Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

16.04.07 22:03 #1
Neues Thema erstellen
Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
folgender vorschlag:

spendenkonto einrichten. alle zahlen ein, bis wir den preis einer stuhluntersuchung beim labor bremen zusammen haben.

versuchsperson A schickt nach chlorella, bärlauch, koriander seine/ihre stuhl (u urin) probe ein. zack - man hat ein ergebnis!

ich weiß schon um das zweifeln um die vertrauenswürdigkeit jener versuchsperson, aber es wäre mal ein erster vorschlag von mir.

dann hätte man schwarz auf weiß mal ein ergebnis u diese ewige diskussion hätte ein ende.

greetz
human

Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

aistea ist offline
Beiträge: 73
Seit: 03.04.07
Also ich bin dabei

Man muss das Geld ja auch nicht der Versuchsperson überlassen. Man könnte auch dem Admin das Geld überweisen und dieser begleicht dann die Laborrechnung.

Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hab bei meinen bedenken weniger ans geld gedacht, als vielmehr daran, ob versuchperson auch wirklich c,b u k einnimmt.

greetz
human

Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test
oli
Eigentlich eine schöne Idee, eine Person schickt ein Probe ein, alle legen zusammen.
Aber dann haben wir ein Ergebnis, das dürfte so ausagekräftig sein wie unprüfbare Aussagen von Leuten, die man nicht kennt. Klar das Ergebnis für sich alleine ist interessant. Es geht aber ja darum, dass man nicht am Einzelfall argumentiert wird, sondern dass man eine Reihe von Ergebnissen hätte.

Allerdings wäre es mal ein Anfang...

Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

Eugen ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Gute Idee!!! Ich mach mit

Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
Zitat von oli Beitrag anzeigen

Allerdings wäre es mal ein Anfang...
genau.

je mehr leute dabei sind umso billiger wirds.

greetz
human

Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Am besten wäre es doch, wenn ein "Skeptiker" sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen würde, da er dann über seine Erfahrungen mit Chlorella und Co unabhängig berichten kann.

Also ...

Dann macht mal

Lieber Gruss
Karin

Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

Eugen ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Na, wer macht jetzt den Test nun? Wo sind wir stehengeblieben? Lasst uns doch Geld sammeln und jemanden finden, der diesen Test macht. Das ist eine gute Idee!


Optionen Suchen


Themenübersicht