Zahnarzt gesucht: Amalgamentfernung/ Panoramabilder - NordWest

Themenstarter
Beitritt
21.09.10
Beiträge
48
Hallo, 👋

Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir mit 3-Fachschutz mein Amalgam herausholt und in dem Bereich möglichst erfahren ist.

Super wäre es auch wenn er Panoramabilder macht und diese deuten kann.

Ich erhoffe mir, dass mögliche Amalgamreste unter aktuellen Plomben entdeckt und entfernt werden.

Auch das Aufspüren von Zahnherden wäre klasse.
Mit Zahnherden habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Daher weiß ich darüber noch nicht so viel. :keineahnung:

Ich habe schon ein paar Adressen gefunden. Und auch hier im Forum ein bisschen gestöbert.

Ich suche einen Zahnarzt in Nord- oder Westdeutschland. Ganz grob.
Wenn nötig, fahre ich aber auch weiter.

Zu Norddeutschland gibts ja z.B. hier aktuell ein Thema:
https://www.symptome.ch/threads/suche-dringend-zahnklinik-in-norddeutschland.64364/

Falls ihr noch weiterer Tipps habt:
Ich freu mich über jeden Hinweis. :) Hier oder per PN.

Adress-Listen :morgenkaffee: habe ich ja schon ein paar, aber es ist ja auch immer hilfreich eine Empfehlung von jemandem zu bekommen, der schon direkte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gesammelt bzw. sonstige Infos zu einem Zahnarzt hat.

Gruß

muede :schlafend:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben