CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Aktuell steht das bei https://www.mms-selbsthilfe.de/ :

Liebe Benutzer,

wegen einer technischen Umstellung der Software-Umgebung funktioniert dieses Forum leider nicht mehr und wir haben momentan auch nicht die menschlichen Ressourcen, um es weiterhin instand zu halten. Aus diesem Grund mussten wir uns leider entschließen, das Forum vom Netz zu nehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis
Mosquito Verlag

Hört sich nicht so an, als wenn es weiter laufen würde.
 
Ich finde das Verhalten dieses Verlags unerhört. Ohne jede Vorwarnung - die doch Gelegenheit gegeben hätte, daß sich die Foristen mit Handy-Nummern oder sogar Adressen untereinander weiter hätten austauschen können - sind tausende von Beiträgen plötzlich verschwunden bzw. nicht mehr zugänglich.
Ich könnte die Wand hochgehen!
Iltschi
 
Genau! Ich auch! Ich hätte mich gerne mit Einigen privat weiterunterhalten!
Nun müssen wir es hier versuchen.

Ich benutze schon seit über 3 Jahre MMS.
Seit längerem mache ich mir das CDL selber nach der Weckglasmethode!
Erst heutfrüh mußte ich es verwenden wegen beginnender Halsschmerzen!
Ich habe immer so 250ml im Kühlschrank.

Aus Neugier und weil ich hoffte, ein größeres Lipom vielleicht wegzubekommen, nahm ich seit 2 Tagen die CISS-Einnahme.
Man soll diese wohl nur 3-4 Tage machen?

Ich nahm es ein bisschen anders ein.
Erst ein Glas mit ca. 120ml warmen Wasser und einen 1/3 Teelöffel Natron um die Magensäure vorab schon zu neutralisieren.
Danach nochmal dasselbe aber mit zusätzlich 1 Tropfen Natriumchlorit.

Zu meinem Erstaunen hatte ich keinen Durchfall, nur am 2. Tag etwas schlapp zum Abend zu.

Vielleicht kann ich damit auch die beginnende Grippe stoppen! :freu:

LG
 
zausel hat Euch gefunden... und hoffe, schnelli55 und MaxJoy und Locke und natürlich auch viele andere "abgeschossene" finden auch hier her, damit unsere Erfahrungen, weitergegeben werden können.

Hallo Ruthle, schön, von Dir zu lesen!!!

MMS nehme ich schon seit 2012 ein.
Ich bin über MMS aktiviert... dann CDS selbst hergestellt und nun bei CISS... der unaktivierten, Basen-gepufferten, neuen Anwendungsmethode gelandet, wobei ich hoffe meinen Lungentumor mit CISS selbst behandeln zu können.

Entdeckt und erstmals erprobt wurde CISS von schnelli55, aus dem "gekillten" MMS Selbsthilfe Forum. Der mit der Anwendung sein Prostata-Leiden erfolgreich behandelte. Ebenso MaxJoy, der nicht nur sich selbst, sondern auch seine Hündin erfolgreich behandelte, und seine Erfahrungen in o.g. Forum veröffentlichte.
Es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, welch wertvolle Informationen, durch die Löschung dieses Forums, eiskalt vernichtet wurden.

Ich für meinen Teil, muss im Moment leider noch das Bett hüten, da mich ein schlimmer Virus erwischt hat. Ich werde berichten, sobald ich mich erholt habe.

Liebe Grüsse an Euch alle
zausel
 
Super, Zausel, dass Du hierhergefunden hast! :freu:

Auch ich liege seit Donnerstag flach mit Angina oder ähnlichem.
Hatte noch nie so lange Schluckbeschwerden!
Unser CLO2 hat nicht wirken können, da ich OPC in mir drin habe.
Ab Dienstag kann ich wieder starten und hoffe, das es schnell hilft.
Ob im Kopf/Halsbereich CISS auch helfen könnte?
 
Ja, hallo Ruthle, ich bekam den Tipp das Du schon hier bist von Locke, hab mich kurz ein wenig hier eingelesen, und dann angemeldet.

Mein Infekt ist auch noch nicht weg. Es war dieses Mal ganz anders und sehr schmerzhaft, wahrscheinlich ein neues unbekanntes Virus oder Bazille. War richtig heftig!
Ich habe Nasenspülungen mit aktiviertem MMS gemacht. Je 1 Tr. MMS und 1 Tr. Aktivator, dann mit 100 ml warmen Wasser aufgefüllt, und die Lösung durch beide Nasenlöcher, nacheinander hochgezogen. Habe ich gestern 3 x am Tag gemacht. Hat zwar beim 1. x gebrannt, aber heute kam jede Menge Eiter beim Nase putzen heraus.
Das Sekret war sehr dunkel und zäh. Ich denke ich habe eine Neben.- oder Stirnhöhlenvereiterung.
Hatte ich schon ewige Zeiten nicht mehr, aber jetzt ist der Druck aus dem Kopf. Und der Schwindel ist auch wieder weg.
Was mich nur sehr wundert, dieses mal hat mir kolloidales Silber überhaupt nicht geholfen.

Du kannst ja mal versuchen Nasenspülungen zu machen, und auch zu gurgeln vielleicht hilft es Dir.

Wenn Du es mit CISS versuchen möchtest, steht dem nichts im Weg, aber Du weist ja, ganz kleine Dosis zu Anfang. Damit es Dich nicht vom Stuhl kickt...

Liebe Grüsse zausel
 
Wuhu,
diesbezüglich
... Wenn Du es mit CISS versuchen möchtest, steht dem nichts im Weg, aber Du weist ja, ganz kleine Dosis zu Anfang. Damit es Dich nicht vom Stuhl kickt...
möchte ich darauf hinweisen, dass es bei manchen Menschen zu Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit Oxidantien bzw Produkte damit (MMS, CDL, CSS, ...) kommen kann, vgl bitte hier und Folgebeiträge bzw Seiten:

https://www.symptome.ch/threads/cdl...rfahrungsaustausch.118837/page-2#post-1035252

https://www.symptome.ch/threads/ein...es-in-ungarn-nicht.123353/page-2#post-1065545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Morgen alibiorangerl,

das es Menschen gibt, die Natriumchlorit ( MMS CDS ect. ) nicht vertragen, ist mir bewusst.
Jedoch weis ich, das " Ruthle " keine Probleme damit hat. Sie nimmt es, genau wie ich, schon eine lange Zeit ein.

Habe ich in meinem Beitrag etwas falsches geschrieben?

Hilf mir doch bitte auf die Sprünge,
liebe Grüsse zausel
 
Wuhu zausel,
es ging nur darum keine allgemein gültigen Aussagen zu treffen, da sich in dem Forum ja nicht nur Leute tummeln, die mit MMS, CDL oder CISS bereits mehr oder weniger Erfahrung haben.

Nicht, dass jemand ganz neu hier reinschneit und dann etwas ausprobiert, was ihr/ihm nicht gut tut - und anher dann so in etwa meint "aber die/der hat das doch so gemacht/gesagt" usw usf.

Es ist also so etwas wie ein "Sicherheitshinweis" :)
 
Hallo alibiorangerl, danke für den " schubs ",
jetzertle... weis ich was Du meinst. OK, werde künftig darauf achten,

liebe Grüsse zausel
 
@Zausel
Ich habe ja mit CISS schon begonnen letzte Woche, mußte aber nach 2 Tagen aufhören wegen Geschäftsreise.
Hatte aber keine Nebenwirkung trotz einem ganzen Tropfen Natriumchlorit.
Habe aber die Befürchtung, dass es meinen grippalen Infekt ausgelöst hat.
Kurz danach bekam ich ja die starken Halsschmerzen, Ohrenweh und volle Nebenhöhlen und hatte noch nie solange zu kämpfen. Heute noch. Habe auch gegurgelt mit CDL, eingenommen und MMS-Bad getätigt, kann allerdings sein, dass das OPC schuld ist, das die Oxidantien nicht wirken.
 
MMS-Kein Wundermittel, aber sehr wirksam

Ich mache seit obiger Erkenntnis wieder meine Methode, die ich aber auch noch vereinfachen konnte:
1) Im Aufbewahrungsfläschen (z.B. 100 ml) bringe ich 5ml MMS(NaClO2 28%) und die dafür stimmige Aktivierungssäuremenge (ich bevorzuge Balsamicoessig 6%) zusammen und verschließe ohne Tropfer. Der Inhalt beginnt zu reagieren und entwickelt Wärme, das Fläschchen wird gut handwarm. Gut isolieren ist kein Fehler.

2) Einstweilen stellt man 80 ml Wasser in den Kühlschrank und kühlt es auf < 10° herunter.

3) Wenn das Fläschchen wieder kalt wird noch eine halbe Stunde zugegeben und dann für 20' ins Gefrierfach auf wenigstens 5° herunterkühlen. Der nächste Punkt sollte flott ausgeführt werden.

4) Verschlußkappe abnehmen und mit Minitrichter das vorgekühlte Wasser einfüllen, Tropfer einsetzen und Kappe wieder aufsetzen. Nicht zu stramm drehen sonst bricht sie! Während des Wasserzugebens kann etwas Gas entweichen, das sehr intensiven Geruch nach Chlor hat. Je kälter Wasser und Fläschcheninhalt, desto weniger entweicht. Ggf. bei offenem Fenster arbeiten.

Man beachte, als freies Gas ist ClO2 sehr gefährlich für die Lunge weil das Gas in Berührung mit organischen Stoffen sofort zerfällt, wobei sich die Chloratome zum giftigen Chlorgas vereinigen.

Die Gefeu-Lösung ist sofort anwendungsberereit.

VG G
Formulierung „stimmig“ ist gut. Nur leider für mich nicht hilfreich. Ich habe mir auch diesen Balsamicoessig gekauft. Nun überlege ich wie wohl das nötige Mengenverhältnis sein könnte.
Leichter wäre die Entscheidung, wenn ich jetzt noch die Menge ml Balsamicoessig kennen würde, die notwenig ist um 5ml Natriumclorit zu MMS zu verwandeln.
 
MMS-Kein Wundermittel, aber sehr wirksam

Hallo Edgar,
Formulierung „stimmig“ ist gut. Nur leider für mich nicht hilfreich. Ich habe mir auch diesen Balsamicoessig gekauft. Nun überlege ich wie wohl das nötige Mengenverhältnis sein könnte.
Leichter wäre die Entscheidung, wenn ich jetzt noch die Menge ml Balsamicoessig kennen würde, die notwenig ist um 5ml Natriumclorit zu MMS zu verwandeln.
Du hast eine 100 ml Braunglasflasche. 80 ml Wasser kommt in den Kühlschrank. 5 ml sind NaClO2. Wieviel bleibt für die Säure? :)

Sonnige Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben