Rizinusöl

Euch alle finde ich einfach großartig, wie Ihr es sehr kreativ immer neu veranstaltet, mit Rizinusöl Gifte und Schwermetalle auszuscheiden. Dabei laßt Ihr Euch durch nichts verdrießen, sondern packt es einfach an. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Eurer Einstellung.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Biene,

vielen dank für deine Glückwünsche :)
Ohooo, du hast schon den dritten Rizo-Tag :) Dann muß ich ja einen aufholen :D Mal schaun wann ich den zweiten einlegen kann ;)
 
Hallo Tina,

Na prima, daß wir zusammmen einen Rizo-Tag hinter uns gebracht haben :bier:

Es muß ja nicht jedes mal brennen. Ehrlich gesagt kann ich jetzt gar nicht sagen ob es nach Schwefel gerochen hat oder nicht. Darauf habe ich nicht geachtet :eek:) Wer weiß evtl brennt es bei dir nächstes mal umso mehr :D Der Rizo-Tag verläuft ja jedes mal bischen anders ;)
 
Hallo Biene,

ist das eine empfehlenswerte Kombi: Kohle am Abend u. dann morgens Rizi?

Andersrum wäre es aber sicher ungünstig. ;)

LG Tina

Huhu, Tina! :wave:

Glückwunsch zu deinem ersten Tag!!! :D

Ja, ich denke, das ergänzt sich perfekt mit der Kohle und dem Rizi, mir bekam das super.
Denn als ich vor paar Monaten NUR Kohle genommen hab, hatte ich ein Problem mit der Kohle-Verweildauer im Körper!

Die Kohle sollte ja möglichst schnell wieder raus, wenn die Gifte gebunden sind, aber bei mir tat sich wenig. :rolleyes:
Nach 4 Tagen erst (!) war der Stuhl wieder NICHT mehr schwarz und es sollte echt deutlich schneller raus aus dem Körper, weil die Kohle ja soviel bindet.

Beim letzten Versuch mit dem Rizi gleich am Morgen danach war das Kohle-Verweildauer-Problem gegessen:
das hat das PERFEKT geklappt vor 3 Wochen!
Gleich am nächsten Tag kam alles schwarze raus und am Tag drauf war alles wieder normal! :klatschen
 
Hallo zusammen :wave:

ich möchte euch berichten daß obwohl ich gestern abend noch ein Müsli mit Orangen, Kiwi und Bananen gegessen habe,aber ich heute keinerlei Symptome der HI habe :freu::freu::freu: Normalerweise würde heute mein Gaumen jucken und ich müßte ständig niesen + Triefnase :rolleyes: Aber nix !! :freu:
Habe ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten ;)
 
Huhu, Tina! :wave:

Glückwunsch zu deinem ersten Tag!!! :D

Ja, ich denke, das ergänzt sich perfekt mit der Kohle und dem Rizi, mir bekam das super.
Denn als ich vor paar Monaten NUR Kohle genommen hab, hatte ich ein Problem mit der Kohle-Verweildauer im Körper!

Die Kohle sollte ja möglichst schnell wieder raus, wenn die Gifte gebunden sind, aber bei mir tat sich wenig. :rolleyes:
Nach 4 Tagen erst (!) war der Stuhl wieder NICHT mehr schwarz und es sollte echt deutlich schneller raus aus dem Körper, weil die Kohle ja soviel bindet.

Beim letzten Versuch mit dem Rizi gleich am Morgen danach war das Kohle-Verweildauer-Problem gegessen:
das hat das PERFEKT geklappt vor 3 Wochen!
Gleich am nächsten Tag kam alles schwarze raus und am Tag drauf war alles wieder normal! :klatschen

Biene,

dies mag damit zusamenhängen, daß man mit Rizinusöl den gesamten Darm zu reinigen vermag, und nicht nur den Dickdarm wie bei Einläufen und den üblichen in der Apotheke erhältlichen Abführmitteln.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Hallo miteinander,

und einen schönen 1. Advent an alle !

Heute ist mein 2. R-Tag. Habe gestern wieder 10gr med. Kohle und heute morgen um 9 Uhr mein Cocktail zu mir genommen.
Es rührt sich bisher noch absolut gar nichts.:confused:
Mir ist nur schlecht. Wie lange kann´s denn eigentlich dauern bis zum ersten
"Wirkungsaustritt"?
Kann ich denn schon wieder etwas essen?

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen ersten Advent :)

Mir ist neu daß man erstmal nichts essen darf am Rizi-Tag. Ich habe gestern ganz normal nach der Einnahme gefrühstückt :rolleyes: Ich bin ja froh daß mir vom Rizi-Trunk nicht schlecht geworden ist ;) Die Wirkung kam trotzallem.
 
Hallo Rübe,

ebenfalls einen schönen ersten Advent. :)

2 Stunden nachedm du Rizinusöl eingenommen hast kannst du wieder was essen.

Viel trinken hilft bei mir wenn sich nichts tut, Bewegung und essen.
Ich trinke immer abgekochtes, heisses Wasser, inzwischen schmeckt mir das sogar.:D

Ich hoffe bei dir tut sich noch was, ich drück dir die Daumen.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo Hexe,

würdest du mir bitte erklären warum man nach der Einnahme erst 2 Stunden nichts essen darf?
 
Hallo Petra,

soweit ich weiss ist nach 2 Stunden das Öl aus dem Magen raus im Darm. Erst dann sollte man was essen damit sich das Öl nicht mit der Nahrung mischt.
Es könnte einem sonst schlecht werden und ich glaube die Wirkung ist so besser.
Aber Gerold weiss das viel besser als ich, hoff er liest mit und erklärt es uns noch genauer. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo zusammen

Ich möchte auch mit der Einnahme dieses Öls beginnen!!

Hört sich super an,und irgendwas muss man ja tun!!
Da ich extrem angeschlagen bin würde mich interessieren wie man da mit der Dosierung am besten beginnt!!
Was man beachten muss etc.

Können bei dieser Therapie auch Gifte ins Hirn abwandern,sowie zb. bei DMPS?

Und darf ich das Öl trotz Symbioflor einnehmen?

Gruss Martin
 
Hallo miteinander,

und einen schönen 1. Advent an alle !

Heute ist mein 2. R-Tag. Habe gestern wieder 10gr med. Kohle und heute morgen um 9 Uhr mein Cocktail zu mir genommen.
Es rührt sich bisher noch absolut gar nichts.:confused:
Mir ist nur schlecht. Wie lange kann´s denn eigentlich dauern bis zum ersten
"Wirkungsaustritt"?
Kann ich denn schon wieder etwas essen?

Gruß
Rübe

Normalerweise erfolgt der Wirkungseintritt zwei bis vier Stunden nach der Einnahme von Rizinusöl, es kann aber auch vorkommen, daß dieser bereits eine Stunde nach der Einnahme oder erst nach sechs Stunden erfolgt.

Wenn man meint, es nicht mehr aushalten zu können, empfiehlt es sich, zwei Dulcolax-Zäpfchen tief einzuführen und möglichst lange (mindestens 30 min) zu halten.

Normalerweise halte ich es so, daß ich zwei Stunden nach der Einnahme von Rizinusöl nichts esse und danach das Frühstück einnehme.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Petra,

soweit ich weiss ist nach 2 Stunden das Öl aus dem Magen raus im Darm. Erst dann sollte man was essen damit sich das Öl nicht mit der Nahrung mischt.
Es könnte einem sonst schlecht werden und ich glaube die Wirkung ist so besser.
Aber Gerold weiss das viel besser als ich, hoff er liest mit und erklärt es uns noch genauer. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:

Hexe,

das hast Du alles sehr richtig gesagt. Dies mit den zwei Stunden ist ein Erfahrungswert von mir, der sich bei mir bewährt hat.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo zusammen

Ich möchte auch mit der Einnahme dieses Öls beginnen!!

Hört sich super an,und irgendwas muss man ja tun!!
Da ich extrem angeschlagen bin würde mich interessieren wie man da mit der Dosierung am besten beginnt!!
Was man beachten muss etc.

Können bei dieser Therapie auch Gifte ins Hirn abwandern,sowie zb. bei DMPS?

Und darf ich das Öl trotz Symbioflor einnehmen?

Gruss Martin

Martin,

dies steht größtenteils in meinem Wiki-Beitrag "Rizinusöl"; schaue bitte dort nach; zur Verträglichkeit von Rizinusöl und Symbioflor vermag ich mich nicht zu äußern.

Guten Anfang!

Gerold
 
Hallo Martin, :wave:

ja, das ist der link.
Das Wiki unseres Forums kannst du oben auf der Seite anklicken,dort steht wiki gleich neben Forum und chat.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo Hexe,

vielen Dank für deine Erklärung :) Ich werde es mir überlegen ob ich nächstes mal 2 Stunden auf mein Frühstück warten werde :rolleyes: Gewirkt hatte es ja auch so ;)
 
Oben