Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei Rife und Clark ja eigentlich nichts miteinader zu tun haben.
Hallo Rübe,

der Biowave deckt mehr als Clark ab
www.biocenter24.com/Zapper/Tensgeraete/BioWave-77-Zapper-Clark::41.html

ChipCards:

  • in der Grundaussatzung mitgelieferte ChipCard Datenbank:
  • die ca. 100 wichtigsten Frequenzen von Dr. Clark, Dr. Rife und Heilpraktiker A.E. Baklayan
Für meinen (nicht selbst einstellbaren) Biowave habe ich Chips mit Rifefrequenzen bespielen lassen.

Mit Rife Frex wurden die meisten und besten Erfahrungen speziell bei Borreliose und Co's gemacht. Aber wie gesagt, mit stärkeren Geräten.
Unendlich viele Erfahrungsberichte sind hier zu finden:
LymeNet Flash: How many Rifers ? Rifer Support Thread Here..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Biowave-Geräte wahrscheinlich hauptsächlich mit Rechteck und positivem Offset arbeiten.
Waveform: Rechteck
NEU! Positiver Offset mit 0,25 V Restspannung (neu von Dr. Clark), kein Offset (plus/minus)

Also ist mit diesen Geräten gar keine spezielle Frequenztherapie mit Sinus-Welle und Mischoffset möglich!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübe,

der Biowave deckt mehr als Clark ab ...

Für meinen (nicht selbst einstellbaren) Biowave habe ich Chips mit Rifefrequenzen bespielen lassen.

Genauer gesagt, deckt Biowave NUR die Rechteckwellen ab und damit gar KEINE ursprüngliche SFT nach Clark.

gruß kg
 
Wobei die Biowave-Geräte wahrscheinlich hauptsächlich mit Rechteck und positivem Offset arbeiten.
Also ist mit diesen Geräten gar keine spezielle Frequenztherapie mit Sinus-Welle und Mischoffset möglich!
Falsch! Ein Rechtecksignal besteht aus vielen Sinus-Wellen mit unterschiedlichen Frequenzen. (kannscht mir glauben, ick hab das studiert :cool:)
Clark hat doch mit Rechtecksignalen gearbeitet, damit ein breites Frequenzspektrum abgedeckt wird, daher wirkt der 7-20-... Universal-Zapper ja bei so vielen Leuten.

LG
Solveig
 
Aus was ein Rechtecksignal besteht, ist hier nicht so wichtig, sondern WARUM etwas WIE wirkt. Die Wirkung des "Universal-Zapper" beruht gerade NICHT auf der Abdeckung vieler Frequenzen, sondern auf der Wirkung des in den positiven Bereich verschobenen Stromes (= Gleichstrom) und dessen Wirkung auf Zellmembranen von gesunden Zellen und Parasiten. Man kann bei Clark nachlesen, dass auch jede andere Frequenz für das Zappen verwendbar ist!!!
Die Spezifische Frequenztherapie beruht auf der Resonanzwirkung auf die Parasiten (spezifische Eigenfrequenz) und die ist mit Mischoffset am Stärksten (mti positivem Offset nur mangelhaft zu erreichen). Das hat mit Zappen NICHTS zu tun.

Wenn man in der Lage ist (mit speziellen Verfahren) die bei einem Parasiten am besten wirkende Einstellung auszutesten (was übrigens für jeden Menschen individuell ganz unterschiedlich sien kann!), sieht man ganz schnell, dass nur in sehr seltenene Fällen überhaupt Rechteckwellen und positiver Offset einzustellen sind und wenn, dann nur bei "verkapselten" Parasiten (das Wort "verkapselt" jetzt bitte nicht zu genau nehmen) und nur als Vorbereitung auf die danach folgenden Sinus-Anwendung mit Mischoffset. In den meisen Fällen braucht man NUR Sinus und Mischoffset. Der Erfolg zeigt ja, dass es stimmt.
Ich weiß, dass dies immer wieder anders behauptet wird (man müsse unbedingt Rechteckwellen und positiven Offset nehmen), aber es stimmt definitiv nicht!

gruß kf


Falsch! Ein Rechtecksignal besteht aus vielen Sinus-Wellen mit unterschiedlichen Frequenzen. (kannscht mir glauben, ick hab das studiert :cool:)
Clark hat doch mit Rechtecksignalen gearbeitet, damit ein breites Frequenzspektrum abgedeckt wird, daher wirkt der 7-20-... Universal-Zapper ja bei so vielen Leuten.

LG
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Solveig,
ernähre mich auch zu einem hohen Rohkostanteil und hab im Frühjahr und Sommer ausschließlich vegane Rohkost gegessen.....aber ich kann Dir eins sagen, das KS ist für mich soooo wichtig!!!!!
Hallo Karishma und alle anderen!
Tausend Dank für die Hinweise mit dem Kolloidalen Silber! Es sind jetzt doch schon drei Wochen her, dass ich damit angefangen habe - und seitdem sind meine Erkältungssymptome komplett weg. :freu:
Das kolloidale Silber wirkt bei mir nicht in Kombination mit dem Zappen. Es wirkt bei mir auch ohne Zappen!
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht :wave:
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karde,
oh da habe ich mich schlecht ausgedrückt! KS wirkt bei mir auch in Kombination mit dem Zappen, ich meinte nur dass es sich nicht gegenseitig verstärkt sondern dass vor allem das KS wirkt. Wenn ich das Zappen weglasse, wirkt das KS genauso gut!
(Auch Clark hatte empfohlen, zum Zappen das KS hinzuzunehmen, als wenn sich die Wirkung beider Therapien gegenseitig verstärken würde).

LG
Solveig
 
Hallo Solvaig,

ich freue mich riesig über deine Erfolge!!!!!:freu:
Das KS ist bei mir nicht mehr weg zu denken und ich bin sehr dankbar dafür!

Was ich Dich nochmal fragen wollte,isst Du im Winter auch nur roh?
Ich kann das nich,denn ich bin eh so dünn und friere immer......brauche jetzt auch mal was warmes! Aber grüne Smoothies trinke ich immer!
Wenn du nur roh isst ,wie machst Du dass?

Frohes Fest an Euch alle! :kiss::kiss::kiss:
Karishma
 
Hallo Solvaig,

ich freue mich riesig über deine Erfolge!!!!!:freu:
Das KS ist bei mir nicht mehr weg zu denken und ich bin sehr dankbar dafür!

Was ich Dich nochmal fragen wollte,isst Du im Winter auch nur roh?
Ich kann das nich,denn ich bin eh so dünn und friere immer......brauche jetzt auch mal was warmes! Aber grüne Smoothies trinke ich immer!
Wenn du nur roh isst ,wie machst Du dass?

Frohes Fest an Euch alle! :kiss::kiss::kiss:
Karishma

Das Problem im Winter ist meist der Wärmebedarf des Körpers und den kann man mit heißem Wasser oder heißer Zitrone erst einmal befriedigen, danach hat zumindest mein Körper dann auch wieder Lust auf Rohkost.

gruß kf
 
Hallo
ich verstehe ja wenig vom Zappen-aber mir kam da die Idee, dass man ja KS nicht in die Nähe von Stromgeräten stellen soll, da sich die Silbermoleküle ändern..... wie ist denn das nun bei Zappen und KS im Körper, weis da jemand was ?
LG KARDE

Kolloidales Silber: Herstellung

Vor allem bleibt auch die Frage, WO das KS im Körper verbleibt (oder ob es ausgeschieden wird) und was es dort ggf über die Jahre "anrichtet". Es gibt jedenfalls Personen, für die ist KS laut Testung NICHT geeignet bzw. sogar unverträglich (z.B. für mich :)) , meistens Menschen mit vorheriger Schwermetallbelastung!!!

Aber dann gibt es ja immer noch Oreganoessenz oder Olivenblattextrakt mit ebenfalls sehr guter Wirkung und ohne die Frage, wo das im Körper bleibt.

gruß kf
 
Hallo kf forum,

isst Du auch im Winter ausschließlich nur Rohkost?
LG Karishma
 
Hallo kf forum,

isst Du auch im Winter ausschließlich nur Rohkost?
LG Karishma

Nein, da erhitze ich auch mal was, aber nicht weil ich es brauche, sondern weil es schmeckt und die Folgen (müder, weniger Energie, ...) kann ich gut abschätzen. Ich käme aber auch mit heißer Zitrone und Rohkost aus (habe ich schon probiert).

gruß kf
 
Ich wünsche Allen, die meinen Thread bis jetzt verfolgt haben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und vor allen Dingen viel viel Gesundheit.

Aus gegebenen Anlass kann ich noch nicht sagen, ob meine Mitteilungen hier ihr Ende finden werden?

Seid also lieb gegrüßt

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!

fhptkirf3qc.gif




Glück und viel Gesundheit, möge all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :wave:
 
Liebe sonneundregen,

auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück und weniger Ärger . :kiss:

@ all

ich wünsche auch allen anderen die hier mitlesen und schreiben einen guten Rutsch ins Jahr 2013 sowie viel Gesundheit und Glück :wave:

LG
Rianj
 
Vor allem bleibt auch die Frage, WO das KS im Körper verbleibt (oder ob es ausgeschieden wird) und was es dort ggf über die Jahre "anrichtet". Es gibt jedenfalls Personen, für die ist KS laut Testung NICHT geeignet bzw. sogar unverträglich (z.B. für mich :)) , meistens Menschen mit vorheriger Schwermetallbelastung!!!

Aber dann gibt es ja immer noch Oreganoessenz oder Olivenblattextrakt mit ebenfalls sehr guter Wirkung und ohne die Frage, wo das im Körper bleibt.

gruß kf

Mit dem lebensnotwendigen Selen kann man das Silber binden und wieder ausleiten, übrigens auch andere Schwermetalle.
Im Schnitt hat man in D nur ca. 70 mcg Selen im Blut, in Kanada um 190,
In Süddakota nehmen die Leute um 600 mcg Selen tgl. auf.
Selen war bis vor wenigen Jahrzehnten nur Gift, heute ist es ein lebensnotwendiger Nährstoff, so ändern sich bei den "Halbgöttern die Zeiten"
die auch nur mit Wasser kochen, nichts oder kaum etwas in Vorlesungen über Vit., Ernährung vorgetragen bekamen, da es nicht geprüft wurde "schwänzten sie evtl. noch".
So verbreitete man viele Jahrzeihte auch das Unwissen bzgl. Distelöl, viel zu viel Omega-6 ( -3 zu -6 = 1 zu 154, gut ist um 1 zu 3, wer heilen will evtl. wie zu Anfang der Evolution gar 1 zu 1.

Auch ich dachte, mit tgl. Seefisch in einer Form, den richtigen mit viel -3,
Wildlachs, Hering, Makrele und noch einer Kapsel 1g -3 bin ich gut.
Dann bekam ich vom Internisten Strunz Das Geheimnis der Gesundheit, zuerst dachte ich nicht viel Neues, allein dafür das darin steht, er gibt seiner Frau 6 g Omega-3 tgl. zusätzlich, lohnten sich die 8 Euro incl. Porto.
Ich probierte es mit 12g -3, einfach toll wie damit Entzündungen,... bekämpft werden, man muss aber die empfindlichen -3 noch vor der Oxidartion schützen mit OM-Dosen aller Antioxid.

Dachte auch mit 1200 I.E. Vit. D3 bin ich rel. gut (wenn man schon mal etwas auf die DGE hört) hatte damit im März nur den 25 OH- Vit. D Wert von 14,7 ng/ml, ein absoluter Mangel. Nahm tgl. 10 000 I.E D3, oft noch
1 h in der Sonne bis zur leichten Rötung, kam damit gerade im Nov. auf 37,9 ng/ml, wollte den etwa opt 25 OH Wert von 60-80 eigentlich einstellen.
Schon damit Gelenkschmerzen weg (und ich hatte das Spätstadium der Lymeborr. p100 Banden sind u.a. der Nachweis) der Druck fallt wunderbar u.v.a. mehr, s. Grafik in der Leseprobe.
Diesen Fehler begehen viele hier, AK bleiben bei sehr vielen das ganze Leben sehr hoch, auch wenn die Borrelien bereits abgetötet worden sind bleiben natürlich die angerichteten Schäden, die fast die gleichen Symptome weiter verursachen, einige bekommen dann fast Wahnvorstellungen hier.

Ich bin jetzt bei tgl. 16 000 I.E D3, bis der 25 OH-Wert um 70 ng/ml erreicht wird, dann natürlich reduzieren.
Das D3 wird ein körpereigenes AB !!!
Kauft Euch von Prof Spitz Superhormon Vit. D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Krankheiten. Etwas muss man probieren mit Anklicken klappt es nicht immer, Leseprobe https://bilder.buecher.de/zusatz/33/33370/33370316_lese_1.pdf
Einfach toll das Buch - nur den 25 OH-Wert ermitteln und nur D3 nehmen !!!
Erst über 100 schlägt der 25 OH-Wert langsam ins Gegenteil um
Die 70 Mrd Zellen brauchen zuerst die Vorstufe, bei der Umwandlung in den Zellen entstehen erst die vielen pos. NW.
Probiert hohe Dosen -3 und D3, alle hochdos. Antiox. plus ca. 1 kg Obst und Gemüse, deren Flavonoide die Vit um das ca. 30-fache verstärken, dann werden einige neg. Studien vermieden.
Strunz schreibt in dem o.g. Buch Vit. sind in den richtigen Dosen (hochdos) im Mix mit Obst.....viel, viel (kein Schreibfehler) wirksamer, als jedes bekannte Pharmamittel !!! Wer es nicht glaubt, eine PN an mich, dann hänge ich es an. Auf alle Fälle sind OM-Stoffe hochdos. besser, als KSilber auf Dauer. Ausserdem kommt oral kaum etwas im Blut, dann noch in der Gelenkflüssigkeit und von da nur mit Bewegung in den Knorpel, wo bei viele sich Borr. einnisteten und über Entzündungen, Toxine Schmerzen verursachen
Was alles noch dazu gehört, in den bei mir wirksamen Dosen schicke ich dann mit, man muss gegen die Schäden vorgehen, Prof. Michaela Döll schreibt in Arthrose, endlich schmerzfrei mit Biostoffen, was der Knorpel alles braucht, es sei sogar z.T. schon eine Knorpelregeneration gelung, schmerzfrei reicht auch schon.
Der Platz wird jetzt knapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben