sagt wie es ihr geht.
gruss
cassandra

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo ihr lieben,

sorry, dass ich jetzt niemandem einzeln antworte.
aber das schaffe ich gerade nicht.

cassandra hat mir gesagt, ich sollte doch mal hier "hallo" sagen kommen.

also es geht mir sehr schlecht.
ich schaffe es fast nicht mehr, am laptop zu sein.
auch sonst ertrage ich fast nix mehr.
nicht mal mehr richtig tv schauen geht.
ich liege rum, versuche immer mal wieder zu lesen - so in den wochen kam da trotzdem ich wenig lese doch was zusammen, ansonsten habe ich versucht, was für mein studium zu machen, doch klappte das nur etwa drei tage wirklich ein wenig.

ansonsten war ich in der zwischenzeit nochmals im krankenhaus.
ich hätte viel länger bleiben sollen, doch für ein normales krankenhaus bin ich zu krank (ich ertrage den ganzen umtrieb nicht mehr, mit lärmenden schwestern, etc.) und für eine akute intensivbehandlung bin ich noch gesund.
so habe ich mich frühzeitig entlassen müssen.
die ärzte verstanden es, bedauerten es aber.
ergo vegetiere ich nun zu hause vor mich hin.
da ist es schöner.

manchmal schreibe ich noch im messenger, schaue sporadisch nach meinen mails und selten habe ich hier die startseite angeschaut, wollte lesen, ob es was interessantes gibt, doch war das dann doch zu viel.

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Liebe Shelley,

das tut mir leid, dass es Dir nicht gutgeht. Ích wünsche Dir ganz viel Kraft . Denke an Dich und das, was gut für Dich ist und Dir gut tut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Alles Liebe Manuela

Ich möchte leben

Lilli ist offline
Beiträge: 374
Seit: 10.04.07
Danke dass du dich meldest Shelley, hatte schon Angst, dich gibts nicht mehr!

Ich möchte leben

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo Shelley
schön, dass du wieder da bist

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Ich möchte leben

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Shelley,

schön von dir zu hören.
Auch von mir ganz viel Kraft und alles Liebe.

Grüsse von Juliette

Ich möchte leben

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Liebe Shelley,

ich bin auch richtig froh dass du dich mal gemeldet hast, ich denke viele hier sorgen sich um dich.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht