Waschbärmama on board

Themenstarter
Beitritt
04.04.23
Beiträge
1
Hallo, ich bin 57 Jahre und liebe Tiere. Besonders Waschbären. Habe einen kleine Gnadenhof für die Bärchen. Ich behandle die Tiere und mich mit CDL. Nicht immer erfolgreich, aber ich lerne gern dazu und freue mich auf einen guten Austausch. Die Bücher von Kalcker und Rekelhof stehen natürlich im Bücherregal.
 
Hallo Julesue, herzlich willkommen bei uns. (y) Wir freuen uns auf einen guten und entspannten Austausch mit dir.
Habe einen kleine Gnadenhof für Waschbären.
Was für eine schöne Aufgabe die du dir da ausgesucht hast.

Gruß Ory
 
Hallo, ich bin 57 Jahre und liebe Tiere. Besonders Waschbären. Habe einen kleine Gnadenhof für die Bärchen.
Liebe Waschbärmama ,

als ich deine Vorstellung las, da freute ich mich sehr und war schon ganz gespannt auf deine Beiträge.
Leider kam ich auf Grund technischer Probleme nicht ins Forum und kann dir erst jetzt antworten.

Nun auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Julesue.💚

Ich finde es toll, dass du einen Gnadenhof für die kleinen Bärchen hast und würde gern mehr darüber erfahren.
In meinem Garten finde ich viele Spuren von ihnen, aber gezeigt haben sie sich noch nicht. Es gibt eine geschützte Ecke im Garten wo sie ihren Schlafplatz haben.
Wie finden denn die Waschbären den Weg zu dir? Auch dass du dich und die kleinen Bärchen mit CDL behandelst ist interessant.

Ich hoffe, dir geht es gut und schicke liebe Grüße.🌷🌷🌷
Bis bald, denn wir würden uns sehr freuen.:)
Wildaster
 
Oben