Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hi,Fleisch kann ich gar nicht mehr vertragen.

Reis pur,gekocht in Wasser mit Biomeersalz.

Ja,Aufnahmetermin ist der 31.5,also in 2 Wochen.

Muss aber morgen nochmal dort anrufen und meine Lage schildern.

Gruss Martin
 
Ja,Aufnahmetermin ist der 31.5,also in 2 Wochen.

Muss aber morgen nochmal dort anrufen und meine Lage schildern.

Gruss Martin

Ja, mach das. Ich schreibe hier deswegen so wenig, weil mir Dein Zustand so wenig gefällt und Tipps irgendwelcher Art kontraproduktiv sein könnten. In Deinem Fall möchte ich keine Ferndiagnosen oder Fern-Therapievorschläge mehr geben. Das scheint so vielschichtig bei Dir zu sein und durch Deine Unverträglichkeiten sind viele Therapie-Optionen schlicht nicht durchführbar. Eigentlich warte ich nur noch drauf, dass Du endlich in kompetente Hände kommst und Dir geholfen wird. Die sollen Dich doch bitte _jetzt_ aufnehmen. Menno.
 
Problem an Neukirchen ist das die Antioxidantien geben,vertrage ich nicht,1000 mal probiert.

Ich brauche bis zu 14 kleine Portionen Reis am Tag,weil ich nichts anderes mehr vertrage.


EDTA sollte ich von Dr.Mutter aus niemals nehmen. Und das scheinen die dort nur zu geben.

Ich werde gleich mal mit einem Arzt sprechen dort.

Gruss Martin
 
Habe eben das erste Sanum Zäpfchen genommen,grummelt sofort wieder im Darm.

Ist ja leider auch Laktose drin.
 
Guten Morgen!
Ich hab die Zäpfchen auch nicht vertragen -jetzt weiss ich auch warum, danke- und mir Exmykehl als Tropfen selber gemischt, weil man die in Deutschland nicht kaufen kann. (bestehen aus Fortakehl, Albicansan und Pefrakehl, jeweils zu gleichen Teilen)
lg Minnie
 
Habe seit heute wohl wieder einen schweren Borrelioseschub.

Hört alles nicht auf......
 
Hallo Martin,

du solltest in der Klinik darauf drängen, das sie dich sofort aufnehmen. Leg ihnen doch mal eine Stuhlprobe hin...vielleicht wirkt das.
Leider muss man manchmal zu drastischen Mitteln greifen.

Alles Liebe und das dir endlich geholfen wird

Rianj :wave:
 
Hi Martin,
das tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Mir fällt auf, dass du noch sehr viel Ärger gegen Ärzte verbirgst, das macht noch zusätzlich krank. Versuch wirklich nur nach vorne zu schauen, die Ärzte können auchnichts dafür dass sie entweder zuwenig inteligent waren bzw. dass das Studium wirklich wenig über Mensch und Krankheit lehrt. Anatomie, Pathologie, Pharmaka, das reicht nicht aus, um einen knraken Menschen zu heilen. Auchnur Bazillen mit AB zu töten reicht leider nicht aus, um einen wieder gesund zu machen.

Was ich aber sagen wollte ist, vielev con uns geht es schlecht MCS usw und die wissen nicht mal, dass sie von Bazillen überfallen sind. Da bis du schon weiter.

Du schreibst, dass du reis verträgst. Ich habe letztens eine TCM-SUppe ausprobiert, die kann ich dir empfehlen:

biovollkornreis 4 STd. lang im Wasser kochen. Das isst man zu Frühstück, hilft gegen viele Beschwerden. Kann man gleich einen Riesentopf machen (kein Edelstahltopf). Verträgst du gekochte Karotten? EIne Karottensuppe (auch mind. 2 STd gekocht über einige WOchen) tut WUnder im Darm, die Parasiten hassen Karotten, habe ich gelesen.

Übrigens, wer Borrelien hat, hat auch Koinfektionen, wer schlimme Bazillen hat, hat fast immer andere Parasiten, wie Pilze, Würmer, Ricketsein usw. Alles abzutöten wrden die Schulmediziner das allerrichtigste finden, aber man muss sich überlegen, was denn den Organismus so schwächt, dass sie alle bei mir wohnen wollen? Wohngifte, Amalgam, wohnst du an der Tankstelle o.ä. das wäre alles zu bedenken. Tut dich eine Beziehung langfristig "vergiften"? nicht zu unterschätzen. Du könntest auch im Amalgamforum gute Tipps finden. SObad du Mariendistel und Brenessel verträgst, würde ich zumindest diese zwei Ausscheidungswege unterstützen, mit Kapseln (Rheinhildus Apotheke, ohne Zusatzstoffe) oder Tees.

Da das Thema Unverträglichkeiten im Vordegrund steht, imme ein Mittel nach dem anderen einführen und schauen. Verträgst du kein Vit. C mit Natron aufgelöst im Glas Wasser? Auch nicht intravenös?

An deiner Stelle würde ich kein Rohkost essen, wie soll es der kranke Darm verdauen? Das rohe fermentiert und bildet Gifte im Darm und Alkohole. Ich würde wirklich einen Testlauf machen und gekochtes verträgliches Gemüse essen (wie Babyverträglich, kein Kohl, Bohnen usw). Ich denke an Kost, die an nach dem Fastenbrechen zu sich nimmt: Gemüsesüppchen, Reis, Kartoffeln, irgendwann dazu Öl, Sahne, alles einzeln einführen, wie beim allergischen Baby. Empfehle ich dir wärmstens.

Alles alles Gute, es muss irgendwann besser werden.
 
Mir wirds grade ganz anders.


Muss ich Neukirchen bei meiner Kasse beantragen?
Ich denke das ne Kassenleistung das ganze?

Ich habe jetzt die Einweisung etc alles hier liegen.

Darf ja wohl nicht wahr sein.

Könnt ihr mir da helfen?

Gruss Martin
 
Wie meinst Du das?

Du kannst per Einweisung rein. Evtl. verlangt die Klinik eine vorherige Kostenzusage der KK. Ist das bei Dir der Fall?

LG
 
Hi,ne da stand nichts von in dem Formular drin.

Aber ich lese ja hier das einige Kassen das ablehnen.


Gruss Martin
 
Wenn die Klinik es nicht ausdrücklich anders verlangt, kannst Du ganz normal aufgenommen werden. Es ist eine Akutklinik. Die Ärzte vor Ort kümmern sich dann um alles.

Du hast ja schließlich schon umweltmedizinische Diagnosen!
 
Ich habe jetzt 2 mal in Neukirchen angerufen und um einen Rückruf eines Arztes gebeten der sich mit meiner Akte befasst hast.
2 mal wurde mir der Rückruf zugesagt.

Bis heute ist kein Anruf erfolgt.

Macht mir kein gutes Gefühl.

Ich muss denen ja zumindest vorher sagen was mit mir los ist,das ich wieder Fieber habe,wahrscheinlich wieder Borreliose oder Co Infektionen aktiv.
Und das ich nichts mehr essen kann,also 12 kleine Portionen Reis am Tag brauche.

Komische Sache da.

Gruss Martin
 
Hallo Tiigaa, darf ich mal fragen, was da mit Deinem Gehirn festgestellt wurde? Bei mir wurde 2008 beim MRT festgestellt, dass beide vorderen Gehirnhälften vergrößert und deformiert sind. Aber niemand will das mit meiner Borreliose in Verbindung bringen. Man geht jetzt sogar soweit, dass ich keine Borreliose mehr habe. Mir gehts zwar schlecht, aber das interessiert ja nicht, man schiebt es auf die Psyche. Gut, dass ich noch klar im Kopf bin, auch wenn man mich scheinbar für dumm verkaufen will. Ich brauchte mal einen richtig guten Arzt. Wo praktizieren denn Deine Ärzte?
V.l.G. Ilgatto
 
Hi

Ich ließ auf dringendes Anraten vom Neurologen Dr.Binz ein Hirn PET in Plochingen anfertigen.

Was dramatisch ausgefallen ist.

Nur noch 70 Prozent Hirnfunktion,auf dem Bild ist im Gegensatz zu einem normalen Hirn fast alles schwarz.

Was nun von Borreliose oder Vergiftungen dabei kommt weiss ich leider nicht.

Sämtliche Hirnareale für Psyche,Sehen,Hören,Koordination etc sind massiv gestört.

Hinzu kommt noch das hohe LP(a),aber die Dialyse wurde wieder abelehnt.

Verbrecherisch,nun Klage ich gegen die Kasse.

Gruss Martin
 
Oben