Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

"Übersieh nicht den Bruch im Unterarm"?

Deine Versuche in allen Ehren, ich glaube auch nicht alles, aber es gab doch schon viel mehr zu dem Thema, was man teilweise auch sehr ernst nehmen darf....schon SEIN buch gelesen??? das handelt von seinen STUDIEN!

hier mal was gefunden, im buch genauso: (vielleicht eine antwort?)
Die Asaigruppe machte es sich daher zur Aufgabe, die bisher anorganische Germaniumverbindung aus Kohle in eine organische Form zu bringen. 1987 gelang Asai die synthetische Herstellung einer wasserlöslichen organischen Germaniumverbindung. In Tokio gründete Dr. Asai die Germanium-Klinik, wo ausschließlich organisches Germanium alsTherapeutikum verabreicht wird. Seitdem gibt es eine große Bandbreite von therapeutischen Einsatzmöglichkeiten von Germanium. Über die Grenzen Japans hinaus wurde organisches Germanium Gegenstand wissenschaftlicher Forschungen. Das Hauptgewicht liegt heute im onkologischen Bereich. Laut Forschungsergebnissen ist organisches Germanium ungiftig und frei von Nebenwirkungen. In seiner festen Form ist es ein Kristall. Aufgrund seines Aufbaus, der kristallinen Struktur und der Halbleitereigenschaft, die bewirkt, daß Elektronen aufgenommen und wieder abgegeben werden können, erfüllt organisches Germanium eine Vielzahl von Eigenschaften. Es steigert die Sauerstoffversorgung im Körper, es bindet säuernde Wasserstoffionen, die die Tendenz haben, Zellen zu zerstören. Es bindet freie Radikale und entgiftet das Blut und den Gesamtorganismus. So werden selbst Umweltgifte wie die Schwermetalle Quecksilber und Cadmium durch Germanium gebunden und ausgeschieden. Da organisches Germanium ein Halbleiter und kein Metall ist, kann es sich im Körper nicht ansammeln. Nach circa 20 Stunden wird es restlos aus dem Körper ausgeschieden und mit ihm die giftigen Substanzen. Des weiteren stärkt Germanium das Immunsystem, eine Grundvoraussetzung in der erfolgreichen Krebstherapie.
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Naddel

Das Buch kenne ich nicht, aber di aussagen die Du zitierst schon.

Aber ich bleibe dabei, es bleibt der Nachweis, das es tatsächlich ausleitet:
Die Aussage So werden selbst Umweltgifte wie die Schwermetalle Quecksilber und Cadmium durch Germanium gebunden und ausgeschieden. ist kein Nachweis. Ein Nachweis wäre, wenn zB 10 hg belasteten Personen vor der Germaniumeinnahme der 24 Stundenurin und der Stuhl auf hg untersucht werden und nach der Germaniumeinnahme wieder. Dabei muss die Ausscheidungen das 2. Mal wesentlich mehr hg enthalten als das erste mal. Wenn Du eine solche Stuidie hast, bin ich sehr dankbar, wenn Du die mir zustellen kannst, oder auf den Link verweisen kannst.
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Ich habe mir nicht mehr alles durchgelesen, aber hier eine lange Zusammenfassung über Germanium:

www.provitas.org/InfoTexte/germanium.htm
Das hier scheint mir wichtig:
Substanzen: Ge-132 (Carboxylethylgermaniumsesquioxide) (Japan) und Sanumgerman (D) sind etwa gleichwertig; Spirogermanium hat einige Nebenwirkungen. Germaniumdioxid und alle anderen anorganischen Ge-Verbindungen sind wahrscheinlich giftig!



Dosierungen von Sanumgerman und Ge-132: 20mg - 1500mg; bei schwerwiegenden Erkrankungen wird meist 500mg bis 1000mg/Tag gegeben, nach anderen Quellen bei Carzinompatienten z.B. 1000 bis 5000mg.

In Europa werden meist 200-1200mg/Tag gegeben; als unterstes Limit ab dem Wirkungen zu erzielen sind ist 20mg anzusehen. Keine Toxizität bis 3.4g/kg (Maus) und 10g/kg (Ratten).

Wo bekommt man denn nun Germanium her?

Gruss,
Uta
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

hallo wieder mal,
hatte gar nicht mitbekommen, das hier wieder was geht....

sonja,- meintest du mich???

beat,- was war hg noch gleich? warum machst du den test dann nicht einfach selbst, du scheinst doch zu wissen, wie´s geht? ich mache dass doch nur so,- die ergebnisse von studien sind in der pharmaindustrie für meinen geschmack oft zu manipuliert, um sich darauf zu verlassen, es war doch nun wirklich bis heute schon sehr viel mist auf dem markt UND das ergebnis von studien......männer wie asai finde ich persönlich viel glaubwürdiger, auch wenn ja meist asiatische studien, manch tausend jahre alte, in der westlichen welt nie akzeptiert werden....das muss von vorn begonnen werden,- weil das viel einbringt! punkt! solange sind hervoragende substanzen eben verboten, schlicht nur aus wirtschaftlichen gründen! so funktioniert die wirtschaft nun mal....wer das noch nicht weiss, geht recht blauäugig durchs leben....

wenn mir jemand diese formel irgendwo findet, bitte SOFORT melden!
eine zeit habe ich es bekommen, direkt aus japan,- leider ist diese möglichkeit auch jetzt auf eis gelegt. brauche jemanden in japan, wenn jemand was weiss....

und in dieser verzweiflung werde ich wohl demnächst auch mal das ge132
probieren, vielleicht einfach höher dosiert. schaun mer mal, ist wohl auch nicht direkt möglich der versandt.....weiss ich noch nicht, würde mich aber wundern, dass die dann noch existieren.....:))

die homöopathische dosierung in einem pflanzenwachstumsmittel (silpan) habe ich an meinen grünen lieblingen probiert- keine reaktion! mit normalem dünger dann unglaubliches zulegen an grüner farbe, blütenstand und ablegern!
die einnahme schenkte ich mir dann, zumal da noch anderes für pflanzen drin war...sie bezogen sich auch auf asai,- "stellen NUR mit seinem ge her" (wie denn?) und es wäre für mensch und tier UNGEFÄHRLICH! und VORSICHT, das bezieht sich nach deutschem gesetzt bei solchen sachen nur auf haut und augen- kontakt!!!!!

dann die aussage: anorganisches ist WAHRSCHEINLICH giftig!!!! ES IST UNBEDINGT UND GANZ SICHER HOCH GIFTIG! das ist KEINE neue erkenntnis!

bleibe weiter dran, denn mein erfolg, siehe oben, war für mich die allerbeste studie, ....smile....und nicht nur bei mir!!!

schönen sonntag noch für alle
naddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

naddel,
frag doch mal in der klöster-apotheke nach. ich hab keine ahnung, ob sie dir wirklich weiterhelfen können, aber beziehungen nach japan haben sie auf jeden fall, schließlich besorgen sie auch das methycobal...
 
Germanium

nein, tut es nicht! ge 132 wird in deutschland und nur für den export nach usa hergestellt! von dort geht es über NME lieferanten wieder in alle anderen erdteile! dr. asai hat niemals diese bezeichnung erwähnt!
prof. lai fand heraus, dass artemisinin krebszellen spaltet! jeder verkäufer von art. behauptet jetzt, lai hätte mit genau dem die versuche gemacht....o.ä.
in dieser sache habe ich prof. lai selbst gefragt, er wusste gar nichts davon!

ich fand all die texte über germanium in je einem der bücher wieder, nur ohne die bezeichnung ge 132,- deshalb sagte ich, es wurde einfach dazwischen getippt!

die oben von mir angegebene formel ist die von dr. asai, nicht die von ge132!
für ge132 (42%) gibt es auch nur ein vernünftiges angebot!!!! bitte mal rechnen:
wenn ich nach asai dosiere= 1-3 gramm pro tag, und ich kaufe die schwachsinnsangebote im net: 30 kaps. a´100-150 mg = 29 bis 69 euro
dann verbrauche ich so eine dose in 1- 3 tagen! für ne 2 monatskur sind das= 1.700 -4.000 euro!!!

ich hab ein angebot für 50 gramm 200 euro, das ist wirklich ok., wenn man rechnen kann!

früher hatte ich mir das original (56%) besorgen können, (100 gr. 800 euro) und habe jetzt wieder die möglichkeit....nach langer suche....und viel besser 50gr. 250 euro!!! lege mir jetzt vorräte an....smile......

thema auch in meinem forum!
Krebs,Artemisinin,Leishmaniose
 
Germanium

und noch eins, wenn alles andere immer noch nicht überzeugt:
dr. asai LIEFERT NICHT INS AUSLAND! darf er auch nicht! jemand muss es persönlich dort in der klinik abholen und dieser jemand muss japaner und arzt sein! das wurde einem freund, den ich hinschickte, dort genau so gesagt!!!
mir wurde das früher schon von meinem ersten lieferanten so erklärt, ich wollte es nicht glauben, nun weiss ich es wirklich ganz sicher!
 
Germanium

Hallo Naddel

Du hast aber jetzt scheinbar eine Bezugsadresse. Darf man die wissen?
 
Germanium

hi beat,
im profil findest du meine web + e-mail, skype naddel333,- bitte nur persönlich!

alles liebe
 
Germanium

hi allerseits,
hier ist ja auch nüscht mehr los!
habe aber ein paar kleine neuigkeiten:

weil das von asai ja bekanntlich immer noch etwas teurer ist, machte ich seit letztem mal einige versuche, ausser der eigenen einnahme von GE 132 ( 42%- pulver) . da bei mir keine grossen verbesserungen mehr anstehen können, nahm ich meine katze und meine pflanzen zu hilfe:

im dezember meinte der tierarzt, mieze wird blind! ihre augen waren milchig weiss und echt trübe. die reaktionen auf bewegungen recht mangelhaft,- sie ist 14 jahre alt, diese krankheit (name weiss ich nicht mehr) ist in dem alter häufig und nicht behandelbar!
nach 3 wochen 100,- dann 200 mg GE 132 am tag wurden die augen sichtbar klarer,-
nach 6 wochen bis jetzt sind sie wieder völlig normal! bin gespannt, was der TA. dazu sagt.....:))

durch das düngen der pflanzen erlebte ich auch so einiges:
fast alle sind den ganzen winter über am blühen bis heute! einige, die normalerweise alle blätter verlieren, blieben 50% grün, der jasmin blüht seit 4 wochen! seit ende dezember gibt es bei allen neuen ausschlag, bald brauche ich eine machete.....
ich stellte einige fast verwelkte rosen in germaniumwasser und vergass sie. nach 4 wochen waren sie ganz verwelkt, das wasser war immer noch klar, aber da sie überall neue blätter bekamen, liess ich sie stehen, schnitt die alten blüten ab, wechselte das wasser NICHT, gab nur neues dazu, und vergass sie wieder!
nochmal 4 wochen später entdeckte ich: sie hatten alle WURZELN gezogen!!!!
hat jemand sowas schon mal gesehen?????

die nachfrage ist eh rapide am wachsen, man muss wohl niemanden mehr überzeugen,- aber trotzdem interessant, oder?
hat nicht inzwischen hier auch mal jemand echt was erfolgreiches zu erzählen...?????????

das silpan ( homöop. lösung) hatte doch noch einen kleinen positiven effekt:
stehendes wasser kippt so schnell nicht um! also sammeln sich über längere zeit keine bakterien an. es gibt auch keine verkalkungen mehr,- angewendet im pool vom schlangen- terrarium und einem zimmerspringbrunnen.- das erspart sehr viel arbeit und scheint allen tieren hervorragend zu bekommen! z.b. häutet sich die schlange wieder in einem stück, nicht überall dreck verteilend:)) auch wurden ihre farben auffällig schöner und klarer....das wasser ist nach 3-4 wochen noch klar und frisch, ohne geruch oder geschmack! ( trinkwasser bekommt sie natürlich immer neu!)

noch ne info: hier wurde auch sanumgerman erwähnt! dieses hat nur 18 %,- also vorsicht bitte, so ist es dann in der relation am teuersten!


wünsche allen einen schönen, warmen und sonnigen frühling!
alles liebe
naddel
 
Germanium

hi tito,
na ja, ist halt so, die richtig guten dinge sind meist nicht die ersten, über die man stolpert!
mittlerweile höre ich von vielen leuten, dass auch ärzte immer interessierter sind,- meine zum beispiel:))
was die meisten, auch hier, echt nicht checken, sind die vorsichtigen hinweise zwischen den zeilen,- denn die einfuhr ist ja verboten!!!!!
und immer wieder die natürlich unbeantwortete frage, wo denn nun......
ja mei! deine adresse findet aber jeder und kann man für eine richtige kur gegen ein echtes problem nicht allzugut gebrauchen,- rechne mal: nach dr. asai 1-4 gramm am tag,- 6 gramm für 70 euro?????? oder 150 mg kapseln zum ähnlichen preis????????
nur wenige haben mich privat gefunden:)) ist das soooo schwierig?:kraft:
liebe grüsse
nadine
 
Germanium

zu den lange vorherigigen aussagen möchte ich mal bemerken, dass ich auch schon 5 gramm am tag nahm, mit allerbesten erfolgen! es gibt hier so fürchterliche infos manchmal, dass es mich schüttelt! toxisch oder nicht, verwirrung zwischen org. und AN- organischem GE.....und sehr viele in tatsachen gekleidete vermutungen von sehr neurigen, die aber nicht das buch lesen........? was soll das? niemandem helfen all diese vorurteile und behauptungen! ökopharma lässt man vielleicht tatsächlich lieber mal aus, aber ansonsten sollte man auch mal die wirtschaftlichen interessen der pharmabosse einkalkulieren und deren macht bis in die politik und gesetzgebung! DA KOMMEN DIE WARNUNGEN HER! woher denn sonst? "die wollen sicher nur das beste für uns!"-?
yeeeep sischer dat!
 
Germanium

Wie wäre es, wenn Du uns Dumme mal ein bißchen aufklären würdest? Du kennst Dich doch offensichtlich blendend aus?

Grüsse,
Uta
 
Germanium

Hi Uta, ich denke Naddel hat das schon mehrfach in diesem und in anderen Threads beschrieben.
Ich werde mir auf alle Fälle mal das Buch zulegen.

Danke nochmal Naddel für das ausführliche Gespräch heute mittag :wave:
 
Germanium

Mittlereweile kostet Germanium bei Spagyra 29 E für 60 Stück, das von super-smart

29 E für 30 Stück. Letzteres wird wahrscheinlich stärker dosiert sein..
 
Germanium

das sind dann bei 100 mg rund 10 euro pro gramm, 100 gramm- 1.000 euro! supersmart ist echt der passende name dafür! grrrrins......stärker ja, aber nicht stark!
spagyra fand ich gerade auch noch mit 6 mg kapseln, da mag man gar nicht mehr weiterrechnen.....
und dann werde ich gefragt, ob ich nicht mal genauer werden kann.....
ich würde mal mit offenen augen alles wirklich lesen!!!!!
es ist besser selbst zu VERSTEHEN, als sich infos vorkauen zu lassen!
das thema wurde nun irgendwie ausgequetscht, leider keine erfahrungen, die interessant wären....
letzte woche war meine katze wieder beim TA, die augenkrankheit ist nicht mehr feststellbar! leider hat sie inzwischen ein osteosarkom im bein, was erst durchs humpeln herauskam, viel zu spät. sie ist halt sehr solidarisch! sie bekommt jetzt auch artemisinin, in der hoffnung, dass wirs wenigstens stoppen können, wie bei mir!
ein bruch wäre bei uns beiden der gang über die regenbogenbrücke.....
drückt uns bitte alle die daumen!
 
Germanium - Entgiftungspflaster

Hallo Leute, ich will euch mal schnell Bescheid geben, daß es bei Mag Doskar in Wien ENTGIFTUNGSPFLASTER gibt. Sie laufen unter chinesisches Entgiftungs- Pflaster. Doskar hat auf seiner hp auch eine deutsche Adresse.

||| | ||| | || CODECHECK.INFO : Chinesisches Entgiftungs-Pflaster Entgiftung - Stärkung - Energetisierung

Wirkstoffe darin: Mandarin Essig, Turmalin- und Germanium-Puder

Sie kosten ca 7 Euro pro Packung, also für 2 Pflaster.

Es sind recht große Pflaster, schätze 4x5 cm, die man auf die Fußsohlen aufklebt und 12 Stunden über Nacht oben läßt. Sie kleben gut, kein Problem barfuß damit rumzulaufen.

Ein Bekannter, der raucht und Stress hat, hat sie mir dringendst ans Herz gelegt, er hatte kreisrunden Haarausfall und war psychisch gestresst, seitdem wachsen die Haare wieder und er fühlt sich prächtig, vorher war er ziemlich fertig.

Ich habe das Pflaster gestern das erstemal ausprobiert und ich muß sagen, sehr gute Stimmung bei mir heute, ich kam mir deutlich frischer vor. Nicht mehr sooo müde und deprimiert.

Die Apothekerin sagte mir, wenn es total dunkel braun ist, sollte man die Entgiftung nochmal machen, bei mir wars total braun, ich machs heute also ein zweites Mal.
Mein Bekannter hat im Sommer eine kleine Kur gemacht, seither nichts mehr, er fühlt sich immer noch gut bis heute.
 
Germanium - Entgiftungspflaster

Hallo Leute, ich will euch mal schnell Bescheid geben, daß es bei Mag Doskar in Wien ENTGIFTUNGSPFLASTER gibt. Sie laufen unter chinesisches Entgiftungs- Pflaster. Doskar hat auf seiner hp auch eine deutsche Adresse.

||| | ||| | || CODECHECK.INFO : Chinesisches Entgiftungs-Pflaster Entgiftung - Stärkung - Energetisierung

Wirkstoffe darin: Mandarin Essig, Turmalin- und Germanium-Puder

Sie kosten ca 7 Euro pro Packung, also für 2 Pflaster.

Es sind recht große Pflaster, schätze 4x5 cm, die man auf die Fußsohlen aufklebt und 12 Stunden über Nacht oben läßt. Sie kleben gut, kein Problem barfuß damit rumzulaufen.

Ein Bekannter, der raucht und Stress hat, hat sie mir dringendst ans Herz gelegt, er hatte kreisrunden Haarausfall und war psychisch gestresst, seitdem wachsen die Haare wieder und er fühlt sich prächtig, vorher war er ziemlich fertig.

Ich habe das Pflaster gestern das erstemal ausprobiert und ich muß sagen, sehr gute Stimmung bei mir heute, ich kam mir deutlich frischer vor. Nicht mehr sooo müde und deprimiert.

Die Apothekerin sagte mir, wenn es total dunkel braun ist, sollte man die Entgiftung nochmal machen, bei mir wars total braun, ich machs heute also ein zweites Mal.
Mein Bekannter hat im Sommer eine kleine Kur gemacht, seither nichts mehr, er fühlt sich immer noch gut bis heute.



Hallo Renate, wie lang hat dein Bekannter die Pflaster verwendet?
 
Oben