Sport und Entgiftung

22.07.12 17:45 #1
Neues Thema erstellen

JensK ist offline
Beiträge: 68
Seit: 17.02.12
Hallo,

welche Auswirkungen hat Sport eigentlich auf die Entgiftung (nach Cutler) ?
Sollte man Sport meiden oder hat es einen positiven Einfluss auf die Entgiftug?
Gibt es Erfahrungen?

Lg

Jens

Sport und Entgiftung

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen. Hab keine wissenschaftlichen Fakten dazu.

Ich geh 1-2mal die Woche zum Sport ins Fitnessstudio. Meistens in der Ausleitungspause. Wichtig ist da vorallem auf den Körper zu hören. Wie lang und in welchem Bereich du dich belastest. Ich hatte es einmal ganz schön übertrieben und mir war dannach sehr schwindelig. Ansonsten wenn ichs richtig mache, fühle ich mich aber immer gut damit.

Ich denke Übungen, wo du den Kopf sehr viel bewegst und belastest, sind absolut zu unterlassen. Bspw. Kopfstand! Hilfee..

lg

Geändert von Biene 94 (23.07.12 um 00:28 Uhr)

Sport und Entgiftung

mikesta ist offline
Beiträge: 385
Seit: 13.03.12
also ich habe mal gelesen, dass man durch Sport bzw. extreme Anstrengung die Gifte vom Bindegewebe in das Nervensystem transferieren kann. Gleiches gilt angeblich für Saunagänge. Man liest aber soviel unterschiedliches. Von daher kann ichs nicht 100%-ig sagen.
Ich lasse extreme Anstrengungen während meiner Entgiftungsphase allerdings lieber mal sein und beschränke mich auf Spaziergänge oder Walking (schnelles Spazierengehen) in möglichst giftfreier Umgebung.
__________________
Amalgam ist nicht mal für den hohlen Zahn!

Sport und Entgiftung

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Das wäre ja schlimm! Schreibt Cutler in seinem Buch eigtl. irgendwas dazu?

Ich mach hauptsächlich auch nur Fahrrad. Geht ja von der Anstrengung her.

Leider muss man im Fitnessstudio an den Geräten ja die Griffe u. Sitze desinfizieren und das ständige Deogesprühe in der Kabine! Sicherlich nicht Giftfreii! Ich könnte manchmal ausrasten! Wenn du so benommen rumläufst und die stehen neben dir und sprühen was das Zeug hält! Ich nehm nur noch meinen Alaunkristall.

Geändert von Biene 94 (23.07.12 um 18:24 Uhr)

Sport und Entgiftung

Quexx ist offline
Beiträge: 202
Seit: 24.01.10
Leudäää,

lest doch im Wiki die Cutler-Anleitung bevor ihr (nach ihm) entgiftet. Da steht: "Weiter rät Cutler während der Ausleitung viel zu trinken und Sport nur in moderater Form zu betreiben. Sport ist eine enorme Anstrengung für den Körper und durch das ausgeschüttete Adrenalin merkt man sie Warnsignale des Körpers nicht. In der Regel zeigen sich die Symptome dadurch erst eine Stunde später und man kann wirklich ernste Probleme davon bekommen."

Quelle: Cutler-Protokoll - Anleitung auf Deutsch von HirnKaputt

Das mit dem transferieren hab ich auch schon gehört. Aber dann ist bei mir eh alles zu spät.

Alaun? Das enthält doch Aluminium?!

Geändert von Quexx (23.07.12 um 20:09 Uhr)

Sport und Entgiftung

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
es ist wie kexx sagt:

lt. Cutler kann man (moderat) Sport machen, es wirkt sich direkt nicht auf die Entgiftung aus ABER:

Entgiftung ist eine grosse Anstrengung und Belastung für den Körper zusätzlich den Körper durch Sport belasten kann dann eventuell zu viel sein.

Viele Leute die vergiftet sind fühlen sich kurzzeitig durch oder während Bewegung besser haben aber nach einer Weile dann einen Crash.

Grüsse

Sport und Entgiftung

HalfLife ist offline
Beiträge: 117
Seit: 28.09.12
Zitat von dmps123 Beitrag anzeigen
Viele Leute die vergiftet sind fühlen sich kurzzeitig durch oder während Bewegung besser haben aber nach einer Weile dann einen Crash.
Kann ich bestätigen! Solange ich Fahrrad fahre scheint alles relativ normal weil der Kreislauf zwangsläufig hoch fährt. Wenn ich dann nach Hause komme und z.B. was am PC mache dann kommt nach etwa 10-40 Minuten die Quittung. Kann mich dann nur noch lang legen für mind. 3 Stunden. Ich denke mal die dauernde Giftbelastung plus der Regenerationsbedarf führt zur Überlastung des Körpers.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Entgiftung und Sport

Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht