Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18.12.2012

So, nun bin ich mir sehr sicher, dass die momentanen Kopfprobleme durch Parasiten ausgelöst werden.

Ich habe 2 Tg. mit dem Zappen pausiert! Als ich dann heute zappte, wurden die Kopfprobleme unerträglich, die Würmer wild, denke ich mal!:eek:

Ich machte mir schnell ein Butterbrot mit Kokosoel und 3 Knofizehen! Wie immer wurde das Rauschen im Kopf extrem schlimm, wenn ich Knoblauch auch nur rieche! Meine Ohren juckten bis ins Unerträgliche, so dass ich ganz schnell Knoblauch ausgepresst mit Oel direkt in die Ohren träufelte! Es wurde immer schlimmer und immer schlimmer.:hexe: Letzte Möglichkeit Mebendazol! Das hat den Biestern jetzt wohl ersteinmal den Rest gegeben und nun kehrt wieder Ruhe in meinem Kopf ein!

Das ist einfach unglaublich,, Hilfe! :eek:

Ich hege keinerlei Zweifel mehr darüber, dass mein Kopf von Parasiten befallen ist! In wie weit die Borrelien da noch eine Rolle spielen weiß ich nicht.

Ihr könnt nun glauben, dass ich spinne, tue ich aber nicht.

Lg
sonneundregen

Würmer im Kopf hätte man mit ziemlicher Sicherheit im MRT gesehen, auch wenn es sich um eine Echinokokkose handelt.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass dein Kopf mit Würmern befallen ist, da würde auch kein Mebendazol helfen, da es nicht gehirngängig ist.

Soviel ich weiß, wurde der vermeintliche "Wurmbefall im Gehirn" nicht ärztlich oder radiologisch bestätigt bei dir, oder?

Man sollte mit solch heftigen "Eigendiagnosen" diesbezüglicher Art sehr vorsichtig sein und wirklich alles dransetzen, dass so eine schwerwiegende Vermutung ganz schnell diagnostisch untermauert wird.
Das ist wirklich kein Spass.

Die Zysten, die du erwähntest, können auch von ganz normalen Borrelien herrühren (sind auch bekannt dafür) oder haben manchmal auch keinen Krankheitswert, wenn sie nicht raumfordernd sind.

Vielleicht wäre es sinnvoll bei einem so schwerwiegenden Krankheitsbild, mehrere Fachärzte u.a. Radiologie (CT und MRT), Infektiologie, Borre.-Spezi zu konsultieren, um in erster Linie eine Diagnose diesbezüglich zu untermauern und ggf. adäquat zu behandeln.

VG und Gute Besserung!

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Karde, in Deinem ersten Link ist die Rede von Toxoplasmose, das sind aber keine Darmparasiten und sie können auch nicht mit Mebendazol behandelt werden.

Im zweiten Link gehts um Spulwürmer. Wenn davon Larven im Gehirn sind (kommt beim Menschen wohl vor, aber sehr selten), dann wird man die mit Mebendazol auch nicht los, denn dieses ist ein Kontaktvermizid, also, es beeinträchtigt die Spulwürmer nur im Darm.

Das

dass so eine schwerwiegende Vermutung ganz schnell diagnostisch untermauert wird.

von Angie möchte ich gerne unterstreichen. Wenn sich tatsächlich Spulwurmlarven in Deinem Gehirn, Sonne, befinden, muss eine sichere Diagnose her und eine adäquate Behandlung. Mebendazol hilft nicht, wenn Dein Kopf mit Parasiten befallen ist, leider.

Alles Gute von
Datura
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich tatsächlich Spulwurmlarven in Deinem Gehirn, Sonne, befinden, muss eine sichere Diagnose her und eine adäquate Behandlung. Mebendazol hilft nicht, wenn Dein Kopf mit Parasiten befallen ist, leider.
hier werden Spulwürmer mit Mebendazol behandelt.
MedizInfo®: Spulwürmer - Askariasis

Ich habe nur mal eins nachgeschaut, da mir die Kraft zum Recherchieren fehlt, auch bin ich nicht Arzt, weiss aber, dass sehr viel möglich ist, was man evtl. noch nicht wissenschaftlich bewiesen hat.
LG KARDE

unzählige Links gibt es über Spulwürmer, wo da die Eier in einem Körper überall sein können, lässt sich ja nur ahnen.
https://www.onepunch.de/die-fiesest...n-teil-6-von-6-der-spulwurm-die-masse-machts/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung:

Ich hätte direkt nach der Mebendazoleinnahme stark abgeführt, um eventuell ein paar Spulwürmer zu sehen und auch zu fotographieren/ aufzubewahren.

Wenn man nicht abführt, werden die Spulwürmer verdaut und man sieht sie nicht mehr.

Grüße von Datura
 
Oh man, habe seit längerem mal vorbeigeschaut und noch immer wird über die Parasitenbehandlung bei Befall im Kopf diskutiert. Leute, das funktioniert mit der Spezifischen Frequenztherapie nach Clark (NICHT Zappen!!!) bestens. Habe damit bei mir selbst diverse Erreger im Gehirn vernichten können, die zuvor zu hässlichen Symptomen geführt hatten. Danach war alles weg. Warum ewig nach neuen Medikamenten suchen, wenn es doch auch ohne bestens geht.

Man muss die Spez. FT aber RICHTIG einsetzen, also NICHT so wie vom deutschen Clark-Guru Baklayan beschrieben wird!

gruß kf
 
Ja, Spulwürmer im Darm werden mit Mebendazol behandelt, im DARM!

Sind Larven im Körper unterwegs, erreicht man die nicht mit Mebendazol, erst recht nicht, wenn Larven von Spulwürmern im Gehirn sind.

Deshalb ja der Hinweis, dass eine sorgfältige Diagnostik vonnöten ist, um eine sinnvolle Therapie anschließen zu lassen.

Wenn man oft genug die Mebendazolbehandlung wiederholt, werden mit der Zeit womöglich alle Spulwürmer beseitigt, denn die Larven gelangen ja, wenn sie sich benehmen, wie sie sollen, wieder in den Darm und werden zu Würmern.

Es ging ja hierrum:
Letzte Möglichkeit Mebendazol! Das hat den Biestern jetzt wohl ersteinmal den Rest gegeben und nun kehrt wieder Ruhe in meinem Kopf ein!

Mebendazol wirkt nicht im Gehirn, also, was auch immer im Kopf von Sonne ist, es sind keine "Biester", die so schnell nach Mebendazol aufgeben.

Deshalb nochmal: sorgfältige Diagnostik.

Datura
 
Hier noch etwas zu Würmern / Parasiten im Gehirn

Bilharziose/Schistosomiasis (Infektionskrankheit durch Pärchenegel)

Anschließend verbreiten sie sich über die großen Venen im Körper und befallen beispielsweise Harnblase, Darm, Leber, Lunge und Gehirn.

Hallo Rianj,

man bekommt diese Würmer nur direkt in Gewässern tropischer Länder.

Was ist Schistosomiasis?
Die Schistosomiasis ist eine parasitäre Tropenerkrankung, die durch Pärchenegel verursacht wird .... Sie hat heute in 74 Ländern von Afrika (vor allem Südafrika, Niltal in Ägypten, Süd-Sahara), Südamerika (Brasilien, Venezuela...) und Asien (China, Mekongdelta, Indonesien...) eine große Bedeutung.
In diesen Ländern kommen in den warmen Gewässern die notwendigen Zwischenwirte (Süßwasserschnecken) natürlich vor.
 
Und da wir Deutschen Reiseweltmeister sind, finden sich die netten Dinger auch hier!
gruß kf
 
Würmer im Kopf hätte man mit ziemlicher Sicherheit im MRT gesehen, auch wenn es sich um eine Echinokokkose handelt.

das glaube ich nicht! Borrelien werden im MRT ebenfalls nicht festgestellt! Würmer, die aus Eiweiß bestehen mit Sicherheit auch nicht!:D

Es ist eher unwahrscheinlich, dass dein Kopf mit Würmern befallen ist, da würde auch kein Mebendazol helfen, da es nicht gehirngängig ist.

Das ist richtig, Mebendazol ist nicht hirngängig! Knoblauch und Artemesin schon! Auch das spüre ich sofort, schon wenn ich eine Knoblauchzehe zerschneide, fängt es in meinem Kopf an zu surren!:D

Soviel ich weiß, wurde der vermeintliche "Wurmbefall im Gehirn" nicht ärztlich oder radiologisch bestätigt bei dir, oder?

Nein, wie gesagt, dass stellen sie auch garnicht erst fest, glaube ich! Es sind nur meine eigenen Empfindungen! Aus meinen Ohren entferne ich oft Eiweißbestandteile und aus der Nase ebenfalls. Meist dann, wenn ich Knoblauch zu mir genommen habe!

Man sollte mit solch heftigen "Eigendiagnosen" diesbezüglicher Art sehr vorsichtig sein und wirklich alles dransetzen, dass so eine schwerwiegende Vermutung ganz schnell diagnostisch untermauert wird.
Das ist wirklich kein Spass.

Nein, das ist wahrlich kein Spaß, aber die Schulmedizin hift mir da in keinster Weise, sorry!

Die Zysten, die du erwähntest, können auch von ganz normalen Borrelien herrühren (sind auch bekannt dafür) oder haben manchmal auch keinen Krankheitswert, wenn sie nicht raumfordernd sind.

Nein, so lange sie nicht raumfordernd sind, kann die Schulmedizin auch nicht tätig werden bzw. nichts verdienen. Natürlich kann es von Borrelien kommen, aber genauso gut von Würmern. :eek:

Vielleicht wäre es sinnvoll bei einem so schwerwiegenden Krankheitsbild, mehrere Fachärzte u.a. Radiologie (CT und MRT), Infektiologie, Borre.-Spezi zu konsultieren, um in erster Linie eine Diagnose diesbezüglich zu untermauern und ggf. adäquat zu behandeln.

Liebe Angie, was habe ich von der Schulmedizin oder von Spezis zu erwarten?
Eine Antibiotika Therapie, die ich ablehne? Innerhalb von 3 Monaten wurden 2 MRT's von meinem Kopf gemacht! Ablaufende Entzündungen haben sie das Ganze genannt, obwohl die Zysten nachweislich innerhalb kürzester Zeit entstanden sind wollte man mir erzählen, dass ich sie wahrscheinlich schon seit meiner Geburt habe.

Bis zur Fiebertherapie werde ich mich schon retten, die Schulmedizin geht mir so etwas am A..... vorbei, das glaubst Du garnicht.

VG und Gute Besserung!

Danke Angie, ich weiß es zu schätzen.:freu:

Lg
sonneundregen
 
Sind Larven im Körper unterwegs, erreicht man die nicht mit Mebendazol, erst recht nicht, wenn Larven von Spulwürmern im Gehirn sind.

Ja, da bin ich Deiner Meinung! Ich glaube auch eher, dass es am Ende der Knoblauch war, der Ruhe in meinem Gehirn gebracht hat.

Deshalb ja der Hinweis, dass eine sorgfältige Diagnostik vonnöten ist, um eine sinnvolle Therapie anschließen zu lassen.

Ach Datura, die gibt es hier in Deutschland leider nicht!:D

Wenn man oft genug die Mebendazolbehandlung wiederholt, werden mit der Zeit womöglich alle Spulwürmer beseitigt, denn die Larven gelangen ja, wenn sie sich benehmen, wie sie sollen, wieder in den Darm und werden zu Würmern.

Ich hoffe es inständig, weil das garnicht lustig ist. Ich hoffe Du hast mit Deiner Aussage recht!

Mebendazol wirkt nicht im Gehirn, also, was auch immer im Kopf von Sonne ist, es sind keine "Biester", die so schnell nach Mebendazol aufgeben.

Ich habe nie behauptet, dass Mebendazol die Würmer im Gehirn abgetötet hat. Ich habe nur die Reihenfolge beschrieben! Ich habe gezappt, dann Knoblauch gegessen und anschließend Mebendazol eingenommen!

Ich persönlich glaube, dass der Zapper und der Knoblauch viel eher mein Gehirn erreicht hat, wie das Mebendazol!

Deshalb nochmal: sorgfältige Diagnostik.

Nochmals Datura, eine sorgfältige Diagnostik im Bezug auf Parasiten gibt es hier iin Deutschland nicht, meine Meinung!:D

Lg
sonneundregen
 
Ich habe nur mal eins nachgeschaut, da mir die Kraft zum Recherchieren fehlt, auch bin ich nicht Arzt, weiss aber, dass sehr viel möglich ist, was man evtl. noch nicht wissenschaftlich bewiesen hat.
LG KARDE

Oh, liebe Karde, obwohl Du keine Kraft hast, versuchst Du trotzdem mir zu helfen. Vielen lieben Dank!:kiss:

unzählige Links gibt es über Spulwürmer, wo da die Eier in einem Körper überall sein können, lässt sich ja nur ahnen.
Die fiesesten Parasiten des Menschen - Der Spulwurm | OnePunch.de

Ich bin mir sicher, dass ich diese Biester im Kopf habe!:eek:

Lg
sonneundregen
 
Ach Datura, die gibt es hier in Deutschland leider nicht!:D

Nochmals Datura, eine sorgfältige Diagnostik im Bezug auf Parasiten gibt es hier iin Deutschland nicht, meine Meinung!:D

sonneundregen,

wir möchten dich doch in Zukunft bitten, vorsichtiger und nicht so bestimmend mit deinen Aussagen und Behauptungen zu sein, wenn es sich lediglich um DEINE Meinung handelt! Es verhält sich nämlich nicht alles immer so, wie du so einiges darstellst, insofern kann man nicht alles immer verallgemeinern, so wie du es tust!

Danke und Grüße Quittie
 
sonneundregen,

ich möchte dich doch in Zukunft bitten vorsichtiger und nicht so bestimmend mit deinen Aussagen und Behauptungen zu sein, wenn es sich lediglich um DEINE Meinung handelt! Es verhält sich nämlich nicht alles immer so, wie du so einiges darstellst, insofern kann man nicht alles immer verallgemeinern, so wie du es tust!

Danke und Grüße Quittie

Hallo Quittie,

ich habe wohl vergessen zu schreiben, dass es sich dabei immer um meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen handelt! Ob diese Meinungen zutreffend sind, weiß ich nicht zu 100 %!
Also nichts für ungut, ich schreibe, wie ich denke und das sollte doch auch erlaubt sein, oder?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonneundregen,

auch wenn es sich um deine persönlichen Meinungen handelt, möchten wir dich bitten, diese nicht so bestimmend darzustellen und vehement darauf zu beharren (siehe z.B die Zitate in meinem vorigem Beitrag!) und vorallem solltest du auch die Meinungen anderer zulassen und nicht immer das letzte Wort haben müssen!
Außerdem helfen eigene Meinungen nicht unbedingt weiter, sondern vielmehr eigene, gemachte Erfahrungen.

Das Ganze ist nicht nur hier für diesen Thread gemeint, sondern im gesamtem Forum!

Wir möchten, das du das respektierst!

Viele Grüße Quittie
 
sonneundregen,

auch wenn es sich um deine persönlichen Meinungen handelt, möchten wir dich bitten, diese nicht so bestimmend darzustellen und vehement darauf zu beharren (siehe z.B die Zitate in meinem vorigem Beitrag!) und vorallem solltest du auch die Meinungen anderer zulassen und nicht immer das letzte Wort haben müssen!
Außerdem helfen eigene Meinungen nicht unbedingt weiter, sondern vielmehr eigene, gemachte Erfahrungen.

Was sind das für Sätze?:confused: Natürlich berichte ich hier in diesem Thread auch von meinen gemachten Erfahrungen, deshalb habe ich ihn ja eröffnet?

Ich habe zwei MRT-Aufnahmen in kürzester Zeit von meinem Kopf machen lassen. Es wurde mir dort von dem Radiologen bestätigt, dass Borrelien und auch Würmer nicht per MRT auszumachen wären! Wieso ist das dann meine eigene Meinung? Es ist doch eher meine Erfahrung oder findet Ihr nicht?

Gerne möchte ich es unterstreichen, dass ich Meinungen anderer sogar unbedingt zulasse, mir aber verständlicherweise meine eigene Meinung auch nicht absprechen lassen möchte! Natürlich antworte ich hier im Thread auch immer und habe somit zwangsläufig das letzte Wort. Sonst würde der Thread ja nicht mehr weitergeführt werden, da es meine Erfahrungsberichte sind, die ich hier schildere!

Das Ganze ist nicht nur hier für diesen Thread gemeint, sondern im gesamtem Forum!

Ich werde in Zukunft meine Wortwahl überdenken und hoffen, dass meine Worte nett und höflich, nicht bestimmend, aber dennoch für Jedermann verständlich rüberkommen! Sollten dennoch Beanstandungen Eurerseits bestehen, bitte ich mir diese in einer PN mitzuteilen!

Wir möchten, das du das respektierst!

Ganz ehrlich, diese Mitteilung hätte mir auch in einer persönlichen Nachricht übermittelt werden können. Ich bitte Euch ebenfalls um Respekt bzgl. meiner Person, danke!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl man sur in dem Punkt mit der sorgfältigen und aussagekräftigen Parasiten-Diagnostik wohl leider Recht geben muss.

Gruß
Rübe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben