Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, umgekehrt, leider!:eek: Also vom Hinterkopf zur HWS!

Lg
sonneundregen

@Sonneundregen, bei mir verläuft es umgekehrt. Der Übeltäter ist in diesem Fall die HWS, die natürlich nicht jünger wird und Abnutzungserscheinungen zeigt. Allerdings kann man dagegen immer noch etwas selbst machen, was das persönliche Wohlempfinden wesentlich verbessert.
In Deinem Fall würde ich daher einen Neurologen aufsuchen, um die Ursache abklären zu lassen, denn normal ist es nicht. Vielleicht sind es auch nur Durchblutungsstörungen? :)
 
In Deinem Fall würde ich daher einen Neurologen aufsuchen, um die Ursache abklären zu lassen, denn normal ist es nicht. Vielleicht sind es auch nur Durchblutungsstörungen? :)

Da war ich doch schon! Ich habe 2 Zysten im Kopf, eine ist 7 mm groß und das interessiert Null!:D

Außerdem gehen sie von einer chronischen Hirnhautentzündung aus! Als ich die Neurologin fragte, wie ich die Borrelien wieder aus meinem Hirn bekomme, antwortete sie mir entrüstet: "Wie sollen die denn da wohl wieder raus kommen!"

Neurologen sehen mich persönlich nicht mehr! :D

Ich wüsste nur gerne, ob eine Neuroborreliose solche Symptome macht oder ob es evtl. doch Parasiten oder die Toxoplasmose oder sogar Herpes sein könnte????


Lg
sonneundregen
 
@Sonneundregen, es könnte unter Umständen mit Veränderungen im Gehirn zu tun haben, die aus Deinen gesundheitlichen Problemen resultieren. Den Ist-Stand solltest Du daher in jedem Fall feststellen lassen. ;)


Beim letzten MRT hatte ich noch schlimmere Kopfprobleme! Obwohl man Entzündungen und Zysten im Hirn feststellte, hat es keinen Mediziner interessiert!

Warum? Ich bin noch nicht umgefallen, habe noch keinen Schlaganfall und auch keine epileptischen Anfälle!

So sieht es leider aus lieber Bebu!:D
 
@sonneundregen, ich hatte das Knacken ziemlich stark
und da kam von meiner Hausärztin es wäre die Psyche.

Bei mir vermute ich, dass es mit dem Kiefer zusammen hängt.


Im Übrigen kann das nicht dein Guru feststellen?

Hat man das in Hermeskeil nicht festgestellt?
 
Im Übrigen kann das nicht dein Guru feststellen?

Mein Guru sagt Parasiten sprich Würmer!

Die IST-Therapeutin sagt Borrelien!

Nun muss ich mir das wohl aussuchen?:confused:

Es ist immer besser wenn man seinen Feind kennt, nicht wahr!:bang:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Ich bin noch nicht umgefallen, habe noch keinen Schlaganfall und auch keine epileptischen Anfälle!

@Chronische Entzündungsprozesse können eine vorzeitige Arterienverkalkung begünstigen. Den Schlaganfall gibt es dann aus dem Hinterhalt. In jedem Fall wäre die regelmäßige tägliche Einnahme von 2 bis 3 frischen Knoblauchzehen zu empfehlen und auch natürlicher Milchkefir in höherer Dosierung. Jedoch, den Ist-Stand sollte man vielleicht doch wissen, bevor selbst die Hand angelegt wird. ;)
 
3 frischen Knoblauchzehen zu empfehlen und auch natürlicher Milchkefir in höherer Dosierung. Jedoch, den Ist-Stand sollte man vielleicht doch wissen, bevor selbst die Hand angelegt wird. ;)

Den Ist Zustand kenne ich doch! Glaubst Du, dass ein Arzt alle 3 Monate bei mir eine MRT Aufnahme veranlasst? Da lache ich mich aber schlapp. Das passiert hier in Deutschland nicht! Dazu musst Du tatsächlich erst umfallen.

Ich esse ca. 1/2 Knolle Knoblauch am Tag und den von Dir empfohlenen Kefir natürlich auch. Danke noch mal, für diesen sehr guten Tipp!:freu:

Lg
sonneundregen
 
Ich esse ca. 1/2 Knolle Knoblauch am Tag und den von Dir empfohlenen Kefir natürlich auch. Danke noch mal, für diesen sehr guten Tipp!:freu:

@Sonneundregen, das sind eigentlich die zwei einfachsten Möglichkeiten, die man selbst machen kann, um längerfristig die Auswirkungen chronischer Entzündungsprozesse auf die Gesundheit einigermaßen zu begrenzen.

Jedoch küssen solltest Du bei dieser Knoblauchdosierung nicht mehr. :schock:
 
Jedoch küssen solltest Du bei dieser Knoblauchdosierung nicht mehr. :schock:

Mitgefangen, mitgehangen, kennst Du das Sprichwort?:)))
Mein Zahnarzt hat die größte Freude mit mir! Er nimmt es aber noch sehr gelassen!;)

Übrigens wirkt Weihrauch und Gelbwurzel auch sehr gut gegen Entzündungen!

Lg
sonneundregen
 
Mitgefangen, mitgehangen, kennst Du das Sprichwort?:)))
Mein Zahnarzt hat die größte Freude mit mir! Er nimmt es aber noch sehr gelassen!;)

Übrigens wirkt Weihrauch und Gelbwurzel auch sehr gut gegen Entzündungen!

Lg
sonneundregen

Das Sprichwort kenne ich, leider. :eek:) Jedoch kennst Du auch den Spruch - wer ehrlich ist, sitzt am längsten? :D

Es gibt viele natürliche Heilmittel, die gegen Entzündungen helfen. Es kommt eigentlich immer nur darauf an, die richtige Auswahl für sich selbst zu treffen.
Entscheidend ist lediglich - dass das verwendete Heilmittel seinen Heilzweck erfüllt und in diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. :)
 
Hallo sonneundregen,

diese Art von Knistern kenne ich nicht in meinem Kopf.
Wenn es knirscht oder knackt ist es bei mir die HWS.
Hast du Kribbeln oder Taubheitsgefühle am Kopf, Gesicht oder Nase?
Das kenne ich nämlich sehr gut von der Borreliose :rolleyes:

LG
Rianj

P.S.: Kurkuma (Gelbwurz) nehme ich auch
 
Hallo sonneundregen,
Hast du Kribbeln oder Taubheitsgefühle am Kopf, Gesicht oder Nase?
Das kenne ich nämlich sehr gut von der Borreliose :rolleyes:
LG
Rianj

P.S.: Kurkuma (Gelbwurz) nehme ich auch

Hallo Rianj,

nein, das habe ich nicht! Es ist ein ständiges Knacken, Knistern und Pfeifen. Wenn ich den Kopf bewege, wird es meist noch unangenehmer!:rolleyes:

Lg
sonneundregen
 
18.12.2012

So, nun bin ich mir sehr sicher, dass die momentanen Kopfprobleme durch Parasiten ausgelöst werden.

Ich habe 2 Tg. mit dem Zappen pausiert! Als ich dann heute zappte, wurden die Kopfprobleme unerträglich, die Würmer wild, denke ich mal!:eek:

Ich machte mir schnell ein Butterbrot mit Kokosoel und 3 Knofizehen! Wie immer wurde das Rauschen im Kopf extrem schlimm, wenn ich Knoblauch auch nur rieche! Meine Ohren juckten bis ins Unerträgliche, so dass ich ganz schnell Knoblauch ausgepresst mit Oel direkt in die Ohren träufelte! Es wurde immer schlimmer und immer schlimmer.:hexe: Letzte Möglichkeit Mebendazol! Das hat den Biestern jetzt wohl ersteinmal den Rest gegeben und nun kehrt wieder Ruhe in meinem Kopf ein!

Das ist einfach unglaublich,, Hilfe! :eek:

Ich hege keinerlei Zweifel mehr darüber, dass mein Kopf von Parasiten befallen ist! In wie weit die Borrelien da noch eine Rolle spielen weiß ich nicht.

Ihr könnt nun glauben, dass ich spinne, tue ich aber nicht.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Welches Programm hast du gemacht mit den Zapper.

Kann mir das gut vorstellen mit den Parasieten.

Mebendazol ist das Hirngänig ?

Pit
 
Hi
Welches Programm hast du gemacht mit den Zapper.

Kann mir das gut vorstellen mit den Parasieten.

Mebendazol ist das Hirngänig ?

Pit

Hi Hausel,

ich kann Dir gerne die Frequenzen per PN durchgeben!

Ja, das ist leider so, glaube ich!

Wenn Du meinen Kopf fragst, würde ich vom Gefühl her sagen, dass Mebendazol eher nicht hirngängig ist, sondern nur im Darm wirkt!

Knoblauch ist hirngängig, das spüre ich und das ist auch so!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

nach dem was du mir geantwortet hast, habe ich mich nicht getraut zu sagen, was ich dachte.

Aber nun, nach deinen weiteren Ausführungen hege ich keinen Zweifel daran, dass es Parasiten /Würmer sind :eek:

:brav:

LG
Rianj
 
Hallo sonneundregen,

nach dem was du mir geantwortet hast, habe ich mich nicht getraut zu sagen, was ich dachte.

Aber nun, nach deinen weiteren Ausführungen hege ich keinen Zweifel daran, dass es Parasiten /Würmer sind :eek:

:brav:

LG
Rianj

Hi Rianj,

ich leider auch nicht, aber ich werde sie vernichten, ich schwöre.:bang:

Nie habe ich geglaubt, dass soetwas möglich sein könnte, nun weiß ich es aber!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine liebe Sonne,

ich glaube es auch uneingeschänkt!!!!! Als ich das Surfont genommen habe,sind einige meiner Symptome besser geworden! Aber ich bin mir sicher,dass ich noch Würmer in meiner Blase habe:eek:
Habe im Januar nochmal einen Termin bei der IST Therapeutin Dr J. M. und bekomme dann noch´mal ein anderes Vermizid. Ich kann jedem nur empfehlen das auch zu machen!

Am liebsten würde ich das Parasitenprotokoll von Klinghard machen! Hat jemand da Erfahrung?

Karishma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben