Rizinusöl

Mir ist gerade eingefallen, das Rizinus das nächste Mal mit Yogitee (indischer Gewürztee) zu mischen. Den Tee am Vorabend vorbereiten, abkühlen und mit dem Rizinus verschütteln. Die kräftigen Gewürze könnten den Geschmack vom Rizinus meiner Meinung nach gut übertünchen. Die Flüssigkeit ist auch etwas dünner als mit Grapefruitsaft und könnte vielleicht schneller mit dem Strohhalm getrunken werden.

Ich werde berichten, wenn ich´s demnächst hinter mir habe :klatschen

Hanni
 
Schließlich habe ich meine Aufzeichnungen noch weiter differenziert nach
Monaten ausgewertet, wobei ich zur Vereinfachung neben der Anzahl n der
ausgewerteten RÖ-Anwendungen des betreffenden Monats lediglich die
durchschnittliche Aktivitätszahl Ad (s.o.) mitteile:
* Januar (n = 110) Ad = 1,83
* Februar (n = 104) Ad = 1,84
* März (n = 106) Ad = 1,82
* April (n = 92) Ad = 1,88
* Mai (n = 106) Ad = 1,61
* Juni (n = 106) Ad = 1,73
* Juli (n = 101) Ad = 1,66
* August (n = 102) Ad = 1,43
* September (n = 111) Ad = 1,92
* Oktober (n = 106) Ad = 2,30
* November (n = 103) Ad = 1,94
* Dezember (n = 105) Ad = 2,31

Demnach bestätigt sich die oben mitgeteilte Auswertung nach
Jahreszeiten, wonach für eine Gift- und Schwermetallausleitung die
Monate September bis Dezember eines jeden Kalenderjahres besonders
geeignet sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Schließlich habe ich meine Aufzeichnungen noch weiter differenziert

Das ist einfach sehr beachtlich wie tiefgreifend man die Wirkung von Rizi beurteilen kann. Und du handelst wirklich sehr vorbildlich ! Es währe echt mal schön wenn man auch das untersuchen lassen könnte was wirklich rauskommt (Durchs Labor). Bin wirklich sehr interessiert daran, natürlich wenn es bei mir geldmäßig stimmt werde ich schon in die richtung forschen. Einmal Gallenausscheidung und dann auch normalen Stuhl bei anderen Ausscheidungen nehmen, allein um nur mal den Vergleich zu sehen wie intensiv die Gallenflüßigkeit mit Giften zersetzt ist.

Liebe Grüße
Ben
 
Das ist einfach sehr beachtlich wie tiefgreifend man die Wirkung von Rizi beurteilen kann. Und du handelst wirklich sehr vorbildlich ! Es währe echt mal schön wenn man auch das untersuchen lassen könnte was wirklich rauskommt (Durchs Labor). Bin wirklich sehr interessiert daran, natürlich wenn es bei mir geldmäßig stimmt werde ich schon in die richtung forschen. Einmal Gallenausscheidung und dann auch normalen Stuhl bei anderen Ausscheidungen nehmen, allein um nur mal den Vergleich zu sehen wie intensiv die Gallenflüßigkeit mit Giften zersetzt ist.

Liebe Grüße
Ben

Völlig richtig, gerne stimme ich dem zu, daß man parallel dazu im Labor sämtliche Ausscheidungen qualitativ und quantitativ nach sämtlichen feststellbaren Giften und Schwermetallen untersuchen sollte, nur, wer bezahlt das alles?

Alles Gute!

Gerold
 
Ergänzend zu meiner Aktivitätsauswertung nach Monaten weise ich darauf hin, daß hier nicht ein Vierteljahresrhythmus, sondern ein Dritteljahresrhythmus vorliegt:

* Januar (n = 110) Ad = 1,83
* Februar (n = 104) Ad = 1,84
* März (n = 106) Ad = 1,82
* April (n = 92) Ad = 1,88

* Mai (n = 106) Ad = 1,61
* Juni (n = 106) Ad = 1,73
* Juli (n = 101) Ad = 1,66
* August (n = 102) Ad = 1,43

* September (n = 111) Ad = 1,92
* Oktober (n = 106) Ad = 2,30
* November (n = 103) Ad = 1,94
* Dezember (n = 105) Ad = 2,31

Demnach ergeben sich für eine Giftausleitung mit Rizinusöl folgende Zeitabschnitte mit deutlich unterschiedlichen Ausleitungsaktivitäten:
1. September bis Dezember (Ad = 1,92 bis 2,31)
2. Januar bis April (Ad = 1,82 bis 1,88)
3. Mai bis August (Ad = 1,43 bis 1,73)

Alles Gute!

Gerold
 
wer bezahlt das alles

Eine sehr gute Frage, die ich auch nicht allein zu beantworten vermag :D
Jedoch möchte ich, wenn ich etwas angespart habe werde wohl den einen Test oder anderen machen lassen, weil es mich sehr interessiert und ich sehr überzeugt bin von der Riziausleitung. Da es mir ja schon geholfen hat.

PS: Gerold, ne schöne Rizi-Pflanze hast Du da in Deinem Avatar
Zum glück ist der Anbau legal im Gegensatz zu anderen Pflanzen mit denen man es sich gut gehen lassen kann. Mit Rizi hat man nämlich lange und tiefwirkend etwas davon :)))

Liebe Grüße
Ben
 
Guten morgen zusammen :wave:

gerade eben habe ich den ersten Rizinusöltrink mit Orangensaft getrunken :D
Bisher merke ich keinerlei Probleme :) Mal gespannt wann sich das erste "Grumeln" meldet :D
 
Hallo,

nach 1 Stunde nach Einnahme war ich das erste mal auf der Toilette. Bisserl Pobrennen, sonst normal :D Mein Bauch rumort ziehmlich, zwickt und zwackt hier und dort ;)
 
Hallo,

nach 1 Stunde nach Einnahme war ich das erste mal auf der Toilette. Bisserl Pobrennen, sonst normal :D Mein Bauch rumort ziehmlich, zwickt und zwackt hier und dort ;)

Petra,

dann wünsche ich Dir noch einen abwechslungsreichen Tag; vielleicht wird es noch lebhafter werden.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

vielen Dank ;) Ich hoffe ja eigentlich schon daß es noch lebhafter werden wird :D

Ich habe so bischen Bauchweh, aber nicht schlimm ;)
 
Hallo,

ich habe mal wieder das gewisse Örtchen aufgesucht ;) Hatte kurz vorher heftige Bauchweh, jetzt ist es wieder ok ;) Schon merkwürdig :rolleyes:
 
Hallo Petra,

schön, es wirkt ja! :D

Bin ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht.
Brennen schon beim ersten mal..... :klatschen

mach dir heute einen schönen Ausruhtag...

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo Hexe,

oohhh jaaaa, ich bin auch gespannt wie es weitergeht :D Übrigens das Brennen war beim zweiten mal weniger. Ist ja richtig spannend :D
 
Völlig richtig: Immer neu ist es spannend, was sich nach der Einnahme von Rizinusöl alles ereignen wird, da man nie weiß, in welchem Umfang Gifte und Schwermetalle ausgeschieden werden, und allein diese bestimmen das Ausleitungsgeschehen sowohl bezüglich der Intensität als auch der Häufigkeit und damit der gesamten Zeitdauer.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Hallo,

das Bauchweh kam nicht mehr, nur zwicken und zwacken :) Der "Stuhl" kommt sehr wässrig, gallig. Ich habe ja "nur" 30 ml genommen, wie muß es erst wirken wenn man 60 ml einnimmt? :eek:
Es brennt nur wenig. Ich habe mir das Brennen wesentlich stärker vorgestellt :rolleyes: Naja, ist eben bei jedem unterschiedlich ;)
 
Es brennt nur wenig. Ich habe mir das Brennen wesentlich stärker vorgestellt :rolleyes: Naja, ist eben bei jedem unterschiedlich ;)

Und auch jedesmal anders. ;)
Nur Geduld, irgendwann brennts auch mal stärker. :D

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

liebe grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo Hexe,

stimmt, das Brennen wird heute schon stärker :rolleyes: Soweit ich irgendwo gelesen habe hängt das Brennen von der Giftausscheidung ab.
Eins kann ich schon mit Sicherheit sagen, daß ich sicherlich wieder einen Rizinustag einlegen werde :)
 
Huhu, Petra!

Glückwunsch, dann haste den ersten Rizi-Tag ja hinter dir. :D

Ich mache die Tage auch meinen nächsten.
Kohle vorweg abends, nächsten Tag die ganze Ladung Rizi-Kapseln hinterher.
Ist ja dann mein 3. Rizi-Tag- mal schauen, wann's am besten passt. :)
 
Hallo Biene,

ist das eine empfehlenswerte Kombi: Kohle am Abend u. dann morgens Rizi?

Andersrum wäre es aber sicher ungünstig. ;)

Jedenfalls habe ich auch heute meine 1. Rizinusreinigung gemacht.

Genausso wie Petri :wave: mit ca.30 ml Rizin + 200 ml O-saft

Und so ging es mir:

Recht schnell nach der Einnahme hatte ich leichte Magenschmerzen
u. später leichte Darmschmerzen.

Habe dann 6 Stunden nichts gegessen, solang ging es mir ganz gut.
Als ich dann abends gegessen habe, wurde mein Kopf ziemlich schlimm, als wäre was in den Kopf gegangen von gelösten Giften, mir ist schwindelig seitdem inkl. Kopfweh.
Kann so was denn sein?

Darf man die Rizi-Reinigung auch machen, wenn die Blutgehirnschranke defekt ist (S100) u. Stau der Leberader vorliegt?

Zum Leber/Gallenbereich (der bei mir immer gestaut ist u. immer schmerzt):

Erleichtert fühle ich mich im Leberbreich davon leider nicht.
(Was ich so gehofft hatte).
Eher im Gegenteil der Druck ist fast stärker!!!
Ich habe zusätzlich noch später mehrmals Artischockenkapseln + Wermut genommen und war insgesamt 3 mal auf Toilette, die erste Entleerung war schon nach 1 Stunde, der Darm fühlte sich leichter an.

Nur nach Schwefel hat es bei mir nicht gerochen!!! ???

Gebrannt hat gar nichts, Gerold!

Die erwähnten späteren reinen Gallesaftabsonderungen habe ich noch nicht gesehen.
Aber das kommt wohl erst bei späteren Reinigungen?

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben