Sauerkraut?

01.11.09 00:46 #1
Neues Thema erstellen
Sauerkraut?

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Note that giving NAC to someone with high cysteine will make them feel worse.
Bezieht er sich damit nur auf Leute die hg vergiftet sind oder generell auf alle (auch Gesunde)?
__________________
Gruß Tobi

Sauerkraut?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Bezieht er sich damit nur auf Leute die hg vergiftet sind oder generell auf alle (auch Gesunde)?
Keine Ahnung. Ich vermute eher auf hg Vergiftete. NAC wird übrigens scheinbar aus Tierhaaren hergestellt.

Sauerkraut?

voster ist offline
Beiträge: 364
Seit: 09.05.07
Man sollte allerdings auch bedenken das Sulfate für den Eiweißsabbau essentiell sind.
So ein Verzicht wird auch leicht zum Hindernis.

Sauerkraut?

Zitrone ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.030
Seit: 12.10.09
Hab es nochmal versucht. Nur geringere Menge. Fast gleiche Symptome. War kein Zufall (vor allem Kopfschmerzen uebrigens, aber auch so ein "knocked out" feeling). Ist jedenfalls erstmal vom Speiseplan gestrichen. LG

Sauerkraut?
chandsen
Zitat von voster Beitrag anzeigen
Man sollte allerdings auch bedenken das Sulfate für den Eiweißsabbau essentiell sind.
So ein Verzicht wird auch leicht zum Hindernis.
Hmm, also ich reagiere auch sehr stark auf Thiole. Cutler meint ja auch nicht alle Sulfate, sondern nur die freien Thiolgruppen. Fleisch enthält ja z.B. relativ viel Schwefel, ist aber an Methionin gebunden und nicht in freier Form. Deshalb verträglich. Oder meinst du genau diese freien Thiole für den Eiweißabbau?

Sauerkraut?

voster ist offline
Beiträge: 364
Seit: 09.05.07
Zitat von chandsen Beitrag anzeigen
Hmm, also ich reagiere auch sehr stark auf Thiole. Cutler meint ja auch nicht alle Sulfate, sondern nur die freien Thiolgruppen. Fleisch enthält ja z.B. relativ viel Schwefel, ist aber an Methionin gebunden und nicht in freier Form. Deshalb verträglich. Oder meinst du genau diese freien Thiole für den Eiweißabbau?
Thiole haben mit dem Eiweißabbau wohl eher weniger zu tun.
Bin letztendlich kein Biochemiker und kann das nicht genau sagen.
Für den Eiweißabbau werden Sulfate gebraucht, nicht Thiole, soweit ich das erinnere.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht