AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hallo Markus, hast Du mal nen Linke zur Mickeltherapy und auch zu den anderen welche.?
Finde ich auch interessant das Löschen. Ich hatte Hypnose oder Traumatherapie vor Augen.

Hab von klein auf an auch ne Menge abbekommen ..und diese Welt ist auch nicht die heilste.

Schönen ABend und weiterhin viel Erfolg!
Claudia.
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Das habe ich dazu gefunden:
https://www.mickeltherapy.com/

Im deutschsprachigen Raum gibt es anscheinend nur einen Therapeuten

@Markus: Danke für die remapping-Liste vom Schachtelwirt. Wenn man das liest merkt man erst, was alles evtl. negativ behaftet sein kann.

lg Roland
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hi rolib,

negativ behaftet ist etwas missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich total gut drauf bin, und ich sehe nur das Logo von McDonalds dann habe ich eine attacke das kann man sich nicht vorstellen.

Ich bin ubahn gefahren in meiner schlimmsten zeit, da konnte ich den kopf nicht mehr halten. Alle eindrücke der ubahn sind dadurch zum alptraum geworden. Die anzeigen, die geräusche, die durchsagen .. alle details.

Am pc ... mehrere offene fenster --> anfall. Pc ist extrem schlimm, jeder handgriff jedes symbol jede webseite macht mir einen anfall.

Aber jetzt weiss ich ja bescheid :D

Vg m
 
Schaut euch mal die Sendung an, da gehts auch um die Entfremdung des Menschen von seinem natürlichen Lebensgefühl, weil so vieles verfügbar und erreichbar scheint. Durch die hohe Anzahl an Dingen, mit denen sich der moderne Mensch beschäftigen kann/muss, bleibt für jedes einzelne Ding so wenig Zeit übrig, dass wichtige befriedigende Gefühle im Gehirn gar nicht mehr ausgelöst werden können. Stichworte sind hier Resonanz und "Flow".

Daran kann man schon erkennen, dass es ohne bewusstes "sich-rausnehmen" bzw. "auf Abstand gehen" nicht mehr funktionieren kann. Vermutlich sind die CFS-ler sogar die emotional Gesünderen, weil die den Wahnsinn, der es ja tatsächlich ist, wahrnehmen und ihn richtigerweise als störend empfinden...
 
Hi Leute,

die Samstage werden von Woche zu Woche schöner, mittlerweile geht richtig die Post ab :hexe:

wie schwer/leicht tut ihr euch, das heutige Datum+Wochentag im Kopf zu behalten über den Tag?

Ich bin auf folgendes draufgekommen:

Ist man in Ruhe, sprich das Nervensystem läuft ohne Trauma-Stress, dann funktioniert das Kurzzeitgedächtnis. Seit einigen Tagen bin ich bereits so stabil, dass ich mir den ganzen Tag über das heutige Datum+Wochentag merken kann.


In meiner schlimmsten Zeit konnte ich es mir zu 0% merken, also einfach gar nicht.

Mit zunehmender Enttraumatisierung ist das immer besser geworden. Vor einigen Wochen war es noch so, da musste ich es am Tag 10x 'auffrischen' weil ich es immer vergessen hatte.

Wenn man sich also tagsüber nicht mehr an das Datum erinnern kann, dann ist das ein Zeichen, dass man ein hohes Maß an Trauma-Stress abgekriegt hat. Der Körper leidet, das Gehirn und die Nerven auch, das mündet im unterdrückten Immunsystem. Das ist nicht gut auf Dauer ;)

Es ist immer alles eine Frage der Relation, was für jemanden eine Leistung ist. Ich kann mir mittlerweile Datum+Tag ohne Hilfe merken, was für eine Leistung! :D :D

Heute ist Samstag, ich sitze seit 8 Uhr Non-Stop am Notebook -- die Gebiete, die sauber gelöscht sind, funktionieren schon so gut, dass ich mich dauerhaft dort aufhalten kann und Leistungen bringen kann!

VG Markus
 
Hallo Markus,

es ist wunderschön und motivierend Deine Erfolgserlebnisse zu lesen.
Vielen Dank dafür, daß Du uns teilhaben läßt!
Weiter so!!!

VG, Destination
 
Hi Leute,

gemeinsam, statt einsam -- dann erreicht man mehr !

Es gibt sehr viele Kräfte in dieser Welt, welche die Menschen spalten, trennen, gegeneinander aufhetzen. Wir hier wollen nicht so sein :D :D

Also das tägliche Datum kann ich mit den Enttraumatisierungsübungen mittlerweile zu 100% halten, was ein sensationeller Erfolg für mich ist. Ein Hirn wie einen Sieb zu haben, ist traurig.

Erst wollte ich das was jetzt kommt gar nicht posten, aber die Wirkung hält schon so lange an, sie ist so stark und spooky dass ich es einfach posten muss.

Seit langer Zeit wagte ich heute einen Blick in mein "Arznei-Arsenal" :D :D ... alter Schwede, da ist schon viel Geld reingeflossen.

Ich nehme eine der dutzend Impf-Nosoden, i.d.F. war es "Vaccininum C30" und ich bin bis jetzt total von den Füßen. Zittrig, im Kopf irgendwie bisschen belämmert aber auch angenehm ruhig, irgendwie tiefenentspannt was viele Probleme angeht -- fast als hätte ich eine Droge bekommen. Ein beruhigendes berauschendes Gefühl.

Obendrein habe ich diese Vaccininum-Impfung nie bekommen -- sondern meine Eltern ! (Dr. Tinus Smits beschreibt diesen Effekt ident in seinem Buch)

Mir ist das sehr recht, denn mein Geist läuft für gewöhnlich auf 150% ... immer viel zu schnell, zu aufmerksam, nimmt viel zu viel wahr, analysiert sich zu Tode, usw.

Der springende Punkt aber ist: Mein Körper reagiert so etwas von mega auf Impf-Nosoden, dass ich das hier einfach mal reinknallen muss. So unverwechselbar stark, das ist mir fast unheimlich. Erstens handelt es sich um Homöopathie, zweitens um die Information einer Impfung. Irre finde ich das.


Persönlich betrachte ich es mal distanziert, sehe es mal als ein "Phänomen" oder einen "Effekt", denn gesund geworden bin ich damit (noch) nicht.

Ich überlasse aber jeden selber seine Schlussfolgerungen draus ziehen, warum solche Reaktionen durch Impf-Nosoden überhaupt zu Stande kommen können?

Dieses Geschäft mit der Impferei .. stinkte mir schon immer bis zum Himmel.

VG Markus
 
hello leute,

samstag ist wieder mal :D

der heutige bericht auf der facebookgruppe "facebook.com/CFS.Genesungsgeschichten" kurz exzerpiert:

eine 26-jährige Frau schlittert ausgelöst durch eine hepatitis A/B-impfung ins CFS!

einmal mehr die impferei. ggrrr.

ich spiele gerade die ganze klaviatur meiner impf-nosoden durch; hatte heute morgen "MMR C30" genommen ... seither bin ich wieder mega-gechillt ... herrliches gefühl, die nerven sind mal fast ganz in ordnung. leider hält der effekt meist nur einen halben tag.

dran bleiben :hexe:, frech bleiben :zunge:, mutig bleiben :bang:, hoffnungsvoll bleiben :kraft:!!

VG Markus
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Wie machst Du das? Gehst Du dein Impf-Büchlein durch?

Beste Grüße,
Eugen
 
hi evgenij,

ja, plus die impfungen meiner eltern (pocken!! => starke reaktionen)

ganz wichtig, damit es funktioniert, ist: man muss komplett relaxed sein, darf keinen krassen stresslevel haben, sonst wirkt das nicht. ich muss dazu mein genick entlasten, hinliegen und diverse entspannungstechniken machen.

nachher nehme ich dann eine impf-nosode. dann bin ich sehr häufig mega-gechillt, fast benebelt. mein geist ist völlig anders, mein nervensystem reagiert viel ruhiger (!!), das system ist stabiler und hält; der appetit geht runter, ich werde total 'easy', mir ist alles relativ wurscht, was mich vorher total aufgeregt hat.

der zustand hält an, und zwar mehrere stunden -- unter der bedingung: der stresslevel darf nicht zu hoch steigen. wenn ich es einmal übertreibe, dann breche ich ins alte muster durch.

mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

vg markus
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Danke Markus, freue mich auf ein weiteren Bericht von Dir! :)
 
Ich bin jetzt zufällig auch wieder mit Homöopathie in Kontakt gekommen. Bisher hatte ich mich nur mit Konstitutionsmitteln oder Polychresten beschäftigt und nun kam ich auch auf die Nosoden. Bei meinen früheren Behandlungen stieß ich immer schneller an eine Grenze; manchmal gab es noch ganz leichte Reaktionen, dann eigentlich überhaupt nichts mehr. Dabei war mein erster Kontakt mit H. vor 15 Jahren ein Wahnsinnserlebnis - ich war für 14 Tage ein normaler Mensch mit Selbstvertrauen und gutem Körpergefühl. Die Wirkung des Mittels hielt immer kürzer an - nach ein paar Wochen war es vorbei...

Die Therapeutin, bei der ich jetzt angekommen bin, bestätigte meine Erfahrungen und sagte, es handele sich um immer wieder zu beobachtende Blockaden, obwohl das Mittel eigentlich gut gewählt ist. Die Wirkung wird schwächer und schwächer und ist irgendwann ganz weg.

Diese Blockaden können in den Körper eingebrachte Schädigungen aller Art sein - und genau dafür sind Nosoden da. Es sind Potenzierte Arzeneien, die aus diesen Störungen hergestellt wurden und die dem fehlgeleiteten Immunsystem wieder auf die Sprünge helfen sollen.

Neben Impfungen sind weitere große Störungen durch Medikamente, Schadstoffe/Gifte und Viren/Bakterien/Parasiten möglich. Und ein ganz großes Thema sind energetisch weitergegebene Krankheiten früherer Generationen. Diese sog. Erbnosoden sind wohl auch extrem wichtig, da viele Menschen durch ihre Vorfahren störende Informationen von Tuberkulose, Syphilis oder Tripper in ihrem Energiesystem haben.

Bei der Recherche für die Homöopathin warf ich auch mal einen Blick in meinen Impfausweis. Ich bin 1977 in der DDR geboren und wurde sogar noch gegen Tuberkulose geimpft. Und das gleich nach der Geburt! Im ersten Lebenshalbjahr kamen noch die Kombiimpfungen hinzu und mit 8 Monaten findet sich ein Eintrag, dass die geplante Pockenimpfung nicht durchgeführt werden konnte, da ich unter einem Ekzem litt. So früh hatte mein Immunsystem also schon einen Schlag weg, kein Wunder also, dass meine Haut bis heute verrückt spielt.

Das mit den Nosoden ist also offensichtlich eine ganz heiße Sache! Natürlich sind insbesondere den Erbnosoden auch viele psychsiche Symptome zugeordnet, sodass sich auch Ängste, Depressionen und Zwänge dadurch erklären lassen.

Markus - wenn bei dir die Impfnosoden so reinhauen, lies mal die Arzneimittelbilder von Tuberculinum, Medhorrinum, Syphilinum, Luesinum und Carcinosinum durch. Aber nehmen würde ich die nicht ohne vorherige Rücksprache mit einem erfahrenen Homöopathen.

Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt :bang:
 
hi b.w.r.

also ich bin total vom hocker - hin und weg - könnte aus dem balkon hüpfen vor freude, begeisterung, faszination.

ich versuche es mal ruhig anzugehen :D :D

also die impf-nosoden (anwendung nach CEASE/Tinus Smits) hauen rein wie nichts zuvor.

es treten folgende reaktionen in erscheinung:

- erstverschlimmerung zu 90%, kann das mittel oft nicht länger als 2-3 stunden ertragen, muss dann die wirkung stoppen, indem ich ein anderes homöopathikum nehme, nur zum zweck die impf-nosode zu stoppen

- die verschlimmerung durch die impf-nosoden wird so brachial, dass ich bettlägrig werde, die alten symptome kommen so stark zurück bis gar nichts mehr geht, bis ich keine luft mehr bekomme, extremst gereizt bin, das gehirn nicht mehr funktioniert, kognitiv verstehe ich gar nichts, kann keine gespräche verstehen, wortfindungsstörung usw.

- aber: jetzt nach einiger zeit der anwendung habe ich ein stabiles level erreicht, und im liegen sind meine symptome zu 95% völlig weg !

wo gibt es sowas?

die therapie wird wohl länger dauern ... ich kalkuliere da mal mit 1 jahr +

die arbeit von tinus smits ist atemberaubend, unfassbar.

---

wenn konstitutionsmittel/polycreste anfangs wirken, dann die wirkung aber verflacht ... sind sie entweder nicht ganz passend -- oder das prinzip der ursächlichkeit ist verletzt.

verletzung des ursächlichen prinzips:

- wenn deine krankheit durch energetische schäden durch impfungen/toxine verursacht ist, dann ist hier anzusetzen

- wenn man das aber übersieht, und fälschlicherweise versucht an deiner 'angeborenen' konstitution zu arbeiten, dann kann das nicht funktionieren, da die ursache nicht dein angeborenes wesen ist, sondern die energetischen schäden

---

erbnosoden mache ich nach den impfungen; wenn es auf die impf-nosoden reaktionen gibt, gehört das in meinen augen als allererstes angepackt

angesichts meines fantastischen zustands ich bin völlig aus dem häuschen, anders kann ich es nicht beschreiben.

endlich halten meine nerven, mein hirn läuft sehr gut, ich bin dauer-leistungsfähig ... und das ist erst der anfang.

viele grüße

markus
 
hi destination,

wahnsinn ist das alles ja :eek:

das jetzige genesungstempo ist enorm.

heute ... fast völlige symptomfreiheit ... und gestartet bin ich als kompletter invalide.

gestartet bin ich, als ich keine 10 zeilen text lesen konnte, weil einerseits zu anstrengend, andererseits konnte ich mir nichts merken, nichts verstehen usw. -- völliger brain fuck

mittlerweile ist es eine meiner entspannungsaktivitäten geworden, sachbücher zu lesen :D :D

sooo lange hab ich gerätselt, warum werden wir krank, warum können wir nicht mehr gesund werden, warum, warum, warum das alles.

dann die ebenen der möglichen ursachen:
- physisch: falsche nahrung
- physisch: toxine, die jetzt im körper sind
- physisch: mangelnde nährstoffe
- physisch: übersäuerung
- physisch: e-smog, etc.
- emotional: psyche .. traumen -- mündet in biochemischen vorgängen und immunsystem

in meinem fall, alles starker irrtum. am ende des tages hilft mir rein (95%) die informationsmedizin in allen formen (potenzierte wirkstoffe), so lustig das klingt, aber wahr.

erst war da Newton und sein atommodell .. mir war bald klar, die atome sind nicht die lösung, damit wahrscheinlich auch nicht die physischen therapien.

dann die quantentheorie, von der ich nicht viel verstehe, aber von der ich weiß, dass sie weit wahrer ist als die atom-modelle .. ok -- alles ist energie, frequenz, schwingung .. aber was soll ich damit anfangen?

als fan von nicola tesla hab ich bisschen studiert, wie er so tickte. tesla war vermutlich grenzgenial, noch dazu sehr weise und verheiratet. eines meiner lieblingszitate von ihm:

“If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.”
― Nikola Tesla ―

nächteweis bin ich völlig K.O. - ohne atem, ohne energie, mit einem zerfetzten nervensystem und einem hirn wie ein sieb im bett gelegen .. habe gebetet .. meditiert .. alles erdenkliche, dass ich doch bitte einen tipp bekomme, wie ich gesund werden kann. ich halte es nicht mehr lange so aus.

ich bin daraufhin aus wien weggezogen, ganz alleine in ein abgelegenes dorf in der steiermark, habe dort alleine in einem kleinen häuschen gewohnt. meine freundin ist in wien geblieben in dieser zeit.

dort hatte ich nochmals viel zeit zum nachdenken ... 10.000 euro+ waren schon weg .. doch kein anzeichen von heilung. hatte ich etwas übersehen, das kann doch alles nicht wahr sein. ich habe schon begonnen an selbstmord zu denken, weil ich diesen zustand irgendwie nicht mehr ertragen konnte, nervenschmerzen, rückenschmerzen, atemnot usw. die ganze zeit, seit über 4 jahren.

also ... hatte ich etwas übersehen, überhört, etc.?

dann die wende: mein ewiger grundsatz war, von natur aus ist ein mensch gesund.

welcher äußere einfluss in einem menschenleben kann so unnatürlich und so stark sein, dass ich so stark an CFS erkranke?

Idee: impfungen

Impfungen lösen häufig autismus aus, das ist fakt. jeder der das abstreitet lügt entweder, oder er lebt im irrtum.

ABER: impfungen lösen auch das Golfkrieg-Syndrom aus. eine nervenerkrankung, bei dem quasi der ganze mensch zerfällt.

also immer nerven- und gehirn-probleme, die durch impfungen ausgelöst werden. (vermutlich auch jede andere krankheit)

der springende punkt ist: das post-vaccination-syndrome erkennt nur der fachmann, und diese sind rar gesät.

bei mir sieht's mal ganz danach aus ... ich flipp aus und würd gern gewissen menschen den kopf bei lebendigem leibe abreißen.

weitere berichte folgen.

keep calm and stay brave :hexe:
markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

wenn das bei Dir so wirkt,

hast Du schon mal von Isopathie nach Dr. Enderlein gehört?
Ist auch abgewandelte Homöopathie und geht in die ähnliche Richtung wie Impfnosoden.

Oder Selma Gienger mit ihren Anthropinen (Eigenduft) wäre auch noch ein Ansatzpunkt.

Im Prinzip bestehen wir quantenphysikalisch gesehen nur aus Licht und Wellen ...
 
Tja, Impfungen ... ein leidiges Thema.
Da könnt ich kotzen, sorry für die Ausdrucksweise.

In unserer Familie wurde ein junges Mädel gegen Gebärmutterkrebs
geimpft, seit dem sitzt sie im Rollstuhl :schock:

Markus, Dir weiterhin gutes Gelingen!!!

VG, Destination

P.S. Freu mich schon auf Deine nächsten Berichte.
 
@Destination: Für einen Versuch mit Impfnosoden ist es doch nie zu spät. Wurde das schon gemacht? Mann kann direkt von dem Impfstoff ein potenziertes Mittel herstellen und dann verabreichen. Wenn man die Erkrankung so eindeutig mit der Impfung in Verbindung bringen kann, würde ich dem auf homöopathischer Basis nachgehen. Auch wenn die Betroffene nichts von H. hält - was hat sie zu verlieren?
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Die heutigen Giftstoffblockaden blockieren leider sehr oft die normale Wirkung der Homöopathika und Impfungen stehen da ganz vorne an der Spitze dran.

Bei Hautproblemen wie z. B. Neurodermitis haben wir quasi als "Türöffner" für die gesamte weitere Entgiftungs- und Umstimmungstherapie Nux Vomica D 200 in einer einmaligen Gabe von zehn Globuli gegeben.
Direkt parallel mit der Reisschleimkur und Darmreinigung mit Colon-Hydro-Therapie und Bauchmassage.
Begleitend natürlich die seelischen Stressauslöser mit angehend und wenn erforderlich andere Bereiche.

Außer den Impfnosoden und den Erbnosoden gibt es noch ein paar tausend andere Nosoden für sehr viele andere Erkrankungen:

Die Nosodenherstellung - von Robert Müntz - Remedia Homöopathie

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben