Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach eine Clark-Diagnostik und hau die Dinger mit der SFT weg. Warum suchst Du nach so vielen Wegen, wenn es doch einfach geht?

Gruß an Rübe!!!

kf

Hallo kf-forum

ich zappe doch schon seit fast 1 Jahr! Es hilft schon, reicht aber immer noch nicht aus, leider!

Lg
sonneundregen
 
Vielleicht ist mir meine Borreliose und Würmer schon zu Kopf gestiegen,
aber ich habe noch nie bemerkt ,dass Sonne die Meinungen der Anderen nicht stehen lässt, sie sagt bloß,wenn Sie eine Andere hat!

Karishma
 
Mach eine Clark-Diagnostik und hau die Dinger mit der SFT weg. Warum suchst Du nach so vielen Wegen, wenn es doch einfach geht?

Gruß an Rübe!!!

kf

Servus KF,

muss da wohl laut: https://www.symptome.ch/attachments/ltt21-pdf.17075/

nach meiner hoffentlich bald ausgestandenen Rhinitis und Sinusitus nochmal ran.
Muss mich in die SFT nochmal einlesen und v.a. nochmal CMV, Gardia Lamblia, EBV und Herpes (v.a. Zoster) mit der SFT "angehen".
Gibt´s eine Frequenz für Gardia Lamblia?
Die Borrelien hab ich wohl laut letztem LTT einigermaßen im Griff (heißt ja aber auch nichts): https://www.symptome.ch/attachments/borre-ltt-15-03-2012-pdf.20027/
KF, könntest Du mir bitte nochmal die Frequenztabelle zukommen lassen (find sie leider gerade nicht mehr, vielen lieben Dank)?

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Rübe,

die meisten der links auf der LTT21 aufgeführten Liste hatte ich auch. Ist alles mit SFT beseitigt wurden! Bin davon überzeugt, dass dies auch mit Borrelien funktioniert.

Gardia Lamblia ist auf der einfachen Liste nicht drauf, aber die Frequenz wird eh in der Testung exakt bestimmt.

An welche Mail soll die Frequenzliste (PN schicken)?

Gruß kf
 
Moin Rübe,

die meisten der links auf der LTT21 aufgeführten Liste hatte ich auch. Ist alles mit SFT beseitigt wurden! Bin davon überzeugt, dass dies auch mit Borrelien funktioniert.

Gardia Lamblia ist auf der einfachen Liste nicht drauf, aber die Frequenz wird eh in der Testung exakt bestimmt.

An welche Mail soll die Frequenzliste (PN schicken)?

Gruß kf

Hallo kf,

würde es Dir etwas ausmachen, wenn Du mir die Liste per PN ebenfalls zusenden könntest?

Sei lieb gegrüßt

sonneundregen
 
geht nicht, da es eine PDF-Datei ist mit Tabellenformatierungen.

gruß kf

Du könntest mir aber doch die Frequenzen trotzdem mitteilen, muss ja nicht per PDF-Datei sein, oder ist es zu viel Information? Ich meine zuviel Schreiberei?

Lg
sonneundregen
 
Moin Rübe,

die meisten der links auf der LTT21 aufgeführten Liste hatte ich auch. Ist alles mit SFT beseitigt wurden! Bin davon überzeugt, dass dies auch mit Borrelien funktioniert.
Gardia Lamblia ist auf der einfachen Liste nicht drauf, aber die Frequenz wird eh in der Testung exakt bestimmt.
Gruß kf

Könnte ja sein, dass mein letzter Borre-LTT aufgrund der SFT, welche ich ja schon mit der Borre-Frequenz durchgezogen habe, negativ ist (was natürlich auch wiederum nichts heißen muss).

Hab nach längerem googeln mal etwas gefunden:
Clark Frequencytable

besser (kann man speichern) https://www.extremehealthradio.com/pdf/Clark_frequencytable.pdf

Hier ist die Gardia-Frequenz mit 424 angegeben. 423 und 425 wären Fasciolas.

Werd dann mal mit den anderen "Untermietern" weitermachen.

SUR, weißt Du denn wie die spezielle Frequenz-Therapie (SFT) geht ?

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und von Rübe der Link zur PDF:

www.extremehealthradio.com/pd...uencytable.pdf

Den kannte ich noch gar nicht :)

gruß kf
 
Na dann kann Dir KF sicherliche noch Genaueres zur SFT sagen.
Er soll es Dir nochmal genau erklären, was mit den spez. Frequenzen genau zu tun ist (Einstellungen am Gerät, Dauer, Pausen, usw.).

Gruß
Rübe
 
@ SUR

Rübe hat diese Erklärungen zu den Einstellungen sicher noch irgendwo (ich nicht mehr und es ist viel zeitlicher Aufwand das alles neu zu formulieren). Man muss sich damit intensiv befassen und ich empfehl jedem Laien zu einem qualifizierten HP zu gehen, der das macht. Sonst erleidet man Schiffbruch, weil man bei der Methode einiges beachten muss (wie bei vielen anderen Therapien ja auch).

gruß kf



Na dann kann Dir KF sicherliche noch Genaueres zur SFT sagen.
Er soll es Dir nochmal genau erklären, was mit den spez. Frequenzen genau zu tun ist (Einstellungen am Gerät, Dauer, Pausen, usw.).

Gruß
Rübe
 
Hallo,

wen es interessiert, die besten erprobten Frex aus der US-Rife-Szene für Lyme sind hier zu finden:

LymeNet Flash: Rife Frequency List:

Auch die bewährten Frex für die C0's sind weiter unten vermerkt.

[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=Verdana, Arial]Significantly Important Frequencies[/FONT][/FONT]
[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=Verdana, Arial][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]
  • [FONT=Verdana, Arial]20-27 (strongly suggest)(27 strongest)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]306 (strongly suggest)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]345[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]432 (strongly Suggested Doug frequency)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]465[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]484 (strongly Suggested Doug Frequency)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]600 (Doug Frequency)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]610 thru 614 (strongly suggested)[especially 612 as Doug frequency[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]625 (strongly suggested Doug Frequency)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]690 (Strongly Suggested Doug Frequency)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]727 (strongly suggested)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]732 (strongly suggested)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]745 (strongly suggested)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]780 thru 800 [especially 790][/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]832 (strongly suggest)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]864 (strongly suggested Doug Frequency)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]920 (Doug frequency)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]1224[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]2,014 thru 2,018 (strongly suggested)[Especially 2,016][/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]2,110 (strongly suggested)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial]2,111[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=Verdana, Arial]

Sie werden dort allerdings mit weit potenteren Geräten angewendet.

Die komplette CAFL Liste:
[/FONT]
[/FONT][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=Verdana, Arial]The Consolidated Annotated Frequency List




[/FONT]
[/FONT]
 
Wobei Rife und Clark ja eigentlich nichts miteinader zu tun haben.

SUR, ich schick Dir ´ne PN.

Gruß
Rübe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben