Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

es ist wie immer, Hegels Dialektik schlägt zu, zu jeder These eine Antithese und genauso verhält es sich mit den Studien.

Der Hinweis mit OBE bei Lyme ist aus einem praxisorientierten Buch habe leider den Titel vergessen. Da ich selber in vitro nicht testen kann, verlasse ich mich durchaus nicht rein wissenschaftlich dokumentierte Effekte, solange das Risiko für mich überschaubar ist, und ein Restrisiko bleibt immer. Auch bei AB-Behandlung oder vielleicht sogar insbesondere da, darauf hat die Wissenschaft auch keine genaue Antwort.

Grundsätzlich kann man ja recht eindeutig feststellen, dass seltsamerweise Borreliosepatienten durchaus auf unterschiedliche Dinge ansprechen, also nicht jede Borre ist gleich, das kann was mit Co-Erregern zu tun haben oder auch mit anderen unbekannten Größen, im Ergebnis bleibt die Grauzone für den Patienten und den Heiler.

Deshalb, meine persönliche Meinung, wer gute Heilungsquoten aufweisen kann, und die sind bei ZHang sicher höher, als bei einem Herrn B. aus der Umgebung von Bonn - so sehr ich ihn schätze - der verdient es ausprobiert zu werden, zumindest die Mittel.

Mit unheilbar gebe ich mich nicht zufrieden, falsche Suggestion für Unterbewußtsein meiner Meinung nach, und welche Rolle das bei Heilungen spielt, ist ja mittlerweile wenn ich recht erinnere auch durch Studien hinreichend erforscht. Und ob dann jemand bei meiner Wunderheilung sagt, dass sei wissenschaftlich nicht nachweisbar und möglich, ist mir dann herzlich egal ;-).

Grüße
Cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Zum Thema Chlamydia pneumoniae:

Aber neue Forschungsergebnisse lassen darauf schließen, dass die kryptische Cpn nicht gutartig ist, obwohl sie sich nicht reproduziert. Die kryptische Cpn ist in Wirklichkeit eine gestresste Form der Cpn und Stress verursacht das Heat Shock Protein(HSP60). HSP60 verursacht eher Entzündungen als das LPS Endotoxin. Das LPS Endotoxin verursacht Fieber und Schüttelfrost und wird meistens freigesetzt, wenn RBs vernichtet und Zellen aufgelöst werden. Die Entzündungen von Plaques in kardiovaskulären Erkrankungen werden speziell mit HSP60 und mit der kryptischen Form von Cpn in Verbindung gebracht. Entzündungen durch HSP60 ist nach der derzeitigen Auffassung von Dr Stratton die Hauptursache für die sogenannten Absterbereaktionen. HSP60 wird nicht durch das Absterben der Bakterien ausgelöst, wie es der Abbau von LPs ist, sondern vielmehr ,dass die Cpns in einer gestressten, kryptischen Form überleben. Erkrankungsprogressionen und Gewebeschäden können durch diese kryptische Form auftreten. Dies ist ersichtlich bei Herz- und Lungenerkrankungen als Folge von nicht optimalen Zellfunktionen durch Zellinfektion. Autoimmunerkrankungen , zum Beispiel, weisen Antikörper gegen HSP auf.

Einige zusätzliche Beobachtungen führten zur Änderung des Standpunktes.

Dieser neue Ansatz basiert darauf , dass sich die kryptische Form zur RB Form zurückverwandelt und die Umformung in die kryptische Form durch Antibiotika beschränkt wird.

Paul Griffith fand heraus, dass der Kniff das Ergänzen mit Pyruvat sein könnte. Pyruvat hat auch andere günstige Auswirkungen. Dieser Ansatz verwendet 6 Gramm von Calcium Pyruvat 1 Stunde vor der Antibiotikaeinnahme, und zusätzlich 6 Gramm, falls man dies bei späteren Reaktionen benötigt, wenn die Antibiotika wirken.

Theoretisch regt die erste Dosis Pyruvat die kryptische Form der Cpn an, sich in die RB (reproduzierende) Form zurückzuverwandeln, wenn man die sich regenerierende Zellenergie zusätzlich versorgt.

In der RB Form ist es:
a) empfindlich gegenüber regulären Antibiotika und
b) kann vernichtet werden, wenn es nicht im Stress ist und somit nicht angeregt wird, hochentzündliches HSP60 zu produzieren.

Wichtig ist „ man füttert es, bis sich behaglich fühlt und sich rekelt und zieht ihm eins über.“

Theoretisch sollte dieser Ansatz verhindern, dass die Cpn sich durch die Behandlung in die kryptische Form umformen und sie empfindlicher gegenüber den Protein-Synthase-Hemmern (wie Doxyciclin und Azithromycin) machen.

Mai 2008 - Neuster Behandlungsansatz gem. Stratton Protokoll 4 | chlamydiapneumoniae.de

zum Artemisin:

Artemisin annuae gegen Chlamydia pneumoniae | chlamydiapneumoniae.de

grüße
cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

zhang sollte mal vernünftige studien veröffentlichen.

Gebe dir Recht! Andererseits: WER soll diese Studien bezahlen?Die Pharmaunternehmen (die ja ca.80% der Medikamentenforschung finanzieren, habe ich mal gelesen) werden sicher kein Interesse daran haben.

was mich an der ganzen geschichte stört ist, dass zB james schaller (USA) dokumentiert hat, dass es sehr viele patienten gibt, die mit dem artimisin/allicin/circulation p über 18 monate hinweg ihre babesien nicht wegbekommen haben (!). er meinte auch die dosierungen sind generell zu niedrig (darum wurde glaube ich HH2 und Arte2 eingeführt)

Dokumentiert? Aber wo kann man das nachlesen? Hat Dr. Schaller diese Fälle im Net veröffentlicht?

Bei Malaria ist die Heilungsrate mit Artemisin geringer als mit schulmedizinischen Malariamitteln (welche aber leider Resistenzen hervorrufen).

Andererseits: ich kenne keine Wirkstoffe, die 100% aller Patienten heilen.Es gibt immer Versager.

Was mich stört ist, daß ich bei PubMed keine Studie über die Wirkung von Artemisin bei Babesien gefunden habe.Daher bin ich auch skeptisch.Es fehlen nach wie vor klare in vitro und in vivo Studienergebnisse.

desweiteren: bei eigentlich fast allen patienten wo lyme nicht einfach mit ab besser wird, sind babesien vorhanden, die sehr schwer zu elemenieren sind.

Ja, das vermute ich auch.Zudem Babesia divergans in Europa endemisch sein soll, die Labors aber nur auf Babesia microti untersuchen.Also werden bestimmt viele Babebiosen nicht diagnostiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

danke kari.
ja dazu gibt es material,
schau mal in meinen james schaller thread !
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Vielen Dank Kari! :D

Atovaquone and aromatic diamidine showed the highest activity; they were followed by artesunate compounds with nanomole levels of IC50.

In vitro evaluation of the growth inhibitory activ... [Vet Parasitol. 2008] - PubMed result

artesunate treated animals were able to restrict the parasite multiplication but only during the treatment period

In-vivo therapeutic efficacy trial with artemisini... [J Vet Med Sci. 2003] - PubMed result

Nach der letzten Untersuchung scheint Artemisin nicht imstande, die Babesien zu eliminieren.Sie hindere nur ihre Vermehrung.Ein Wundermittel ist das Zeug also wirklich nicht.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

kann mir mal einer sagen wieso die meisten deutschen spezis nix von den co-infektionen im allgemeinen wissen wollen? muss ih erst zum BCA fahren und wieder 1000€ auf den tisch legen um eine behandlung derer zu bekommen?

ich war bei einem spezi und er sagte ja nach dem symptomen haben sie borreliose. ich meinte dann was ist mit co-infektionen und er ging darauf gar nicht ein.

ich finde das zum verzweifeln, man weiss nicht was man glauben soll.

zhang ist kein wundermittel, aber es könnte helfen zusammen mit AB.
mal zu den symptomen: hat einer von euch borre leuten dieses eiskalte frieren an den händen und füßen??? was könnte das sein, eher borre oder eher eine co?
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

mal zu den symptomen: hat einer von euch borre leuten dieses eiskalte frieren an den händen und füßen??? was könnte das sein, eher borre oder eher eine co?

das habe ich bei mir als nebennierenproblem eingeordnet, habe ich mit phytocortal Tropfen wegbekommen, eine Zuordnung zu einem erreger ist mir dabei ehrlich gesagt nicht aufgefallen und ich hatte etliche.

gleichzeitig Durchblutung fördern/Fließfähigkeit des Blutes. Bei mir ist es weg, jetzt.


lg
cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

kann mir mal einer sagen wieso die meisten deutschen spezis nix von den co-infektionen im allgemeinen wissen wollen? muss ih erst zum BCA fahren und wieder 1000€ auf den tisch legen um eine behandlung derer zu bekommen?

ich war bei einem spezi und er sagte ja nach dem symptomen haben sie borreliose. ich meinte dann was ist mit co-infektionen und er ging darauf gar nicht ein.

ich finde das zum verzweifeln, man weiss nicht was man glauben soll.

Keine Ahnung.Diese Frage stelle ich mir ja seit Anfang an.Viele Spezis scheinen Co-Infektionen gar nicht zu untersuchen, geschweige denn zu behandeln.In den Empfehlungen der Deutschen Borreliose Gesellschaft werden die Co-Infektionen mit keinen einzigen Wort erwähnt, obwohl in der Studie von Dr.Klemann und Dr.Huismann die Hälfte der Borreliosepatienten betroffen waren.:confused:

zhang ist kein wundermittel, aber es könnte helfen zusammen mit AB.

Dr.Zhang sagte das selber mehrmals in seinem Forum.Darum bin ich selber am Überlegen, ob ich wieder AB dazu nehme werde.Kann mir nicht recht entscheiden.

mal zu den symptomen: hat einer von euch borre leuten dieses eiskalte frieren an den händen und füßen??? was könnte das sein, eher borre oder eher eine co?

Ich.Ich friere wie ein Schneider von Morgen bis Abend.Abends brauche ich eine warme Dusche oder ein warmes Fußbad und eine Heizdecke, um einschlafen zu können.Ich las irgendwo, daß dies ein Borresymptom sein kann.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Ich.Ich friere wie ein Schneider von Morgen bis Abend.Abends brauche ich eine warme Dusche oder ein warmes Fußbad und eine Heizdecke, um einschlafen zu können.Ich las irgendwo, daß dies ein Borresymptom sein kann.


Borre hat bei mir stark auf die Durchblutung eingewirkt, war teilweise blau marmoriert und damit Frieren erzeugt, Phytocortal hat allerdings immer den unmittelbarsten Effekt.

lg
cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Zitat von GuitarGuy
mal zu den symptomen: hat einer von euch borre leuten dieses eiskalte frieren an den händen und füßen??? was könnte das sein, eher borre oder eher eine co?
das habe ich bei mir als nebennierenproblem eingeordnet, habe ich mit phytocortal Tropfen wegbekommen, eine Zuordnung zu einem erreger ist mir dabei ehrlich gesagt nicht aufgefallen und ich hatte etliche.

gleichzeitig Durchblutung fördern/Fließfähigkeit des Blutes. Bei mir ist es weg, jetzt.

lg
cheyenne
Oder das könnten auch Lebersymptome sein... durch diese ständige Erregerelimination und auch durch eine durch die vielen AB geschädigte Darmflora, die dadurch ja wiederum auch viele Stoffwechselgifte produziert, die auch die Leber belasten... :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

und wie soll ich das herausfinden?!
ich habe das erst nach der ab therapie bekommen, okay, muss aber nicht zwangsläufig so sein. irgendwie sind ja auch symptome besser geworden oder verschwunden aber es kamen auch neue hinzu. kann man die leber deswegen überprüfen?!

ich frage mich bis heute wie man ab nehmen kann und die darmflora schützt dabei sowie keine mitchrondriopathie bekommt?
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Borre hat bei mir stark auf die Durchblutung eingewirkt, war teilweise blau marmoriert und damit Frieren erzeugt, Phytocortal hat allerdings immer den unmittelbarsten Effekt.

Ja, das hat bei mir sicher mit Durchblutungsstörungen zu tun.Wobei Eisen und die Schilddrüsenhormone auch wichtig für die Thermoregulation sind.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ist richtig, Eisenmangel war und ist bei mir auch immer ein Thema, Chlamydia pneumoniae chronisch bringt auch Eisenmangel mit sich.

lg
cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Deshalb, meine persönliche Meinung, wer gute Heilungsquoten aufweisen kann, und die sind bei ZHang sicher höher, als bei einem Herrn B. aus der Umgebung von Bonn - so sehr ich ihn schätze - der verdient es ausprobiert zu werden, zumindest die Mittel.



Dr. B behandelt nach der methode von Dr.Zhang du nase ;)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

zu dem obe noch kurz: wahrscheinlich habt ihr die schmerzen dann deshalb weil andere erreger getötet werden... somit hat es sicher seine rechtfertigung bzgl der einnahme.

fakt ist aber, das borrelien (welche sorte auch immer) bakterien sind und wenn ein mittel (hier: obe) antiviral wirksam ist, tötet es KEINE bakterien!
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

wie bereits erwähnt, hat mir dr. zhang dise information geschrieben! ich kann gerne den mailverkehr nochmal posten oder du fragst ihn selbst auf seiner hp und wirst die selbe antwort erhalten!
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

wie bereits erwähnt, hat mir dr. zhang dise information geschrieben! ich kann gerne den mailverkehr nochmal posten oder du fragst ihn selbst auf seiner hp und wirst die selbe antwort erhalten!

Das ist schon ok.:)

Man sollte das OBE selbst ausprobieren, da jeder etwas anderes schreibt.;)
Dr. Klinghardt wiederum empfiehlt es.

Ein Mittel alleine wird wahrscheinlich sowieso nicht ausreichen bei Borrelien.

Es gibt wohl Untersuchungen dazu. (habe es leider nicht geschafft bis jetzt alles durchzulesen)
https://www.spiriforum.net/forum/showthread.php?t=166

VG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben