Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Clostridien habe ich nicht untersuchen lassen.

Sicher festgestellt sind:

Yersinien

Ehrlichien

Borrelien

früher Chlamydien

Jetzt hochgradig aktiv das Pfeiffersche Drüsenfieber

Hohe Ana

Hoher GLDH Wert

Hoher TNF alpha

Extremer Interleukin 8 Wert von 2980 sollte unter 20 liegen.

Weiss wieder nicht an welchen Arzt ich mich damit wenden soll.

Mein Stuhl ist wieder fast Weiss verfärbt und dauerhafte extreme Übelkeit,besonders nach Essen und wenn es nur eine halbe Banane ist. Schmerzen im rechten Oberbauch unter den Rippen. Ranziger Geschmack.

Die anderen Beschwerden sind zuviel um sie aufzuführen.

Vermutlich hast Du auch Candida, mindestens, bei Problemen mit Eiweißen sind vermutlich auch Chlostridien beteiligt. Chlostridien produzieren Ammoniak, vom Darm geht dieser zur Leber, wenn diese nicht mehr kann, geht er ins Gehirn und produziert dort die Enzelphalopathie von der Bodo gesprochen hat.

Ich sag jetzt nicht, dass das die Ursache ist, aber ich vermute, dass die Chlostridien beteiligt sind. Chlostridien reagieren nur auf wenige Antibiotika z. Bsp. Vancomycin, ansonsten wirken Antibiotika unterstützend auf Chlostridien, da sie die natürliche Flora im Darm weiter reduziert, und damit freie Fahrt für Chlostridien (Stuhlprobe, das ist sehr wichtig).

Ich bleibe nach wie vor bei der Empfehlung OBE (wirkt breitbandig gegen Erreger und Pilze), Boswelia für die ANAs und zur Senkung von Interleukin, Mariendistel oder Solunat Nr. 8 für die Leber, Laktulose oder Ornithin für die Ammoniakentgiftung, wenn das nicht geht, Apfelpektin bindet auch sehr viele Schadstoffe im Darm und könnte anfangs Entlastung schaffen. Nichtsdestotrotz brauchst Du einen guten Arzt, der sich auch mit komplexen Krankheitsbildern umgehen kann.

lg
cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Amas sind antimitochondriale Antikörper, sie sind vorhanden wenn eine primär biliäre Zirrhose vorhanden ist, eine Autoimmunerkrankung, die zuerst mit entzündeten Gallengängen beginnt (weißer Stuhl war da für mich das Stichwort), dann die Leber angreift. Kennzeichen ist ebenfalls die Encephalopathie, durch aufsteigenden Ammoniak.
Juckreiz der Haut ist häufig ein Symptom im Anfangsstadium.

https://de.wikipedia.org/wiki/Primär_biliäre_Zirrhose

Bevor Du Dich erschreckst, meine AMAs waren in der Erregerhochphase auch sehr hoch, mittlerweile sind sie wieder unten, aber als Suchrichtung würde ich das auf jeden Fall in Angriff nehmen (meine Erfahrung ist, dass man einen Arzt in der Regel in eine Richtung schubsen muss).

Ich persönlich habe die Theorie, dass zumindest mein Körper sehr genau weiß, wo sich ein Erreger in welcher Form auch immer versteckt, und im Zweifelsfall einfach losballert, daher immer der Versuch, die Erreger in Griff zu bekommen. Ich vermute, dass es Babesien sind, die meiner Leber zu schaffen gemacht haben. Festzustellen war in jedem Fall, dass Lebermittel, die ich fast ununterbrochen genommen habe, zu deutlichen Verbesserungen geführt haben, Pausen zu Verschlechterungen, gerade im Bereich Müdigkeit und Hirnnebel.

Das kann bei Dir komplett anders sein, soll nur heißen, das muss nix unwiderrufliches sein, wenn es das sein sollte. Die Leber ist eins der regenerationsfähigsten Organe, die wir haben.

lg
cheyenne
 
Weiss denn jeder Arzt wo er diese antimitochondriale Antikörper hinschicken muss?

Gibt es da wieder spezielle Labore?

Ist es Kassenleistung?

Gruss Martin
 
AMAs sind Kassenleistung, kann man eigentlich bei jedem Labor machen lassen. Internisten oder Rheumatologen sollten sich damit auskennen, ein Hausarzt auch. Bei den Leberwerten muss man dem auch nachgehen, d.h. die Argumentation sollte nicht so schwierig sein, allerdings ist quartalsende, vielleicht doch lieber 10€ in die Hand nehmen und direkt zum Spezialisten? Musst Du einschätzen, je nach Arzt.

lg
cheyenne
 
Ich habe mir nun von einer Internistin nochmal Blut abnehmen lassen.


Fazit:

Hoch akute EBV Virus Infektion,schleppe ich ja seit 99 mit mir rum,aber nicht hochaktiv.

Hochpositive autonukleäre Antikörper! Weiss nicht wie es da nun weitergeht in Sachen Diagnostik.

Hohe Interleukinwerte


Das Minocyclin kann ich so aufgrund von Nebenwirkungen die sich in massiver Agressivität äussern nicht weiternehmen.

Ich weiss beim besten Willen nicht mehr weiter.


Gruss Martin

Hallo Martin,

ich denke, du brauchst einen guten Spezi für Borreliose und welcher auch über den Tellerrand schaut, denn es ist einfach alles zu komplex! So drehst du dich nur im Kreis. Das könnten auch Nachfolgen aus der Borreliose sein, wenn man diese schon lange unbehandelt mit sich herumträgt. Ich habe ebenfalls pos. ANA-AK, allerdings nicht hoch, bei mir wird zumindest vermutet, dass diese durch die Borre resultieren, da mein Körper die Borrelien als körpereigene Zellen ansieht. Aber das sollte alles abgeklärt werden!

Diese Agressivität unter AB kenne ich auch, ich führe diese bei mir auf die anfallenden Toxine ( zerfallene Borrelien, Endotoxine ) zurück, denn das Gehirn reagiert schnell auf Gifte und Erreger.

EBV und Borreliose können sich auch gegenseitig hochschaukeln, wenn das Immunsystem in Mitleidenschaft gerät. Eberrautentee könnte das Immunsytem stärken, aber andererseits arbeitet es überschießend, was die ANA-Produktion betrifft.:rolleyes: Von daher würde ich mir einen kompetenten Arzt suchen, um dass das alles richtig behandelt werden kann, damit kann und sollte man nicht allein stehen gelassen werden...

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen kompetenten Arzt nennen?

Ich weiss nicht wo ich noch hingehen könnte.

Habe alles durch und kein Geld mehr.

Sollte der Zustand so bleiben werde ich wieder in eine Uniklinik fahren müssen,nur aus Angst das man verreckt.
 
In NRW/ Hochsauerlandkreis..

Allerdings sind wirklich alle Wege egal, solang man endlich Hilfe bekommt.
 
Vielleicht schaut ihr mal hier ein wenig durch, als Ansatz.

lupus-live.de - Arzttipps - Raum 50000

Ich kenne ehrlich gesagt keinen guten Arzt, der Infektionen und Autoimmunerkrankungen gut abdeckt, viele Medikamente gehen einfach nicht bei Autoimmunerkrankungen bzw. erhöhten Autoantikörpern, das wissen viele Ärzte nicht.

Ein Rheumatologe noch am ehesten, und das Autimmungeschehen hat aus meiner Erfahrung insofern Vorrang als dass man es herunterregeln muss und gleichzeitig sanft die Infektionen bearbeiten muss (daher auch der OBE).

Bei den gelisteten Ärzten sind auch Beschreibungen dabei, ich finde es ganz hilfreich, ggf. wäre ein Arzt mit Klinikanschluss nicht schlecht,z. BSp. Seidel in der Poliklinik Bonn.
 
Hi
Ja Dr Staube kennst doch oder.

Bsp mein Bekannter hat ca 1o jahre lang Schwermtelle entgiften, war der 1 mit Dmps und Aphersen :D und nun.

Danach im Elaut Bo Festgestellt, und weiter, 4 Wochen mino dann abgebrochen.


Daunererer angerufen und was kamm raus, selber schuld mehr Zähne ziehen lassen.

Hat sich vor ca 8 Wochen alle die Oberkiefer ziehen lassen, und nun geht ihn besser.

Danach noch Ab dazu.

Hast Mp nicht gelesen selber schuld nicht jammern.:zunge:


Hast alles Probiert aber was

Wie lange Dmps
Wie lange Ab

:)))


Und welche Abs lese Mp Ab kannst kitten.

Schreiben normal nicht viel aber must kucken .

Hi
Tja so schauts aus :mrgreen:
Bei meiner Dunkelfeld meinte eine Dr aus Deutschland das es Bo ist und andere Bakterien.

Nur mal zum Bsp mein Ltt Bca ist immer im Graugereich, nach ca 4 Monten Klinghardt Therpie Rizolöe nun Postiv von 3 auf 30 gestiegen.

Wie Klinghard sagt CD 57 kleiner 60 sind oft Mykroplasem im Spiel, das dann Ltt und andere Diagnosen Möglichkeiten versagen kein Wunder.

Bsp mache nun seit 5 Monate Mp gester Ergebins von der Studie Erfahren (Dr Ulm) na ja Elsi Spot Postiv und was sagt das alles?
Wie Klinghardt es sagt Ab Futtern, wenn man Seronegativ is dann später nach mal Blut unter suchen und man hat dann oft Postive Befunde.
Warum das so is Kaufen Klinghardt Dvd Film anschauen erklärt alles.

klinghard - Google-Suche ... &tbs=vid:1

Oder kommt es doch das ich die Wohung Saniert habe wegen E-Smog gute Frage?

Bzw das die lieben Nachbarn mich mit E-Sondermüll beschossen haben, und als Chronsich Kranker das Immunssystem zusätzlich geschwächt wird ?

Studie von Melatonie oder Serotonien bei E-Smog.

Aber im letzen Bo Magazien super die Neurologien ist darauf eingeganen über Melatonien Seratonien bei Bo

Meine Erfahrung es ist ***** Egal wenn man Durchblutungsstörungen hat, Siehe Pet.

Siehe Mp was der schreibt, bei chronsichen Infektionen Th1 Endzündung, zieht halt mal die Blutgefässe zusammen, auja macht brutale schmerzen :hammer:

Und die Schulm ist überfordet damit :mrgreen:

Ganz einfach fest zu stellen, Vitamin D3 1,25 GETEILT durch Vitamin D3 25

Wenn das Verhältins grösser 1,3-1,6 is hm dann ein guter hinweiss auf intrazelluläre Bakterien :hammer:


Oder die Rezepoten messen lassen habe ja angeblich einen Vitamin D Gen Defekt mal schauen wie es in 2 Jahren auschaut.

Lol da sieht man wider wie gut das

Schardtherpie
Donta
Bca Inf
Gasser
Die anderen Therpie schrieben ich nicht auf einfach zuviel.

Das angeborhre Immunssystem ist der Schlüssel, bsp die netten Schulmedieziner haber mir vor 28 Jahren eine SCHÖNE HÜPERSENSIBILISIERUNG verpasst.

Wegen die sogenaten Allergien, Grässer usw.

Was passiet is nigs nach 2 Jahren Bezahlter Krankentherapie Besserung, dann die 100 Fach Dosies bekommen die Arztzhelferin die Flaschen vertauscht.

Und nun Allergieschock alles um sonst, kannst kitten damals schon bo gehabt.

Bischen Amalgam noch rein, als Kind und dann, Immunssystem Abschuss.

Wie soll ein Immunssystem noch die Erreger erkennen und bekämpfen im Anfangstadium ????????


Meine Frage welche Species messen

Seratonien
Melatonen
Vitamin D Rezeptoren
Dmps Test
Immunsstatus aber alles, nigs bloss Cd 57.
Und Co Errger ?

Die Species lassen sogar auf Kassen Implatate unter Vollnarkose einbauen, und der Patient wundert sich das man nicht mehr aus den Rolli kommt.

Alles Kassenleistung Sondermüll auf Kasse raus unter Volln, keine Entgiftung auf den Sondermüll bekommen, dann Bo :mrgreen:


Mein Therapie Vorschlag is

1 E-Smog messen und Sanieren
2 Amalgam unter 3 Fach Schutz Entfernen und Schulm entgiften
3 Apheresen machen und im Eluat auf Gifte und Infektionen untersuchen lassen.
4 Gesunde Ernährung.
5, Bei Hirnschäden Bzw Neuroschäden Pet oder Spect machen lassen
6 .Im Vorhinen Rechtschutz machen lassen, wichtig bei schweren Fällen.


Weiss schon werde mit Sicherheit wieder angegriffen :mrgreen: aber so ist die Realität.

Und aufpassen als Pflegefall der Deutsche Statt will nur eines eine Kohle keine Hilfe erwarten.

Auch von Rechtsverdreher VDK oder sonstigen Rechtsverdreher was auf Amalgam Spezieliesiet sind.

Die Richterin müste das Urteil nachschauen ging um Pet, wortwörtlich wir dürfen IHNEN nicht helfen.
Richter zum schwitzen bringen ohne das ich wuste von bo und Co.
Pet machen lassen dann, bekommen mache Richter :hammer: Schwitzanfälle wie in der Sauna
die Schäden schön Bildlich aufzeichen, und keinen ***** machen mit MRT.


Wünscht mir nur eines meine Gesundheit, falls ich mal die Kraft habe kommt alles ins Nezt mit Video wie die bo und Co, gifte das Immunssystem zerstörene und welche Hilfe man bekommt keine, wie Richter Staatsanwäte Handlanger von der Pharma, Schul, , mit einen umgehen.

Bund ist gut aber muss noch viel Lernen, Kritick darf doch sein oder.

So nun warum macht der Bund keine Rechtschutz und verklagt die M. hallo :hammer:
Werde sofort Mitglied dann lol. :kuss:
Aber 1 müssen die Gesetze geändert werden und die Verbrecher bestraft werden.
Und dann eine Therapie bekommen was hilft bzw auch Diagnossen, aber die Pharma wird alles machen damit nigs rauskommt.
Siehe Amalgam
Holzschutzmittel Prozess
Und mal über den Teller Rand schauen.

Hausel
 
Hausel,bitte schreib doch mal so das man es lesen kann,ich habe da wirklich Probleme.

Ich habe auch 11 Zähne ziehen lassen,Kiefer fräsen lassen 42 mal.

10 mal DMPS 2 mal DMSA ,1 mal EDTA,alles nur schlimmer.

Besonders der Kiefer,da wird nix mehr gefrässt,habe seitdem alles Entzündet bis zum Trigeminusnerv,da steckt was anderes dahinter. Mit Borrelien heilt da nichts....


Ich habe gerade das Marschall Protokoll gelesen.....

Ich bin fest davon überzeugt das mich die Borreliose plus Co. Infektionen so aus dem Leben haut.

Ich habe extrem entzündete Augen,leichtes Fieber,Gelenk und Muskelschmerzen,Magen Darm entzündungen,schwrste Neurologische Störungen und Schäden und massives Grippegefühl,entzündungen im ganzen Körper,Prostata,Kiefer etc. zuviel um alles aufzuzählen.

Kann mir jemand sagen wer der Arzt ist der das in der Berlin mit diesem Protokoll macht?

Es ist wirklich sehr dringend.
 
Mein Therapie Vorschlag is

1 E-Smog messen und Sanieren
2 Amalgam unter 3 Fach Schutz Entfernen und Schulm entgiften
3 Apheresen machen und im Eluat auf Gifte und Infektionen untersuchen lassen.
4 Gesunde Ernährung.
5, Bei Hirnschäden Bzw Neuroschäden Pet oder Spect machen lassen
6 .Im Vorhinen Rechtschutz machen lassen, wichtig bei schweren Fällen.


Hallo Hausel,das habe ich alles schon lange lange hinter mir!


Gruss Martin
 
zu Marshall in Berlin kann ich dir nichts sagen.

Ich bin auch der Überzeugung, dass die Infektionen das Hauptübel sind, achte aber darauf, dass der Arzt das Autoimmungeschehen nicht unterschätzt, ABs sind da ein Risiko, zumindest im jetzigen Zustand, da spreche ich aus Erfahrung.

Und lass auf Chlostridien testen, bevor irgendein AB gegeben wird, sonst kann es auch nach hinten los gehen.

Lg
Cheyenne
 
Danke

Problem ist mittlerweile:

Ich bin ja nun wirklich gut durchgecheckt,es ist ja alles bekannt,das ich schwer lebensbedrohlich erkrankt bin.

Ich habe von zig Ärzten Gutachten die besagen das ich dringen die Apherese haben muss und das das meine einzige Chance ist.

Im Moment läuft ja ein Eilverfahren,darauf hoffe ich noch,wird das abgelehnt muss ich weiter sehen.

Nur in diesem Zustand kann ich unmöglich noch einige Wochen durchhalten.

Sollte es abgelehnt werden,werde ich meinen Fall öffentlich machen,zumindest den Versuch.

Stern TV etc.


Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Gruss Martin
 
Nein, mit den Medien habe ich keine persönliche Erfahrung, war lediglich eine Empfehlung, weil ich glaube, dass es etwas bewegen kann. Das Thema Sozialversicherungssystem ist aktuell, und Dein Fall ist krass. In der Mopo (Hamburger Morgenpost) werden häufiger schwierige Fälle (nicht nur medizinischer Bereich, aber auch) vorgestellt gekoppelt mit einem Spendenaufruf. Daher der Hinweis vor einiger Zeit.

Nichts destotrotz würde ich sobald wie möglich die AMAs untersuchen lassen. Das kann ein Hausarzt, mehr Verständnis für Dringlichkeit und Richtung hat sicher ein Rheumatologe bzw. Internist, zumal ANAs schon erhöht.

lg
cheyenne
 
noch was:

wenn Du das Thema Presse angehen möchtest, solltest Du das jetzt vorbereiten, aus folgenden Gründen.

1. Du kannst nicht mehr lange so weitermachen, wenn Du erst in Abhängigkeit vom Eilentscheid beginnst, verlierst Du weitere Zeit, denn

2. Die Medien werden Vorbereitungszeit brauchen, gerade bei Fernsehen, kann zwischen Themenaufbereitung und Sendung ein wenig Zeit verstreichen, Zeitung ist vermutlich schneller

3. Du weißt nicht wieweit Dich der Eilentscheid bringt, auch wenn er positiv ist

4. Du musst damit rechnen (worst case), dass Du unterschiedliche Medien ansprechen musst, da nicht alle Interesse haben

5. Das Thema gehört so oder so in die Presse, in welcher Akzentuierung hängt dann vom Ausgang des Eilverfahrens ab

Ggf. wirst Du auch mit der Regenbogenpresse Vorlieb nehmen müssen, damit erreichst Du auch eine Menge Leute, und im Zweifelsfall heiligt der Zweck die Mittel, hier zumindest.

lg
cheyenne
 
Oben