Ich möchte leben

Hallo liebe Shelly
Danke für die Grüße, mir und meinen Tierchen gehts ganz gut.
War gestern aufm Weihnachtsmarkt in unserer Stadt und hab gemerkt das ich Glühwein nicht vertrage, war schon früh wieder daheim.
Nah ja da macht man nichts dran.
Hoffe du hast einigermaßen gut geschlafen, heute fangen wieder 100 neue Jahre an,
es grüßt dich gaaaanz lieb : Bibo:kiss::wave:
 
:danke: hallo liebe bibo,

danke für dein vorbeikommen.
ich hoffe, du hast es trotzdem geniessen können, auch wenn dir der glühwein nicht bekommen hat.

ich freue mich, wieder von dir zu lesen!

liebe grüsse; deine shelley :kiss:


:danke: hallo liebe anonym20100,

dankeschön du!

dir wünsche ich doch das auch!

kussigrüsse von der shelley :kiss:
 
:danke: hallo lieber weissnicht,

ich habe meine suppenbüchse hierher geholt, damit ich dir die zutaten vorlesen kann:

steinsalz, maismehl, karotten, äpfel, petersilienwurzeln, zwiebeln, petersilienblätter, pastinaken, sellerie, shitakepilze, lauch, gelbwurz, liebstöckl, sonnenblumenöl.

das meiste aus kontrolliert ökologischem anbau.

ohne glutamat, ohne hefe(extrakt), ohne zuckerzusatz, ohne gluten, ohne tierische zutaten, nicht genmanipuliert.

es hat schon dinge drin, welche ich nicht ertrage, doch ich denke, das ist nicht so schlimm, weil etwas muss ich ja zu mir nehmen und wenn man so viel nicht erträgt, so wird das schwer, dass man noch genug zu sich bekommt.

ansonsten habe ich heute wieder fleisch gegessen, weiss aber nicht, welche sorte. ich bekomme zwar bauchweh in der lebergegend davon, aber ich mag fast nicht essen und irgendwie habe ich das gefühl, es gibt mir ein wenig kraft.

ein brunzli hatte ich noch und salzstängeli, hustensirup mit sanddornsaft in hustentee mit hustentropfen und grapefruitkernextrakt und aspirin.
ja und schweppes wieder. ich brauche chinin und das tut im hals irgendwie gut beim runterschlucken. weil ich ja so halsweh habe und es ist und wird immer noch nicht besser bei mir, dabei sollte eine grippe doch nach drei tagen immer besser werden. mir geht es heute wieder schlechter als gestern und so ist das jeden tag und ich kann bald das nimmer aushalten und ich will mich auf das examen vorbereiten. dazu brauche ich kraft und ausdauer und ich hasse babys und ich weiss nicht, wie ich meine freundin beibringe, was sie mir damit angetan hat, einen kranken goof in unser haus zu bringen. ich sollte ihr ja anrufen, weil sie noch was für meine diplomarbeit einscannen wollte und nicht mal das schaffe ich. dem anderen kollgen, dem ich wegen der arbeit anrufen sollte, konnte ich es auch noch nicht tun. nicht mal meiner freundin, welche bald stirbt, dabei ist mir das sehr wichtig. gestern habe ich es versucht, sie aber nirgends finden können und ich mache mir sorgen um sie.

:cool:

ich hasse mich, weil ich so doof bin, krank zu werden.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
ich will sterben. und wenn ich alles aufgeräumt, geputzt und meine beerdigung organisiert hätte mit testament und allem drum und dran, so würde ich es auch tun.

:traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shelley,
ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Sieh nicht schwarz. Ich weiß, es ist schwer, aber irgendwie geht es immer.
 
ich möchte von einem baum fallen.

:traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht es immer schlechter. ich habe immer weniger kraft, immer mehr kopfschmerzen und ich kann bald nimmer.

bald ist mein examen und ich zittere nur noch vor schwäche.

:traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe shelley,

ich ließ lange nichts von mir hören, weil es mir nicht gut ging, nun lese ich gerade, dass es dir auch nicht gut geht, du so große schmerzen hast.

ich wünsche dir von herzen viel viel kraft, mut, dass du dich nicht verkrampfst im gedanken ans examen. mögst du gelassen werden können.

mögen dich die wunderbaren lichter der adventszeit erfreuen können.

mit dem neuen flötenkreis war ich schon aktiv mit adventlicher musik, hat sehr viel freude bereitet. wir sind ein doppelquartett, lauter nette leute.

liebe grüße
deine blockflötemonika
 
ich möchte aus einem flugzeug in einen brennenden wald fallen.

:traurig:

Warum sterben?

Lebe doch erstmal.

Oder sterbe zu den ganzen süßen Zeug, Sirup etc.
und cold drinks.

Dann achte darauf das Du kein Schwein ißt, mittlerweile sind wir alle
alergisch dagegen.

Und es steht schon in der Bibel, daß wir davon die Finger lassen sollen.

Weil Schweinefleisch die Lymphen zumacht und so kann der body nichtmehr
entgiften.

Übernehme selber die Verantwortung, die Ärzte können sich oft ja auch nicht
selber helfen, hast Du das schon beobachtet???
 
Lufthansa to Europe: Virtual Pilot!

hier hast du das flugzeug dazu, den wald wirst du auf dem weg finden mein schatz.:lolli:

es wird schon werden.
:idee:

freue mich auf den moment wenn du sagst:DIPLOM GESCHAFFT.
bei deinem talent machst du das doch im schlaf.:schlafend:

:besserung
cassandra
 
hallo juliette,

ich verstehe dich wirklich nicht.

meine aussagen, die du da löschen tust, die sagen sehr viel über meine gefühle und empfindungen aus wie sonst nichts von mir.
sie zeigen auch die wandlung, welche meine seele durchmacht.

warum also tust du die alle löschen, auch wenn sie nicht suizid ankünden?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

auch wenn Du jetzt schreibst, daß Deine "Wünsche" nichts mit Suizidgedanken zu tun haben; - man kann durchaus auf die Idee kommen, daß sie so gemeint sind.

Gruss,
Oregano
 
ja shelley,die ausdauer hast du ja bewiesen.die kraft hast du,in dem augenblick wenn es drauf ankommt.auch schon so oft ueber die jahre bewiesen.
pfleg deine lippen,nicht gebrauchen jetzt,deine faeden im mund,wie du immer sagst.sonst muss man bei dir auch naehen,wie bei obama.
mach dir omas huehnerbruehe fuer kraft,ein loeffel langsam nach dem andern,kopf hoch wenn du schluckst,dann gehts runter.
und leg dich hier jetzt mit niemand an, alles kraftvergeudung.
viele meinen es gut und wollen helfen.
machs gut schatz
bis dann
cassandra:brav::traurigwink:
 
Oben