Zwischenstand

Hi Nana!
halt das Nichtrauchen durch!!
So krank sein und rauchen, das passt nicht!
Tröste dich, ich nehme mind genauso viel Zeugs ein.
Auf die Gesundung!
LG
 
das nehme ich aktuell, lol wieviel das einfach ist

amantadin
mora
[01:01:52] nana0r: cumanda
[01:01:53] nana0r: quina
[01:01:56] nana0r: parsley
[01:01:58] nana0r: enula
[01:01:59] nana0r: sparga
[01:02:03] nana0r: pinella
[01:02:06] nana0r: samento
[01:02:08] nana0r: banderol
[01:02:13] nana0r: burbur
[01:02:15] nana0r: adrenal
[01:02:19] nana0r: magnesium malate
[01:02:23] nana0r: serrapeptase
[01:02:27] nana0r: zeolite
[01:02:30] nana0r: zeolite hp
[01:02:35] nana0r: b form forte
[01:02:41] nana0r: q10 high energy
[01:02:45] nana0r: l carnitin
[01:02:50] nana0r: alpha lipon
[01:02:57] nana0r: exleutherococcus
[01:03:02] nana0r: vitamin c
[01:03:02] nana0r: multivitamin
[01:03:09] nana0r: omniflora
[01:03:11] nana0r: mutaflor
[01:03:14] nana0r: b12
[01:03:18] nana0r: mino
[01:03:20] nana0r: metro
[01:03:28] nana0r: omega 3
[01:03:38] nana0r: nac600
[01:03:43] nana0r: fluco

Bravo Nana; sehr gut aufgebaut. Da hast so zienmlich alles drin, was wichtig ist.:) Wird schon.

VG, Angie
 
wenn du sagst so ziemlich alles, was würdest du noch dazu nehmen angie
 
Erstmal saugut, dass du nicht mehr rauchst. Ist ne super Leistung.:bang:

Dein Plan deckt so ziemlich alles ab vom Darmfloraaufbau bis Glutathionsbildung. *gibts nichts zu meckern*

Ich nehme noch zusätzlich Lezithin (für Nerven und Muskeln) und Mariendistel für die Leber. Kannst auch mal nen lebertee trinken; funktioniert auch.

Unter AB habe ich zusätzlich Curcumin genommen als Zellschutz.

Schaffst du schon ein bißchen sportliche Betätigung?
 
okay die 3 genannten dinge betreffen alle support. solang meine blutbilder ok sind was leber niere und die anderen werte angeht werd ich nix verändern denke ich, es is so schon teuer genug -.-

ja apropos gluthathion bzw ACC - es is einfach abartig was da aus meiner lunge kommt - raucherhusten setzt langsam ein zusammen mit ACC als abhustbooster = oh mein gott^^
acc im 100er pack gibts übrigens auf rotes rezept, das als tipp am rande, falls einer es versuchen möchte und kosten scheut.

also geschafft hab ich es jetz 10 tage, ich hab nen gutes gefühl das ich es diesmal schaffe bis zum ende der behandlung aufzuhören aber voraussagen kann man das nie, grade bei so einem junkykind wie mir...

als zellschutz hab ich ja eig das Q10 und wenn ich endlich das mit der kreditkarte geklärt hab (der shop nimmt nur diese) dann ersetz ich das Q10 durch diesen NT-Factor

nein noch nicht wirklich, ich denke ich versuche das in 2 wochen mit leichtem joggen, liegestütze oder hanteln, mal schaun. im sommer hab ich vor viel schwimmen zu gehen.
im moment geh ich was spazieren und so, das is aber auch schon alles :-/

auf dem plan steht immer noch die langzeit behandlung mit invanz und das gemifloxacin (das übrigens: besorgt mir mein arzt jetz aus indien - sehr geil!)

was er mir auch sagte, ich nehme ja seit ein paar wochen dieses amantadin, das auch von hopf seidel als quensyl ersatz empfohlen wird, als alkalisierer.
mein arzt sagte es gäbe "insider infos" das im glas getestet würde, und angeblich knacke es auch die zysten, das ganze wäre nur noch nicht veröffentlicht. bin ich ja mal gespannt was da dran ist. vllt weiss dazu hier auch noch jmd etwas?
 
ich vergaß in der liste noch orthomol als multipräp zu nennen (im wechsel mit eunova langzeit - sonst unbezahlbar)
 
ach übrigens ich bin bei mino nach 2 wochen wieder von 400mg auf 200mg runter - es ist nicht auszuhalten was die nebenwirkungen mit dem gehirn machen. brainfog vom allerfeinsten richtig pervers. und ich bin sicher das es nebenwirkungen sind denn: EIN tag dosierung verringert = brain fog weg. arzt sagt ebenfalls nebenwirkung
 
Passt!!!:) Wenn du mit Sport anfängst, gib mal Rückmeldung wie es dir so geht....

jo, diese multis sind sauteuer, generell das ganze zeugs...:eek:), was da an kohle reingeht....heftig...
vielleicht sollte man sich so eine tagesschachtel zulegen....:D

weiter so bei dir...

dieses amantadin nimmt derzeit meine mutter mit ab und es geht ihr besser.

halt uns bitte auf den laufenden.

:wave:
 
als tipp für die, die arbeiten gehen - ich sammle ALLE rechnungen selbst die cowden sachen aus holland oder von nasensprays was auch immer und packe alles in die steuererklärung. hab dieses jahr n taui wiedergekriegt! bzw hätte ich, wenn ich n taui steuern gezahlt hätte, war ja nur 2 monate steuerzahler letztes jahr, hab trotzdem jeden cent wieder gekriegt den ich bezahlt hab und sie haben ALLEs anerkannt - zum zweiten mal bereits.


ja klaro werd weiter schreiben zwischendurch.

grade 4 stück NT-Factor bestellt, hoffe das kommt in ner woche oder so, is ja aus england
 
amantadin is halt einfach mal ein parkinsonmittel total bekloppt was?!...
mit welchen AB nimmt sie das?

lg
 
zuerst hat sie mino mit quensyl bekommen und dann als folge clari plus amantadin (plus jede menge nems, kräuter)
das amantadin wirkt auch noch gegen viren.

nach höllischen herxen jetzt viele schmerzfreie episoden und sie ist beim rheumatologen gerade noch einer hochdosis cortisonbehandlung plus rheumamittel davongekommen.

dieses NT-Factor würde ich auch gerne mal ausprobieren. mal schauen...
 
Hi
Amantadin wird gegen Bornavirus verwendet.

www.psychiatrie-aktuell.de/bgdisplay.jhtml?itemname=c_zwang_borna&item_link=

Pit
 
ich denke der hinweis is überflüssig, aber zur sicherheit sag ichs trotzdem: cortison bei borreliose is wie das messer in der wunde nochmal rumdrehen!! BLOß NICHT!!!

alles gute für deine ma

das quensyl is soweit ich weiss u.a. auch ein antirheumatikum


war eben 15 minuten joggen - danach TOT :D aber hab mich schon wieder erholt, ich steiger das ganz langsam jetz.
 
jo danke. cortison ist bei bo und co die hölle.

weiter so bei dir.

ach ja, vielleicht probierst einfach mal gelumtropfen vor dem training; bringt ordentlich sauerstoff in den organismus.
 
aha.
mein cd57 beträgt 16 (!) 1a omg...
mycoplasma pneumonie nach 1,5 jahren behandlung (fast durchgängig mit tetras oder makros / oder simultan) immer noch positiv. was zur hölle machich denn jetz??? doc is erst morgen erreichbar, bin ich ja sehr gespannt was der zu sagen hat...
 
Wow, CD 57 ist heftig niedrig, wahnsinn.

Ich habe meinen mit Colostrum, NEMs und Olivenblattextrakt wieder in bessere Höhen bekommen, liegt jetzt so bei 70.

Mycoplasmen und Chlamydia pneumonia, oder gibt es auch Mycoplasma pneumonia. welche tests hast du machen lassen?
 
Oben