Ein freundliches Hallo aus Nürnberg

Themenstarter
Beitritt
05.02.24
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo aus Nürnberg.

Ich bin 65 Jahre jung und Witwe, habe einen Sohn und einen Enkel und war 46 Jahre als KPH in einer Unfallklinik (plus Orthopädie, Wirbelsäule und Handchirurgie) angestellt.

Hr. Gräber verfolge ich schon seit über 20 Jahren und habe (fast) all seine Bücher.

Die Seite „symptome.ch“ kenne ich auch schon viele Jahre als stille Leserin die ich sporadisch besuchte.

In der Regel bin ich eine stille Mitleserin und lebe eher zurückgezogen.

Was mich interessiert: speziell Naturheilkunde egal in welchem Bereich.

Mein Problem ist, die vielen Möglichkeiten der Behandlungen und Heilverfahren.

Gut, wir sind alle unterschiedlich somit hilft nicht alles dem Suchenden.

Somit macht jeder seine eigenen Erfahrungen.



Ich freue mich auf einen Austausch.
 
Hallo Mauerblümchen, schön das du dich entschlossen hast dich hier mit einzubringen.

Da du bisher ja eine stille Leserin warst kennst du dich sicher schon ein wenig in den verschiedenen Rubriken/ Threads aus, solltest du aber fragen haben kannst du sie hier stellen.

Herzlich willkommen bei uns.
Gruß Ory
 
Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir und schön, dass du uns schon etwas kennst und wir dich nun auch kennenlernen, wir freuen uns darauf.:)
Wünsche dir einen tollen Austausch.

Herzliche Willkommensgrüße🌷🌷🌷
 
Oben