Darmaufbau bei Fructoseintoleranz

Huhu, ich wollte mich mal kurz melden.
Habe euch nicht vergessen und werde mir die Daten von der Schilddrüse auch noch geben lassen, allerdings steht mir nächste Woche erstmal eine OP bevor..
habe nämlich einen Baucnnabelbruch *seufz*

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, ein schönes WE und dann denke ich, werde ich mich das nächste Mal nach der OP am Dienstag melden. Ich hoffe da geht alles gut. :(
Ich hab trotzdem tierische Angst *seufz*
Ich find das irgendwie so doof, dass mich i m Moment echt alles trifft.
 
Hallo Schneckelli!

Da hätte doch bestimmt jeder Angst! Man kann noch so sehr wissen, dass alles gutgeht, trotzdem hat man Bammel. Was für die Ärzte Routine ist, ist es für DICH noch lange nicht!

Ich werde an dich denken! Fühl dich mal geknuddelt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Schneckelli,
hab gerade deine Berichte gelesen und weiß genau wie du dich fühlst.. ich wieg selbst nur 42 kg (1,57 m groß, 41 Jahre) und ich schaff nicht zuzunehmen, wie denn auch.. wenn ich fast nichts mehr essen darf, wegen Laktoseintoleranz und Fruchtzuckerintoleranz, da ist man echt gestraft.. jedenfalls ist das ganze für mich extrem schlimm und ich bin froh dieses forum gefunden zu haben....
ich wünsch dir erst mal alles alles gute für die OP ! Kopf hoch alles wird gut !
Liebe Grüße Vera
 
Hallo,
vielen lieben Dank ihr seid echt toll!

Achjaaaa :((( Ist echt doof wenn man so wenig wiegt :(
Man ist kaum belastbar, voll schnell schlapp und kriegt anscheinend echt alles ab :(

Naja schönes WE euch...

jaaa Routine für die Ärzte aber bei 3 % fällt der Bauchnabel ab... bei 15 % kommt diese Bruch wieder...

und mein Bauch is auch gebläht :( Dabei esse ich wirklich kaum Fruchtzucker und LActose lasse ich auch schon weg, denn ich habe gemerkt das es mir besser damit geht. Trotzdem fühle ich mich im Moment schon wieder so extrem schlapp und weiss nicht wieso... die letzte Woche war ganz ok, ich hatte Energie und keine Pros mit Müdigkeit und jetzt holt sie mich wieder ein. herzrasen habe ich auch schon wieder *seufz*
 
Hallo Schneckelli,

zu dieser Jahreszeit darf man auch nicht vergessen, dass die lieben :)cool:) Pollen wieder sehr aktiv sind. Ich z.B. merke dies immer weil ich dann noch müder bin als sonst... :sleep:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
@ heather, ja das habe ich vorhin beim Lungenarzt bekommen


(musste mit meiner kleinen Tochter dahin)

Aber was hat ein Pollenflug denn jetzt mit üdigkeit zu tun...

achjaaa ich bin so unwissend.

Stören Pollen nicht nur wenn man darauf allergisch ist? ;)
 
Hallo Schneckelli,

vielleicht bist Du halt doch allergisch und das Symptom darauf ist die Müdigkeit. Bei mir ist das so! Schnupfen oder rote Augen habe ich z.B. kaum, naja, wobei ich eigentlich immer meine Nase putzen muss :cool: ;).

Es muss ja nicht sein, wäre aber möglich :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ja es kann alles sein...

aber im Moment gehts mir aufgrund meiner Op nicht so gut :(

Im KH (und das finde ich eigentlich richtig armseelig) haben sie keine Fructosearmen oder Lactosearmen Präparate, dass einzige was ich gekriegt habe war Kaffee mit Traubenzucker.

Zudem haben Sie mir eine Narkose mit Soja gemacht, das wäre wohl jetzt die neuste ambulante Narkose, wonach man schnell wieder fit wird. Habe denen gesagt das ich kein Soja zu mir nehmen soll aber sie haben es trotzdem gemacht. Ich habe nach der Narkose nur gebrochen, war sowas von durch... müde und abgeschlagen, kam gar nicht raus aus der Müdigkeit und mir ging es echt mies. Dann konnte ich kein PIPI machen... *seufz* Echt ne Prozedur... ich bin sooooooo fertig mit den Nerven und allem anderen auch. Jetzt habe ich ziemlich dolle Schmerzen! :( Tja so ist das wohl nach ner OP! *schnief*

Mich nervt alles nur noch! :( So viel auf das ich achten muss, ich komme irgendwie gar nicht mehr klar!
 
Oben