Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, ich denke oft an Euch und hoffe, dass Martin jetzt endlich Hilfe erfährt!
Viele Grüße auch Euch beide!
 
hallo Corrs

wie geht es Martin in der Zwichenzeit?

ich hoffe etwas besser..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Darleen..
Danke das Du fragst, Martin geht es schlechter als je zuvor..
Soviele Dinge sind dort passiert, und alle anfängliche Erleichterung schwindet von Tag zu Tag mehr..

Ich hatte es mir fest vorgenommen immer mal wieder etwas über die "Aktuelle Lage" zu schreiben, allerdings fällts mir sehr schwer aufgrund der Lage..

Ich denke es wäre besser es dann per PN zu machen..

Liebe Grüße:wave:
 
auch von mir alles gute und viel glück mit der klinik.
martin ist so ein fall, der mir auch außerhalb des forums oft durch den kopf ging...
schon sehr heftig das ganze.
 
Ja, ich habe die letzte Zeit auch oft über Martin nachgedacht.

Bitte richte ihm Liebe Grüße von uns aus, Corrs.
 
Meiner meinung nach ist der Fall so heftig, dass er sich für eine Mediendarstellung eignet.
Ihr bekommt ja einfach nicht richtig hilfe, also wäre es vielleicht eine Lösung die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. Vielleicht melden sich so Ärzte, die sich der Sache auch wirklich annehmen. Keiner bezweifelt wie schlecht es Martin geht und der Fall ist nahezu ein Beispiel dafür, wieviele chronisch kranke ignoriert werden. Habt ihr mal darüber nachgedacht?
 
Das ist vielleicht gar scheine schlechte Idee!
Zumal dann wahrscheinlich auch das Kosten-Problem gelöst war.

Liebe Grüße!
 
Hallo Corrs,

das hört sich nicht gut an.

Haben die in der Klinik denn überhaupt irgendetwas herausgefunden? So eine Art Grundlagenforschung betrieben?


Die Idee damit an die Öffentlichkeit zu gehen finde ich sehr, sehr gut.

Es muss doch irgendwo irgendjemanden geben, der Martin helfen kann!!!


Und ja, ich stimme auch damit überein, das mir Martin`s Fall immer wieder durch den Kopf geht.

Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

LG
Rianj
 
Martin geht mir persönlich auch nicht aus dem Kopf.

Gibt es überhaupt eine Presse, die daran interessiert wäre?
Da habe ich persönlich meine Befürchtungen, dass man lieber schweigt.



Die Klinik hat weitgehend einen guten Ruf, von daher bin ich über die Lage ganz ehrlich bestürzt. Es war doch die allerletzte Hoffnung, dass man Martin wenigstens hier helfen könnte?


Meistens kommt es ja auch zu Erstverschlimmerungen, bis eine Therapie tatsächlich anschlägt.

Martins Zustand war ja nicht berauschend, vielleicht ist das mit einem Grund weshalb es zu einem herben Rückschlag kam?



:besserung Liebe Grüße an Martin und alles Gute, Dora
 
Ich glaube auch daran, dass es jemanden gibt. Ich denke schon dass die Presse daran interessiert wäre, man siehe nur hier wievielen das nicht aus dem Kopf geht. Auch ich und viele andere haben sich schon den Kopf darüber zerbrochen wie man ihm helfen kann.

Letztendlich sind unsere Tipps aber nur spekulativ und für jemanden dem es so schlecht geht - vielleicht sogar kontraproduktiv. Deswegen ist er ja auch in die Klinik gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Corrs

Auch von mir alles Gute für dich und natürlich insbesondere für Martin.

Ich hoffe, dass ihm dort trotz der Rückschläge nachhaltig geholfen werden kann.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum..

Ich melde mich nochmal über diesen Weg und muss mich erstmal entschuldigen das ich nicht auf alle privaten Nachrichten antworten konnte..

Das uns so eine große Anteilnahme erwartet hätte ich nicht gedacht =)
Und es tut unheimlich gut nicht alloein zu sein..

Leider bin ich im moment zu Hause Vollzeit eingespannt, da meine Eltern im Urlaub sind und ich mich um meinen Opa kümmern muss.

Und nun zum wichtigen Thema ..

Martin hat diese Hölle in Rötz nun hinter sich gelassen und konnte am Montag nach Neukirchen in die Klinik wechseln, dort hat er nun eine Ärztin an der Seite die sich Zeit nimmt und intensiv um Ihn kümmert.
Sein Aufenthalt dort sollte eigentlich um nochmal 2-3 Wochen verlängert werden das ist aber leider aufgrund der Krankenkasse nicht möglich, demnach werd ich Ihn wohl in der nächsten Woche endlich wieder in die Arme schließen können..:freu:

Es geht Ihm noch immer sehr schlecht aber dort wird nun das möglichste getan, er hat nun auch eine neue Ernährungsberaterin die den "alten" Plan komplett über Bord wirft und neu einstellt, das müssen wir jetzt auf uns zukommen lassen..

Er hat einige Medikamente und Infusionen bekommen bisher und war sogar heut Morgen in der Sauna :D

Für Morgen steht jetzt noch einiges an, aber darauf gehe ich näher ein wenn ich genaueres zum Verlauf erfahre.

An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Antjeheilt hier aus dem Forum, denn Sie ist momentan auch in Neukirchen und Martin hat direkt Anschluss gefunden =)

Ja das soweit erst mal von mir, sobald ich näheres erfahre und die Zeit finde melde ich mich wieder ..

Liebe Grüße von der rasenden Reporterin :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Corrs

danke für den Bericht...das lässt ja wieder hoffen..

schönen gruß an Martin..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Corrs, ich hoffe, du wirst immer nur besseres berichten können.
AUch wenn es eine Erstverschlimmerung bei ihm geben sollte, das muss echt besser werden.

Bitte berichte mal wieder.
Was kostet denn eine Verlängerungswoche privat? Hätte er das Geld, würde er gern verlängern?

Alles Liebe . Patrycja
 
Hallo ..

Martin ist seit gestern wieder zuhause,und bisher habe ich Ihn so noch nicht erlebt in all der Zeit in der wir nun zusammen sind..

Wobei ich bisher dachte wir haben schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden, schlägt sein momentaner Zustand dem Fass wirklich den Boden aus..

Ich hoffe das es Ihm die nächsten Tage möglich ist selbst Stellung zu nehmen, jedenfalls geht es Ihm schlechter und schlechter von Tag zu Tag..

Ausser den vielen lieben Menschen die er dort kennegelernt hat, und den ersten richtigen Kontakten seit vielen Jahren..hat all das NICHTS gebracht...

Mittlerweile bin ich einfach nur noch sprachlos,wütend,erschrocken und zutiefst fassungslos..wie mit Kranken Menschen umgegangen wird, wie allein man mit allem ist..

Als wenn einige Menschen wirklich ausser bunter Knete nichts in Ihrem Kopf haben..
Könnte sovieles schreiben.. aber auch mir fehlt die Kraft alles erlebte immer wiederzugeben ..


Tut mir leid..

Liebe Grüße Annika..:wave:
 
Ok, die Geschichte macht mich nur vom lesen schon so fertig, dass ich jetzt auch mal etwas schreibe.

Hier hatten ja einige schon die Möglichkeit mit der Presse/Fernsehen angedeutet. Das wäre doch echt noch einmal einen Versuch Wert. Man darf nicht aufhören alles zu verscuhen. Auch wenns schwer fällt immer wieder neu anzufangen.

Hier gabs mal vor einiger Zeit diesen Thread:

https://www.symptome.ch/threads/tv-medizin-sendung-sucht.70328/

Mein Vorschlag: Da melden und hoffen, dass es noch nicht zu spät ist weil die vielleicht keine Fälle mehr annehmen. Falls ihr den Weg ernsthaft gehen wollt, wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn ganz viele Leute von hier bei der Matilda ein gutes Wort via Privatnachricht einzulegen versuchen.

Das kann doch echt alles nicht sein. Da muss einem doch geholfen werden! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje ohje,

das gibt`s doch gar nicht...

Also ich bin auf jeden Fall dafür, Martins Fall zu veröffentlichen.

Irgendjemand muss doch aufmerksam werden und helfen :eek:

Habt ihr es schon einmal in einer anthroposophischen Klinik versucht?

Da gibt es das Herdecker Krankenhaus, welches nicht privat bezahlt werden muss. Oder die Filderklinik...

Das wäre dann mal ein ganzheitlicher Ansatz...

vielleicht eine gute Chance?

Auf jeden Fall ist schnell handeln angesagt, wenn es Martin nun noch viel schlechter als vorher geht.

Ruft mal in einer der Kliniken an.

Alles Liebe und Gute wünscht

Rianj
 
Oben