Zeolith zur Entgiftung

Trotz Deiner Verstimmung hast Du Dir war sehr gutes getan mit den 10 Infusionen. LG Eva

ich hoffe auch und manchmal denke ich , es fehlt nur ein fitzelchen .

auf der anderen seite kommt mir alles so komisch vor , als wäre alle gar nicht real , vorgespielt ,gegaukelt . auch von einem selbst , sich selbst gegenüber !
merkwürdig alles scheint gespielt und es macht keinen sinn .
es ist selbstbetrug .
bin ich selbstbetrug auf der spur ?

ich erlebe grad jemanden ! sie erzählt mir wie toll alles ist und ich müsste nur geniessen ! sie zum beispiel ,bescheißt sich selbst und macht einen auf glücklich ! meistens höre ich nur zu und hab dann grosse lust ,wenns kaum noch auszuhalten ist , ihr kartenhaus zum einsturz zu bringen .
heute sagte ich termin ab ,hätte das nicht ertragen !
welchen sinn hat diese frau und vor allem , warum verletzt sie mich permanent , mit ihrem oberflächlichen gerede !

ein fitzelchen fehlt ! zu was ?
ich blicke nicht mehr durch !

LG kopf.
 
Ich warte immer noch auf den DMPS-Test, und bin gespannt auf den Alu-Wert bez. dem Zeolith. Ich nehme es zur Zeit nicht, sondern das Moor.

Hast Du denn schon mal einen DMPS-Test gemacht, damit Du die Werte vergleichen kannst was sich geändert hat oder ist dies Dein erster DMPS-Mobilisationstest?

Gruß
Rübe
 
Hast Du denn schon mal einen DMPS-Test gemacht, damit Du die Werte vergleichen kannst was sich geändert hat oder ist dies Dein erster DMPS-Mobilisationstest?

Gruß
Rübe

Hallo Rübe, aus dem Grund nicht, weil ich im Frühling zu Beginn der Entgiftung ein 100%iges CFS hatte, Reizschwelle gleich null, und massive Mangelerscheinungen. Ich hatte wegen der massiven Mobilisation durch DMPS Bedenken, daß es mir noch mehr Mineralstoffe entzieht, ich konnte nichts riskieren, da ich ja als Selbständige nicht in Krankenstand gehen kann. Mit ALA hielten sich die Mineralstoffverluste in Grenzen. Ich gehe davon aus, daß ich völlig vergiftet war, mit 16 Amalgamplomben 20 Jahre lang, lebenslange Darm- und Verdauungsprobleme (aus heutige Sicht gehe ich davon aus, daß da die Impfungen nicht unbeteiligt waren wegen der starken Allergisierung). Ich war bestimmt kein guter Entgifter.
Ich gehe trotz 6 Monate intensiv entgiften davon aus, daß immer noch einige Werte bei den Metalle viel zu hoch sind. Da es mir gut geht, werde ich ab jetzt mit DMPS und ALA entgiften.
Liebe Grüße, Eva
 
Also ich habe jetzt hier die Werte von jemandem, der seit mindestens einem halben Jahr regelmäßig Zeolith nimmt. Er hat jetzt einen DMSA-Test gemacht. Die Aluminium-Werte im Urin sind nicht erhöht, im Gegenteil, sie sind sehr weit unten.
Auch die Werte im Vollblut sind ok.

Aber: Das Zeolith war kinesiologisch getestet, und er verträgt nicht jedes Zeolith.

Übrigens auch kinesiologisch getestet war eine massive Bleibelastung, die durch den DMSA-Test bestätigt wurde. Huhu, sowas freut mein Herz!

LG, Esther.
 
Also ich habe jetzt hier die Werte von jemandem, der seit mindestens einem halben Jahr regelmäßig Zeolith nimmt. Er hat jetzt einen DMSA-Test gemacht. Die Aluminium-Werte im Urin sind nicht erhöht, im Gegenteil, sie sind sehr weit unten.
Auch die Werte im Vollblut sind ok.


LG, Esther.

Hallo Esther, vielen vielen Dank für Dein Info! Das freut auch mein Herz! Auch bei mir ist es so, daß mein Zeolith getestet wurde. Und auch bei mir testete nicht jedes Zeolith. Interessant wäre noch, ob Dein Bekannter einen durchlässigen Darm hat. Dr. Jennrich schreibt nämlich in seinem Buch, daß es darauf ankommt, ob die Darmschleimhaut intakt ist, die das grobkörnige Alu-silikat durchlässt oder nicht. LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich bin sehr beruhigt. Mich hat es verunsichert, daß das individuell ausgetestete Zeolith von guter Qualität schaden sollte. Danke, Eva
Ich werde dennoch vom Alu-Wert vom DMPS-Test berichten. Sollte er dennoch hoch sein, schließe ich nicht automatisch auf das Zeolith, da der Alu-Wert schon vor der Zeolith-Einnahme (vor einem 3/4 Jahr) laut Haarmineralanalyse zu hoch war.
 
gute idee ! ich werde mein zeolith austesten lassen und nebenbei meine steinguttassen , alle samt austauschen ,gegen glastassen .
da vermute ich ,kann auch was herkommen .
LG
 
... Hast du schon mal probiert, Betain zu nehmen? ...
www.whale.to/a/digestion.html:
... HCL as a tablet (Betaine HCL) is available in health food stores but doesn’t have enough HCL in it and some tablets are compounded using di-calcium as a binder, further inhibiting the body’s natural production of HCL...
Esther und Eva,
Es wäre interessant, wenn Ihr die positiv getesteten Zeolith-Produkte hier nennen würdet - wer weiss, vielleicht liegt es letztlich nicht daran, ob ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Patienten "passt", sondern es sind bestimmte Zeolith-Präparate, welche allgemein entweder positiv oder negativ wirken.

Gruss
manoka
 
Hallo Manoka, gerne natürlich: Mein Zeolith ist von Richard Gottschalk Naturförderung in 29575 Altenmedingen, In den Wiesen 2, Tel.nr. 05807-151318, Mobil 0171-5260202, Mail [email protected]
1 Dose 400 Gramm kostet € 17,85. Ich habe die Adresse von meinem Heilpraktiker, der es nicht nur bei mir testet.
LG Eva
 
Hallo manoka,

ich habe mein Zeolith-Präparat absichtlich nicht genannt, weil es nicht mehr erhältlich ist. Ich brauche hier gerade die Reste auf, die ich noch habe, und suche dringend ein Ersatzpräparat. Habe mich schon um das Zeug von Eva bemüht, mal sehen, wie es bei mir testet.

LG, Esther.
 
Es wäre vielleicht auch noch interessant, wo das Zeolith jeweils abgebaut wird, und welche Körnung es hat.

Ich habe in der DMSO-Yahoo-Group über HCl-Konzentrat gelesen - das soll optimal wirken.
Damit war 37%-ige Salzsäure gemeint.
Wichtig für alle mit Magenproblemen und dergleichen, und zumindest für die meisten ab 40+.
Angeblich wurde diese früher häufiger angewendet, und wurde jetzt sozusagen wiederentdeckt.
Ein E-Book darüber findet man auf: https://www.arthritistrust.org/Books_... Therapy.pdf

Als Einführung in die Salzsäure-Therapie, ein interessanter Artikel:
health-parameters.com/posts/h...y-hcl-therapy/

3 Tropfen zusammen mit einem Glas rohem Saft von rote Beete sollen auch Candida wirksam behandeln.

Gruss
manoka
 
Manoka,

die Betain-Geschichte musst du aus der Trimethylglycin-Ecke sehen, nicht aus der HCl-Ecke.

LG, Esther.
 
Hier noch das nachreichen der blutuntersuchungen , evalesen !
berauschend ist das nicht , was gluthation betrifft !
nach 10 infusionen a 600mg und täglich 600mg oral !

LG kopf.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    361.6 KB · Aufrufe: 18
  • 002.JPG
    002.JPG
    337.8 KB · Aufrufe: 15
  • 003.jpg
    003.jpg
    507.3 KB · Aufrufe: 16
Manoka,

die Betain-Geschichte musst du aus der Trimethylglycin-Ecke sehen, nicht aus der HCl-Ecke.

LG, Esther.
Bei ungenügender Magensäureproduktion braucht es wahrscheinlich beides.

www.arrowheadhealthworks.com/TMG.htm:
... A diet high in broccoli, spinach or beets can provide as much as a fifth or even a quarter teaspoon of TMG, just over 500 mg...

Gruss
manoka
 
Oben