Mandelentzündung - Gehört das zum Ausleitungsprozeß?

13.11.05 01:08 #1
Neues Thema erstellen

MausMammut ist offline
Beiträge: 23
Seit: 13.11.05
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier, habe jedoch schon viele Beiträge gelesen.
Meine Amalgamblomben sind nun raus, und seit 1 Woche leite ich mit Chlorella und Bärlauch aus. In allgemeinen geht es mir bereits wesentlich besser. Bereits nach 3 Tagen sind jedoch meine Mandeln sehr stark angeschwollen (ich hatte bislang noch nie Mandelentzündung).
Fragen:
Ist das normal?
Gehört das zum Ausleitungsprozeß (Mandeln gehören meines Wissens zu den Körperreinigungsorganen)?
Danke
MausMammut

Mandelentzündung - Gehört das zum Ausleitungsprozeß?

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Mammut-Maus!
Mandelentzündung kenn ich auch. Ist bei mir immer wieder mal aufgetreten, wenn ich entgifte.
Als ich entsäuert hab, da war alle 4 Wochen 1 Woche meine Mandeln dick.
Und nun hab ich grade eine kleine Ausleitungspause gemacht und schwupdischwupp hatte ich wieder eine Mandelentzündung.... !
Wenn man entgiftet kommen die Infektionskrankheiten - so stehts bei mir im Klinghardtprotokoll. Was gut hilft sind die Angocin N ein pflanzliches Antibiotikum mit Meerrettich und nochmalsowas.
Bei mir wars dann nach 4 Tagen auch wieder gut. Wäre zumindest einen Versuch wert.
Lieber Gruss Karin

Mandelentzündung - Gehört das zum Ausleitungsprozeß?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo,
ich habe auch dicke Halsdrüsen (Mandeln sind raus) gekriegt und der Hals tat höllisch weh. Ich habe dann Grapefruitkernextrakt genommen und es ging weg. Mein Zahnarzt hat mir noch Lymphdiaral Tropfen empfohlen, aber darauf bekomme ich eine Unverträglichkeitsreaktion.
Z.ZT nehme ich nur Chlorella, will aber bald Bärlauch dazu nehmen. Ich bekomme aber einige Zeit nach dem Essen einen metallischen Geschmack auf der Zunge/im Mund, der lange anhält. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann.

LG ADo
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Mandelentzündung - Gehört das zum Ausleitungsprozeß?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Vielleicht nimmst Du zu wenig Chlorellas?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Mandelentzündung - Gehört das zum Ausleitungsprozeß?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hm, die ersten vier Tage waren es 20 pro Mahlzeit dann bin ich auf 10 zurückgegangen. Dann meinst du, ich soll sogar noch mehr als 20 nehmen?
Kann ich gerne mal probieren, überdosieren soll ja nicht gehen. Aber was wäre denn eine angemessene Dosis?

LG ADo
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Mandelentzündung - Gehört das zum Ausleitungsprozeß?

MausMammut ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 13.11.05
Danke Karin,
bei Dir kommen die Mandeln bei der AusleitungsPAUSE.
Grapefruitkernextrakt habe ich noch, hab gleich mal ein paar genommen, mal sehen ob es hilft.
Klinghardt empfiehlt ca. 3*3 Chlorella (mit 250 bis 500 mg je Kapsel) je Tag und am 9. + 10. Tag 3*10 Chlorella, weil dann wohl das Metall stärker kommt. Ich nehme 3*6 Tabletten (250 mg), und werde jetzt mal verdoppeln.


Optionen Suchen


Themenübersicht