Würmer im Stuhl / Mehrere Würmer gleichzeitig? Spulwurm/Hakenwurm/Fadenwurm/Madenw.

Würmer im Stuhl

Würmer können überall hingehen.
Die Symptome für einen Wurm im Gehirn sind oft Gleichgewichtsstörungen.
Ja, sie können abgeführt werden, Cuprum oxydatum nigrum einnehmen
und kein Zucker, Honig, nichts Süßes essen, oder alk trinken.
Daneben viele natürliche Enzyme essen, wie Ananas.
Dann aber auch keine tierischen Proteine einnehmen, bis die Symptome
verschwunden sind.

Die Enzyme helfen den Wurm und seine Rückstände zu verdauen.

lieben dank weissnicht!
die ananas als ganzes oder nur den saft?

und was soll ich mit der wäsche machen, die ich nicht kochen kann?
ich kann doch nicht alles wegschmeissen!


liebe grüße
kristall
 
Würmer im Stuhl

und was soll ich mit der wäsche machen, die ich nicht kochen kann?
ich kann doch nicht alles wegschmeissen!


Vielleicht hilft es was, die Wäsche in Plastiktüten ins Gefrierfach zu tun? So wie man es mit Stofftieren macht, um Hausstaubmilben abzutöten? Angeblich lassen sich die Würmer und Parasiten von kalt geräuchertem Fisch (der ja also noch roh ist) damit auch abtöten, wenn man den Fisch ins Gefrierfach legt (welches vermutlich mind. 3 Sterne haben sollte... oder wie kalt muss das mind. sein?)...

Grüße
Lukas
 
Würmer im Stuhl

Hi!
Ich glaube ein paar Tage bei -20°C wären schon gut. Um ehrlich zu sein, habe ich das feine Stoffzeugs weg getan und habe jetzt alles aus Baumwolle. Auch wenn da steht 40°, koche ich es und bisher hat es funktioniert.

Viele Grüße!
 
Würmer im Stuhl

da musste ich mir extra ne truhe kaufen, denn mein eisfach ist zu klein.
hab ja auch viel feinwäsche, ich kann doch nicht alles entsorgen!
also die wurmeier kann man auch mittels kälte abtöten?
es wäre natürlich einfacher, wenn es ein mittel gäbe welches ich zur feinwäsche geben könnte!

liebe grüße
kristall
 
Würmer im Stuhl

Was ich noch vergessen habe: direktes Sonnenlicht soll da auch wirksam sein. Alle dachten - so auch ich - dass man Bettwäsche raushängt um sie zu lüften, aber eigentlich haben es unsere Omis wg. 'Desinfektion' gemacht. Hab' ich gelesen..., ob es wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen.
 
Würmer im Stuhl

danke lisbe!
ich möcht gerne wissen, seit wann ich diese würmer habe?
liebe grüße
kristall
 
Würmer im Stuhl

schläft ihr ohne unterhosen, oder warum müsst ihr jeden tag die bettwäsche kochen?

bleiben die wurmeier nicht in den unterhosen drin?

:wave:
 
Würmer im Stuhl

lieben dank weissnicht!
die ananas als ganzes oder nur den saft?

und was soll ich mit der wäsche machen, die ich nicht kochen kann?
ich kann doch nicht alles wegschmeissen!


liebe grüße
kristall

Ananas in Stücken essen, der Saft ist fast wirkungslos.
Ich habe nie meine Wäsche ausgekocht,
noch habe ich Mitbewohner aufgefordert sich zu entwurmen,
bin sie trotzdem gut losgeworden.

Hier noch etwas für Steak, Sushi- und Salatesser,
nehme an, die Frau hat ungenügend gekochten Fisch gegessen.

Frau entdeckt Wurm in ihrem Auge Video - Yahoo! Nachrichten Deutschland
 
Würmer im Stuhl

Ananas in Stücken essen, der Saft ist fast wirkungslos.
Ich habe nie meine Wäsche ausgekocht,
noch habe ich Mitbewohner aufgefordert sich zu entwurmen,
bin sie trotzdem gut losgeworden.

Hier noch etwas für Steak, Sushi- und Salatesser,
nehme an, die Frau hat ungenügend gekochten Fisch gegessen.

Frau entdeckt Wurm in ihrem Auge Video - Yahoo! Nachrichten Deutschland

hallo weissnicht,

erstmal danke!
also gestern hab ich über den tag verteilt 3 mal 1 esslöffel kürbiskernöl genommen und abends 5 knoblauchzechen.
diese kombination scheint zu helfen, denn heute ist nach der "morgentoilette" samt spülung kein unangenehmes jucken zu spüren.

ich hoffe, dass die würmer sich dadurch gänzlich verabschieden.
wenn nicht, dann werde ich deine homöopathische empf. versuchen.

liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Würmer im Stuhl

Hi Kristall!
Das hört sich ja gut an, was Du da machst. Vielleicht könntest Du Dir noch einige Einläufe verpassen, dann würdest Du sicher gehen, dass in keiner innerlichen Falte irgendwelche Eier hängen geblieben sind. Tote/betäubte Würmer würden damit ausgespült werden ohne dass der Darm die Substanzen aus ihrer Zerlegung und Ausscheidung aufnimmt. Für die Einläufe kannst Du dann auf 2 Liter Wasser 1 Esslöffel Apfelessig nehmen. Das Gefühl der Sauberkeit danach ist wirklich toll. Es kostet nur zu Anfang echt Überwindung.

Ich weiss nicht, wie man sagen soll, wie lange man Würmer hat. Ich glaube, dass es unsere ständigen Begleiter sind, wenn man einigermaßen naturverbunden lebt. Ich habe z.B. schon immer mit Haustieren gelebt, bin immer irgendwo in der Natur und buddele ständig in meinem Garten herum - für mich ist das also zu jedem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich sich etwas einzufangen. Andererseits leben dann wohl die Stadtleute in falscher Sicherheit. Zwar keine Natur, dafür Menschenmengen, in denen sich alles wie ein Blitz verbreitet. Ich glaube nicht, dass wir ohne leben können. Wir können den Würmern es einfach schwer machen, sei es durch die richtige Ernährung, sei es um die richtige Methoden, weil man für das Problem das Bewusstsein hat.
Übrigens bin ich mir inzwischen sehr sicher, dass es zu massiven Parasitenbefall kommt, wenn man gleichzeitig mit Schwermetallen belastet ist. Hast Du das bei Dir prüfen lassen?

Viele Grüße!
 
Würmer im Stuhl

Hi Kristall!
Das hört sich ja gut an, was Du da machst. Vielleicht könntest Du Dir noch einige Einläufe verpassen, dann würdest Du sicher gehen, dass in keiner innerlichen Falte irgendwelche Eier hängen geblieben sind. Tote/betäubte Würmer würden damit ausgespült werden ohne dass der Darm die Substanzen aus ihrer Zerlegung und Ausscheidung aufnimmt. Für die Einläufe kannst Du dann auf 2 Liter Wasser 1 Esslöffel Apfelessig nehmen. Das Gefühl der Sauberkeit danach ist wirklich toll. Es kostet nur zu Anfang echt Überwindung.

Ich weiss nicht, wie man sagen soll, wie lange man Würmer hat. Ich glaube, dass es unsere ständigen Begleiter sind, wenn man einigermaßen naturverbunden lebt. Ich habe z.B. schon immer mit Haustieren gelebt, bin immer irgendwo in der Natur und buddele ständig in meinem Garten herum - für mich ist das also zu jedem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich sich etwas einzufangen. Andererseits leben dann wohl die Stadtleute in falscher Sicherheit. Zwar keine Natur, dafür Menschenmengen, in denen sich alles wie ein Blitz verbreitet. Ich glaube nicht, dass wir ohne leben können. Wir können den Würmern es einfach schwer machen, sei es durch die richtige Ernährung, sei es um die richtige Methoden, weil man für das Problem das Bewusstsein hat.
Übrigens bin ich mir inzwischen sehr sicher, dass es zu massiven Parasitenbefall kommt, wenn man gleichzeitig mit Schwermetallen belastet ist. Hast Du das bei Dir prüfen lassen?

Viele Grüße!


liebe lisbe,

diese darmspülungen führe ich - zwar mit unterbrechung - aber schon viele jahre durch.
wenn ich mich jetzt zurückerinnere habe ich schon vor 20 jahren diesen juckreiz verpürt.
man sagte mir, es wäre der candida, da lösen sich solche fäden - ich dachte nieee an würmer.
war letztes jahr bei einer energie medizinerin, die sagte, der darm hat fast null energie, aber auf parasiten hat sie mich nicht aufmerksam gemacht.
entweder nahm sie es auf grund meines äusseren erscheinungsbildes gar nicht an od. viele ärzte befassen sich damit gar nicht.
es gab aber auch eine zeit, da gabs weder ein jucken noch irgendwelche gesundheitliche probleme, ich meditierte damals sehr viel.

ich würde sehr gerne erfahren ob ich schwermetallbelastet bin, aber wie?

ja, wenn es im darm zu jucken beginnt geh ich sofort und mach diese spülung, manchmal 3 mal tägl. dann schwimmen diese igitt würmer raus.

ich hoffe dass ich es mit kernöl schaffe.

ein sehr großer dank kommt hier james zu, denn er hat mich erstmals darauf aufmerksam gemacht, dass das würmer sind und nicht der candida!


liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Würmer im Stuhl

Hi!
Ich glaube auch, dass die Würmer zu erkennen nicht einfach ist oder dass man sie eigentlich nie sieht, ausser es geht wirklich um Massivbefall... Ärzte kann man in der Hinsicht vergessen und das gleiche gilt auch für Heilpraktiker: entweder hat man Glück und findet einen guten oder eben nicht. Hattest Du mal so eine Stuhlprobe schon mal im Labor untersuchen lassen? Wenn Du die Wurmart ermitteln könntest, wäre es auch leichter sie los zu werden.

Ich will bei meinem Sohn die Schwermetallbelastung ebenfalls testen lassen, denn sein Pojuckreiz meldet sich auch wieder... Dazu habe ich ein Labor gefunden, das sich u.a. darauf spezialisiert. Kann ich das hier nennen ohne dass es Werbung ist? Ich schicke Dir die Adresse lieber privat. Es kostet 80 Euro. Sie schauen nicht nur nach Schwermetallen, sondern auch nach wichtigen Elementen, die vielleicht nicht genügend vorhanden sind, was aber im Gesamtkontext wichtig ist.

Viele Grüße!
 
Würmer im Stuhl

Hi!
Ich glaube auch, dass die Würmer zu erkennen nicht einfach ist oder dass man sie eigentlich nie sieht, ausser es geht wirklich um Massivbefall... Ärzte kann man in der Hinsicht vergessen und das gleiche gilt auch für Heilpraktiker: entweder hat man Glück und findet einen guten oder eben nicht. Hattest Du mal so eine Stuhlprobe schon mal im Labor untersuchen lassen? Wenn Du die Wurmart ermitteln könntest, wäre es auch leichter sie los zu werden.

Ich will bei meinem Sohn die Schwermetallbelastung ebenfalls testen lassen, denn sein Pojuckreiz meldet sich auch wieder... Dazu habe ich ein Labor gefunden, das sich u.a. darauf spezialisiert. Kann ich das hier nennen ohne dass es Werbung ist? Ich schicke Dir die Adresse lieber privat. Es kostet 80 Euro. Sie schauen nicht nur nach Schwermetallen, sondern auch nach wichtigen Elementen, die vielleicht nicht genügend vorhanden sind, was aber im Gesamtkontext wichtig ist.

Viele Grüße!

danke!
hab dir ne pn gechickt!
l.g.
kristall
 
Würmer im Stuhl


Ich will bei meinem Sohn die Schwermetallbelastung ebenfalls testen lassen, denn sein Pojuckreiz meldet sich auch wieder..


Pojucken ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wurmbefallnachweis.

Den Anus einölen, eine halbe Knoblauchzehe ebenfalls einölen,
dann mit dem Mittelfinger tief reinschieben, das tut nicht weh,
wenn der Juckreiz aufhört waren das die Würmchen.

Besonders wenn auch folgende Symptome vorhanden sind:

Augenringe, stumpfes Haar, jucken an der Nase.
 
Würmer im Stuhl

Hallo Weissnicht!

Vielen Dank für die Infos - weiss ich alles schon... Hier kannst Du Dir einen kleinen Überblick über unsere Situation verschaffen:
https://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/77753-lamblien.html

Wir sind mitten in der Kur und wie es aussieht muss nachgebessert werden. Da ich allerdings viel dazu gelesen habe, dass eben eine Schwermetallbelastung Würmer magisch anzieht, habe ich beschlossen das Haar meines Sohnes auf solche Belastungen testen zu lassen. Vielleicht müssten wir da anfangen.

Viele Grüße!
 
Würmer im Stuhl

..Wir sind mitten in der Kur und wie es aussieht muss nachgebessert werden. Da ich allerdings viel dazu gelesen habe, dass eben eine Schwermetallbelastung Würmer magisch anzieht, habe ich beschlossen das Haar meines Sohnes auf solche Belastungen testen zu lassen. Vielleicht müssten wir da anfangen...

Das größte Problem bei einer Wurmkur ist das Problem der erneuten
Ansteckung, durch Rohkost, bzw. Salat und verfrühte Einnahme von
Süßigkeiten.

Schwermetallbelastung, oder keine, spielen nach meiner Erfahrung,
eine eher sehr untergeordnete Rolle.
Und woher soll eine Schwermetallbelastung bei Deinem Sohn kommen?
 
Oben