Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hallo ..

Ja richtig, Wir haben es gemeinsam geschafft die lange Reise nach Korsika anzutreten.
5 Wochen waren wir dort und sind seit Donnerstag Nacht bzw. Freitag Morgen wieder zuhause, da ich leider ab Morgen wieder Arbeiten muss..
Ansonsten hätten uns und vorallem Martin nochmal 5 Wochen wirklich sehr gut getan.

Es gab leider auch dort Tiefpunkte, aber die haben wir zusammen gemeistert..
Im großen und ganzen war es für uns beide die schönste Zeit überhaupt..
Das Klima ,das Meer,die Ernährung, die ganze Umgebung einfach alles..

Habe Ihn an manchen Tagen erlebt wie ich es in meinen schönsten Träumen nicht gedacht hätte, WIR KONNTEN GEMEINSAM LACHEN.. das schönste Geschenk für mich..

Ich hätte mich schon viel früher mal wieder zu Wort gemeldet, aber mir fehlt die Zeit und ehrlich gesagt auch ein bisschn die Lust weil man den Kopf so voll mit allen möglichen Dingen hat die vorrang haben.

Jetzt wo Wir wieder hier sind, bzw je näher Wir "Zuhause" kamen desto schlimmer wurde sein Zustand wieder, jetzt wo Wir wieder da sind ist alles schöne von jetzt auf gleich wieder wie ausgelöscht........
Es geht Ihm wieder sehr schlecht, und alle Probleme die Wir hier gelassen hatten holen uns nun wieder ein =(

Als allererstes werden Wir uns jetzt in der kommenden Zeit um eine Wohnung kümmern, um endlich zusammen zu sein..
An schöne Dinge gewöhnt man sich einfach sehr schnell ;)

Könnte noch sovieles schreiben, aber mich verlässt mal wieder die Motivation:rolleyes:

Das war erstmal wieder eine kleine Meldung, zumindest etwas..

Liebe Grüße:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Corrs

das ist ja schön das ihr das geschafft habt..

nun wünsch ich euch das es weiterhin doch bergauf geht..

viele grüße an Martin..

schick euch viel Kraft..:kraft:

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Corrs,

Hallo Martin,

das ist wirklich toll, dass ihr so lange Urlaub auf Korsika machen konntet.
Ein anderes Klima als unser sauerländisches, hat auch mir vor zwei Wochen sehr gut getan :rolleyes:.
Das Wetter hier ist wirklich schrecklich und die Kälte dazu macht alle Beschwerden wieder schlimmer :cool:.

Am besten wäre, man könnte in ein warmes Land auswandern...

Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Wohnung und einen komplikationslosen Umzug.

LG
Rianj :wave:
 
Hallo zusammen.

Ich danke für die rege Anteilname an meiner Geschichte.

Ich werde in den nächsten Tagen alles,was ich erlebt habe hier aufschreiben.

Ein großer Teil,besonders aus Neukirchen ist wirklich unfassbar.

Auch welche Steine mir mittlerweile in den Weg gelegt werden,seitens der Krankenkasse etc.

Ich kann leider die vielen privaten Nachrichten nicht alle beantworten.

Lest einfach hier im Forum mit.

Zur Zeit gehts mir wieder sehr sehr schlecht.

Gebt mir ein paar Tage Zeit alles zusammenzufassen.

Lieben Gruss


Martin
 
Hi
Warum Unfassbar?
Bekannter von mir hat vor ca. 8 Jahren schon die Klink verklagt und gewonnen, ging um Schwermetalle (Amalgam) keine Hilfe erwarten.

Und von chronischen Infektionen schon mal gar keine Hilfe erwarten, können nur
Allergietest machen und gutes Essen hinstellen, Glultenfrei :D.

Gibt kein Krankenhaus für chronisch Kranke oder hat es schon jemand DAUERHAFT geholfen.

Pit
 
Das ist ja alles kaum zu glauben, Martin...wie es dir dort ergangen ist..:rolleyes:

Bist du noch bei einem Borre-Spezi in Behandlung oder in Kontakt?

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Kraft und Zuversicht!

Viele Grüße Quittie
 
Hallo,

ich bin auch entsetzt, aber leider habe ich all das was hier beschrieben wird auch erlebt, sei es in Kliniken, sei es bei Ärzten und auch bei angeblichen Spezies für Borreliose.

Es ist sehr schlimm für den, der es miterleben und durchstehen muss, der nicht mehr kämpfe kann und die weitere Gesundheit den Bach heruntergeht. Deshalb bin ich ja auch andere Wege gegangen, denn dieser Kampf hat mich noch mehr krank gemacht - Psyche geht ja auch den Bach herunter.

Aber leider ist hier so - sei es im Gesundheitswesen - aber leider auf allen Ebenen. Ohne Kämpfen läuft hier nichts. Ich frage mich, wo soll all das hinführen.

Klinik verklagen: leicht gesagt, denn die haben alle ihre Rechtsanwälte. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus - leider. Es ist sehr schlimm für Martin, aber ich denke, wer sich an die Pressekonferenz 12.08.2010 in Berlin erinnert - sollte man sich unbedingt anschauen - hier werden doch all diese Probleme dargelegt!!!! Es geht vielen so - leider und eine Besserung ist nicht in Sicht.

Mir tut Martin auch sehr leid, kann ihm nachfühlen, habe so einiges genau so erleben dürfen.

Trotzdem drücke ich ihm die Daumen - nur nicht aufgeben - es lohnt sich zu kämpfen und bitte gehe Deinen eigenen Weg. Höre auf Dein Bauchgefühl - denn es stimmt immer.

Alles, alles Gute.
LG
Renchen:wave::kiss:
 
Hallo Ihr....


Tja,wo bin ich in Behandlung?

Nirgends im Moment.

Was bringt es auch,ich habe mehr Wissen als die meisten Ärzte. Und kein Geld mehr.

Eine bekannte Firma für Nahrungsergänzungsmittel wurde auf mich aufmerksam und so soll ich nun Dr.Heinrich Kremer vorgestellt werden. Setze da schon wieder Hoffnung rein.

Korsika hat mir sehr gut getan.
Dazu schreibe ich noch einen ausführlichen Bericht.

Mir wurde nun meine Grundsicherung gestrichen.

Soll mich nächste Woche einem psychologischem Gutachten unterziehen,obwohl ich nachweisslich schwerst organisch krank bin.

Eine Woche stationär in einer Klinik.

Es geht um 170 Euro.....Das muss man sich mal vorstellen.
Was mir sonst noch für Steine in den Weg gelegt werden,schreibe ich nochmal ausführlich.

Meine Ärzte können es nicht fassen,sprechen von Systemfehlern.

Ich bin mittlerweile so schwer krank das überhaupt nichts mehr funktioniert.

Von der Rentenstelle wird sogar mein Hirn Pet angezweifelt.

Ich fasse alles nicht mehr was in diesem Land abläuft.
Ich habe sämtliche Befunde,alles Schwarz auf Weiß belegt.

Ich muss mir morgen Hilfe meiner Anwältin einholen,ob das alles so rechtens ist. Selbst das wäre ohne die Hilfe meiner Eltern nicht mehr möglich.

Hätte ich nicht meine Eltern und meine Freundin,wäre ich so schwer krank wie ich bin,vom deutschen System zum Tode verurteilt.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Das normale Programm keine Hilfe erwarten und ohne Kohle geht nigs leider.
Müste die Rente vor Gericht einklagen,habe selber 6 Jahre gekämpft als Krüppel auch wegen Pet vor der Mafia Gericht, die Richterin wir dürfen ihnen nicht helfen, auch den Vdk kannst vergessen alles nur Dumschwätzer.
Wird man Jahrelang von Rechtsverdrehern begleitet und vor Gericht kommt dann ein Rechtsverdreher was keine Ahung hat bzw noch nie eine gesehen hat.
Der Rechtsv. hockte nur im Gericht das er den Tag rüberbringt,
Tja das ist Realität also selber das Maul aufmachen bei der Mafia.
Bekommen dann alle nen roten Kopf,aber wie gesagt keine Hilfe erwarten.

Das Gesundheitssystem ist schwerst Kriminäl :zunge:

Und es gibt keine bo Specie :zunge: sind ja alles nur Allgemiendr oder Internisen
was glauben mit Ab kann man alles kitten nein das stimmt nicht,durch Ab kannst noch viel mehr kaput machen.
Bsp Doxi niederdosiert macht aus den Viechern Zysten.
Penechilien das gleiche Spiel so wie Inf Rozefin.

Müsten erstmal eine Ab Erfinden was hilft, bzw auch den Biofilm auflöst und auch in den Ecken im Köper reingeht.
Aber solche Therapie gibts nicht.

Nebenbei noch Apheresen damit der Dreck rauskann und das Immunssystem gestärkt wird.

Pit
 
@..Martin deine persönlichen Erfahrungen können einem leid tun.
Man kann halt keinem eine Klinik oder Arzt empfehlen, dass ist mir jetzt auch klar. Jeder muss seinen eigenen Weg finden und sich mit der Krankheit selbst auseinander setzen. Dabei ist ein gesundes Misstrauen den Halbgötter in weiß gegenüber, mit Sicherheit angebracht

RECHT HABEN IN DEUTSCHLAND IST EINE SACHE,
RECHT BEKOMMEN IST EINE ANDERE SACHE.

Das ist mit allem so!

Man kann es nicht nachvollziehen und doch ist es leider so.


Renchen hat es ja auch geschrieben und wenn es noch mehr Betroffene gibt? Dann kann man ja kaum die Tatsachen verleugnen.
 
Hallo Ihr....


Tja,wo bin ich in Behandlung?

Nirgends im Moment.

Was bringt es auch,ich habe mehr Wissen als die meisten Ärzte. Und kein Geld mehr.

Eine bekannte Firma für Nahrungsergänzungsmittel wurde auf mich aufmerksam und so soll ich nun Dr.Heinrich Kremer vorgestellt werden. Setze da schon wieder Hoffnung rein.

Korsika hat mir sehr gut getan.
Dazu schreibe ich noch einen ausführlichen Bericht.

Mir wurde nun meine Grundsicherung gestrichen.

Soll mich nächste Woche einem psychologischem Gutachten unterziehen,obwohl ich nachweisslich schwerst organisch krank bin.

Eine Woche stationär in einer Klinik.

Es geht um 170 Euro.....Das muss man sich mal vorstellen.
Was mir sonst noch für Steine in den Weg gelegt werden,schreibe ich nochmal ausführlich.

Meine Ärzte können es nicht fassen,sprechen von Systemfehlern.

Ich bin mittlerweile so schwer krank das überhaupt nichts mehr funktioniert.

Von der Rentenstelle wird sogar mein Hirn Pet angezweifelt.

Ich fasse alles nicht mehr was in diesem Land abläuft.
Ich habe sämtliche Befunde,alles Schwarz auf Weiß belegt.

Ich muss mir morgen Hilfe meiner Anwältin einholen,ob das alles so rechtens ist. Selbst das wäre ohne die Hilfe meiner Eltern nicht mehr möglich.

Hätte ich nicht meine Eltern und meine Freundin,wäre ich so schwer krank wie ich bin,vom deutschen System zum Tode verurteilt.


Gruss Martin


Guten Abend Martin,

es tut mir sehr leid was Du hier schreibst und erleben musst.
Leider aber geht es hier in diesem Lande so zu und zwar auf allen Ebenen. Hier bekommt nur der Recht, der es sich leisten kann. Dazu gehören wir kleinen Leute nicht. Hierzu zählt nicht nur alleine das Gesundheitswesen. All das stelle ich immer mehr fest. Leider - traurig - aber war. Wer die Macht hat hat das Sagen und Geld regiert die Welt.

Ich habe 3 Ordner voller Befunde, Begutachten - davon sehr viele Falschdiagnosen. Die erste richtige Begutachtung und Diagnose bekam ich vom Dr. B. in der Reha. Aber .........

Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Viele geben auf und geben sich.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
Meine Ärzte können es nicht fassen,sprechen von Systemfehlern.

Ich bin mittlerweile so schwer krank das überhaupt nichts mehr funktioniert.

Hallo Martin,

können denn die Ärzte dir nicht weiterhelfen? Das kann doch nicht sein...:rolleyes:

Hast du schon mal beim Borreliose -und FSME-Bund oder bei den Selbsthilfegruppen nach einem Arzt gefragt? Es gibt Ärzte, die auch über Kasse eine Borreliose behandeln, nur sind diese meist nicht publik.

Vielleicht könntest du es auch zusammen mit deiner Freundin schaffen, zu einer SHG in deiner Nähe zu kommen, solch persönliche Gespräche mit Betroffenen sind oft sehr hilfreich und spenden neue Kraft.

Startseite

Selbsthilfegruppen
Beratungsstellen des BFBD

Nicht den Mut verlieren, weiterkämpfen!:kraft:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Quittie

Danke

Aber ich wüsste nicht was ich gegen die Borreliose noch tun sollte.

Antibiotikum kann ich vergessen,mein Magen Darmbereich ist völlig hinüber,ich vertrage selbst Rohes kaum noch.

Habe schon wieder 4 Kg abgenommen.

Ich habe fast alles durch,das Einzige was helfen kann ist die Apherese.

Im übrigen glaube ich das mir in meinem komplizierten Fall niemand mehr helfen kann. Außer mein Nephrologe.

Soviel habe ich versucht,ja wirklich alles und nichts brachte wirklich Hilfe und Linderung.

Außer wirklich Klimawechsel,aber das geht in meinem Zustand im Moment nicht.

Es ist nicht allein die Borreliose,es ist mein dickes Blut,die Gifte,die ganzen Entzündungen,ich weiss leider nicht was im Vordergrund steht.

Borrelien bestimmt,aber auch Schimmelpilzgifte,MCS,Amalgam etc.


Mir fehlt einfach die Kraft und ich merke immer mehr das ich Aufgebe.

Auch halte dieses Aushalten jeden Tag nicht mehr aus.

Mit meinen Beschwerden könnte ich eine ganze Seite hier füllen.

Komme kaum noch dazu hier zu schreiben.

Ich denke irgendwann verliert jeder die Kraft.

Zig Ärzte stehen hinter mir,tun was sie können um mir die Apherese zu ermöglichen,man muss jetzt abwarten.


Gruss Martin
 
Diese völlige Schwäche kommt mir sehr vertraut vor von meinem schweren B12- und D-Mangel.

Und ich habe jetzt schon viel gesehen, wie das wirken kann (im SD-Forum).

Ich würde an Deiner Stelle mir gute B12-Ampullen besorgen (keinesfalls Cyanocobalamin wegen Deiner Reaktionen), hochdosiert spritzen (im Buch von Dr. Kuklinski -> B12 kann mit kaputtem Darm anders kaum aufgenommen werden) - trotz Borreliose etc (dafür Vitamin C und D), der B12-Mangel erklärt sehr vieles an Deinem Zustand (Schwäche bis man glaubt zu sterben, Unverträglichkeiten ua) und bei mir kam zu wenig Nitro erst nach über 100 Spritzen von 1,5 mg Hydroxycobalamin mit Gabe alle 2 Tage circa, da war ich aufgesättigt), dazu Mittagsonne nach Vorgabe der Spezis (Dr. Worm, Dr. Holick - vermutlich profitierst Du wegen der Sonne von Korsika) und Vitamin D Einnahme ebenfalls hochdosiert mit genug Magnesium (weniger als Durchfall, mehr als Muskelschmerzen, meist viel nötig), Calcium und VC vorsichtig - 6x täglich eine kleine Menge, die Du vertragen kannst, langsam steigern. Hypoallergenes Eiweißpulver würde ich auch versuchen wegen Deinem Gewichtsverlust, weiß aber nicht wie verträglich es ist (keine eigene Erfahrung).

Nicht von den Entgiftungsreaktionen abbringen lassen weiterzumachen - da muss man durch. Evt. Rizinusöl oder Einläufe zur Linderung, viel schlafen. Durchhalten.

Nicht die ganzen anderen Sachen dazunehmen, die Du da alle gleich auf einmal begonnen hattest. Davon hätte ich so einige nicht vertragen am Anfang.

Nach einer Weile, wenn der Darm besser aufnehmen kann, vorsichtig die wichtigsten dazunehmen - B-Komplex, Zink, und andere Mineralstoffe werden wegen der B12- und D-Aufsättigung gebraucht, und vermutlich noch weitere zentrale Dinge, und langsam weiter aufbauen.

Evt. auch auf Kupfer achten (oder war nicht eh die Rede von HPU?), nach dem was Phil dazu schreibt, da kann ich nichts dazu sagen.

Die Anfangssachen sind nicht so teuer.

Dickerchen würde meiner Ansicht nach die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, was Du alles machst, statt dieser zentralen Dinge.

Geduld haben, das geht nicht von heute auf morgen. Und die Spritzen nicht nur einmal im Monat setzen. (Methode - wenn die Symptome wieder auftauchen, war der Abstand zu lang, am Anfang aufsättigen!).

Grüße,
Samia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben