MRSA (Schneelars)

05.01.12 13:50 #1
Neues Thema erstellen
MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Gerade vorhin gemacht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalk1328209990.988346.jpg (144,7 KB, 5x aufgerufen)

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Um die Wunde rum sieht es etwas rot aus.

Als ich Dein Bild von der Wunde nach der OP gesehen habe, habe ich gedacht, dass jetzt alles i.O. ist! Die alten Stellen sind ja fast weg! Das sah aus, als ob das AB angeschlagen hat. Sind die hellen Flecken (auf den Bildern vom 31.) vom Desinfektionsmittel?

Ist eigentlich bei der Blutuntersuchung etwas herausgekommen?

Die AB, die Du nur im KH bekommen kannst sind richtige Hammerdrogen!

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Nein das ist meine Pigmentstörung! Wie Hammerdrogen? Hört sich alles nicht gut an! Ja ist ein wenig rot! Aber bei der großen Wunde...

MRSA (Schneelars)

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.916
Seit: 20.05.08
rein optisch kann man da wenig sagen, wichtig sind die Laborergebnisse. Und bei den AB's kommt es nur darauf an, wie und ob sie in dieser Situation wirken.
Welche anderen Keime können sie gemeint haben...gab es irgend welche Andeutungen?

Gruß, James

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Keine Andeutungen... So ich war im Bad und musste ja auf das WC, da muss ich ja die Netzschlüpfer runter machen. Ich glaube der Schmerz wird von ein neuen Abszess ausgelöst:-( da ist auch der Silberionen verband rausgefallen... So ein Mist:-(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalk1328250706.171798.jpg (122,4 KB, 4x aufgerufen)

MRSA (Schneelars)

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.916
Seit: 20.05.08
Man kann nur auf die Laborergebnisse warten, alles Andere wären nur Spekulationen. Die Abdeckung sollte natürlich nicht "abfallen", steril sieht anders aus...

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Ja aber ohne Pflaster... E96 meinte sie?! Naja ich melde mich aus den Krankenhaus:-(

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Zitat von schneelars Beitrag anzeigen
Naja ich melde mich aus den Krankenhaus:-(
Gibts was Neues ?

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Hallo!

naja bekomme jetzt ein anderes AB! Muss 4x1 Tablette nehmen... Die Ärzte sagen ist kein neuer Abszess. Sie sind sehr zufrieden mit der Wunde... Aber warum schmerzt sie dann an den Rändern so?! Durch Bewegung? Die Schwester wusste leider nicht den Namen der AB! Eigentlich sollte ich ja eins gespritzt bekommen...???

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Zitat von schneelars Beitrag anzeigen
Die Schwester wusste leider nicht den Namen der AB!
Die wird das wohl wissen - die darf es Dir nur nicht sagen.

Frag morgen bei der Visite unbedingt welches AB es ist und welche anderen Keime die vermuten! Wenn wieder keine Visite ist, besteh darauf, dass die Dir deine Patientenakte zeigen - es ist Dein Recht zu erfahren, was mit Dir los ist und wie Du behandelt wirst !!!!!!!!!!!

Ich könnte schon wieder ko......, wenn ich höre, wie die Dich für dumm verkaufen - diese Möchtegernhalbgötter !

Weiterlesen
Ähnliche Themen
MRSA in D
 
Mrsa
 
Mrsa

Ausgewähltes aus Bakterien - resistente Stämme
Krankenhauskeim MRSA
 
Wirkstoff gegen MRSA & co gefunden
 
Verhalten als Krankenhausbesucher


Optionen Suchen


Themenübersicht