Entgiftung unter AB

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
hallo an alle,

immer wieder lese ich dass man während der AB Gabe entgiften soll.

Zugleich lese ich aber dass wenn man die Toxinbinder nimmt die ich kenne, man auch die AB und die Medis abschwächen und zu schnell entgiften könnte.

WIE also WOMIT engiften WÄHREND der AB Einnahme?


Kann mir da evl jemand weiter helfen?


Herzlichen Dank!!


LG, toxxica
 
Hallo Toxxika,

ich versuche immer auf einfachste Art zu "entgiften" und es funktioniert bei mir, meine Leber-u. Nierenwerte sind jedenfalls meistens i.O., und wenn sind die Leberwerte der Antibiose entsprechend, was sich dann auch hinterher wieder von selbst normalisiert.

Ich versuche während und nach der AB-Therapie genügend zu trinken und mich ausgewogen zu ernähren. Versuche mich nach Möglichkeit genügend zu bewegen, auch an der frischen Luft. Trinke zwischendurch, je nachdem, wie ich merke, dass meine Lymphknoten druckempfindlich sind oder sich die Lymphe staut ( merke das dann auch am Bunkern des Körpers mit Wasser), Brennnesseltee zum Ausschwemmen und zur Entgiftung Löwenzahntee oder Rote-Bete-Saft.
Mein Arzt riet mir ansonsten zu Artischocken-Extrakt, was die Leber ( die übrigens DIE Entgiftungszentrale unseres Körpers ist ;) ), mit unterstützt.

Hier

https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/76079-tipps-entgiftung.html

findest du weitere Tipps zur Entgiftung :wave:

Viele Grüße Quittie
 
hallo danke schön euch beiden,


wow super, da hab ich ja jetzt eine menge entgiftungstipps!!


vielen herzlichen dank!


lg, toxxica
 
hallo an alle,


kann man flohsamen während der AB einnahmetage nehmen? oder bindet flohsamen auch die medis und macht sie unwirksamer?


danke für antwort!!


lg, toxxi
 
Oben