Sehnenentzündung bei euch?

Themenstarter
Beitritt
17.05.15
Beiträge
33
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es unter euch jmd gibt, der Fibromyalgie hat und bei dem per Ultraschall gezeigt werden konnte, dass die Sehnenansätze an mehreren Stellen entzündet sind.
 
wundermittel
Hallo CeeKay,

es heißt doch immer, dass bei Fibromyalgie eben keine Veränderungen im MRT gesehen werden können?

Sind denn bei Dir sämtliche Untersuchungen auf Rheumatoide ARthritis durchgeführt worden?
https://www.rheuma-online.de/krankheitsbilder/rheumatoide-arthritis/

Hinweis auf den anderen Thread von CeeKay:https://www.symptome.ch/threads/une...belastende-symptome-seit-dem-4-8-2013.124603/

Hast Du denn einstens Antibiotika der Gruppe Chinolone genommen?:
https://naturheilt.com/blog/fluorchinolone-nebenwirkungen-2013/
https://www.symptome.ch/threads/fluorchinolone-gyrasehemmer-gefahren-und-risiken.116313/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf MRTs war bei mir auch nie etwas zu seh.erst jetzt auf dem Ultraschall.
Ein Rheumatologe hat mich gründlich untersucht und alle möglichen Rheumaformen ausgeschlossen. Ob jetzt rheum. Arthritis dabei war, weiß ich nicht.
Chinolone habe ich nie genommen, finde es aber selbst erschreckend, wie sehr sich meines Symptome mit denen der Betroffenen decken.
 
naturheilkunde
Oben