AW: Was könnte mein Problem sein?

Themenstarter
Beitritt
08.02.09
Beiträge
2
Was könnte mein Problem sein?

Hallo, ich bin neu hier und hab da ein problem und weiß nicht so recht was das sein kann...

Und zwar hätte ich montag vor 3 wochen meine regel kriegen müssen, aber sie kam 1 woche zu spät und seid dem habe ich sie durchgehend....
aber sie ist nicht stark, sondern nur tropfenweise....
aber ich weiß nicht so recht was das ist.

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen..???

Ich hatte auch vor, morgen bei meiner frauenärztin anzurufen und da einen termin zu machen....und bei ihr mal nach zu fragen, denn normal finde ich das nicht...denn ich nehme die pille, aber sie kommt halt trotzdem,in der zeit wo sie nicht kommen sollte, aber sie trotzdem kam.

Liebe grüße...

Hexe89
 
wundermittel
Oben