Ein liebes Hallo ...

Themenstarter
Beitritt
29.01.24
Beiträge
1
... ins Forum,
ich habe jetzt auch zu euch gefunden und freue mich auf Austausch und Information!
Ich bin 51 Jahre und lebe im schönen Rheinland. Besonders interessiert mich die Homöopathie, bin aber immer neugierig auf alles was mit Körper, Geist und Seele zu tun hat :)
Selbst habe ich einige chronische Beschwerden und hoffe hier Hilfe zu finden und auch geben zu können.
Herzlichst,
Mari
 
Hallo Mari und herzlich willkommen bei uns.
Selbst habe ich einige chronische Beschwerden und hoffe hier Hilfe zu finden und auch geben zu können.
Schau dich gerne in Ruhe um, eventuell findest du schon bestehende Beiträge in denen du dich mitteilen kannst, oder aber du eröffnest (d)einen eigenen Thread in der dazu passenden Rubrik mit einem aussagekräftigen Themen-Titel.

Ich wünsche dir einen regen, entspannten vor allem aber einen hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 
Oben