Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

03.04.06 13:37 #1
Neues Thema erstellen
Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

maichen ist offline
Beiträge: 394
Seit: 01.03.06
Ado ,bei einer Wurzelbehandlung machen sie dir Formaldehyd rein.Das ist ein hochtoxisches Gift.
Nimm zum Zähneputzen von Weleda die Solezahnpasta oder putze mit Heilerde gemischt mit Himalaya-Salz .Das ist für kariöse Zähne gesünder als andere Pasta. Gurgel mit Salzwasser abends.
M.

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

ADo ist offline
Weiblich ADo
Themenstarter Beiträge: 3.124
Seit: 06.09.04
maichen, das mit dem Formaldehyd darf ja wohl nicht wahr sein. Ich habe das als nachgewiesene Allergie und der Allergiepass lag dem Zahnarzt vor.
Wenn die Zähne raus sind, ist das Frmaldehyd dann auch weg?
LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd
u.s.
Zum Zähneputzen eignet sich Kreide (Calciumcarbonat - CaCO3). Absolut ungiftig im Vergleich zu vielen Zahnpasten, auch homöopathische. Reinigt die Zähne als Putzkörper sowohl mechanisch, als auch chemisch, weil es als Base die sauren Essensreste neutralisiert. Erhältlich als Champagner Kreide in Farbengeschäften (man muss ja nicht sagen, dass man es zum Zähneputzen benutzt).

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd
u.s.
Zitat von ADo
maichen, das mit dem Formaldehyd darf ja wohl nicht wahr sein. Ich habe das als nachgewiesene Allergie und der Allergiepass lag dem Zahnarzt vor.
Wenn die Zähne raus sind, ist das Frmaldehyd dann auch weg?
LG
Falls sich durch die Allergie auf die Wurzelfüllung schon Eiter im Kieferknochen gebildet hat (meist nicht sichtbar, Osteomyelitis) muss er entfernt werden. Mit einem Kratzer zum Beispiel. Das ist kein Problem, wenn der Zahn entfernt worden ist. Zusäzliches austamponieren mit einer Antibiotikasalbe ist ebenso wichtig.

ciao

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

ADo ist offline
Weiblich ADo
Themenstarter Beiträge: 3.124
Seit: 06.09.04
Danke u.s., ich werde es meinem (neuen) Zahnarzt sagen!

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

maichen ist offline
Beiträge: 394
Seit: 01.03.06
Also ,wie man das Formaldshyd wieder rausbekommt .kann ich dir leider nicht sagen.Aber ich rate allen von einer Wurzelbehandlung ab.
Es gibt eine gute ZÄ in Bayern ,die heißt Ingrid Fonk. Du solltest mal im Netz suchen.Die hat sehr viel Erfahrung mit dem Sch... und wird dir sicher raten können.Sie gibt auch Kurse.
M.


Optionen Suchen


Themenübersicht