Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

Hab das jetzt 5 mal gemacht. Das ist wesentlich effektiver als Rizinus alleine. Da braucht man keine 600 Rizinus Durchläufe.

Also, das würd ich so nicht stehenlassen-
ich hab auch 7 Rizi-Durchläufe plus Kohle gemacht
und es hat mir gar nichts gebracht!

Ich glaube trotzdem an die Rizi-Methode, weil genügend positive Beispiele der Leute vorliegen-
aber zu sagen, man braucht da keine 600 Durchläufe, 5x würd das auf die Weise mehr bringen:
das stimmt leider nicht. ;)
 
Ich glaube nicht, dass der bessere Erfolg an der Kohle liegt, sondern eher am Fasten ;-)
Wobei Kohle danach half bei mir auch gut, nur davor ist sie eher nutzlos. Jedenfalls solange man nicht mehrere Tage fastet, so wie Heiliger.
 
Das Fasten bringt viel und die Lebrreinigung ist auch hilfreich.
Kohle ist nur zum Binden der Gifte

Ich glaube nicht, dass der bessere Erfolg an der Kohle liegt, sondern eher am Fasten ;-)
Wobei Kohle danach half bei mir auch gut, nur davor ist sie eher nutzlos. Jedenfalls solange man nicht mehrere Tage fastet, so wie Heiliger.
 
Das ist mir klar, dass die Kohle zum Binden der Gifte da ist.
Es geht mir darum, dass die Kohle alleine (ohne Fasten) nicht wirklich etwas bringt. Jedenfalls dann nicht, wenn man das ganze eh mit Rizinusöl rausspühlt.
Nach dem Rizinusöl finde ich sie aber häufig sehr hilfreich.
 
Das Problem mit der Vergiftung des Nervensystems ist meiner Meinung vor allem der Darm. Bei DMSA oral wird viel über den Darm ausgeschieden und das kann schnell schief gehen, weil das Lyphsystem am Darm angeschlossen ist.
Das Hirn z.B. wird vor allem über das Lymphsystem entgiftet. Wenn man das Lyphsystem mit Quecksilber beläd kommt automatisch auch was davon im Hirn an. Habs ja selbst erleiden müssen.
.. Letztendlich müssen bei beiden Methoden die Voraussetzungen im Körper da sein, dass auch ausgeschieden wird.
.

Habe von den Vorgängen, die im Körper ablaufen wenig Ahnung, aber aus eigener Erfahrung muss ich dem Heiliger Recht geben. Nach dem ungeschützten Ausbohrens einer großen Amalgamfüllung kamen meine Bescherden genau in dieser Reihenfolge:
Zuerst bekam ich Probleme mit dem Darm, der Leber, der Bauspeicheldrüse und dem Magen.
Dann entzündeten sich die Lymphknoten in den Achselhöhlen und den Leisten dermassen, dass ein Lymphknoten aus der linken Achselhöhle entfernt wurde, um zu überprüfen, ob es nicht krebsartig ist.
Zum Schluss meldeten sich die bekannten Kopfsymptome - Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Depression.

Liebe Grüße, Hania
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Quecksilberausleitung nehme ich momentan ALA und Algen und mache eine regelmäßige Leber und Darmreinigung (3 Tage fasten mit Kohle, dann Lebberreinigung und dann Rizinus)

Hallo Heiliger,:wave:
könntest du bitte genauer erklären, wie viel ALA und welche Menge Algen du nimmst. Du schreibst auch in einem anderen Beitrag, dass du auch Bärlauch nimmst - würde gerne auch hier die Menge wissen und den Zeitpunkt der Einnahme in Relation zu den anderen Sachen.

ich faste von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag alle 2-3 Wochen.
Am Freitag und Samstag nehme ich 10-20g Kohle.
Am Samstag zusätzlich 2-4 El Bittersalz zum Abführen.
Am Samstag Abend dann den Zitronensaft mit Olivenöl (jeweils 200ml) zur Leberreinigung. Wärnflasche auf der Leber nicht vergessen.
Sonntag Morgens dann wieder Bittersalz zum Weiten der Gallenwege
Sonntag Mittags dann alles raus mit 30ml Rizinus geschüttelt auf 150ml O-Saft. (Führt nach zwei Stunden zum Stuhlgang)
Ab Nachmittag kann man dann wieder was Essen (Apfel oder so).
So gegen 16:00 Uhr dann nochmal Kohle (um die Restgifte zu binden)
Am Montag nochmal Kohle um die Restgifte zu binden.
Viel trinken (3 Liter pro Tag, Löwenzahntee wg. Gallenfluss, zusätzlich Bärlauch hilft bei der Leberreinigung)

Diesen Beitrag finde ich sehr interessant. Meine Frage wäre nur, ob man dieses Fasten z. B. durch Darmeinlauf nicht umgehen könnte. Ich kann Hunger wirklich sehr schlecht vertragen. Wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann, muss ich aufstehen und mir wenigstens eine Kleinigkeit zu Essen machen, sonst wird mir richtig schlecht. Ausserdem finde ich Bittersalz total ekelhaft. Rizinusöl ist schon gewöhnungsbedürftig, aber Bittersalz bekomme ich nicht runter.

Das mit dem Bärlauch zur Leberreinigung leuchtet mir nicht richtig ein. Ich entgifte zur Zeit mit Chlorella & Co. Bin wirklich am Anfang dieses gesamten Prozedere. Habe längere Zeit nur Chlorella genommen, was mir eigentlich gut getang hat. Bärlauch kann ich aber nur sehr, wirklich sehr langsam steigern, weil dann sofort meine Leber und Galle versagen.:confused:

Liebe Grüße, Hania
 
Die Kohle nehme ich vorher nur wegen dem Fasten.
Beim Fasten werden viele Giftstoffe über den Darm ausgeschieden. Die Kohle bindet diese. Durch zusätzlich Bittersaltz (2 Teel in einem Glas Wasser) werden noch mehr Giftstoffe ausgeschieden, da Bittersalz die Gallenwege weitet und abführend wirkt.
Beim Fasten sollte man immer Kohle nehmen zum Binden und dann alle 2 Tage mit Bittersalz abführen, da sonst wegen der Fehlenden Nahrungsaufnahme der Darm kaum was ausscheidet.
Fastenkriesen kann man mit einem Glas Apfelsaft überbrücken.

- Heiliger -



Das ist mir klar, dass die Kohle zum Binden der Gifte da ist.
Es geht mir darum, dass die Kohle alleine (ohne Fasten) nicht wirklich etwas bringt. Jedenfalls dann nicht, wenn man das ganze eh mit Rizinusöl rausspühlt.
Nach dem Rizinusöl finde ich sie aber häufig sehr hilfreich.
 
Hallo,

die Dosis hängt davon ab wieveil Dein Körper verträgt. Daher kann ich hier keine Empfehlungen geben.
Ich nehme 300mg ALA und 5g Chlorella (Schadstoffarme Version aus Indoor Züchtung)

Auch kann ich ALA nicht in jedem Fall direkt am Anfang der Entgiftung empfehlen. Man sollte schon Darm und Leber frei haben bevor man ALA nimmt.
Z.B. durch Fasten, Leberreinigung oder Rizinus kann man da was für Darm und Leber machen. Besonders Fasten ist sehr effektiv. Sollte man nicht unterschätzen.

- Heiliger -


Hallo Heiliger,:wave:
könntest du bitte genauer erklären, wie viel ALA und welche Menge Algen du nimmst. Du schreibst auch in einem anderen Beitrag, dass du auch Bärlauch nimmst - würde gerne auch hier die Menge wissen und den Zeitpunkt der Einnahme in Relation zu den anderen Sachen.



Diesen Beitrag finde ich sehr interessant. Meine Frage wäre nur, ob man dieses Fasten z. B. durch Darmeinlauf nicht umgehen könnte. Ich kann Hunger wirklich sehr schlecht vertragen. Wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann, muss ich aufstehen und mir wenigstens eine Kleinigkeit zu Essen machen, sonst wird mir richtig schlecht. Ausserdem finde ich Bittersalz total ekelhaft. Rizinusöl ist schon gewöhnungsbedürftig, aber Bittersalz bekomme ich nicht runter.

Das mit dem Bärlauch zur Leberreinigung leuchtet mir nicht richtig ein. Ich entgifte zur Zeit mit Chlorella & Co. Bin wirklich am Anfang dieses gesamten Prozedere. Habe längere Zeit nur Chlorella genommen, was mir eigentlich gut getang hat. Bärlauch kann ich aber nur sehr, wirklich sehr langsam steigern, weil dann sofort meine Leber und Galle versagen.:confused:

Liebe Grüße, Hania
 
Hallo Heiliger,

Weiterhin ist die stark belastete Leber problematisch. Das hat auch Einfluss auf den Schlaf.

Und HMB hat festgestellt dass ich resistente Vieren und Pilze im Körper habe.
Die versuche ich momentan auszuscheiden da ich gegen die Viecher allergisch reagiere. Die Allergiereaktion macht Fieber ähnliche Symtome was auch Schlaf kostet.

Das Hirn entgifte ich momentan mit DMSA schnüffeln. Das funktioniert erstklassig aber langsam.

Meinen Kiefer lasse ich momentan in Ruhe. Zähne ziehen erst wenn die Aussscheidungsorgane einwandfrei funktionieren. Sonst weiß der Körper nicht wohin mit dem Quecksilber aus dem Kiefer.

zur Quecksilberausleitung nehme ich momentan ALA und Algen und mache eine regelmäßige Leber und Darmreinigung (3 Tage fasten mit Kohle, dann Lebberreinigung und dann Rizinus)


Es freut, mich dass Du nun voran kommst.

Welche Viren hat HMB denn rausgefunden, bestimmt doch EBV + Cytomelagie?
Wie hat er ermittelt, dass sie resistent sind?
(Bei Pilzen soll es ja im übrigen bislang nie Resistenz geben...)

Nimmst du das Camufit zum Virenabbau oder TMS?

Wer hat Dir zum Gehirnentgiften mit DMSA-Schnüffeln geraten?
(Du hattest doch Bedenken, DMSA nochmal anzuwenden, wg. möglich weiterer Rückvergiftung.)

Ob man erst Zähne ausfräsen muss, damit Ausleitung funktionieren kann, weil gerade sonst die Organe überlastet sind oder es eher so ist, wie Du oben geschrieben hast, bedarf evt. weiterer Nachforschung/Klärung.
Denn da gibt es wohl (leider) auch individuell unterschiedliche Erfahrung.

Welche Quelle hast du denn bzw. wer hat das denn gemeint:
Dass der Körper sonst nicht weiß, wo das Hg hin soll aus dem Kiefer??

Hast du die Leberreinigung selbst abgewandelt oder gibt es auch solch eine Leberreinigungskur wie du sie machst? (bzw. hast du dich an die Clark Leberreinigung auch schon rangetraut?)

LG Tina
 
Ich nehme 300mg ALA

Ich persönlich empfehle die 3 Stunden Einahme bei ALA. Studien haben gezeigt dass die falsche Einahmemenge bzw. Zeitabstände bei der Einahme die Vergiftung verstärken können. In diesem Fall heisst dass das sich in empfindlicheren Gewebe mehr Toxine konzentrieren.

Die Reaktion muss nicht sofort auftreten.

Lg
 
Danke für den hinweis:

aber welche Studien?
Andreas Cutlers "Amalgam Illness Diagnosis and Treatment" A book on how to cure mercury poisoning by Andrew Hall Cutler, PhD, PE

kann man nicht als Studie bezeichnen.

Jedenfalls hat mir die erste DMSA Runde nach Culter Protokoll 3 Monate arbeitsunfähig gemacht und weiter 9 Monate konnte ich nicht mehr zusammenhängend sprechen.

Man ist oft dem Glauben erlegen, dass wenn jemand ein Buch schreibt, alles was dort steht richtig ist.

Richtig ist, dass Culter nur ein Teil der möglichen Rückvergiftungseffekte erkannt hat.

Ich nehme jetzt 300mg ALA nach dem Frühstück und 300mg nach dem Mittagessen. Am Abend und in der Nacht kann ich es nicht nehmen, da ich davon nicht schlafen kann ansonsten würde ich das vielleicht machen.
Auf nüchternen Magen nehme ich es nciht, da wirkt es zu stark und mir wird schwindeling.


Ich persönlich empfehle die 3 Stunden Einahme bei ALA. Studien haben gezeigt dass die falsche Einahmemenge bzw. Zeitabstände bei der Einahme die Vergiftung verstärken können. In diesem Fall heisst dass das sich in empfindlicheren Gewebe mehr Toxine konzentrieren.

Die Reaktion muss nicht sofort auftreten.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich "Donatelli" und "Grunert" gemeint als ich von Studien über ALA und zeitliche Einnahme sprach. Die 3 Stunden Einnahme ist allerdings von Cutler. Ich würde es trotzdem nicht 2x am Tag nehmen.
 
Hallo,

die genauen Viren/Bakterien Stämme habe ich wieder vergessen, fand ich jetzt nicht so wichtig.

Es war ein Schimmelpilz und ein Bakterienstamm, aber nicht EBV.

Das mit der Resistenz stimmt vielleicht nicht. Er hat nur festgestellt, dass ich die Dinger in der Leber habe.

Ich nehme Camufit und Podophyllum. Podophyllum hat er für mich ausgetestet. TMS D33 hat nur eine Blutdruck erhöhende Wirkung. Das pausiere ich momentan.

Schnüffeln kommt von Dr. Daunderer. Das funktioniert ohne Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen. Sollte einem schwindelig werden, sollte man 200mg NAC zusätzlich nehmen. NAC 3x täglich.

Herde hab ich 2 Stück fräsen lassen. Zähne sind noch drin, nur den Herd selber im Kiefer wurde gefräst. Die Kreuze im OPG von Daunderer sind Hinweise. Hinweise muss man durch weitere Untersuchungen erhärten. Man Kann z.B. kineosologisch austesten, welcher Herd den Körper stark belastet.
Man kann z.B. Herde auch aktivieren. Dies geht z.B. mit Calziumcitrat (Quecksilber Herd) hochdosiert, Graphefruitkernextrakt (Bakterienherd) oder einem homöopathischen Mittel (habs vergessen). Bei Quecksilberallergie macht es evtl auch Sinn alle Zähne rauszunehmen, die tiefe Füllungen hatten. Dann kommt das Quecksilber besser aus dem Kiefer raus. Quecksilberallergie kann man am besten im LTT (Labor Berlin) nachweisen. Der Hauttest ist oft falsch positiv / negativ.

Die Lebberreinigung, die ich hier beschrieben habe ist die russische Variante. Mit Zitronensäure bekommt man mehr mobilisiert.
Clark hab ich noch nicht probiert.

Ach so ja: Quecksilber sollte man nur in Bewegung setzen, wenn der Körper dieses auch ausscheiden kann. Wenn die Ausscheidungorgane so krank sind, dass dies nicht geht, dann heißt man "Heiliger" und muss nach anderen Wegen suchen, sonst verteilt man das Quecksilber nur, aber scheidet es nicht aus.

- Heiliger -


Hallo Heiliger,



Es freut, mich dass Du nun voran kommst.

Welche Viren hat HMB denn rausgefunden, bestimmt doch EBV + Cytomelagie?
Wie hat er ermittelt, dass sie resistent sind?
(Bei Pilzen soll es ja im übrigen bislang nie Resistenz geben...)

Nimmst du das Camufit zum Virenabbau oder TMS?

Wer hat Dir zum Gehirnentgiften mit DMSA-Schnüffeln geraten?
(Du hattest doch Bedenken, DMSA nochmal anzuwenden, wg. möglich weiterer Rückvergiftung.)

Ob man erst Zähne ausfräsen muss, damit Ausleitung funktionieren kann, weil gerade sonst die Organe überlastet sind oder es eher so ist, wie Du oben geschrieben hast, bedarf evt. weiterer Nachforschung/Klärung.
Denn da gibt es wohl (leider) auch individuell unterschiedliche Erfahrung.

Welche Quelle hast du denn bzw. wer hat das denn gemeint:
Dass der Körper sonst nicht weiß, wo das Hg hin soll aus dem Kiefer??

Hast du die Leberreinigung selbst abgewandelt oder gibt es auch solch eine Leberreinigungskur wie du sie machst? (bzw. hast du dich an die Clark Leberreinigung auch schon rangetraut?)

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Link für die Studien hast,
ich bin immer interessiert etwas Fakten zu lesen,
das wäre super :)


Ich habe eigentlich "Donatelli" und "Grunert" gemeint als ich von Studien über ALA und zeitliche Einnahme sprach. Die 3 Stunden Einnahme ist allerdings von Cutler. Ich würde es trotzdem nicht 2x am Tag nehmen.
 
Es wird zb. in The role of thiols, dithiols, nutritional factors and
interacting ligands in the toxicology of mercury
James P.K. Rooney
erwähnt das die falsche Dosis/Zeitabstände die Vergiftung verstärken können.

Hier ein Zitat:

6.1. ALA—(Thioctic acid) alpha-lipoic acid
Alpha-lipoic acid (ALA) is a disulfide that is well
known as a powerful antioxidant and is commonly
available as a nutritional supplement. It is reduced intracellularly
to dihydrolipoic acid (DHLA), a dithiol that
has antioxidant properties. DHLA can then be exported
from cells to the extracellular space. Both ALA and
DHLA are known to form chelates with various heavy
metals (Packer et al., 1997, 1995). Administration of
ALA is known to increase intracellular GSH levels by
30–70% (Packer et al., 1997), and is known to regenerate
other antioxidants such as vitamins C and E. Unlike
DMSA and DMPS, ALA is taken up by all areas of the
CNS and peripheral nerves (Packer et al., 1997).
ALA has been shown to be protective against the
effects of acute mercury poisoning in several mammalian
species when administered simultaneously or shortly
after mercury exposure (Donatelli, 1955; Grunert, 1960),
provided a correct dosing of ALA was used (inappropriate
doses were seen to increase toxicity). Grunert
(1960) suggested that frequent treatments with lower
doses of ALA could also be effective by virtue of keeping
the blood level of ALA more constant, and this has been observed in guinea pigs (administered every 4 h)
(Donatelli, 1955).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiliger vielen Dank für deine Infos!

In welcher Potenz hat er dir Podophyllum gegeben?
Wie hilft dir das Camutfit?

Hat dir Dr. D. persönlich das Schnüffeln empfohlen?
(Du meinst schnüffeln geht, auch wenn die Organe ansonsten zu schlecht ausleiten?)

Woher hast du die Infos, wie man Zahnherde aktivieren kann? (Calciumcitrat usw??)

Wie wurde bei dir gearbeitet bzw. gefräst, wenn die Zähne dringeblieben sind an den beiden Stellen?
(Kannst du dazu bitte was schreiben...)
Wieviele Zähne hatte Dr. D. davor als zu ziehen u. beherdet angekreuzt?

VG Tina

Ich nehme Camufit und Podophyllum. Podophyllum hat er für mich ausgetestet. TMS D33 hat nur eine Blutdruck erhöhende Wirkung. Das pausiere ich momentan.

Schnüffeln kommt von Dr. Daunderer. Das funktioniert ohne Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen. Sollte einem schwindelig werden, sollte man 200mg NAC zusätzlich nehmen. NAC 3x täglich.

Herde hab ich 2 Stück fräsen lassen. Zähne sind noch drin, nur den Herd selber im Kiefer wurde gefräst. Die Kreuze im OPG von Daunderer sind Hinweise. Hinweise muss man durch weitere Untersuchungen erhärten. Man Kann z.B. kineosologisch austesten, welcher Herd den Körper stark belastet.
Man kann z.B. Herde auch aktivieren. Dies geht z.B. mit Calziumcitrat (Quecksilber Herd) hochdosiert, Graphefruitkernextrakt (Bakterienherd) oder einem homöopathischen Mittel (habs vergessen). Bei Quecksilberallergie macht es evtl auch Sinn alle Zähne rauszunehmen, die tiefe Füllungen hatten. Dann kommt das Quecksilber besser aus dem Kiefer raus. Quecksilberallergie kann man am besten im LTT (Labor Berlin) nachweisen. Der Hauttest ist oft falsch positiv / negativ.
 
Poduphyllum : C30. Aber nur wenn Du an meinem Geburtstag um 09:05 Uhr gebohren bist. Für jeden wirkt was anderes gut.

Schnüffeln kann man immer wenn man im Kiefer quecksilberfrei ist (siehe Daunderer Literatur) . Die Mengen sind sehr gering und sind nur zur Entgiftung des Hirns.

Aktivierung von Zahnherden: Eigener Zufallsfund beim herumprobieren. Ich empfehle aber eher das homöopathische Mittel. Muss mal einen HP danach fragen.

Ziehen soll ich alle Backenzähne nach Daunderer, so an die 10 Stück.
Fräsen von der Seite letztendlich hängt ausschließlich von der Lage und Qualität der Zahnherde ab. Dazu gehört, dass man genau weiss, wo sich der Herd befindet.
Bei mir war der Herd durch eine Zahnfleischentzündung sichtbar, die bis in die Kieferhöhle reichte. Der Zahnarzt hat den Herd von der Seite geöffnet und ausgefräst.
Dies ist allerdings keine Behandlung wie sie Dr. Daunderer propagiert, da Schwermetalle aus dem Kiefer dadurch nicht entfernt werden können. Allerdings kineosologisch getestet ist der Bereich jetzt nach 10 Wochen Heilung ganz gut geworden und angeblich soll mein Immunsystem mit dem Rest selber fertig werden.

Aber wie gesagt: Das ist keine Daunderer Therapie und die Schwermetalle im Kiefer sind definitiv weiter ein Problem. Die Daunderer Methode ist besser, weil sie eine besser Entgiftung des Kiefers bewirkt und eine Ostitis restlos entfernt. Der Preis dafür ist die Verstümmelung, evtl Allergien gegen Antibiotika und evtl. schwer zu behandelnde Kieferentzündungen bis alles mal geheilt ist (machmal jahrelang, wie mir berichtet wurde).
Ich bin selber am hin und her schwanken im Verständnis welches die richtige Therapie für den Kiefer ist.
Die Daunderer Methode ist sicherlich die konsequenteste aber definitiv nicht immer harmlos.


Hallo Heiliger vielen Dank für deine Infos!

In welcher Potenz hat er dir Podophyllum gegeben?
Wie hilft dir das Camutfit?

Hat dir Dr. D. persönlich das Schnüffeln empfohlen?
(Du meinst schnüffeln geht, auch wenn die Organe ansonsten zu schlecht ausleiten?)

Woher hast du die Infos, wie man Zahnherde aktivieren kann? (Calciumcitrat usw??)

Wie wurde bei dir gearbeitet bzw. gefräst, wenn die Zähne dringeblieben sind an den beiden Stellen?
(Kannst du dazu bitte was schreiben...)
Wieviele Zähne hatte Dr. D. davor als zu ziehen u. beherdet angekreuzt?

VG Tina
 
Hallo dmps123,

ich habe Deinen Vorschlag beherzigt und auf dieses Schema umgestellt. Ich nehme jetzt 3 Tage ALA (alle 3 Stunden 100mg) und mache dann 4 Tage Pause.
Danke nochmal für den Hinweis. Er war sehr hilfreich.

- Heiliger -


Ich persönlich empfehle die 3 Stunden Einahme bei ALA. Studien haben gezeigt dass die falsche Einahmemenge bzw. Zeitabstände bei der Einahme die Vergiftung verstärken können. In diesem Fall heisst dass das sich in empfindlicheren Gewebe mehr Toxine konzentrieren.

Die Reaktion muss nicht sofort auftreten.

Lg
 
Jedenfalls hat mir die erste DMSA Runde nach Culter Protokoll 3 Monate arbeitsunfähig gemacht und weiter 9 Monate konnte ich nicht mehr zusammenhängend sprechen.

Darf ich fragen wie genau du diese Runde gemacht hast, und unter welchen Umständen?

Denn das sind schon sehr heftige Reaktionen!
 
Anbei noch ein Entgiftungsschema für Schwerstvergiftete (bei denen medikamentös nichts mehr geht - funktioniert auch für chemisch sensitive). Stammt nicht aus meiner Feder, sondern ist eine Modifikation bestehender Entgiftungsschemata (z.B. Environmental Health Center Dallas + noch einige weitere).

Das Schema baut auf Selbstentgiftung ohne Medikamente.

1. 3-5 L Wasser am Tag trinken, wird für die Lymphe gebraucht
2. mind. 45 Minuten Joggen pro Tag. (Mobilisiert sehr stark das Lympsystem und lässt Organe und Körper um ein vielfaches besser arbeiten). Dabei warm anziehen und schwitzen wie eine ...
3. Direkt danach täglich 90°C Sauna. 2x 10-20 Minuten. Sitzend auf der unteren Bank. Warum sitzend?
Die Sauna mobilisiert Gifte im Körper sehr stark. Da es im unteren Bereich (Bauch - Leber - Darm) weniger warm ist, wird dort auch weniger mobilisert. Dies ist sinnvoll da dort sehr viele Gifte sitzen, die sonst in den Kopf wandern. Der Kopf wiederum soll sehr heiß werden, da daduch im Hirn mobilisiert wird. Ich habs selbst ausgetestest. Bei starker Mobilisierung hat man am nächsten Tag so ab Mittags eine Matschbirne. Dagegen hilft dann wiederum das Joggen.
Dadurch wird dann über die Lymphe abtransportiert. Wenns zu heftig wird: Saunatemperatur reduzieren.
4. Danach täglich 1 Stunde Vollbad in Grüner Heilherde (20 Eßl): Zieht mobilisierte Gifte über die Haut aus dem Körper. Wirkt so ähnlich wie Baumessigpflaster. Alternativ: 3 Beutel Kaiser Natron im Badewasser.
5. Ausleiten und Darmreinigung 1x wöchentlich: mit Riznus Öl und Lebberreinigung. Folgendermaßen: Ab Morgens fasten, dann Abends das Lebbereinigunsgprogramm (Öl und saurer Saft). Am nächsten Morgen dann das Rizinus Programm (geht nur wenn 3 Tage vorher keine Antiallergika, Schlafmittel oder Antidepressiva eingenommen werden - ansonsten ist die Histaminausschüttung gehemmt). Wenn der Stuhlgang dann aufhört: Kohle zum Binden der Restgifte im Darm
6. zusätzlich kann man noch 1x wöchentlich Colon Hydro Therapie machen. Die ist auch sehr hilfreich.

Unterstützung:
- Zink 10-30 mg
- Camufit (natürliche organische Mineralien, nur die sind effektiv, anorganische Mineralien taugen dafür gar nix)
- B - Vitamine

Dauer: 6-12 Monate.

Wer das durchhält hat danach 95% der Gifte ausgeschieden (ausser: Kiefer - das geht nur operativ)

- Na dann viel Erfolg u. Spass -
Ich kann keine Erfolgsgarantie geben aber meine eigenen Versuche haben gezeigt: Das funktioniert.

P.S: Das Schema funktioniert nur in der Kombination. Das Weglassen einer Komponente vermindert die Erfolgsaussichten beträchtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben