Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hi
Viel Spass beim Klagen, hast du vielleicht meine Pet,lol.
Habe 3 Gutachten wegen der Klage, aber Rechtsv. meinte Apheresen bekommt man nur wenn man Tot ist.
Schweinerei was da abläuft, kann aber auch von Bo & Co kommen da hat Binz zu wenig Erfahrung damit.
Suche dir einen guten Specie Bo Therapieren heist Jahrelang die Zähne zusammenbeissen und hoffen das es einen besser geht.
Must eines verstehen wenn man bsp Schwermetalle abbaut, kommen die nächsten Baustellen zum vorschein bsp Infektionen durch die Jahrelange Vergewaltigung, des Immunssystems,sollte Dr Mutter wissen.
Hast schon mal Vitamin D3 und D3/1,25 Untersuchen lassen?

Hausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne 3 Leute persönlich die die Aphrerese nun bekommen.

Ich sage nur Nikolausbeschluss,etc.

Such dir nen guten Anwalt und Arzt die Ahnung von der Materie haben.

Ich bin trotz allem noch zuversichtlich.


Gruss Martin
 
Hi
Kenne auch welche keiner ist biss jetzt wegen Ap durchgekomme.
Rechtsv. emphohlen von Dr Straube !
Hausel
 
Hallo Martin, danke für Deine Antwort. Das klingt ja ganz schön krass. Hast Du oft Kopfschmerzen, Drehschwindel, Übelkeit, Gesichtsnervenschmerzen? Ich mache meine Borrelien dafür verantwortlich. Die Gehirnveränderungen können u.U. von den Borrelien kommen, quasi durch die Toxine. Dadurch entstehen Entzündungen. Die können jede Gehirnregion treffen. Nur meine Ärzte sehen das anders. Es regt mich auf, aber wie ich hier so lese, mit Ärzten hat hier wohl so jeder sein Problem. Ich nehme seit über einem Jahr bei meinen Symptomen die den Kopfbereich betreffen homöopathisches Tabacum in Niedrigpotenz. Das hilft rasch, aber nicht lange. Ich nehme es meist so lange, bis die Symptome weg sind. Das Resultat ist verblüffend. Ich habe weniger Kopfschmerzen. Eine Heilpraktikerin meint, chronische Krankheiten besiegt man durch Homöopathie durch Niedrigpotenzen. Ihre Erfahrungen kann ich nun unterstreichen. Aber nun willst Du vielleicht wissen, wie ich auf Tabacum gekommen bin. Die Amerikaner haben gegen Borreliose Versuche mit Genveränderten Tabak unternommen. Angeblich soll es in Deutschland nicht auf entsprechende Erreger ansprechen. Ist meiner Ansicht nach nicht so. Tabak wurde früher gegen allerlei Schädlinge in den Gärtnereien angewandt. Tabak wirkt im Gewebe genauso wie im Blut gegen Parasiten und Bakterien. Tabak geht sofort ins Gehirn. Als Raucherin hatte ich mich immer gewundert, dass mir trotz Kopfschmerz und Schwindel nach einer Zigarette besser wurde. Ich will ja nicht zum Rauchen animieren, aber Tabacum hilft wirklich. Es wird sicher viele Leute geben, die mich auslachen, weil Homöopathie als Placebo und Unfug gesehen wird. Darauf habe ich nur eine Antwort, das richtige Mittel, die richtige Dosierung und selbst ausprobieren. Es kostet ein Fläschchen nur um die 7,00 Euro. Bei All Deinen Parasiten und Bakterien ist das eine Alternative zu Chemiekeulen, die Dein geschwächtes Immunsystem weiter schwächen. Antibiotika bekommt das so hin, habe selbst meine Erfahrungen. Darmsanierung wäre der nächste Schritt. Da gibts genug Probiotika. Mein Arzt hat das verschrieben und es ging mir rasch besser. Übrigens, Du brauchst Dich nicht vor Herxe fürchen, habe ich nie mit homöop. Mitteln gehabt. Mit Lapacho, Propolis und ähnlichen natürlichen Antibiotika bekommst Du auch das Herxheimer Syndrom. Mein Arzt meinte, ich hätte so viele Parasiten, da könne mein Immunsystem nicht mehr die Borrelien bekämpfen, da könne ich einnehmen, was ich will. Auch Antibiotika geht nicht mehr. Na sollte ich mir nun schon den Sarg bestellen? Nö, auch wenn in meinem Kopf auch Ausfälle zu verzeichnen waren, ein Gehirn regeneriert sich, andere Regionen übernehmen die Arbeit. Versuche es mal mit Tabacum D12 Globuli. Fange mit drei Globuli an, wenn es Dir nicht gut geht. dann merkst Du ja gleich, ob sich was tut. Wie gesagt, nach einem Jahr geht es mir besser, ich habe das Mittel aber nur genommen, wenn es mir schlecht ging. Mein Arzt sagt, wenn es mir hilft dann wird es mir nie schaden, schon wegen der niedrigen Potenz, die ja eigentlich nichts ist. Darum zweifelt je jeder, der es nicht probiert hat. Vielleicht glaubst Du mir, ich wünsche es Dir. Viele liebe Grüße Ilgatto
 
Anfrage an eine Bekannte wegen der Apherese, hier die Rückmeldung.


war am 31.März zur Apherese.

Aber dieses mal hatte ich soviele Probleme, obwohl die Apherese gut duchlief. Die Apherese wird so behandelt:

Gesunde Eiweiße laufen normal durch und die "kranken"
Eiweiße durch Viren und Bakterien werden herausgefiltert, somit sind die Erreger meines Wissens im ganzen Körper unterwegs und mache jetzt schon seit 6 Wochen Entgiftung und gleichzeitiger Antibiotikabehandlung.
Damit es nicht solange dauert bekomme ich am 1.Juni die 2.Behandlung.
Ich muß das machen, denn mit meine Alltagsproblemen kann ich nicht so lange warten.

Berichte Dir dann umgehend.
Habe bei meiner Krankenkasse versucht die Kosten bezahlt zu bekommen, leider o h n e Erfolg.
Wurde abgelehnt, weil Dr. B. von der S. Klinik keine Kassenzulassung hat.

Da muß man wie Du beschrieben hast, verrecken, bis man die Behandlung, die einem was bringt, bekommt!

Gesundheitssystem hat "Schwindsucht".


Wünsche Dir, daß Du auch weiterkommst in Deiner Diagnose!




Was ist wenn durch ein Enzym-oder Gendefekt das Immunsystem bereits in die Knie gezwungen wird?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe?

Kann man noch soviel in den Körper einwerfen, dann greift es nicht.


Bitte um Eure Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dora,

Du meinst einen angeborenen Immundefekt, z. Bsp. einen MBL-Defekt?

Es gibt Möglichkeiten, dies zu behandeln, wobei Spezialisten rar gesät sind und die Behandlung in erster Linie auf Vermeidung von Infektionen liegt, im Detail kenne ich mich da allerdings nicht aus.

Es gibt allerdings ein Forum zu diesem Thema, den Link habe ich unten aufgeführt. Es macht sicher bei vielen Infektionen Sinn, das zu testen. Das IMD in Berlin bietet zum Beispiel Tests an.

Forum - DSAI - Deutsche Selbshilfe Angeborene Immundefekte: Forum

Lg
Cheyenne
 
Nett.


Ein schlimmer Immunglobulin M Mangel liegt auch bei mir vor.

Geht jedoch keiner drauf ein.

Habe heute nochmal in Neukirchen angerufen.

Der Arzt war heute nicht da,der schon am Donnerstag zurückrufen wollte.

Hatte vor 4 Wochen schon um ein Einzelzimmer gebeten,da ich nervlich am Ende bin und niemals über Nacht andere Leute ertragen könnte. Da war das kein Problem.

Jetzt wäre auch kein Zimmer mehr frei und die Einzelzimmer würden sowieso 37 Euro pro Tag kosten.

Ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll.

Ohne ein Gespräch mit einem Arzt gehabt zu haben,kann ich diese weite Reise nicht antreten.


Gruss Martin
 
Heute sind meine Blutwerte aus der Inusklinik fertig geworden.

Mir wurde Metronidazol vorgeschlagen. Da die Borrelien wohl aktiv sind.

Aber ob mich das nicht völlig umhaut?

Bei dem Darm?

Ich weiss es nicht.
 
Hallo liebes Forum ..

Martin hat sich heute Morgen auf die lange Reise nach Neukirchen gemacht, sein Zustand war dermaßen schlimm das wir bis gestern Abend und auch noch heute Morgen garnicht genau wussten ob er es überhaupt körperlich schaffen kann =(

Er hat mir in der Nacht noch das größte Geburtstagsgeschenk gemacht, was man einem Menschen nur machen kann..denn ich konnte nochmal bei Ihm sein..

Ich werde versuchen, in Abständen immer mal wieder etwas vom aktuellen stand ins Forum zu schreiben..

Liebe Grüße bis dahin..

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Corrs

ja das wäre schön wenn du uns ab und zu unterichten könntest wie es ihm geht.

schön das ihr so zusammenhaltet und füreinander da seid..:)

und dir wünsche ich trotz der Umstände einen noch angenehmen Geburtstag...

liebe grüße darleen:):wave:
 
:glueckwunsch:


Corrs, alles Gute zum Geburtstag.


Viele Grüße an Martin, wir drücken ihm ganz fest die Daumen.


lg Dora
 
Ich wünsche Martin, das ihm dort endlich geholfen werden kann, damit alles gut wird :). Damit er endlich wieder leben kann.

Dir Corrs, alles liebe zum Geburtstag. :wave:

LG
Rianj
 
Hallo Corrs,

alles Liebe zum Geburtstag und danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Für Martin wünsche ich mir sehr, dass ihm dort geholfen wird und er wieder ein Stück weit Lebensqualität zurückerhält.
 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe, dass sich für Martin endlich alles zum Guten wendet!


Liebe Grüße,
Kerstin
 
Hallo =)

Also zunächst soll ich mich im Namen von Martin ganz herzlich für die lieben Wünsche bedanken, er hat sich sehr darüber gefreut..

Ebenso möcht ich mich für die Glückwünsche bedanken, sehr lieb =)

Also Martin ist "gut" angekommen gestern, hat ein schönes Zimmer bekommen sogar mit Balkon =)
Es ging/geht Ihm noch immer sehr schlecht sein behandelnder Arzt ist auch sehr nett und hat sich auch schon für Gespräche sehr viel Zeit genommen.

Sie sind erschüttert und gleichzeitig geschockt gewesen das all seine Diagnosen/Befunde noch NIE ausreichend behandelt worden sind.
Heute Morgen fanden dann die ersten Untersuchungen statt.
Nächste Woche weiß man dann sicher mehr..

Eine Ernährungsberatung hat er auch direkt bekommen, und wird nun bis kommenden Montag mit Hypoallergenen Kost versorgt, danach wird ein speziell für Ihn ausgerichteter Ernährungsplan erstellt der dann ab Montag in Kraft tritt..

Er fühlt sich dort gut aufgehoben, wie es weiter geht und was noch alles passiert entscheidet sich dann die nächsten Tage, das war es dann erstmal wieder von mir =)

Liebe Grüße an Alle :wave:
 
Danke, Corrs, das liest sich alles durchaus positiv und ich drück alle Daumen, dass Martin nun endlich mal Land sehen kann.
 
@ Hallo Corrs, herzlichen Dank für deinen Bericht.

Also ehrlich gesagt, da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.
Ich bin froh, dass sich Martin Skepsis und Selbstzweifeln
wohl am Ende sich in Luft aufgelöst haben.

Jetzt können wir nur abwarten, wie es weiter mit ihm geht.

Lg und weiterhin alles Gute für Martin.
 
Hallo Corrs,

Dir noch nachträglich alles, alles Gute.
Martin wünsche ich das ihm geholfen wird und schließe mich allen Vorrednern an.

Alles, alles Gute.

LG
Renchen:fans:
 
Oben