Würmer im Stuhl / Mehrere Würmer gleichzeitig? Spulwurm/Hakenwurm/Fadenwurm/Madenw.

Würmer im Stuhl

Es ist doch ganz einfach die Würmerchen wegzubekommen.
Wo ist das Problem?

Cuprum oxydstum nigrum D 6

2 x 2.

Einige Kürbiskerne von Aldi etc. extra helfen dabei.
 
Würmer im Stuhl

Zusätzlich trinke ich dann noch etwas Tausendgüldenkrauttee, das hat mir immer geholfen.

Auch im gut durchseuchten Indien, komme ich damit gut über die Runden.

Chemie ist nicht so mein Ding, dazu sind die Auswirkungen auf meine Gesundheit und Wohlbefinden einfach zu krass.
 
Würmer im Stuhl

Hallo weissnicht,

das hört sich schon mal sehr interessant an mit dem Cuprum..

Sind das Globuli oder Tabl.?
Wie lange hast du das denn genommen und war das Ergebnis richtig sichtbar?

Viele Grüsse und danke dir schon mal.:)

Angie
 
Würmer im Stuhl

Hallo weissnicht,

das hört sich schon mal sehr interessant an mit dem Cuprum..

Sind das Globuli oder Tabl.?
Wie lange hast du das denn genommen und war das Ergebnis richtig sichtbar?

Viele Grüsse und danke dir schon mal.:)

Angie
Hallo Angie,

das sind Tabletten, aber Globoli sind auch ok.
Ja, das Ergebnis ist sichtbar und spürbar.

Also erstmal verschwinden die Augenringe, die Müdigkeit,
das Süßigkeitsverlangen, manchmal ist auch Mundgeruch vorhanden,
der auch vergeht wenn es an den Würmchen gelegen hat.

Dann glänzen die Haare wieder, bei Mensch und Tier gleichermaßen
wenn entwurmt wurde.
Die Haut ist nicht mehr so trocken, Trockenheit ist an verschiedenen
Körperstellen könnten ein Hinweis auf Würmer sein.

Der Stuhl ist gut geformt, von brauner Farbe und geht unter.

Wie lange nehmen?

Das liegt an Dir, wenn Du Dich bei Süßem, also auch Honig etc.Alk.
zurückhältst dann gehts schneller.
Obst ist gut zu essen.

Salat ist aus verschiedenen Gründen nicht gut zu essen,
erstmal kleben Schnecken mit ihrer Schleimspur Eier dran.
die kaum abgewaschen werden können,
dann ist für Viele Salat unverdaulich,
besonders abends,
dann ruft der Darm nach Würmer, die bei der Verstoffwechselung helfen.

ok?

Also packs an!
 
Würmer im Stuhl

Zusätzlich trinke ich dann noch etwas Tausendgüldenkrauttee, das hat mir immer geholfen.

Auch im gut durchseuchten Indien, komme ich damit gut über die Runden.

Chemie ist nicht so mein Ding, dazu sind die Auswirkungen auf meine Gesundheit und Wohlbefinden einfach zu krass.

hi weissnicht,

habe heute abend erstmals 3 esslöffel kürbiskernöl genommen.
wie soll ich den tausendgüldenkrauttee zubereiten und wieviel soll ich trinken?

auch radischen hab ich gegessen.

l.g.
kristall
 
Würmer im Stuhl

hab mir heute kürbiskerne gekauft und gleich 10 esslöffel davon verzehrt.
meine frage ist: wieviel rizinusöl soll ich denn aufeinmal nehmen und wie lange wirkt es?

hat das rizinusöl auch nebenwirkungen?
wieso soll man es mit zitronensaft nehmen, wirkt es sonst nicht.

liebe grüße
kristall
 
Würmer im Stuhl

Nein, das Öl hat nur DIE eine Nebenwirkung - Klobedürfnis. Wozu die Zitrone weiß ich nicht, vielleicht, damit man es besser schlucken kann-? Öl pur zu trinken ist einfach kein Spaß!
 
Würmer im Stuhl

ich bin hier gerade auf mein Thema gestoßen.

Wir plagen uns seit einiger Zeit mit Madenwürmern. Die Kinder bringen es immer wieder aus dem Kindergarten. Trotz Putzwahn hier und regelmäßiger Entwurmung der ganzen Familie bekommen wir sie immer wieder.

Ich mag nun aber nicht mehr alle drei Wochen eine Wurmkur machen. Werd also mal nach dem Cuprum oxy dings schauen gehen.

Was mich aber immer noch irritiert ist das mit dem Salat:

Bpsw. Madenwürmer: ich dachte diese haben lediglich den Menschen als Wirt. Sin die denn auch in Schnecken vertreten oder sind das andere Würmer?

Zucker vermeiden wir so weit wie möglich, ist aber bei den Kindern etwas schwierig (jetzt vor Weihnachten sowiso). Milchprodukte isst die Große gar nicht. Die Kleine auch kaum.

ich find das total nervig. Letzte Woche habe ich jeden Tag die Betten frisch bezogen, und Großputz im Haus gemacht. Ich schaff das alles neben dem Arbeiten nicht mehr...

Vor allem nervt micht, dass die anderen Eltern so ignorant sind und sich nicht darüm kümmern. Sie meinen nur sie haben noch nichts gemerkt/gesehen. Das haben wir auch nicht, bei uns war es ein Zufallsbefund. Und mittlerweile wird bei jedem Jucken ein Kleber auf den Popo gemacht und auf einem Objektträger dem Kinderarzt gebracht.
 
Würmer im Stuhl

Hi Chindsmagd!

Das ist ja shit! Du hast meine Anteilnahme. Ich zerbreche mir gerade sehr den Kopf darüber, wie man das Thema in der Schule angeht. Wenn Leute nichts sehen, dann gibt es eben kein Problem. Das ist schrecklich und es entsteht ein Kreis.
Gerade so schlimm finde ich die Auswirkungspalette. Die meisten wissen halt nicht, dass sie Parasiten haben - genau das gehört zu der Überlebensstrategie von Parasiten. Nur 10% der Infizierten entwickeln Symptome, die sind aber so atypisch, dass niemand diese Symptome mit Parasiten in Zusammenhang bringt (!) - noch nicht mal die Ärzte!
Meinen kleinen hat der Befall ziemlich hart getroffen mit Lebensmittelintoleranzen, Müdigkeit, Brille, ewig Kopfschmerzen, ewig Bauchschmerzen, Hyperaktivität.... und anderen will das nicht in Kopf gehen, dass sie als Träger das alles hier (mit)verursachen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann kriege ich wieder Wutanfälle. Vielleicht hat jemand hier eine sinnvolle Idee, wie man für solche Probleme in einer Institution wie Schule das Bewusstsein für das Problem schaffen könnte. Gerade die Kindergärten und Grundschulen sehe ich sehr, sehr kritisch...

Viele Grüße!
 
Würmer im Stuhl

ja, ich finde es auch schlimm.

Ich habe nun wenigstens den Kindergarten so weit, dass sie einen Aushang zum Thema gemacht haben. Allerdings steht dort wiederum drin, dass man die Würmer meist im Stuhl sieht, was aber nicht der Fall ist (zumindest bei uns war es nicht so, bzw. muss man schon sehr genau wissen, wonach man sucht). Für die Eltern ist das ja wiederum ein Freibrief: wir sehen nichts, also ist nichts.

Morgen müssen wir wieder einen Abstrich bringen. Weil zweieinhalb WOchen nach Medieinnahme die Kinder über Juckreiz klagen...

Leider kein Ende in sicht!
 
Würmer im Stuhl

Kinder sind nunmal verwurmt, das ist immer schon gewesen,
es ist auch für das Immunsystem anscheinend wichtig.

Die Natur hat das so eingerichtet, daß Kinder alles in den Mund stecken
und so ihr eigenes Immunsystem verbessern, indem mehr Infos importiert werden und es mehr arbeiten muß.

Panik und Waschorgien sind da fehl am Platz und unnütz.

Besser ist es industriell verabeitetes Essen und Süßigketen vor Kindern
weitgehend fern zu halten.

Das hochgiftige Aspartam ist in vielen Kaugummis, Süßigkeiten,
Sodawasser, Colas, Foodsupplements enthalten,
sogar Lindt&Sprüngli mischt es in Diätschokolade bei.
Eigentlich alle Diätprodukte haben Aspartamzusätze.
Hamburgerketten würde ich auch nicht trauen!!
Natürlich verwendet auch Nestle Aspartam
bei Kindergetränken soll deshalb auf die Inhaltsangabe geschaut werden.

Es gibt uralte Prophezeiungen, Puranas, aus dem historischem Indien,
über das jetzt herrschende Zeitalter, Kali Yuga, das Zeitalter
großer Degeneration.

Danach werden erst die Haustiere sterben,
dann die Kinder..

Das ist nicht weiter verwunderlich, wenn wir beobachten,
mit was alles die frischen, unschuldigen und sensiblen Organismen der Kinder
gründlich vergiftet werden.

An der Supermarktkasse staune ich nur, was die Leute alles
sich und der Familie zumuten.

Da ist diese Prophezeiung nicht weiter erstaunlich...
 
Würmer im Stuhl

ich wollte mal kurz fragen, ob würmer auch tatsächlich ins gehirn gehen können?
wenn ja, bekommt man die von dort wieder weg?
was hat man da für symptome?

bitte um antwort!

liebe grüße
kristall
 
Würmer im Stuhl

Hi!
Also eigentlich sind es Larven, die sich dorthin 'verirren'. Sie üben logischerweise Druck aus, können motorische Ausfälle auslösen, aber auch die Seekraft schwächen/Schäden einrichten... Das mit dem Wegkriegen hängt etwas davon ab, was genau los ist. Vielleicht magst Du ja erstmal erzählen...?
Viele Grüße!
 
Würmer im Stuhl

Hi!
Also eigentlich sind es Larven, die sich dorthin 'verirren'. Sie üben logischerweise Druck aus, können motorische Ausfälle auslösen, aber auch die Seekraft schwächen/Schäden einrichten... Das mit dem Wegkriegen hängt etwas davon ab, was genau los ist. Vielleicht magst Du ja erstmal erzählen...?
Viele Grüße!

liebe lisbe,

ich werd die parasiten offenbar nicht richtig los, wenn ich knoblauch und kürbiskernöl nehme geht es mir besser, also der juckreiz und die menge der würmer reduzieren sich sehr schnell.
punkto meiner frage, wollte ich mal allgemein wissen welche symptome die würmer/ larven verursachen können, falls diese sich tatsächlich im gehirn angesiedelt haben.

jetzt wollt ich noch wissen, man schreibt, dass die bettwäsche tägl. ausgekocht werden muß, wie ist das z.b. mit der unterwäsche, hab ne menge aus seide, die kann ich nicht auskochen, gibt es da ein mittel welches ich zum waschen nehmen kann?
auch die morgenmäntel ect. kann ich nicht auskochen, ich müsste alles wegwerfen.

wie ist das mit der dusche, muss die nach jeden duschgang - ich dusche tägl. 2 bis 3 mal - jedesmal komplett gereinigt werden?
ich lebe allleine!!!

liebe datura,
diese seite hab ich gestern zufällig im internet gefunden und gleich ausgedruckt!
ich möchte keine chemiebomben verwenden, geht das nicht auch alternativ??

liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Würmer im Stuhl

ich wollte mal kurz fragen, ob würmer auch tatsächlich ins gehirn gehen können?
wenn ja, bekommt man die von dort wieder weg?
was hat man da für symptome?

bitte um antwort!

liebe grüße
kristall

Würmer können überall hingehen.
Die Symptome für einen Wurm im Gehirn sind oft Gleichgewichtsstörungen.
Ja, sie können abgeführt werden, Cuprum oxydatum nigrum einnehmen
und kein Zucker, Honig, nichts Süßes essen, oder alk trinken.
Daneben viele natürliche Enzyme essen, wie Ananas.
Dann aber auch keine tierischen Proteine einnehmen, bis die Symptome
verschwunden sind.

Die Enzyme helfen den Wurm und seine Rückstände zu verdauen.
 
Oben