Umfangreiche Tabelle Fruchtzuckergehalt von Obst/Gemüse

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo,

denke euch kann diese Liste evtl. auch weiterhelfen:

www.nahrungsmittel-intoleranz.com/Fruktose/Fruchtzucker-Tabelle-alphabetisch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
umfangreiche Fruchtzuckergehalt von Obst/Gemüse

Hallo,

da der Link oben nicht mehr funktioniert und ichs leider nicht schaffe diese Tabelle zu kopieren, poste ich hier nun eine ähnliche, aber auch sehr umfangreiche Tabelle ;)

Directupload.net - dwsghwxi.pdf
 
umfangreiche Tabelle Fruchtzuckergehalt von Obst/Gemüse

Hallo,

diese Seite habe ich heute entdeckt. Mir gefällt vorallem, daß man nachlesen kann warum und weshalb es zu den Symptomen kommt :)

Fruktoseintoleranz
 
umfangreiche Tabelle Fruchtzuckergehalt von Obst/Gemüse

Hallo,

denke euch kann diese Liste evtl. auch weiterhelfen:

www.nahrungsmittel-intoleranz.com/Fruktose/Fruchtzucker-Tabelle-alphabetisch.html

Diese Seite war sehr aufschluß reich, jetzt weiß ich was mein Sohn an Obst und Gemüse essen darf. Jezt müßte es noch für Wurstwaren ne Liste geben.
Gruß Domenika
 
Hallo Domenika,

wieso darf Dein Sohn bei FI keine Wurst essen :confused:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Domi,

okay, das wusste ich so nicht. Ich dachte nur vielleicht hat Dein Sohn noch andere Nahrungsmittelintoleranzen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben