Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Germanium

Hallo Zusammen,

ich hatte bisher nur mitgelesen und da ich seit 4 Wochen auch Germanium nehme, war dieser Thread sehr interessant für mich, vor allem was Hans zu schreiben wusste.

Bin im Moment auch etwas verunsichert ob "mein" Germanium eventuell auch ein Mittel ist, dass nur Zitronensäure enthält.

Dies ist das Germanium das ich seit 4 Wochen verwende NutriCology Organic Germanium Powder -- 0.21 oz - Vitacost

vielleicht weiß jemand etwas dazu?

Ich hatte es damit so gehandhabt, dass ich es wie in der Gebrauchsanweisung in einem Liter Wasser aufgelöst hatte und jeden Tag 2 Schnapsgläschen davon zu mir genommen hatte.
(Seit gestern bin ich damit fertig)

Nun, "mein" Germanium schmeckt auch etwas säuerlich, würde es auch gerne analysieren lassen, aber dazu fehlt mir das Geld.

Trotzdem denke ich, dass Germanium in dem Pulver enthalten ist, denn ich durfte in zwei Punkten davon profitieren.

1. Hat meinen Stoffwechsel sich geändert.
Ich hatte immer einen sehr aufgeblähten Bauch (sah immer aus als ob ich im 5. Monat schwanger wäre)
Das hat sich seit der Einnahme definitiv geändert, es ist nichts mehr davon zu sehen.
Auch kann ich "normal" essen, ohne dass ich gleich zunehme!

2. Ich litt immer unter einer verstopfter Nase, ich habe leider das Pech dass mein Nasensekret sich nie oder nur sehr schlecht ausschneuzen lässt.
Nun, seit ich mit dem Germanium angefangen hatte, läuft immer wieder, obwohl ich nicht erkältet bin, ein dicker, weißer Schleimpfropf (ähnlich wie Hühnereiweiss aus der Nase oder rutscht in den Rachenraum),
und das nun schon seit 4 Wochen, ich weiß gar nicht wo dieses Zeug sich versteckt hatte, kann mir gar nicht vorstellen dass sich so viel in den NN-Höhlen befinden kann?

In meinem OPG Bild waren die NN-Höhlen sehr verschattet, ich vermute mal, dass diese Verschattungen dieser weiße Schleim war, der nun langsam abfließen kann,
und auch dies habe ich definitiv diesem Germanium zu verdanken, da ich sonst nichts anderes zu mir nehme.
Und von daher würde es mich schon sehr interessieren ob in diesem Präparat wirklich Germanium enthalten ist, von meinem Befinden wäre es ein klares Ja.
 
Germanium

Germanium braucht nicht teuer über die USA bezogen werden.

Du kannst Dir bei Aldi etc. Tüten mit Kokosflocken kaufen,
damit kann gekocht, gebraten und über das Essen gestreut werden.

Die Kokusnuß hat einen großen Germaniumanteil,
die Kokusmilch dagegen nicht.

Germanium findet sich auch im Knoblauch, Ginseng,
grüne Bohnen, Mandeln die aber nicht von einem Hybridanbau stammen sollen.

Die Besten, mit hohem Germaniumanteil, habe ich bei dem Drogeriemarkt DM gefunden,da sind sogar leicht bittere dabei.
die von Seeberger haben nur sehr wenig Germanium.

Die Kokusflocken benutze ich halt phytotherapeutisch,
aber die medizinische Wirkung hat Germanium homoeopathisch.

C 30, C 200, aber auch die LM 13 ist ganz vorzüglich!

Die Germanium LM Potenzen bekommst Du von der Arcana Pharma
recht preiswert eigentlich.

In der homoeopathischen Anwendung wird durch die Dynamisation
auch die "Seele" des Mittels entspeichert.

ok?
 
Germanium

Soweit es mir die Zeit erlaubt, habe ich einige Postings in diesem
Thread gelesen.

Zu der Schwermetallausleitung möchte ich anregen, es auch
mit Okubaka zu versuchen.

Es wird empfohlen die D2,D3 Potenz zu versuchen,
als Anwender habe ich allerdings mit diesen Potenzen keine Erfahrungen
machen können,
dagegen habe ich mit der C 12 wirklich gute Ergebnisse erzielt.

Okubakarinde wird in Teilen Afrikas gekaut, um mutwillige Vergiftungen
zu überleben.

Indienreisende z.B. vertrauen auch gerne auf dieses Mittel
und berichten von guten Erfahrungen.

Ich schreibe gerade aus Indien und kann das gut nachvollziehen.
 
Germanium

wie soll denn ein Mittel homeopatisch entgiften? Erkläre das mal bitte ganz genau. Du scheinst dich da ja gut auszukennen : )
Du sagst die medizinische Wirkung von Germanium wäre auch homeopatisch?
Das kann, was die schwermetallausleitung betrifft eigentlich nicht sein, für alle anderen bereiche kann ich mir das gut vorstellen.
Bei schwermetallausleitung bindet das germanium durch seinen hohen Anteil an negativen Sauerstroff die positiven Metalle. Da Germanium ein halbmetall ist kann es nicht im körper bleiben. es schleust so die gebundenen schwermetalle mit aus. Dabei kann es vorher sehr tief ins gewebe usw eindringen. also das ist es was ich über germanium weiss.
Kokosflocken enthalten Germanium und auch Mandeln? hmmm das ist mal wieder interessant. Denn neben Knoblauch kenne ich einen auf mich stark positiv wirkenden effekt auch bei kokos sowie mandeln. z.b frisch gemachte mandelmilch. Ich find das krass, dieser Zusammenhang.
Ich bin doch tatsächlich ein GROßER Fan von Kokosflocken übers Essen, frische Trinkkokosnüsse, Mandelmilch sowie Knoblauch : )

lg slow
 
Zuletzt bearbeitet:
Germanium

Germanium findet sich auch im Knoblauch, Ginseng,
grüne Bohnen, Mandeln

Ich habe z.B. Knoblauch in Kapselform für ein viertel Jahr genommen und absolut keine Wirkung gespürt. Auch hatte ich über längere Zeit Ginseng, ein sehr hoch dosiertes Präparat genommen ,auch bei diesem Mittel hatte sich nicht das geringste in meinem körperlichen Befinden geändert, von daher denke ich das der Germanium Gehalt in diesen Nahrungsmitteln nicht wirklich sehr hoch sein kann.......

Auch bittere Mandeln hatte ich über längere Zeit über den Tag verteilt gekaut, sie sollen ja auch hilfreich bei Krebs sein, wahrscheinlich auch wegen dem Germaniumgehalt?

Aber ob auch da wirklich soviel von dem Germanium enthalten ist bezweifle ich, da ich bei all diesen Nahrungsmitteln nie so einen sichtbaren Erfolg hatte wie bei dem Germanium dass ich nun aus den USA bezogen hatte!

Was mich noch interessieren würde, woher weisst du dass z.B. in den Kokosflocken ein hoher Anteil an Germanium ist, und z.B. aus dem von Seeberger nicht?
Steht das auf der Verpackun drauf oder ist das nur von dir "gefühlt"
oder gibt es sonst noch irgendwo die Inhaltsstoffe nachzulesen, z. B. im Internet/Seite?
 
Germanium

Hallo Chrisi

Nach intensiven Recherchen vermute ich das China der Lieferant aller Ge-132-Vertriebe
mit organischem Germanium sein könnte. Sowohl in USA und in Europa. Ich fand nirgends
eine Fabrik sondern nur Einfamilienhäuser oder kleine Wohnungen als Vertriebszentrale.

Trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht wehren, dass China seriöser ist wie vermutet.
Auf das Ge-132 von Provitas könnte das zutreffen. In China kostet ein Kilogramm Ge-132
ca. 900€. Die Preise sind sehr unterschiedlich auch in China. Es geht auch für 1900-2000€

Ich glaube jetzt auch den Grund zu kennen warum das GE-132 in China ok ist.
Weil die Chinesen professioneller umgehen mit dem Wissen um das so wichtige Heilmittel
Ge-132 wie die deutsche Regierung und Pharma-Lobbyisten

Gründe die dafür sprechen.....

In China war bis vor 20 Jahren das Ge-132 ebenfalls verboten. Im Jahre 1990 wurde
es nach umfangreichen Studien freigegeben. Seither laufen in China weitere intensive
Forschungen die seriös in Klinikstudien und Laborversuchen das organische Germanium
testen. Dabei werden auch Varianten von anderen organischen Germanium getestet. Die
genannten Indikationen sind noch umgangreicher wie die, welche wir so allgemein erfahren.
Nach den Tests wurden in Krebsfällen diese zu 60% gebessert . Ein Vorteil dieser
Verbesserungen ist die Tatsache, dass GE-132 extrem niedrigtoxisch ist und bei Laborratten
auch die Menge von 300 mg/kg keinerlei toxische Reaktionen zeigte. Das bedeutet bei einem
Menschen 80kg *300mg =24000mg = 24 Gramm keine schädliche Wirkung hat. Das wäre
eine gehäufte handvoll Germanium mit einem Male. Andere Versuche sprechen sogar von
10Gramm pro Kilogramm ohne toxische Wirkung. Wie es aussieht, kann Ge-132 auch eine
Synergiewirkung mit anderen Krebsmedikamenten entwickeln, so das die Besserungsraten auf
über 70% steigen sollen. Des Weiteren bin ich überzeugt, das dass Germanium aus China
kommt was unter diesen Aspekten eher positiv zu bewerten ist. Denn sie produzieren es ja nun
für alle Chinesen. Und wie wir wissen gibt es davon sehr viele. Damit hat sich auch geklärt
warum es in China in großen Mengen hergestellt werden. Die Regierung ist schlau und will
Medikamente sparen aber nicht auf Kosten der Gesundheit seiner Bevölkerung. Ich mache
darauf aufmerksam, dass es unabdingbar ist zu prüfen das man trotzdem das original Ge-132 n.
Dr. Asai erhält. Diese Verantwortung sollte man selber tragen. Ich gebe hier nur Anregungen
wie man sich Information beschaffen kann.

Inhalt >------------------------99%
Gewicht >--------------------1,28g /cm³
Zersetzungstemperatur------ 273 C
Organisches Germanium (12758-40-6) als weißes Pulver geruchlos ünlöslich Ethanol, Diethylether, maximale Wasserlöslichkeit von 10,8g/Liter . Ph-Wert 2,5-2,6

Um zu prüfen ob es kein Germanium ist muss man es beliebig umrechnen in kleinere Einheiten

wie zB.

540mg Ge----- in 50ccm³ Wasser muss sich vollständig und rückstandsfrei auflösen . Mann
kann 50-60 Grad heißes Wasser nehmen damit es sich besser löst. Es darf keinerlei Rückstände
am Boden geben. Auch nach Tagen muss es kristallklar sein. Es schmeckt sauer. Und wer
genauer ist kann es mit Ethanol, Diethylether versuchen aufzulösen. Es darf sich nicht
auflösen.Das erfährt man nicht in Germanien das Land das dem Germanium den Namen gab.
Nein das erfährt man in China.

Dazu nun die original Google Übersetzung einiger chinesischer Seiten....
Kurzreise nach China:
Wie ich sehe kommen im Text nicht die endlosen Adressen raus sondern nur das Wort
Googleübersetzer Gott sei Dank. Also es sind immer andere Adressen dahinter .

Google Übersetzer



Google Übersetzer


Google Übersetzer

Organic Germanium (GE-132) - China Organic Germanium,Germanium Powder,Germanium Sesquioxide in Health Food



Google Übersetzer


Google Übersetzer



Google Übersetzer








Google Übersetzer



Google Übersetzer


Google Übersetzer



Google Übersetzer



Google Übersetzer


Sogar eine Laboranalyse China. In Deutschland Null-Wissen darüber. Labore sind unfähig in Deutschland.

Google Übersetzer


Und hier nur 7000 Yuan ca 750€ geschätzt .Für Ge-132

Google Übersetzer

Ziemlich genaue Beschreibung. In Deutschland leere Wissenswüste.

Google Übersetzer

Das kann viel werden wenn ich China mit Google auslese. Ich mache besser jetzt Schluss
Wenn ich an die vielen Chinesen denke.

Mit freundlichen Grüßen
HansW
 
Zuletzt bearbeitet:
Germanium

Die Frage war, wie kann Homoeopathie Schwermetalle ausleiten?

Wenn wir hochpotenzierte Mittel nehmen,
wobei es überhaupt nicht notwendig ist,
diese physisch zu nehmen,
da Homoep. eine Energiemedizin ist,
wird "familiäres" d.h. eingespeichertes ungemein erregt
und mit den Ausleitungsmitteln ausgeführt.

Ausleitungsmittel sind Okubaka, Propolis, Spigelia marylandica,
Silicea und Propolis alles homoeop. natürlich.

Um eventuelle verletzte Strukturen wieder auszuheilen.
kann Chaulmoogra verwendet werden,
bei energetische Problemen
Tellurium met.

Aber die Natur hat auch andere Mittel parat,
z.B. Gewürze, wie Koriander.

Von der Einnahme von Süßwasseralgen rate ich in diesem Zusammenhang ab.

Eines der am stärksten umweltmäßig belasten Länder ist Indien,
bei meinen Nachforschungen war ich doch ziemlich überrascht
wie relativ wenig die Bevölkerung davon aufnimmt.

Ich führe das auf die Ernährung zurück, indisches Essen ohne zig
Grundgewürze ist unvorstellbar.
 
Germanium und das Göttliche Prinzip

wie soll denn ein Mittel homeopatisch entgiften? Erkläre das mal bitte ganz genau. Du scheinst dich da ja gut auszukennen : )
Du sagst die medizinische Wirkung von Germanium wäre auch homeopatisch?
Das kann, was die schwermetallausleitung betrifft eigentlich nicht sein, für alle anderen bereiche kann ich mir das gut vorstellen.
Bei schwermetallausleitung bindet das germanium durch seinen hohen Anteil an negativen Sauerstroff die positiven Metalle. Da Germanium ein halbmetall ist kann es nicht im körper bleiben. es schleust so die gebundenen schwermetalle mit aus. Dabei kann es vorher sehr tief ins gewebe usw eindringen.

Also Germanium halte ich für kein Ausleitungsmittel.

Germanium hat wie alle Mittel typisch begrenzte Eigenheiten,
also kein Allheilmittel, das kann es nicht geben.

Wir haben interessanterweise auch Germanium in den 3 Nervensträngen
in der Wirbelsäule, manche mehr, manche leider halt weniger.

Es liegt offensichtlich an der Spiritualität des Menschen,
an seiner Bindung zum Leben, Liebe, zum Göttlichen.

Germanium empfehle ich entweder alimentär gegessen,
oder homoeopathisch eingenommen.

Der Pilz der Unsterblichkeit, wie die Chinesen den Porling,
Ganoderma lucidum, nennen hat ebenfalls einen schönen
Germaniumanteil.
Ich habe einen kleinen Pilz von einem abgestorbenen Baum
abgebrochen, kleingeraspelt und das für Stunden
auf einem Heizofen geköchelt,das tat auch gut,
aber homoeopthisch ist es halt viel besser,
weil auch das Fluid,die Seele durch die Dynamistation
des Mittels erzeugt, zur Verfügung steht.
Gruß
 
Germanium

..Was mich noch interessieren würde, woher weisst du dass z.B. in den Kokosflocken ein hoher Anteil an Germanium ist, und z.B. aus dem von Seeberger nicht?
Steht das auf der Verpackun drauf oder ist das nur von dir "gefühlt"...

Ganz einfach, nehme ein Pendel und fange zu üben an,
allerdings ohne Deine Gesinnung.

Übe Dich mit dem Bezugstest, stelle eine Speise vor Dich,
setze das Pendel in Bewegung, wenn es zu Dir hin pendelt
ist es gut, wenn durchschneidet, durchkreist etc.
dann eben nicht.

Das ist alles.

Wenn Du Erfahrungen mit Germanium etc.etc. hast,
wird es Dir nicht schwer fallen,
es überall dort wo es ist, wahrzunehmen.

Mit der Zeit stärkst Du dann Deine Wahrnehmung, welche ist eine Funktion
des Bewußtseins ist.

ok?
 
Germanium

Die Frage war, wie kann Homoeopathie Schwermetalle ausleiten?

Wenn wir hochpotenzierte Mittel nehmen,
wobei es überhaupt nicht notwendig ist,
diese physisch zu nehmen,
da Homoep. eine Energiemedizin ist,
wird "familiäres" d.h. eingespeichertes ungemein erregt
und mit den Ausleitungsmitteln ausgeführt.

Ausleitungsmittel sind Okubaka, Propolis, Spigelia marylandica,
Silicea und Propolis alles homoeop. natürlich.

Um eventuelle verletzte Strukturen wieder auszuheilen.
kann Chaulmoogra verwendet werden,
bei energetische Problemen
Tellurium met.

Aber die Natur hat auch andere Mittel parat,
z.B. Gewürze, wie Koriander.

Von der Einnahme von Süßwasseralgen rate ich in diesem Zusammenhang ab.

Eines der am stärksten umweltmäßig belasten Länder ist Indien,
bei meinen Nachforschungen war ich doch ziemlich überrascht
wie relativ wenig die Bevölkerung davon aufnimmt.

Ich führe das auf die Ernährung zurück, indisches Essen ohne zig
Grundgewürze ist unvorstellbar.

Hallo weissnicht





Die H. gründet sich im wesentlichen auf zwei Prinzipien :

1.
Grundsätzlich kommen zwar alle natürlichen oder künstlich hergestellten Arzneimittel für die
H. in Frage, zur Behandlung der zur Behandlung der verschiedenen Erkrankungen dürfen
jedoch nur solche Medikamente in bestimmten (niedrigen) Dosen verabreicht werden, die in
höheren Dosen beim Gesunden ein ähnliches Krankheitsbild hervorrufen (Similerprinzip: „
Similia simibilus curantur“)

2.
Die Wirkung von Arzneimitteln wird verstärkt, wenn man sie verdünnt; zugleich werden
damit Nebenwirkungen auf ein Minimum reduziert (Prinzip der Verdünnung) . Damit im
Zusammenhang stand die Annahme, schwache bis mittlere Reize würden die Lebenstätigkeit
anfachen bzw. fördern, starke und stärkste Reize sie dagegen hemmen bzw. aufheben. Die
Dosierung erfolgt demnach in hohen Verdünnungen (^Dezimalpotenz).


Nun ist mir aufgefallen, dass es im Handel einige Mittel gibt die sich mit irrwitzigen
Potenzen brüsten aber nichts mit diesem H-Prinzip zu tun haben. Sie sind schlichtweg
Placebos . Das bei angeblich seriösen Anbietern.

Wenn es für jedes Krankheitssymptom ein Gift gibt was gleiche oder ähnliche Symptome
erzeugt und mit dem verdünnten Gift eine Heilung bewirkt, so dürften bei der H. nur
verdünnte Gifte bzw. Stoffe als Mittel in Frage kommen, die eine Giftwirkung haben und
darum im verdünnten Zustand genau diesen giftspezifischen Abwehrreiz in D –Potenzen
setzen. Heilmittel vermögen also nicht den giftspezifischen Abwehrreiz zu setzen. Erst Recht
nicht in D-Potenzen die fast nichts mehr enthalten von dem Heilmittel.

Also kann Germanium in homöopathischer Dosierung nichts ausrichten und sollte unter
Betrug laufen. Das gilt für alle Mittel die nicht nach diesem Prinzip arbeiten also alle
Heilmittel in homöopathischer Verdünnung. In den Heilberufen scheint das homöopathische
Prinzip noch nicht Einzug gehalten zu haben, weil auch diese solche Placebos verschreiben
ohne es zu wissen. Noch schlimmer ist es mit den Kritikern der H. des Prinzips. nicht
verstehen.

Hingegen könnte (z.B.) Hg homöopathisch dem H- Prinzip einer Hg- Detoxication
entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
HansW
 
Germanium

Ich habe noch keine Placebos in Hochpotenzen vorgefunden,
woher hast Du diese seltsame Info?

Wie gesagt, Germanium hat seine eigenen excellenten Bereich seiner Wirkung,
es ist ein Heilmittel welches tief auf die Zellen einwirkt,
aus was kreierst Du dabei einen Betrugsverdacht?
 
Germanium

Ich habe noch keine Placebos in Hochpotenzen vorgefunden,
woher hast Du diese seltsame Info?

Wie gesagt, Germanium hat seine eigenen excellenten Bereich seiner Wirkung,
es ist ein Heilmittel welches tief auf die Zellen einwirkt,
aus was kreierst Du dabei einen Betrugsverdacht?

Du schreibst selbst , von Germanium Potenzen .

Da Germanium Ge-132 zum Heilen genommen wird kann es nicht als Gift in homöopathischer Dosis gelten. Ist also Mumpitz.

Germanium braucht nicht teuer über die USA bezogen werden.

Du kannst Dir bei Aldi etc. Tüten mit Kokosflocken kaufen,
damit kann gekocht, gebraten und über das Essen gestreut werden.

Die Kokusnuß hat einen großen Germaniumanteil,
die Kokusmilch dagegen nicht.

Germanium findet sich auch im Knoblauch, Ginseng,
grüne Bohnen, Mandeln die aber nicht von einem Hybridanbau stammen sollen.

Die Besten, mit hohem Germaniumanteil, habe ich bei dem Drogeriemarkt DM gefunden,da sind sogar leicht bittere dabei.
die von Seeberger haben nur sehr wenig Germanium.

Die Kokusflocken benutze ich halt phytotherapeutisch,
aber die medizinische Wirkung hat Germanium homoeopathisch.

C 30, C 200, aber auch die LM 13 ist ganz vorzüglich!

Die Germanium LM Potenzen bekommst Du von der Arcana Pharma
recht preiswert eigentlich.

In der homoeopathischen Anwendung wird durch die Dynamisation
auch die "Seele" des Mittels entspeichert.

ok?




Ich habe noch keine Placebos in Hochpotenzen vorgefunden,
woher hast Du diese seltsame Info?

Wie gesagt, Germanium hat seine eigenen excellenten Bereich seiner Wirkung,
es ist ein Heilmittel welches tief auf die Zellen einwirkt,
aus was kreierst Du dabei einen Betrugsverdacht?


Diese seltsame Info Abs. 1 u. 2 habe ich aus einem 26- bändigen Meyers Lexikon
wenn es recht ist. Wäre gut das du auch mal reinschaust und dir mal das Prinzip
des homöopathischen Wirkung im Klaren bist und nicht nur teure Zuckerglobuli
schluckst. Ich kreiere keinen Betrug sondern unwissende unseriöse Hersteller kreieren
ein Gegenprinzip der hahnemannschen Homöopathie. Heilmittel homöopathisch sind
absolut wirkungslos wenn keinen Heilreiz provozieren können. Habe ich aber schon
gesagt.

Mit freundlichen Grüßen
HansW
 
Germanium

26 Bändiges Lexikon hin oder her.. ich z.b denke das homeopathi auf dem Prinzip basiert das Wasser Informationen speichern kann. Und da muss es nicht die Info eines Giftes sein.
 
Germanium

Ich schlucke keine Globoli, sondern lasse sie unter der Zunge langsam zergehen.

Viele der homoeopathischen Heilmittel kreieren keinerlei Heilreiz,
wie z.B. die Nosoden,
wozu überhaupt soll denn das notwendig sein?

Die Pflanze, das Mineral, das Metall hat in ihrer potenzierten
Energie eine ganzheitliche Wirkung auf unseren Körper,
dabei entfalten sich kosmische Seelenkräfte,
welche die gestörte Harmonie in unserem Körper wieder ausgleichen
können.
 
Germanium

Hallo Freunde des evolutionären Germaniums,

es gibt auch Mineral bzw. Heilwasser mit natürlichem Germanium.

Das Dunaris Heilwasser aus der Eifel hat den stärksten Germaniumanteil
aller bekannten Heilwasser weltweit.

Also dann, zum Heil und Wohl.
 
Germanium

Hallo Leute,

ich habe einige zeit germanium konsumiert.hatte aber starke hirnsymptome bekommen.danach schrieb ich Prof. Cutler und bat um seine Meinung.(ich haette es lieber vor der einnahme machen sollen).er hat mich ausdrücklich und dringend abgeraten von der einnahme von metallen.koll.silber.oder germanium egal.vor allem,wenn man schon schwermetallvergiftet ist,wird es nur komplikationen geben.es werden heutzutage sehr viele dinge als allheilmittel angepriesen.ich vertraue einem chemie professor,der sich mit schwermetallvergiftung ausseinander setzt.

lg
Siramey
 
Kolloidales Germanium /

Hallo und guten Tag,
seit ein paar Tagen nehme ich Kolloidales Germanium.
Darüber habe ich hier noch nichts gelesen.
Ich habe einen Tumorrest im Kopf / außerdem leite ich nach Klinghardt aus.
Seit einiger Zeit mache ich das allein, weil meine Therapeutin aufgehört hat zu arbeiten (mich aber schnell noch als "Kunden" angenommen , zwei Monate lang behandelt und dann wegging:wave:)
Da ist man dann einmal in dem Prozess und steht da :confused:
- Und es gibt nicht so viele wirklich tolle Therapeuten (Klinghardt) in meiner Umgebung NRW
Ich teste mich selbst mehrmals am Tag , weil ich glaube, dass es nur wenige feste Rezepte gibt die auf mehrere Menschen zutreffen. Inzwischen finde ich, man muß einfach probieren.
Das Germanium hat eine unglaublich starke Wirkung, wenn man aber nicht genau aufpasst und vergisst zu checken ob man jetzt gerade Basen/Vit C/ mehr Wasser oder andere Unterstützung braucht, haut einen das "Großreinemachen" von Germanium auch schon mal um.:eek:
 
Germanium

Hallo Cocoyaya,

herzlich willkommen im Forum :wave:

Das klingt ja interessant, mit dem kolloidalen Germanium. Kannst Du mir bitte eine Bezugsadresse nennen? Gerne als PN.

Danke.

LG Kerstin
 
Oben