CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Vermutlich war die Lösung nicht gekühlt, sodass sie unter Druck steht. Bei Kühlung unter 10° ist das meiste ClO2 in Wasser gelöst.

Kann sein, dass sie auf dem Transport nicht gekühlt war, aber sie steht seitdem ununterbrochen im Kühlschrank und dennoch beim Öffnen der sehr starke Geruch. Bleibt der Temperaturschaden oder ist der durch spätere Kühlung reversibel?
 
Hallo ich bin der Klausdieter
Ich denke hier bin ich richtig, meine Frau hat sei etwa 8 Jahre Alzheimer wir gehen die Heilung gemeinsam an. Ein Video bei Lebenskraft TV mit Ali Ehrhan über Alzheimer und MMS hat mich
so begeistert das wir sofort mit der Einnahme von MMS angefangen haben.Wir sind beide 79 Jahre
alt leben in Portugal sehr einfach. Ich erledige alle anfallenden Arbeiten und die Pflege meiner
Frau. Ärztliche Hilfe haben wir nicht in Anspruch genommen ich bin auch seit 25 Jahren in keiner
Krankenkasse. Wir hätten gern Hilfe und Informationen ich kenne MMS schon lang aber es hat
sich viel verändert, im Moment nehmen wir Morgens und abends je 6 Tropfen Natriumchlorit
und Salzsäure 5% aber es gibt doch noch andere Möglichkeiten,Schön wäre auch ein Austausch
mit Menschen die Partner und Angehörige pflegen.Angesprochen haben mich die Beiträge von gefeu1.
Liebe Grüße aus Portugal Inge und Klaus
 
Hallo Klausdieter!

Meine Großmutter, 77 Jahre alt, hat auch Alzheimer. Ich würde sogar sagen, im fortgeschrittenen Stadion. Bei ihr habe ich damals mit DMSO und ClO2 angefangen - Intensiv Protokoll. Ich habe mich auf eine Dosis von täglich 20ml DMSO (70%) und 20ml ClO2 (gefeu-Lösung) reingesteigert. In 4 Dosen aufgeteilt. Jede Stunde, eine Dosis 5ml DMSO in 100ml Wasser, nach 5 Minuten, 5ml ClO2 in 100ml Wasser hinterher. Das ist aber zu hoch dosiert, bitte nicht nachmachen. Ich erzähle hier nur meine Erfahrungen. Symptome hatte sie wie Abgeschlagenheit, Schwäche und Frieren. Für mich waren das eindeutig Entgiftungssymptome. Ich habe ca. nach einer Woche abgebrochen. Ich will sie zu Erst etwas stärken, wie z.B. die Leber und Nieren. Dann legen wir wieder los. Diesmal aber langsamer und niedriger dosiert, aber auf jeden Fall in Verbindung mit DMSO.

Wäre schön wenn Du hier einen eigenen Thread aufmachen würdest und erzählen könntest was deiner Frau gut geholfen hat und was nicht. Was sie momentan einnimmt und in welchen Dosen usw. Für mich, als Alzheimer-Pfleger, wäre das eine große Hilfe. Ich werde natürlich meinen Senf auch dazu geben, so gut es geht. :)

Habe deinen Beitrag auch in dem MMS-Forum gelesen. Ihr seid ja schon ganz gut dabei, weiter so!

Schöne Grüße und weiterhin alles Gute!
Evgenij
 
Lieber Evgenij
das ging ja schneller als ich dachte und genau die richtige Adresse
kann heute nicht viel schreiben habe wenig Strom keine Sonne
und nur eine kleine Solaranlage. Hier einen eigenen Thread aufmachen
gerne ,aber wie geht das? tue mich schon schwer damit im Forum
klar zu kommen.Den Wertegang meiner Frau werde ich als Beitrag
zuammenstellen.Meine E-mail und webadresse findest du im Forum.
Liebe Grüße Inde und Klaus
 
Wuhu lieber Klaus,
... Hier einen eigenen Thread aufmachen gerne ,aber wie geht das? tue mich schon schwer damit im Forum klar zu kommen...
Du gehst ganz einfach in eine Rubrik, die passend ist - auf der Portal-Seite findest Du alle Möglichkeiten Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Tipps zu Gesundheit - und klickst in der zum Thema passenden dann auf die orange Schaltfläche "+Neues Thema", die so aussieht:
... Alzheimer ... Schön wäre auch ein Austausch mit Menschen die Partner und Angehörige pflegen...
... Den Wertegang meiner Frau werde ich als Beitrag zuammenstellen...
Zu den Themen passend sind zB diese Rubriken:

Demenz, Alzheimer

Leben im Alter

Ich stelle mich vor

Technische Fragen

Für Deine Zeilen über eigene Erfahrungen mit CDL oder Fragen darüber an die anderen UserInnen bitte hier in diesem Thread bleiben ;)

Alles Gute und Liebe Dir und Deiner Liebsten Inge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich habe gestern die Weckglasmethode ausprobiert. Sieht gut aus.
Was könnte ich denn jetzt mit der „ausgelaugten” NaClO2 + Säure Mischung anstellen? Ein Bad nehmen? Noch andere Ideen?

Schönen Abend, terz
 
Hallo terz!
wir nehmen von dieser Lösung 15 ml in einen Liter Wasser 8 mal
über den Tag verteilt ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Terz,

ich mache mir immer 250ml dann ab in den Kühlschrank. Das hält sehr lange und wird z.B. benutzt bei Zahnfleischentzündung, Halsweh, Magen-Darmgeschichten, Wunden, Verbrennungen, Pickelchen, als Nasenspray usw.

Zum Baden nehme ich nicht das CDL sondern das aktivierte MMS, 3-5 ml + Säure.

LG Ruthle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klausdieter,

danke für deine Antwort!
Ich meinte jetzt aber nicht die Lösung, wo das Chlordioxid drin ist (also das Wasser, in dem es gelöst ist), sondern die 4 ml Natriumchlorit + Säure, die ich verwendet habe, um die CDL herzustellen.
Die CDL würde ich ähnlich wie du es sagst einnehmen, aber die Ausgangsmischung scheint mir doch etwas zu potent, um sie in dieser Dosis oral zu verabreichen (das ist ja quasi unverdünntes MMS).

Schönen Tag, terz
 
Danke Ruhtle,

ich sehe, mein Eingangspost war wohl unklar formuliert.
Ich rede von dem Zeug, das in den Schnapsgläsern (bei mir Laborglas) ist, wenn man die Weckglasmethode durchführt.

Schönen Tag!
 
Hi terz
Mit diesen Rest habe ich das Schnapsglas ins nächste Weckglas gesetzt
und nochmal 500 ml CDS hergestellt.Je Vorgang etwa 12Std.den Rest habe
ich entsorgt.Empfohlen wurde mir die Doppelte Menge HCL.
LG klaus
 
Als ich das Schnapsglas rausnahm, dachte ich auch, da ginge noch mehr, so gedampft hat das (Fenster auf!). Aber da war die Wanne schon voll gelaufen und ich wollte mein zweites MMS-Bad der Saison nehmen. War auch so etwa die Hausnummer, die Ruthle nannte, von der Menge.

Hat gut getan. Ich habe derzeit parallel zwei Hautprobleme. Einmal Neurodermitis (Armbeugen) und ein nummuläres Ekzem (nur eine Stelle am Handgelenk). Erstgenannte Hautpartien reagieren sehr positiv auf das Bad. Das mikrobielle/bakterielle Ekzem leider nicht. Aber die Ursache dafür liegt auch nicht in der Haut, sondern wahrscheinlich woanders. Ich wende das auch nur topisch an, um mal den Juck-Kratz-Kreislauf zu durchbrechen.

Was mich in eine richtig meditative Stimmung in der Wanne versetzte: ich habe ganz langsam den Kopf nach hinten sinken lassen (Beine angewinkelt, Füsse auf Wannenrand); erst bis zum Haaransatz und dann immer weiter, bis nur noch meine Nase rausschaute und ich gemütlich weiter atmen konnte, obwohl mein Gesicht fast vollständig von Wasser bedeckt war. Das war schön in Verbindung mit dieser Unterwasser-Akustik.
Ich muss noch meine optimale Temperatur finden. Das erste Bad war zu kalt. Da wäre ich gerne länger drin geblieben, aber mir fröstelte es leicht. Diesmal war es zu heiß. Das macht mich nach 25 Minuten ein bisschen doof im Kopf und erschöpft mich irgendwie. Beim nächsten Mal wird Temperatur gemessen.

Ahoi, terz
 
ich bekomme extreme histaminbeschwerden von cdl, ist das bekannt das es unverträglich ist?
 
Das MMS-Selbsthilfeforum wurde vom Netz genommen!!!!!
Sind hier noch welche, die das CISS erforschen?
Zausel? Gefeu? Seid Ihr hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evgenij schrieb:

Jupp! Hab grade mal nachgeschaut: das Forum lief mit VBB 4.0.3 von 2010 - basierend auf (max.) PHP 5.4. Die 5.4 ist seit September 2015 aus dem Support (eol), bekommt also auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Wird jeder seriöse Hoster von seinen Servern nehmen und eine Ankündigung dazu hat es sicher gegeben. Wenn die dann technisch nicht in der Lage sind, das VBB zu aktualisieren, oder in ein anderes Forum zu migrieren, dann funktioniert es einfach nicht mehr.
 
Oben