Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

also wir warten jetz auf die antwort die du bekommst, vorher macht das weiterdiskutieren keinen sinn, einverstanden? :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

und schon ne antwort?

wollte dich noch was andres fragen (hierzu: www.citrosept.at/download/GKE_Brosch%FCre.pdf)
ich hatte denen mal ne mail geschrieben bzgl erfahrungen mit lyme - die antowrt war recht unbefriedigen aber die haben mir ne kostenlose probe geschickt.
jetz meine frage: was hälst du von GKE und kennst du leute die damit experimentiert haben? normal is das ja nich so mein fall wie du weisst, aber iwie hab ich kein schlechtes gefühl bei dem zeug
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Wieder eine Wischi-Waschi Antwort! Ich habe 2 Mal fragen, wie mg Allicin eine Kapsel Allimax enthält und 2 Mal hat er daneben geantwortet!:rolleyes:

Eine Patientin hat mir aber per Email gesagt, daß 6 mg Allicin pro Kapsel auf ihrer Allimax Packung steht.Damit ist der Fall für mich erlerdigt!;)

GSE: Finger weg! Die antimikrobielle Wirkung soll auf Verunreingigung mit Trichlosan und Benzethoniumchlorid beruhen!:eek:

BfR - BgVV rät zu Vorsicht bei Produkten mit Grapefruitkernextrakten
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

das mit den mg auf der packung sagte ich dir doch bereits... naja glaub was du willst :)))
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

d.h.? wirksam, nicht wirksam? empfehlenswert? erfahrungen?
ich bin gespannt :)
liebe grüße
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

nach meiner persönlichen Erfahrung wirksam, vor allem bei Pilzen, aber nicht so wirksam wie zum Beispiel Olivenblattextrakt.

Bei Tendenz zu Bluthochdruck ist GKE kontraindiziert.

Lg
Cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

aber der hinweis ist trotzdemn gut und sollte nicht unbeachtet bleiben, ich wüsste gerne worauf sich die aussage stützt das die heutigen "guten" produkte diese ekelstoffe nicht mehr enthalten!! danke und liebe grüße aus bonn
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

GKE wirksamkeit auf borrelien, was anderes interessiert hier glaube ich keinen cheyenne, jedenfalls in diesem thread nicht :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Nein, kari, das stimmt nicht ganz. Auch neuere Produkte wurden wieder untersucht und auch da wurden dann wieder andere Stoffe gefunden, die schlicht nichts drin verloren haben. Ich hab da mittlerweile schon seit längerem den Glauben an diese Substanz verloren.

Hier z.B. ein Bericht aus 2005: *klick*

P.S. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit GKE als NEM noch nie beschäftigt habe. Ich hab da in Richtung Konservierungsmittel für selbstgemachte Kosmetik recherchiert.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

GKE wirksamkeit auf borrelien, was anderes interessiert hier glaube ich keinen cheyenne, jedenfalls in diesem thread nicht :)

liess dir mal den thread zu obe durch, dann weißt du wovon ich spreche.

GKE hat im Lyme Protocoll von Zhang streng genommen auch nichts zu suchen.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ja bin ich, vielen dank im voraus, mag die engl beiträge eh lieber... ich mach mich mal ans lesen :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

oh man cheyenne das war doch nicht böse gemeint, nich gleich zickig werden, wofür gibt es denn smileys :)
VG
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

danke ganz speziell für die studie, das war zwar anstrengend aber hochinteressant. bleibt nur die frage über ob die mitlerweile fertig sind und ihre komplette studie online gestellt haben
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

oh man cheyenne das war doch nicht böse gemeint, nich gleich zickig werden, wofür gibt es denn smileys :)
VG


Hat nichts mit zickig zu tun, nana, ich habe lediglich festgestellt, dass du nicht verstanden hast, wovon ich spreche. Die stärkste Wirkung, die ich bei GKE feststellen konnte, war gegen Pilze, gegen Viren und insbesondere Bakterien wie Borrelia hat nach meiner Erfahrung OBE eine stärkere Wirkung.
Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread.

Insofern, lieber erst nachfragen.....:)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Zur Sache, schau Dir mal die Infos zum OBE an, vom GKE habe ich nichts gemerkt in punkto Borreliose, vom OBE allerdings sehr viel. Die antibakterielle und antivirale Wirkung schätze ich deutlich höher ein, Effekte waren bei mir innerhalb Stunden spürbar. Die Breitband Wirkung halte ich insofern für wichtig, da eine Borreliose, wenn sie nicht gerade superfrisch ist, meist im Rudel kommt, sprich, es setzen sich Viren oder andere Bakterien, Pilze fest und der Mix macht es dann.

https://www.symptome.ch/threads/olivenblattextrakt-erfahrungen-bei-borreliose.67988/

Grüße
Cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben