Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Germanium

OK, das hatte ich mir schon gedacht. Aber wirklich wissen tun wir es nicht, was sich da im Körper abspielt.

Ich bin bei meiner Trinkmenge mittlerweile etwas vorsichtiger geworden, da ich z.B. meine aufgenommene Nahrung nicht zu viel verdünnen möchte. Auch habe ich das Gefühl, dass bei zu viel Wasser bei mir einfach zu viele guten Mineralien mit ausgeschwemmt werden. Wie viel ich genau trinke weiß ich nicht, ich gehe da ganz nach Gefühl. So 2 bis 3 Liter + Flüssigkeit von der Nahrung dürfte es schon sein. Wichtig ist dabei die Verteilung.

Gruß
 
Germanium

Hi,

ich habe auch schon viel über die kolloidalen Mineralien gelesen. Viel Positives, aber auch einiges Negative. Deine Rocky M.... haben den Nachteil relativ teuer zu sein. Ich denke die Quelle ist bei allen Anbietern die gleiche. Die Mineralien sollen ja auch zum Entgiften und Ausleiten geeignet sein.

Es wäre schön, wenn Du schreiben könntest, wann Du sie ausprobieren möchtest und welche Erfahrungen Du damit machst.

Viele Grüße
 
Germanium

aso, stimmt, hab gar nicht drüber nachgedacht mal nach anderen Firmen zu schauen. Da wär z.b dieses hier Aloe Vera Naturkosmetik, basischer Kräutertee, basisches Badesalz, natürliche Nahrungsergänzungsmittel - Kolloidale Mineralien 2471506

Fast vier liter für 70 euro. Sowas könnte man sich gut teilen dann hätte man für 35 euro 2 Liter. also viermal so viel wie bei rocky mauntains.
Ich hab mir grad paranüsse gekauft, 5 stück liefern 150 microgramm selen. Das ist eine enorme Menge! Ich merke schon das mir selen etwas gefehlt hat. Selen und Zink, um die beiden sollte man sich kümmern wenn man schwermetalle ausleitet.
 
Germanium

Hi,

ja diese Mineralien kenne ich auch vom lesen, sind von Agenki. Ob ich mit den Mineralien klar komme? Bin da etwas skeptisch, da es mir besser geht, wenn ich nichts extern zuführe, außer natürlich gesunde Nahrung ;)

So vertrage ich kein Zink, Magnesium, etc.... als Suplement

Früher habe ich immer Zink zugeführt, so wie es aussieht, habe ich dadurch etwas das Kupfer verdrängt. Aber genau weiß man es nicht. Wie geschrieben, komme ich durch natürliche Zufuhr durch Nahrungsmitteln am besten mit klar. Alle externen Tabletten und Kapseln verschieben bei mir nur und das wirkt sich noch ungünstig aus.

Vielleicht wären dann die flüssigen Mineralien doch noch etwas, da sie in der Zusammensetzung wohl günstig für den Körper sind. Leider sind halt auch die giftigen Elemente mit enthalten (Hg, Arsen usw.) soweit ich gelesen habe. Da habe ich 'noch' etwas Hemmungen.

Gruß
 
Germanium

stimmt, über die giftigen habe ich auch nachgedacht.. ja das problem mit suplements habe ich auch. so ein kombipräperrat welches mir der Zahnarzt verschrieben hat vertrage ich gar nicht. ich glaube das liegt an den vitaminen, mir wird heiss und ich bekomm nen total rotes gesicht und schlechte haut. ich probier gleich mal was aus. Und zwar aloe vera saft, da sind doch auch son extrem viele mineralien usw drin : ) oder Spirulina, wie stehts damit? eigentlich will ich es meiden. das wirkt bei mir ein wenig psychodelisch, aber nachts wär das ja egal. allerdings hörte ich mal das auch spirulina schwermetalle enthallten soll
 
Germanium

aso ja spurenelemente aus der packung bekommen mir auch schlecht, weiss nur nicht ob es jetzt speziell zink is. aber paranüsse sind wie ich ja schon erwähnt hab perfekt um sich zink und selen zuzuführen.
Eine Frage habe ich, vieleicht kannst du sie mir beantworten:
wenn ich dmsa oder germanium nehme dann geht es mir dann am abend überragend gut. Ja super energetisch, glücklich und ausgeglichen. Da denke ich dann jedesmal genial, ich bin auf den richtigen weg. Mir gehts ja auch so ganz gut, ich weiß aber das es mir noch besser gehn kann. (hab noch son paar störende Symptome wie schwache Libido, antriebsschwäche, müdigkeit)
Was mich wundert ist das dieser Positive effekt nach einem tag entgiftung so schnell versiegt! wie kann man sich das erklären?
Hast du ne Ahnung?
 
Germanium

Hi slow,

ich habe noch kein germanium genommen, DMSA zwar schon, doch kenne ich diese Symptome nach Einnahme nicht. Gut drauf bin ich meist nach Rizinusöl und oder manchmal nach Kohle.

Momentan leite ich hauptsächlich mit dem neuen Mittel OSR aus und gönne mir fast täglich einen Saunagang mit meiner mobilen FIR-Sauna. Damit soll man die Schwermetalle über die Haut los werden.

Gruß
 
Germanium

soo, ich hab jetzt spirulina ausprobiert, hatte noch etwas da, und ich muss sagen: genial. da scheint genau das drin zu sein was entgiftungsmittel an guten sachen ausschwemmen. Ich gehe nun davon aus das weizengrasspulver genauso gut ist. Sind also schon mal zwei alternativen.
 
Germanium

aso, stimmt, hab gar nicht drüber nachgedacht mal nach anderen Firmen zu schauen. Da wär z.b dieses hier Aloe Vera Naturkosmetik, basischer Kräutertee, basisches Badesalz, natürliche Nahrungsergänzungsmittel - Kolloidale Mineralien 2471506

Fast vier liter für 70 euro. Sowas könnte man sich gut teilen dann hätte man für 35 euro 2 Liter. also viermal so viel wie bei rocky mauntains.
Ich hab mir grad paranüsse gekauft, 5 stück liefern 150 microgramm selen. Das ist eine enorme Menge! Ich merke schon das mir selen etwas gefehlt hat. Selen und Zink, um die beiden sollte man sich kümmern wenn man schwermetalle ausleitet.

Man liest ja, dass Paranüsse erhöhte Werte für Aflatoxine enthalten, das sind Pilzgifte (Mykotoxine). Mehr weiß ich dazu auch nicht. Woher hast Du Deine Paranüsse?

Gruß
 
Germanium

aussem DM von alnatura. Aber hey, übertreiben darf man auch nich. Sonst könnte man ja in allen Dingen etwas giftiges finden :)
 
Germanium

Hallo,

ich lese hier schon lange im Stillen mit und hab ganz viel erfahren, vielen Dank erstmal dafür.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab Germanium von drei verschiedenen Bezugsquellen, jedes sieht anders aus, schmeckt anders.
Das germanium von germanium-deutschland schmeckt säuerlich und ist ein reinweißes Pulver
Das germanium von ebay schmeckt süß und ist etwas grobkörniger, also schon Pulver aber eine körnung erkennbar.
Das germanium von vb17, Germanium Sesquioxid G-132, Import institut dr. asai ( Japan ) riecht etwas nach Hefe und hat ein gelbbräunliches Aussehen, es ist sehr fein.

Was soll ich jetzt davon halten, welches ist das richtige? Wirken alle gleich?
Hat jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?

gruß
reiduri
 
Germanium

Hallo,

ich lese hier schon lange im Stillen mit und hab ganz viel erfahren, vielen Dank erstmal dafür.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab Germanium von drei verschiedenen Bezugsquellen, jedes sieht anders aus, schmeckt anders.
Das germanium von germanium-deutschland schmeckt säuerlich und ist ein reinweißes Pulver
Das germanium von ebay schmeckt süß und ist etwas grobkörniger, also schon Pulver aber eine körnung erkennbar.
Das germanium von vb17, Germanium Sesquioxid G-132, Import institut dr. asai ( Japan ) riecht etwas nach Hefe und hat ein gelbbräunliches Aussehen, es ist sehr fein.

Was soll ich jetzt davon halten, welches ist das richtige? Wirken alle gleich?
Hat jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?

gruß
reiduri

also bei dem von ebay bin ich mir sicher das es mit traubenzucker gestreckt wurde.
Ich würde auch bezgl. germanium aufpassen. Es entgiftet nicht nur sondern transformiert das Bewusstsein in eine richtung bei der ich mir nicht sicher bin ob es richtig und gut ist. es gibt einen bericht im netz darüber wo dieser Zustand genauer beschrieben wird. ich hab mein germanium erstmal weggeschmissen. fühlte mich sehr seltsam. germanium wirkt wie ein schalter im gehirn. musst im netz mal nachlesen
 
Bezugsquelle Germanium

Hallo Zusammen,

ich habe gerade eine Bezugsquelle für GE-132 (Als Pflanzendünger auch in Kapseln) gefunden:

www.VitaminVertrieb.com Germanium

Der Preis für 50g Pulver: 194,9 EUR
Der Preis für 33g Kapseln (333,3mg/Kap.): 169,5 EUR

Habe allerdings noch keine Erfahrung mit GE.
Bin noch dabei mich diesbezüglich einzulesen.

Hat dort schon jemand GE bestellt?
 
Germanium

Hallo Slow,

meinst Du dieses "Engel-Germanium"?
Engel Germanium - Organisches Germanium

Da wird u.a. auch ein
Di-Kalium-Germanium(IV)-Citrat-L(+) Lactat (Sanumgerman®) - 10 Gramm

ArtikelNr.: SG001
129.00 €
175.00 CH
angeboten. Und zusätzlich andere Produkte mit Engel-Germanium, denen wundersame Wirkungen zugeschrieben werden.

Auf dieser Seite wird auch darüber geschrieben:
www.silke-schrader.de/germanium.html

Das Sanumgermanium oben scheint das normale Germanium zu sein.
Was von den anderen Produkten zu halten ist:

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Germanium

Hallo reiduri und alle Germaniumfans !


Hallo,

ich lese hier schon lange im Stillen mit und hab ganz viel erfahren, vielen Dank erstmal dafür.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab Germanium von drei verschiedenen Bezugsquellen, jedes sieht anders aus, schmeckt anders.
Das germanium von germanium-deutschland schmeckt säuerlich und ist ein reinweißes Pulver
Das germanium von ebay schmeckt süß und ist etwas grobkörniger, also schon Pulver aber eine
körnung erkennbar.
Das germanium von vb17, Germanium Sesquioxid G-132, Import institut dr. asai ( Japan ) riecht
etwas nach Hefe und hat ein gelbbräunliches Aussehen, es ist sehr fein.

Was soll ich jetzt davon halten, welches ist das richtige? Wirken alle gleich?
Hat jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?

gruß
reiduri


Nummer 3 steht in Verdacht echt zu sein. Aber Vorsicht, einige sind schlauer wie andere.
Nur die Firma Tokai Sangyo stellt echtes Ge-132 her. Oder mal anders gesagt. Mann hat eine
extrem hohe Wahrscheinlichkeit dass es echt ist. Das hat einen ganz schlichten Grund:
In Japan ist das dort erfundene Mittel erlaubt. Damit ist der Betrug damit zumindest in
Japan kaum möglich. Unsere Regierung generiert durch Fehlinformation und unsachlicher
Hetze die Betrugsmöglichkeiten mit Germanium zum gesundheitlichen Schaden der
Bevölkerung. Das muss auch einmal deutlich gesagt werden. Denn meine offiziellen
Vorstöße haben nichts gefruchtet.

Germanium scheint ein Abenteuer zu sein. Grund ist die Tatsache, dass es im Labor nicht exakt
als original Ge-132 nach Dr. Asai analysiert werden kann. Zum einen ist eine Mischung mit
Vitamin c nicht so ohne weiteres zu erkennen. Es wird von Taiwan nach Japan geschmuggelt.
Aus Japan nach USA . Und aus USA als original Ge-132 verkauft. Kein Mensch kann das prüfen.
Und Zwischenhändler und Endhändler sind häufig überzeugt von der Reinheit. Es kommt auch aus
China irgendwohin und wird abgefüllt mit eigenem Label von höchster Reinheit. Es gibt eben nicht
eine Verbindung Ge, sondern auch viele ähnliche und der Betrug fängt wahrscheinlich schon im
fernen China an. Bei diesen Zuständen und bei dem enormen Gewinn und er extrem schweren
Nachweisbarkeit und dem komplizierten Herstellungsprozess der wohl aufwendig und teuer ist,
kann man schon fast wetten dass man kein wirklich gutes Produkt erhält. Der Phantasie ist
Tor und Tür geöffnet. Es ist denkbar, dass weitaus billige Herstellungsprozesse eine ungefährliche
Germaniumverbindung generieren. Vielleicht liegt der Prozentsatz anteiligen Germaniums
etwas höher und wird durch eine Zumischung dann auf den spektrografisch unauffälligen
Prozentsatz der Elemente gebracht ohne wirklich das Original Dr. Asai-Ge-132 zu sein.

Ich persönlich halte die Seite von Karl Loren für seriös, der selbst mit den beiden Herstellern
des Ge-132 direkten Kontakt hatte und sich auch die Herstellungsprozesse ansah. Er schreibt das
es in Japan nur 2 Firmen gibt die wirklich echtes Ge-132 (org. Germanium) herstellen.
Die Firma Tokai stellt das Ge-132 nur für Anwendungen in Japan her. Die Firma Tokai Sangyo
exportiert Ge-132 . Der Geschmack ist neutral und die Farbe des sehr feinen Pulvers ist beige.

Die üblichen Chargen die in USA und Europa verkauft werden sind rein weiß und schmecken sauer.
Karl Loren sagt, dass alles andere nicht das original Germanium sein kann. Zu diesem Zweck
empfehle Ich die Seiten von Karl Loren gründlich zu studieren. Jeder sollte sich ein Bild machen über
die Integrität seiner Firma Vibrant-Life .

https://www.karlloren.com/
www.organicgermanium.net/germanium_notes.htm
www.organicgermanium.net/germanium_books.htm
www.organicgermanium.net/germanium_patents.htm Germaniumpatent
www.organicgermanium.net/images/loren_book.pdf

Für mich ist das in USA und in Deutschland unter den Namen gehandelte Ge-132 nicht echt.

Das original Ge-132 schmeckt nach nichts und ist beige. Eine Mischung die anders schmeckt
ist nicht das reine original Germanium GE-132.

Nach meinem Recherchen ergab sich, das 2 von 3 Proben verschiedener Hersteller kein
Germanium enthielt. Eine Probe enthielt Germanium im richtigen Verhältnis des
Ge-132 . Das bedeutet, dass der Prozentsatz stimmt. Es kann eine Pulvermischung sein
die 42% Germanium enthält. Weiter nichts . Eine qualitative Analyse soll fast unmöglich sein.
Das diese Mischungen weiß sind und sauer schmecken, zeigt dann auch, dass diese auch nicht
echt ist. In China kann man das Zeug Kiloweise kaufen. In irgendeinem Lager wird dann
ein eigenes Label auf Dosen draufgemacht und gefüllt. In USA Dasselbe. Es glauben mehr
Menschen Das echtes GE-132 weiß ist und sauer schmeckt als welche die echtes GE-132
kennen.


Der einfache Test mit den Auflösen des weißen sauren Pulvers sagt absolut nichts aus, wenn
es sich vollständig auflöst ohne Reste. Denn kaum einer in USA und Europa kennet die Substanz
Ge-132 . Es gibt Großgebinde angeblichen org. Germanium Ge-132 (99,7%) aus China kiloweise.
Wer hier glaubt, dass diese Quelle echt ist, der sollte sich einmal im Klaren sein, was das für
ein Geschäft ist und welche Kriterien zwingend führen müssen das alles angebotene
Germanium weiß sauer, pulverig, granuliert nicht das wirkliche Ge-132 sein kann. Ob aus
USA oder Europa.

Es gibt eine Firma die nach Deutschland Ge-132 vertreibt. Diese Firma ist ganz bekannt und
die meisten kaufen dort. Aber wenn man das Impressum oder die ABG der Firma anschaut
und sich die Adresse in USA heraussucht, erlebt man eine Überraschung dank Goole Earth
und Google- Street View. Man kann sehen, dass die ganze große Firma in einer kleinen Stadt in
Kalifornien nur ein winziges ärmliches Appartement hat von 7 m Breite ist. Gibt man nur die
Adresse ein, so gibt es sogar hunderte verschiedene Firmen an der gleichen Adresse vereint
in einem vielleicht 40-50m² Apartment. Den Rest kann man sich denken.

Wenn man bestellt erhält man ein Paket von einem Dienstleiter (Distributor) aus Frankreich.
Also wieder nichts mit einer festen Adresse. Man greift ins Leere. Dabei bin ich sogar überzeugt,
dass Händler Zwischenhändler usw. im guten Glauben sind.

Kilodosen mit der Bezeichnung Ge-132 mit 99,7% werden in China in riesigen Mengen
hergestellt. Man kann sich Preisangebote holen. Ich wette das Zeug schmeckt sauer und
ist weiß und hat spektrografisch die vorschriftsmäßigen 42% Germanium.

Organic germanium(Ge-132) - huali (China Manufacturer) - Non-ferrous Metal - Metallurgy & Mining Products - DIYTrade China manufacturers


Germanium Sesquioxide (GE-132) - China Organic Germanium,Germanium Powder,Germanium Sesquioxide in Health Food

Ge-132 Products , China Ge-132 Manufacturers, China Ge-132 Suppliers, Made in China, Exporters, Factories - DIYTrade China manufacturers

ÓлúÕà £¨Ge-132£©£¬Õ࣬ÓлúÕàÉú²ú¹©Ó¦ÉÌ - ÓлúôÈËá¼°ÆäÑÜÉúÎï

Buy Germanium sesquioxide (ge132) from China Nanjing Elegant Nutraceuticals Co.,Ltd.

Germanio orgánico (germanio Sesquioxide, Ge-132)-alibaba.com

Wer nun immer noch glaubt er bekäme GE-132 ist ein netter Mensch.


Was sagt ein Chemiker? Kann man mit einer qualitativen Analyse absolut sicherstellen
ob es sich um das echte GE-132 handelt.

Das Buch von Dr. Asai gratis in Englisch:

www.organicgermanium.net/images/dr_asai_book.pdf


Mit freundlichen Grüßen
HansW
 
Germanium

Nachtrag:


Die Adresse von „tokai-sangyo-co-ltd“ in Japan
Beschreibung ganz bescheiden im Gegensatz zu den bekannten Anbietern die man hier kennt . Eben
japanisch und nicht großkotzig. In einem großen Komplex von Gebäuden. Tokio 3D kann man sich
ansehen mit Google Earth. Adresse unten.

Tokai Sangyo Co. Ltd., Tokyo, Japan, Exporters, Importers

Address : Crystal Tower 2f, 14-5, Kamiosaki 2-chome, Shinagawa-ku City : Tokyo
Zip : 141-0021
Country : Japan
Phone : 03-3473-8008
Fax : 03-3473-8827 Website :
ƒWƒƒƒpƒ“ƒAƒ‹ƒWƒFŠ”Ž®‰ïŽÐ
E-Mail : Send Mail

Hier die kurze Beschreibung 2 mal übersetzt und leider nicht ganz flüssig. Aber einfach bescheiden sympathisch.

Text
“““““““““““““““““““““““““
Seit der Herstellung des Wassers wurde lösliches synthetisches Germanium im Jahr 1967 möglich,
Germanium ist ein wesentliches Element in Gesundheitserhaltung und der Behandlung von Krankheiten
geworden. Oft beschriebene As?gthe Wunderelement?h, es wird häufig bei Antikrebsmedikamenten und
Investigational-Agenten benutzt. Patente für die Herstellung des organischen Germaniums haltend, stellt
unsere Gesellschaft es her und verkauft es als Reformkostprodukte und Badeprodukte, die für die Leute
leicht zu verwenden sind. Germanium wird auch häufig für industrielle Zwecke in hohem Grad
verwendet chemische Produkte wie als ein Hervorhebungsmerkmal für Batterien
Nur, wie bekommt man es nach Germany das Germanium. Germanium in Germany verboten.

““““““““““““““““““““““““““““
Wenn man bedenkt was die anderen „Anbieter“ daran verdienen?

Mit freundlichen Grüßen
HansW
 
Germanium

Hallo,
also ich habe nun 3 Proben an ein Labor geschickt, die mir das analysiert haben.
Die Probe von Germanium Deutschland enthält als einzige Germanium im richtigen Verhältnis.
Die Probe von Ebay enthält nur sehr wenig Germanium, also fast nicht nachweisbar.
Die Probe aus Spanien, original Import Dr. Asai enthält überhaupt kein Germanium.
Ist schon ernüchternd. Bin froh das ich die Möglichkeit habe die Kosten für die Untersuchung zu bezahlen.

Leider ist es nun so das Germanium Deutschland kein Germanium mehr verkaufen darf, aber auf der Internetseite kann man das alles nachlesen, auch die Laboranalyse, die ich natürlich weitergegeben habe.

Mein Geld für das wertlose Pulver aus Spanien werde ich wohl nicht wiedersehen, da ich auf zahlreiche Schreiben keine Antwort erhalten habe.
Bitte bestellt kein Germanium bei VB17.com, padma28.net oder body-soul-spirit-center.com ( alles die gleiche Firma ), mit dem Pulver kann man vielleicht Kuchen backen, Germanium enthält es definitiv nicht, da hilft auch das Japanische Zertifikat nicht, das man sowieso nicht entziffern kann
( ich kann leider kein Japanisch ).

eine ernüchterte
reiduri
 
Germanium

Hallo reiduri


Hallo,
also ich habe nun 3 Proben an ein Labor geschickt, die mir das analysiert haben.
Die Probe von Germanium Deutschland enthält als einzige Germanium im richtigen Verhältnis.
Die Probe von Ebay enthält nur sehr wenig Germanium, also fast nicht nachweisbar.
Die Probe aus Spanien, original Import Dr. Asai enthält überhaupt kein Germanium.
Ist schon ernüchternd. Bin froh das ich die Möglichkeit habe die Kosten für die Untersuchung zu
bezahlen.

Leider ist es nun so das Germanium Deutschland kein Germanium mehr verkaufen darf, aber auf der
Internetseite kann man das alles nachlesen, auch die Laboranalyse, die ich natürlich weitergegeben habe.

Mein Geld für das wertlose Pulver aus Spanien werde ich wohl nicht wiedersehen, da ich auf
zahlreiche Schreiben keine Antwort erhalten habe.
Bitte bestellt kein Germanium bei VB17.com, padma28.net oder body-soul-spirit-center.com ( alles
die gleiche Firma ), mit dem Pulver kann man vielleicht Kuchen backen, Germanium enthält es
definitiv nicht, da hilft auch das Japanische Zertifikat nicht, das man sowieso nicht entziffern kann
( ich kann leider kein Japanisch ).

eine ernüchterte
reiduri



Vielen Dank für deine Info. Du hilfst mit den Betrug mit gefälschtem Ge-132 ( n. Dr. Asai)
zu erkennen. Auch das Germanium das alle Bestandteile im richtigen Prozentsatz enthält muss
nicht das Ge-132 sein.

Was unternimmt man da gegen VB17 ? Sitzt der nicht auf den Kanaren?

1.Die quantitative Analyse :
Prüfung welche Elemente und in welcher Menge sind vorhanden.

Kann eine Mischung von mit anteilig 42% Germanium sein.



2.Die qualitative Analyse:
Prüfung welche Elemente in welchen Verbindungen sind vorhanden.

Müsste die Strukturformel von organischem Germanium Ge-132 als Verbindung nachweisen

Du kannst im Übrigen einen Deutschen Text in Japanisch übersetzen lassen und die Firma
von der VB17 angeblich bezieht einfach dann den japanischen Text einkopieren. Die Seiten
die du von Google in Japanisch siehst kannst wiederum komplett lesbar übersetzen lassen.
Dann kann man auch eine 3 dimensionale Besichtigung in Tokio machen. Die Japaner verwenden
organisches Germanium mit allen möglichen Mischungen wie mit Spirulina zum Baden und
Brausen mit wenigen mg. Vieleicht hat der Typ nicht aufgepasst was wirklich drin ist. Die Palette
an Ge-132 Produkten in Japan ist endlos.

Tokai Sangyo Co. Ltd Tokio Crystal Tower

現代まで変わらぬ姿で生き続けるタフな生命力と




0,00883464006 yen /€ Und Umrechnen geht auch. GE-132 ist sogar in Japan noch teurer wie
Hier.

Grüße
HansW
 
Zuletzt bearbeitet:
Germanium

Lieber HansW.,

die Analyse wurde auf Home - ORGANISCHES GERMANIUM in Deutschland bestellen! veröffentlicht.
Hier kannst Du mehr Informationen bekommen.
Nachdem ja nachgewiesen wurde, das kein Germanium enthalten ist, ist das
Japanische Zertifikat wohl auch wertlos, werde keine Mühe und Zeit damit verschwenden den Wisch zu übersetzen.

Ich hätte gerne eine Welt in der Menschen, die wohl meist in Not sind, ansonsten würden sie kein Germanium brauchen, nicht betrogen werden und
freien Zugang zu Heilmitteln haben.
Wie kann es sein, das irgendjemand bestimmt was ich zu nehmen habe und was nicht.

Die Natur gibt uns alles vor, es gibt soviele natürliche Antibiotika, angefangen vom Knoblauch über die Karde bis hin zu Silberwasser und Grapefruitkernextrakt, die Liste ist lang und doch wird dies meist in die
Eso/Naturfreak Ecke geschoben und nicht als ernstzunehmende Heilmittel.
Ich weiß das gehört nicht hierher, aber es macht mich einfach wütend wenn
man die Menschheit krank macht.

Nun gut, eine gute Zeit
gruß
reiduri
 
Oben