Warum Frauen keinen Sex haben

Ruedi, ich lasse sie doch dort, wo sie hingehören.

Ins Kloster...und nicht auf Entbindungsstationen. :D
......
Liebe Grüße von Blue

Was ich wage zu bezweifeln

Es ist urkundlich belegt, dass das Zunfthaus zum Rüden in Zürich
Früher mal Zunfthaus zum geilen Mönch hiess...

Der Name kam dadurch zu stande, dass es früher mal ein Mönchskloster war, mit einem Durchgang zu einem nahe gelegenem Frauenkloster.

Es ist bekannt, dass bei Frauen-Klöstern des öftern auch gleich ein Waisenhaus angegliedert war.... wessen Kinder auch immer dort aufgezogen wurden....

Meine Mutter erzählte mir aus früheren Zeiten, dass die Haushälterin des Pfarrers, ihrer Gemeinde, ab und an mal für 3-4 Monate wegfuhr, um dann anschliessend rank und schlank ihren Dienst wieder anzutreten.

:D:D:D:D

Herzliche Grüsse
Morja
 
dazu fällt mir ein:
den pfaffen werden ja sogar heutzutage noch drei uneheliche kinder (also die alimente dafür) von der kirche, also der großen gemeinde ;), bezahlt.
obwohl so ein kleiner pfaffe schon 5000 euros im monat hat, plus wohnung/haus umsonst, plus haushaltshilfe fast umsonst!
höhere ränge wie kardinäle haben 20 000 :bier:

da macht beten doch richtig spaß :)))
 
@ nataxxxa, die leben eh gut fowid.de/fileadmin/datenarchiv/Gehaelter_von_Klerikern und evangelische dürfen ja auch Familie haben.

@Morja
es gab sogar unterirdische Gänge zwischen Klöstern mit Nonnen und Klöstern mit Mönchen.
Und man hat in alten Klöstern schon eine Menge Säuglingsskelette gefunden.:schock:

Aber damit kommen wir wieder etwas vom Thema ab.;)
Ruedi, so sind wir halt, wir Frauen. Ob emanzipiert oder nicht. Hochsensibel oder unsensibel. Romantisch oder sachlich. Dünn oder dick. Schwarz, rot, blond oder braun. Man muss uns einfach lieben.:D
Obwohl ich vermute, dass das der Grund ist, warum Männer Frauen ab und an nicht richtig zuhören.:schock:

Obwohl.:idee:Jetzt ist mir doch noch ein Grund eingefallen, warum Frauen manchmal keinen Sex haben.
Weil sie den Mann vorher müde gequatscht haben.:lachen2::cool:
 
Meine Mutter erzählte mir aus früheren Zeiten, dass die Haushälterin des Pfarrers, ihrer Gemeinde, ab und an mal für 3-4 Monate wegfuhr, um dann anschliessend rank und schlank ihren Dienst wieder anzutreten.

:D:D:D:D

Herzliche Grüsse
Morja

Das ist aber früher nicht nur bei Pfarrern so gewesen, das gab es auch allgemein in der Bevölkerung.
Habe im Fernsehen letztens einen Bericht einer Betroffenen dazu gesehen.


zum Thema fällt mir aber auch n och ein, das Frauen vielleicht keinen Sex wollen weil es für manche einfach nicht so wichtig ist.
Liebe kann man auch auf andere Weise spüren und leben.
 
Also ichhab in einem Klausukloster 14 Tage gearbeitet und musste dort Die Telefonanlage erneuern.
Der Gokkel Parren hatte dort auch einen Geheimeinganh zu den Weiber.
Ich hab mich köstlich amüsiert mir dem ganzen Pack dort.:))):))):rolleyes:

Grüssli Ruedi
Liebe "Magic", schön geschrieben, aber:)
Liebe "Nicht der Papa" nicht schlecht:D
Liebe "Blue" bitte nicht so stürmisch, sonst:idee:

Grüsse an Euch Ruedi:zunge::):wave:
 
weil sie die perversen sprüche nicht abkönnen, die sprüche die männer so geil finden


kostprobe gefällig?
gebährmaschine; oder du schreist bestimmt wenn`s dir kommt; oder
du oder die gehört mal so richtig herangekommen, weitere sprüche findet mann/frau im internet
die wortwahl abspritzen .... mehr schreib ich nicht
wenn frau da zu hört, vergeht ihr die lust, vielleicht gibt es ja auch frauen die macht das an

weil er nur noch seine bedürfnisse erfüllt haben möchte
und nur noch schlampig rülspend furzend sich in der beziehung zeigt

frau keine lust hat mann von seiner morgenlatte zu befreien

frauen keinen sex mehr haben wollen weil ihr vertrauen auf der strecke blieb

sich einfach weigert eine sexbedienmachinezu sein und nicht verstehen möchte, dass er es "braucht" x-mal in der woche.

komisch ist wenn ich solche sprüche los lasse bin ich männerfeindlich, wenn männer solche sprüche fallen lassen, dann sind das klare aussagen.
:eek::D
 
meine liebe nebel, ich glaube an deiner Aussage ist jedes Wort wahr.

komisch ist wenn ich solche sprüche los lasse bin ich männerfeindlich, wenn männer solche sprüche fallen lassen, dann sind das klare aussagen.

dieser Punkt ist mir besonders aufgefallen.
Männer wollen sich damit häufig vor Ihresgleichen profilieren. Leider ist die Gesellschaft in so mancher Art und Weise sehr primitiv geworden.
Wir gehen zurück zu den Affen wo jeder nur triebgesteuert handelt.
So kommt es mir häufig vor, vor allem dann die "geilen" Baggersprüche...

Da fällt einem nichts mehr zu ein, und vor allem vergeht einem dann alles :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, solche Sprüche oder Verhaltensweisen begegnen uns im Laufe des Lebens.

Da trennt sich dann aber hoffentlich die Spreu vom Weizen schnell.

Wenn Sex abwertend gefordert oder praktiziert würde, verginge mir sofort alles.

Noch ein Grund warum manche Frauen keinen Sex haben, und das oft dauerhaft,
sind Gewalterfahrungen.
Vergewaltigung, sexueller Missbrauch.

Ein brutales und grausames Vorgehen mit dem einem Menschen die seelische und körperliche Identität, bis in den Kern, zerstört werden kann.

Manche Frauen lehnen dann Sexualität vollständig ab, andere kämpfen jahrelang um die Rückeroberung ihrer Empfindungsfähigkeit, wieder andere drehen dann den Spiess um.
Leben Sexualität als Macht - und Unterwerfungsspiel. Oder als Tauschgeschäft: Ihr habt es Euch früher ungefragt genommen, heute könnt ihr meinen Körper haben und gebt mir euer Geld dafür.

Grüße von Blue
 
..kurze Anmerkung noch : die meisten "Professionellen" werden natürlich diesen Hintergrund nicht haben.

Und trotzdem ist aus der Behandlung sexuell traumatisierter Frauen auch dieser
"Umkehr- und Bewältigungsversuch" bekannt....

Blue
 
Hallo Nebel,
Toll was Du geschrieben hast.:freu: und Danke:)
Das ist nicht Männerfeindlich. Das ist Männererzieherisch und mancher wird sich so darüber Gedanken machen müssen.
Gruss Ruedi:):):):wave::wave:
 
Meine Liebe Magic,:)
das aber, war nur, da ich mir Gedanken gemacht habe, dass eben alles zusammen die richtige Liebe ausmacht. :)
Gruss Ruedi:wave:

was ist schon "richtige Liebe"? Ich glaube das ist ein Begriff den jeder für sich definieren muss.
Für den einen ist es wichtig das man Tag für Tag zusammenhockt und so oft wie möglich im Bett landet, und für den anderen beteutet sie Treue und Zusammenhalt, das Körperliche ist nebensächlich.
Da ist jede Beziehung unterschiedlich denke ich.
 
..kurze Anmerkung noch : die meisten "Professionellen" werden natürlich diesen Hintergrund nicht haben.

Und trotzdem ist aus der Behandlung sexuell traumatisierter Frauen auch dieser
"Umkehr- und Bewältigungsversuch" bekannt....

Blue
Ziemlich viele Prostituierte sollen diesen Hintergrund haben. Aus dem Gedanken heraus, wie viele Kinder missbraucht werden sollen, ist das auch nachvollziehbar.

Das lässt sich am Besten damit erklären, dass Missbrauch in erster Linie eine Handlung ist, bei der es um Macht über einen anderen Menschen geht.
Also denke ich, dass es den Frauen dabei in erster Linie darum geht, so Macht über die Männer auszuüben.
Seine vollkommene Entsprechung findet diese Erfahrung dann ja auch tatsächlich im Beruf der Domina.
 
ich glaube das nur ein Bruchteil der Frauen wirklich Macht ausüben wollen.
Was hinter verschlossenen Türen passiert kann ja keiner sagen, aber erzählen kann man ja auch viel.

Diese reine körperliche Haltung das der eine den anderen besteigt, kann man auch bei Hunden beobachten, da ist das auch meist reines Dominanzverhalten was dem Tier von Natur aus mitgegeben wurde. In der Welpenschule lernt man dieses beim Hund möglichst früh zu unterbinden. Beim Menschen klappt das wohl nicht so gut...
 
Es gibt genügend Männer, die keinen Sex (mehr) haben: Alokoholiker, z.B., andere Süchtige, kranke Männer - uvm.
Wenn deren Frauen sich keine andere "Lösung" suchen, haben sie - notgedrungen - keinen Sex.
 
Recht herzliches Hallo Sus

Willkommen im Forum

Deine Ausführung ist sehr richtig und wichitg
Danke

Grüsse Morja
 
was ist schon "richtige Liebe"? Ich glaube das ist ein Begriff den jeder für sich definieren muss.
Für den einen ist es wichtig das man Tag für Tag zusammenhockt und so oft wie möglich im Bett landet, und für den anderen beteutet sie Treue und Zusammenhalt, das Körperliche ist nebensächlich.
Da ist jede Beziehung unterschiedlich denke ich.
Ob man das so sagen kann.:confused:
Ist es nicht für die meisten Menschen das Normalste der Welt, als verliebte Menschen möglichst viel Zeit miteinander verbringen zu wollen und auch, dass zumindest Anfangs eine hohe körperliche Anziehung besteht? Ist es nicht genau so Normal, dass diese Gefühle mit der Zeit etwas nachlassen und andere Gefühle in den Vordergrund treten.
Das schliesst für mich einen von Anfang an bestehenden Anspruch von gegenseitiger Treue und auch von Anfang an bestehende Gefühle wie Vertrauen und Zusammengehörigkeitsgefühl nicht aus. Im Gegenteil.
Also für mich gibt es da kein entweder/oder.:confused:

Aber die Nebensächlichkeit des Körperlichen sehe ich schon noch etwas anders. In gewisser Weise als Minenfeld.
Auf der platonischen Ebene habe ich gute Freunde.:)

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man mit einem Mann auf Dauer wirklich glücklich werden kann, wenn es schon von Anfang an beim Sex nicht passt.:cool: Im Gegenteil ist das mMn. etwas, dass eine Frau am Anfang aus Gründen der Verliebtheit noch hinnehmen kann und oft auch hinnehmen wird, was sich aber mit der Dauer der Beziehung zu einem unüberwindlichen Hindernis entwickeln kann.
Denn dann werden irgendwann Gefühle von Frust und Benutztwerden im Vordergrund stehen. Weil man ja eigentlich nie seine Sexualität mit diesem Menschen erfüllen konnte. Und das, was man vorher ihm zuliebe tat, ihm vielleicht sogar vorgespielt hat, um ihn glücklich zu machen, verkommt irgendwann zur Pflichtnummer, die nur noch frustiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das leben kann, ohne es auf Dauer als störend zu empfinden.:confused:

Ich kann nicht bestreiten, dass es frigide Frauen gibt oder auch Frauen, die Sex nur als notwendiges Übel sehen. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Mann kennengelernt, dem Sex unwichtig ist, obwohl es sie geben soll. Frauen aber schon einige.:cool:
Nur wird dann umgekehrt der Mann damit bei aller Liebe selten wirklich glücklich werden, wenn er nicht wirklich auch so drauf ist wie die Frau. Denn es gibt auch genau so Männer, die aus Verliebtheit hier von Anfang an bewusst zurückstecken.

Man kann es drehen, wie man will. Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung und wenn zwischen zwei Menschen nur das Eine passt, reicht das auch nicht auf Dauer.

Aber wenn es da nicht grundsätzlich stimmt und einer sich von Anfang an ständig zurück nimmt und auf Dauer zurücknehmen muss, dann denke ich, wird das für diesen Menschen früher oder später ein Problem werden.
Und gerade weil sich hier oft einer in der Beziehung zurück nehmen muss, ist Sex wohl das Thema, dass immer ein Thema bleiben wird.

Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen.:idee: Erst lässt er sich aus Verliebtheit auf einen Menschen ein, von dem er eigentlich schon recht schnell merkt, dass es nicht richtig passt (und das gilt ja nicht nur für die sexuelle Komponente einer Beziehung;)) und dann wundert er sich nach der ersten Verliebtheit, warum diese Beziehung nicht wirklich funktioniert.:rolleyes:
 
nicht der Papa,

sehr gut, ich Gratuliere Dir:) :fans:

Spass ein --Nur ein wenig zu lang--Spass aus:D

Gruss Ruedi:wave::wave:
 
Um auf das ausschliessliche KEINEN Sex zurück zu kommen.

Es gibt diese Ausformung diese da heisst asexuell = ohne sex

Diese Menschen führen kein Sexualleben im herkömmlichen Sinne... also sowohl weiblein wie männlein...

Was jedoch Liebe und Nähe nicht ausschliessen muss....

lest selber:
Asexualität ? Wikipedia

Liebe Grüsse Morja
 
Oben