Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Germanium

Lieber reiduri



Du schreibst -Germanium Deutschland- hat in der Analyse ( spektrografisch ) den richtigen Anteil
Germanium und das es das organische Germanium Ge-132 nach der Strukturformel von Dr. Akai
wäre. Das ist sehr schön das zu wissen und ich weiß dann wo ich wirklich reines Ge-132 bekomme.



Ich schrieb am Do., 14. Okt. 2010, 17:4
an den Bundesminister für Gesundheit Dr. Philipp Rösler

****************************************************
Sehr geehrter Herr Dr. Philipp Rösler

Was halten Sie davon als Arzt mitzuhelfen das Verbot für das Heilmittel Germanium Ge-132 in
Deutschland aufzuheben? Ge-132 ist ein Heilmittel das vielen kranken Menschen in Deutschland
helfen könnte. Es hat eine unglaubliche Heilkraft auf fast alle Krankheiten und ist ungiftig.

Das unsinnige Verbot fördert geradezu die illegalen und gefährlichen Fälschungen.
Wenn die Regierung sich dazu entschließen könnte das Verbot für organisches Germanium
Ge-132 aufzuheben und den Vertreibern dann die Plicht eines Echtheitszertifikates aufzuerlegen
würde das die Betrügerei mit der Gesundheit, was Germanium Ge-132 anbetrifft, ein Ende
setzen. Gleichzeitig hätten viele kranke Menschen die Sicherheit das echte Ge-132 zu
erhalten wie es auch in den USA der Fall ist und in Japan das Heimatland von Dr. Kazuhiko Asai
welcher 30 Jahre brauchte um dieses geradezu phantastische Heilmittel zu entwickeln und zu
erforschen. Ge-132 bedeutet das Dr. Kazuhiko Asai 132 organische Germaniumverbindungen
testete bis er schließlich bei der 132. Verbindung das Mittel entdeckte das heute in der ganzen
Welt in Kliniken Verwendung findet. Es gibt sogar in Tokio eine Klinik von Dr. Kazuhiko Asai die
die sich auf Ge-132 spezialisiert hat. Das Mittel wird u. A. in der Krebstherapie eingesetzt
und ist ungiftig und heilt im Gegensatz zu den Chemotherapien, die zu 95% erfolglos sind.
Nicht so bei Ge-132. Lesen Sie das Buch von Dr. Kazuhiko Asai (ISBN 978-3—925524-04-2 )
über seine Heilerfolge. Inzwischen gibt es umfangreiche Literatur und Forschung und
Erfahrung mit dem Mittel. Es kann fast alles. Durch die Anwendung eines solchen Mittels
könnte es sowohl zu ungewöhnlichen Heilerfolgen wie auch zu ungewöhnlichen Einsparungen
im Bereich Gesundheit kommen. Der Knüller wäre natürlich eine Klinik die in Deutschland
Germanium-Anwendungen macht und mit den erfahrenen Kliniken in aller Welt Erfahrungsaustauch
betreibt. Ich hoffe, dass es da nicht zu Problemen mit Pharmalobbyisten kommt. Die sind sehr
mächtig und sind sicher gegen Ge-132 aus naheliegenden Gründen. Hier nochmal
eine Infoseite über Ge-132.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/organisches-germanium-ia.html

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX

****************************************************


Antwort : Nur Formblatt mit Infos für mich.

Dann ein weiteres Schreiben von mir.

Ich schrieb am Fr., 15. Okt. 2010, 11:34
****************************************************

Sehr geehrte Frau -------- ---------

Zunächst erst mal ein Dankeschön für Ihr Bemühen.

Ich hatte mein Schreiben an Bundesminister Dr. Philipp Rösler gerichtet. Ich verstehe, dass sehr viele
Menschen ein Anliegen haben und Herr Dr. Philipp Rösler sich nicht um jedes Einzelanliegen
kümmern kann. Ich habe keinerlei persönliche Interessen an dem Heilmittel Germanium Ge-132 .
Weder geschäftliche noch gesundheitliche. Mir ist nur im Laufe der Zeit etwas aufgefallen was auch
sehr vielen Menschen auffällt. Dabei geht es nicht nur um ein solch revolutionierendes Heilmittel
Germanium Ge- 134, sondern darum, dass viele Menschen im Gegensatz zu früher, sich umfangreich
im Internet informieren können. Wenn ein wirksames Heilmittel wie das genannte Ge-132 in
Deutschland verboten wird, so muss es einen Grund geben. Der Grund kann nichts mit der
angeblichen Gefährlichkeit von Ge-132 zu tun haben, da es gründlich in aller Welt untersucht wurde.
Im Gegensatz zu pharmazeutischen Produkten die allesamt bedenklichen Nebenwirkungen haben
entwickelt die Pharmaindustrie nur hochprofitabel Medikamente die sie unter Patentschutz stellen
darf. Weiterhin werden meist nur Medikamente entwickelt die nicht heilen, sondern nur Symptome
bekämpfen damit der Umsatz stimmt. Die Kosten des Gesundheitswesens laufen über. Die Ärzte
werden in ein bürokratisches Korsett gezwungen so, dass ein Hauptteil ihrer Kraft in unsinnigem
Bürokratismus aufgerieben wird. Neben den Bestrebungen der Pharmaindustrie immer mehr Macht
zu erlangen entwickelt sich ein globale Informationsgesellschaft durch das Internet. Es gibt
inzwischen tatsächlich Medikamente für Krebs und andere fundamentale Krankheiten die eine
bessere Alternative darstellen wie eine Vergiftung des geschwächten Körpers per Chemotherapie.
Sie schrieben mir.....

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Keine Veröffentlichung .

Ich benötige keine Information die nichts mit meinen Anliegen zu tun hat. Die Menschen die Ihnen
schreiben geben Ihnen eine Information.

Mit freundlichen Grüßen
---------- ----------

****************************************************





Ich schrieb an den Bund der eine Warnung zu Germanium herausgab: https://www.bfr.bund.de/cd/892




Ich schrieb am Sa., 23. Okt. 2010, 20:56
****************************************************

Sehr geehrter Herr Professor Dr. Dr. Andreas Hensel

Unter ihrer Seite ,

https://www.bfr.bund.de/cd/892

warnen Sie vor Ge-132.

“””””””””””””””””
BgVV warnt vor dem Verzehr von ‚Germanium-132-Kapseln‘ der österreichischen Firma Ökopharm
“““““““““““““““
Durch das unverantwortliche Verbot des überaus potenten Heilmittels Ge-132 generiert die
Regierung automatisch einen Betrugshandel. Dieses Verbot ist unverantwortlich. Das Original
Mittel Ge-132 ist eine organische Germaniumverbindung die die seit Jahrzehnten in Japan
erforscht wurde von Dr. Asai. Das Mittel ist so wirksam dass es mit aller Wahrscheinlichkeit eine
große Menge Pharmaproduckte verdrängen würde. Da es im Gegensatz zu pharmazeutischen
Produkten überhaupt keine Nebenwirkungen hat wird in Japan diese Mittel auch in höheren
Dosierungen eingesetzt.

Das unsinnige Verbot fördert geradezu die illegalen und gefährlichen Fälschungen.
Wenn die Regierung sich dazu entschließen könnte das Verbot für organisches Germanium
Ge-132 aufzuheben und den Vertreibern dann die Plicht einer Echtheitsprüfung aufzuerlegen
würde das die Betrügerei mit der Gesundheit, was Germanium Ge-132 anbetrifft, ein Ende
setzen. Gleichzeitig hätten viele kranke Menschen die Sicherheit das echte Ge-132 zu
erhalten wie es auch in den USA der Fall ist und in Japan das Heimatland von Dr. Kazuhiko Asai
welcher 30 Jahre brauchte um dieses geradezu phantastische Heilmittel zu entwickeln und zu
erforschen. Ge-132 bedeutet das Dr. Kazuhiko Asai 132 organische Germaniumverbindungen
testete bis er schließlich bei der 132. Verbindung das Mittel entdeckte das heute in der ganzen
Welt in Kliniken Verwendung findet. Es gibt sogar in Tokio eine Klinik von Dr. Kazuhiko Asai die
die sich auf Ge-132 spezialisiert hat. Das Mittel wird u. A. in der Krebstherapie eingesetzt
und ist ungiftig und heilt im Gegensatz zu den Chemotherapien, die zu 95% erfolglos sind.
Nicht so bei Ge-132. Lesen Sie das Buch von Dr. Kazuhiko Asai (ISBN 978-3—925524-04-2 )
über seine Heilerfolge. Inzwischen gibt es umfangreiche Literatur und Forschung und
Erfahrung mit dem Mittel. Es kann fast alles. Durch die Anwendung eines solchen Mittels
könnte es sowohl zu ungewöhnlichen Heilerfolgen wie auch zu ungewöhnlichen Einsparungen
im Bereich Gesundheit kommen. Der Knüller wäre natürlich eine Klinik die in Deutschland
Germanium-Anwendungen macht und mit den erfahrenen Kliniken in aller Welt Erfahrungsaustauch
betreibt. Ich hoffe, dass es da nicht zu Problemen mit Pharmalobbyisten kommt. Die sind sehr
mächtig und sind sicher gegen Ge-132 aus naheliegenden Gründen.

P.S.
Es bestehen umfangreiche Fehlinformationen über das Originalmittel Ge-132. Es wird
fast immer mit anderen organischen Germaniumverbindungen verwechselt die in der Tat nicht
so nebenwirkungsfrei sind wie das Ge-132. Viele giftige Elemente werden durch
Verbindungen mit anderen Elementen ungiftig. Man könnte auch Speisesalz verbieten weil es z.
großen Teil aus dem Gift Chor besteht. Aber was macht man mit dem Menschen dessen
Körper 140 Gramm Chlor in der Verbindung Speisesalz (NaCl) enthält? Einnahme von
Speisesalz verbieten weil Chlor giftig ist? Hätte man es nicht im Körper so würde man sterben.
So werden viele Menschen sterben weil sie kein Ge-132 bekommen. Und das nur weil die
Pharmaindustrie so viel Macht hat. Denn der Patentschutz für GE-132 ist abgelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

-------- -----------


****************************************************

Der Kernkext gleich weitgehend dem 1. Brief an Dr. Rösler
Keine Antwort bis heute...............

Interessiert sie nicht.

Wenn man bedenkt, dass im menschlichen Körper 140 g Chlor ist, so müsste die Menschheit
eigentlich nicht existieren. Doch Chlor ist in der Verbindung mit Natrium vollständig ungiftig
um nicht zu sagen, es ist das Gegenteil. Ohne das wertvolle Salz wäre der Mensch nicht
lebensfähig. Die „gefährliche Verbindung „ nennt sich Natriumchlorit schlicht Speisesalz genannt.
Es Ist ein Elektrolyt und das wichtigste Mineral im menschlichen Körper.

Das Ge 132 ist noch „ungiftiger“ wie Salz die Japaner nehmen es Grammweise und heilen
damit Krebs.

Nun stelle man sich vor der Bund würde den Handel mit Salz verbieten weil es das Gift Chlor
enthält. Wir müssten es schmuggeln unter der Hand zu horrenden Preisen. (Geschichte Salz).
Mit dem GE-132 ist das nicht anders. Die Bundesregierung verbietet ein lebenswichtiges
Mineral das für die Volksgesundheit fast so wichtig ist wie Salz ist.

Ist das nicht eine bizarre Gesundheitspolitik. Werden die Menschen in 100 Jahren genauso
darüber den Kopf schütteln?



Wikipedia über Salz:
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
Durch Speisesalz wurden viele Städte zu reichen Metropolen. So war Lüneburg primärer Salzlieferant der Hanse
und wohlhabend und einflussreich. Wie wertvoll Speisesalz war, ergibt sich aus der Bezeichnung „weißes Gold“.
Das Wort „Salär“ entstammt der Zahlung von Lohn oder Sold in Form von Salz.
Im Mittelalter und in noch späterer Zeit mussten für Salz meistens hohe Summen bezahlt werden, so dass sich
Bauern trotz eigener Schlachtung Fleischmahlzeiten nur selten und nur in Maßen leisten konnten, weil dafür Salz
zum Pökeln nötig war. Im deutschsprachigen Raum wurde Speisesalz erst erschwinglich, als man die mehrere
hundert Meter dicken, 250 Millionen Jahre alten Salzschichten des Zechsteinmeers in Norddeutschland abbauen
konnte. Durch Speisesalz wurden viele Städte zu reichen Metropolen. So war Lüneburg primärer Salzlieferant der
Hanse und wohlhabend und einflussreich. Wie wertvoll Speisesalz war, ergibt sich aus der Bezeichnung „weißes
Gold“. Das Wort „Salär“ entstammt der Zahlung von Lohn oder Sold in Form von Salz. Im Mittelalter und in noch
späterer Zeit mussten für Salz meistens hohe Summen bezahlt werden, so dass sich Bauern trotz eigener
Schlachtung Fleischmahlzeiten nur selten und nur in Maßen leisten konnten, weil dafür Salz zum Pökeln nötig
war. Im deutschsprachigen Raum wurde Speisesalz erst erschwinglich, als man die mehrere hundert Meter
dicken, 250 Millionen Jahre alten Salzschichten des Zechsteinmeers in Norddeutschland abbauen konnte.
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““

Vorschlag an die Regierung.
Baut mehr Atomreaktoren dann könnt ihr gegen Strahlenschäden der Bevölkerung das Ge-132 erlauben
weil es gegen radioaktive Schäden hilft. Die Regierung ist doch immer so gut zu ihrer Bevölkerung.


Mit freundlichen Grüßen
HansW
 
Germanium

hallo germanium-freunde und auch -gegner,


ich nehme seit montag jeden morgen 2 333,3 mg kapseln von pro vitas. wegen borreliose (hauptbeschwerde: gehirnnebel)
am ersten abend wars ganz schlimm im kopf. ich hatte so das gefühl dass ich nicht mehr ganz wusste wo und wer ich war. ich war total verwirr und konnte keinen klaren gedanken mehr fassen. ich muss sagen so ein zustand hatte ich auch schon mal unter antibiose.
ja und jetzt ist es immernoch schlechter im kopf.

habt ihr schon mal etwas von einer verschlechterung gehört unter gemanium?

glg
katha
 
Germanium

hallo,

ich habe noch eine dringende frage. ich habe ein implantat aus entweder titan oder aluminiumoxydkeramik.
nun frage ich mich, da germanium auch zum entgiften genommen wird, ob das germanium irgendwelche ionen, atome aus dem implantat lösen kann und sie an anderer stelle vllt. ablagert, zb im gehirn.

glg
 
Germanium

Hallo Katha,
ich kenne die Dosis der Kapseln nicht.
Was immer passieren kann, wenn ein Mittel Bakterien abtötet, das der Körper mit Vergiftungserscheinungen reagiert, sog. Herxheimer Reaktion, passiert auch wenn man Antibiotika nimmt. Dieser Zustand kann ein paar Tage anhalten, in dieser Zeit viel trinken um dem Körper zu helfen die Giftstoffe los zu werden.

Wie das Mittel auf die Implantate reagiert keine Ahnung, ich bin kein Mediziner
sondern nur ein Laie, alles was ich weiß, habe ich entweder an mir selbst oder meinen Tieren ausprobiert.
Mein Hund hatte ganz schlimm Borreliose, hier haben wir mit erst mit Antibiotikum und dann weiter auf Naturheilbasis den Kampf aufgenommen, so konnten wir vielleicht verhindern, das er ganz gelähmt war.
Karde ist auch ein wirksames Mittel gegen Borreliose ( Google ).

Vielleicht kann Dir auch der Herr von Germanium-Deutschland weiterhelfen, einfach mal anrufen, sehr netter Kontakt.

Viel Erfolg
reiduri
 
Germanium

also, heute geht es mir richtig schlecht. ich fühle mich krank, alles tut weh. schwitzen frieren, schwitzen, frieren....

und angst habe ich weg. dem implantat.

glg
 
Germanium

@ Katha: mir ist schleierhaft wieso du Germanium bei Borreliose einsetzt? Bei dem was Du erzählst, würde ich es sofort absetzen und zu anderen Mitteln greifen (siehe Thread Zhang, Cowden Protokoll oder Buhner Protokoll).

lg
Cheyenne
 
Germanium

weil es das immunsystem ankurbelt und die interferon gamma produktion anregt.

es gibt positivberichte von germanium bei borreliose. einige sind der meinung, dass sich die borrelien aufgrund hypoxie im gewebe halten können. auch dagegen soll germaium wirken.
und unter einigen antibiosen ging es mir noch viel schlechter.
ich tippe auf leichte herxartige reaktion.

germanium ist nicht nur zur entgiftung geeignet. vornehmlich wirds bei krebs eingesetzt.
glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Germanium

Eben, ich persönlich würde es auch nur bei dieser Indikation (Krebs) nehmen.

Für Borreliose gibt es wirklich genug andere Substanzen, siehe die genannten Threads, die vermutlich mehr Positivberichte und wissenschaftliche Nachweise haben, als der Einsatz von Germanium bei Borreliose. Vor allem, da es Dir schlechter geht, würde ich auf andere Mittel ausweichen.

lg
Cheyenne
 
Germanium

weil es das immunsystem ankurbelt und die interferon gamma produktion anregt.

es gibt positivberichte von germanium bei borreliose. einige sind der meinung, dass sich die borrelien aufgrund hypoxie im gewebe halten können. auch dagegen soll germaium wirken.
und unter einigen antibiosen ging es mir noch viel schlechter.
ich tippe auf leichte herxartige reaktion.

germanium ist nicht nur zur entgiftung geeignet. vornehmlich wirds bei krebs eingesetzt.
glg

Hallo Katha,

einige Behandler geben das Germanium in geringer Dosierung zu den antibiotischen Substanzen, um die Entgiftung bzw. auch das Ausleiten von Toxinen anzukurbeln oder auch immer wieder kurmäßig nach antibiotischen Behandlungen; wird aber nicht immer gut vertragen wegen den Nebenwirkungen.
Als alleiniges Mittel gegen die Borreliose würde ich es nicht nehmen, da eher wie die von Cheyenne erwähnten Protokolle.

Ich nehme homöop. Germanium meist kurmäßig für ein paar Wochen.

VG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Germanium

Hömöopathisches Germanium ist auch noch mal eine andere Nummer, kurmäßgig genommen ohnehin, da bin ich bei Angie, aber bei "normalen" Germanium hast Du neben dem Hinweis von Bodo, auch noch das Problem, dass es viele Fakes gibt, war in diesem oder einem anderen Thread in diesem Forum zu lesen.

Lg
Cheyenne
 
Germanium

Lieber Hans.

Mir erschließt sich kein Nutzen, den man als Metallvergifteter aus Germanium ziehen könnte . . .

LGB

Hallo Bodo

Antwort hat etwas länger gedauert um meine Aussage besser zu fundieren.

Mann kann im Buch von Dr. Asai nachlesen das, dass von ihm entwickelte Ge-132 (or. Germanium )
auch Schwermetalle ausleitet. Da die Aussage so alt ist wie die Erfindung des Ge-132 (40J) war
diese unspezifisch. Wo und welches Hg ausgeleitet wird sagte das Buch nicht. Das Molekül von Ge-
132 ist geformt wie ein Davidsstern. Außen einen Kranz von Sauerstoffatomen.

Organisches Germanium Ge-132 = Carboxyethylgermanium-Sesquioxyd (Ge CH2 CH2 COOH)2O3
Die Gleichung zur Herstellung von Ge-132
GeHCl3+CH2:CHCN->Cl3-CH2CH2CN
Cl3Ge-CH2CH2CN->Cl3GeCH2CH2COOH^Hydrolyse

Die Hg Atome werden sehr fest an Ge-132 gebunden. Zunächst schloss ich aus bestimmten
Heilindikationen, dass Ge-132 die Bluthirnschranke überschreitet und dort auch das Hg mit
ausschleust, aus folgenden Gründen. Ge-132 soll positiv auf die Augen wirken was ich nicht nur las,
sondern aus persönlichen Gesprächen vernehmen konnte. Weiterhin soll es im Gehirn zahlreiche
positive Wirkungen geben. Vor allem die Sauerstoffversorgung in tiefer gelegenen Gewebe wird
angekurbelt. Die in Ge –132 gebundenen kranzförmig angeordneten Sauerstoffatome können in der
Form von organischem Germanium tiefer ins Gewebe eindringen. Oft viel weiter wie der normale
ungebundene Sauerstoff, der vorher schon verbraucht wird. Auf diese Funktion des Sauerstoff-
transportes von Ge-132 beruhe die angeblich globale Heilwirkung. So die einleuchtende Erklärung
die überprüft werden muss. Dieser Mechanismus müssen sich aber auch so auswirken das, das Ge-
132 eben diese wichtige B/H Schranke überwindet und tief in Gewebe eindringen kann und damit
noch besser entgiftet . Das ist kritisch zu prüfen .


Eine kleine Bestätigung meines Verdachtes auf folgender Seite......

Amalgam - eine tickende Zeitbombe

ZITIERT
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthomolekulare Entgiftung
Zur Entgiftung von Schwermetallen aus dem Körper haben sich spezifische Vitamine, Mineralstoffe,
Aminosäuren, Kräuter und Algen als sehr hilfreich erwiesen. Ein großes Augenmerk liegt bei den SH
Gruppenhaltigen Aminosäuren.
Von einigen amerikanischen pharmazeutischen Unternehmen werden bereits spezielle
orthomolekulare Entgiftungskomplexe zur Schwermetallausleitung angeboten. Eine umfangreiche
Analyse erbrachte die Liste der nachfolgenden Nährstoffe die in der Quecksilberdetoxifikation eine
Rolle spielen

Organisches Germanium GE-123
150 mg tgl. sublingual Mineralstoff. Entgiftet auch Schwermetalle aus dem Gehirn. Blockt
freie Radikale. Sorgt für Sauerstoffversorgung des Gewebes. Stärkt das Immunsystem.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also Sauerstoffversorgung alleine genügt nicht . Die Versorgung des verschlackten
Gewebes scheint das A und O zu sein. Das ist die Funktion des Ge-132. Das Problem ist die
Beschaffung des echten Ge-132 nach der Formel des Dr. Asai. Das Ge-132 ist schwer
herzustellen. Eine qualitative Analyse der Verbindung des Sauerstoffes, Kohlenstoffes und
der 42% Germanium kann man selbst nicht machen. Das ist das Hauptproblem bei der
Beschaffung. Die komplizierte Situation ist geradezu dazu
angetan dunkle Betrugsaktivitäten zu aktivieren. Keiner kann es beweisen, Verdienst ist
hoch. Die papierenen unleserlichen Zertifikate sind wertlos. Ich glaube, dass in Deutschland
kein organisches Germanium hergestellt wird. Auch nicht in Europa oder USA. Sie alle
können große Mengen aus China bekommen wenn man da mit dem Google Übersetzer
nachforscht. In Japan selbst ist echtes Ge-132 nochteurer.

Umgerechnet kostet Ge-132 in China ca 900 €/kg was sehr preiswert ist. Dabei
kann man durchaus auch eine seriös erscheinende Anbieter in China erkennen. Sogar
seriöser wie die in Deutschland. Andere Länder scheinen nicht so einen Kult um die
Herstellungsprozesse zu machen wie die Deutschen. Die Infos sind umfangreicher weil auch
technisch hoch stehend. Solche Infos werden in unserem Ländle Germania gerne von der
Regierungszeitung Bild gefälscht eingespielt. Ich schlage vor die Bild fein gekreppt zu
liefern. Bild ist eine Art Druckausgleichsventil der Regierung. Lässt Druck ab mit
Scheinempörungen über die Regierung zur Volksberuhigung damit der Druck sich nicht
aufstaut. Eine etwas feinere Methode. Ein Fortschritt der Machtstrategie. Dezidierte Kritik
gegen die Regierung war auch eins der subtilen Beruhigungsinstrumente der DDR. Feine
Kritik bis zur einen gewissen Grenze ist von der Regierung geduldet bzw. subtil gewollt.
Mann will ja schließlich ein freies demokratisches Land sein.

Mit freundlichen Grüßen

HansW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Germanium

Hallo Hans, hab mal den Link von dir gelesen.
Da steht ja das alle aminosäuren die schwefel enthalten super zum entgiften sind. Wirken sie auf andere weise wie chelatbilder?
Ich mein ein chelatbilder bildet einen wasserlöslichen Komplex mit Quecksilber mit Hilfe der enthaltenen Schwefelgruppe..
Germanium ist extrem negativ geladen und bindet somit das positive HG fest an sich. Das könnte auch klappen, kann ich mir gut vorstellen.

Hast du oder sonst wer denn mal original organisches germanium zwecks schwermetall ausleitung getestet?

Ich finds ganz interessant das ich schon seid Jahren total gerne Knoblauch esse und mir viel auch schon damals auf das es mir nach Knoblauch sofort besser ging. Ob das an dem germanium liegt? oder am Schwefel?:idee:

Und wie ist das mit der Sauna was da steht? Hab auch mal gehört das der Körper das meiste HG über die Haut entgiftet. Ist da was dran.
Gibt es da Studien drüber?

Ach ja, und da steht auch: Auf eine Fastenkur oder nur Flüssiges als Nahrung sollte verzichtet werden, wenn Chemikalien oder Schwermetalle aus dem Körper entgiftet werden sollen. Sie treten zu schnell in den Blutkreislauf ein und können den Körper auf diese Weise nochmals vergiften.

Hatte gestern ein saftfasten gemacht und mir gings heute nicht so gut..

LG slow
 
Zuletzt bearbeitet:
Germanium

weiß jm. wie stark das germanium die interferon gamma produktion ankurbelt?

mir geht es immernoch so dreckig unter dem germanium.

glg
 
Germanium

das kann tausend gründe haben, warum es dir schlecht geht. Selbst wenn das Germanium entgiftet, es hilft nicht bei der Bekämpfung der Erreger. Und die allein sorgen schon einmal dafür, dass es einem dreckig geht.

Entgiftung ist immer eine Begleitung in der Borreliosebehandlung und auch sehr wichtig. Platz 1 hat aber in 99% der Fälle die Erregerbekämpfung. Wenn Du da nichts machst, dann wird es dir vermutlich weiterhin dreckig gehen.

Mit Garlic aus dem Zhang Protokoll hast Du z. Bsp. ein Präparat das günstig ist, Schwefel für Entgiftung enthält und aktiv gegen Erreger wirkt, glücklicherweise auch jenseits der Bluthirnschranke, also im Gehirn.

Wie wurde Deine Borreliose denn diagnostiziert?

Lg
Cheyenne
 
Germanium

Liquor (AK pos), Blut (AK, div. Banden, LTT hochpos.), duch AB einmal komplett beschwerdefrei.

glg
 
Germanium

Liquor (AK pos), Blut (AK, div. Banden, LTT hochpos.), duch AB einmal komplett beschwerdefrei.

glg

Das war eine frische Borreliose, richtig, bei chronischen findet man im Liquor eigentlich nichts mehr. Dann bist Du eine Zeitlang mit AB behandelt worden - wie lange? - und jetzt sind die Beschwerden wieder da und Du stehst allein da? oder bist Du in ärztlicher Behandlung?

lg
cheyenne
 
Germanium

ja, klar ich trinke genug.

Cheyenne, ja das war kurz nach ausbruch der borreliose. ich wurde dann mit mino behandelt und nach 7 wochen war alles weg. dann gleich abgesetzt und alles kam wieder. seit dem hilft kein AB mehr so richtig. ich denke, mein immunsystem ist platt.
ich habe sehr gute ärzte an der hand.

glg
 
Germanium

ja, klar ich trinke genug.

Cheyenne, ja das war kurz nach ausbruch der borreliose. ich wurde dann mit mino behandelt und nach 7 wochen war alles weg. dann gleich abgesetzt und alles kam wieder. seit dem hilft kein AB mehr so richtig. ich denke, mein immunsystem ist platt.
ich habe sehr gute ärzte an der hand.

glg

Hallo Katha,

wie wollen denn deine Ärzte jetzt vorgehen? Warum bekommst du nur Germanium?
Das interessiert mich sehr.:)

VG, Angie
 
Oben