Wahrscheinlich Palladium ohne Ende im Mund

Themenstarter
Beitritt
25.08.08
Beiträge
28
Hallo, ich nochmal.

Nachdem ich jetzt die erste Kronenzusammensetzung erfahren habe (Palladium über 50%), gehe ich mal davon aus, das die anderen 2 Kronen sowie 3 Brücken auch ohne Ende Palladium im Material haben.

Nun habe ich gestern ja die 3 Amalgamfüllungen entfernen lassen u. entgifte NOCH mit Chlorella.

Jetzt meine Frage, solange ich das Palladium (zb. auch in den 3 Frontzähnen) noch im Zahnersatz drinhabe, macht die Entgiftung dann überhaupt Sinn???

Palladium habe ich wohl mehr als Amalgam im Mund. Dies alles schon seit mind. 10 Jahren u. mehr, Amalgam u. Palladiumkronen....

Ich hoffe, ihr könnt mir antworten.
 
Wahrscheinlich Palladium ohne Ende im Mund.

Hallo,

hab leider keine Infos für Dich, bin aber sehr gespannt auf den Thread, weil ich gut 10 Jahre lang 80%ige Palladiuminlays hatte ("Spargold", heute verboten) und _sehr_ krank (auch Amalgam im Mund damals) davon wurde.

´94 alles rausgeholt, aber nie richtig entgiftet, nur div. Anläufe, was ich jetzt ändern möchte. Hab auch nachgewiesene Allergien gegen Pall. und Amalgam ua. . Vielleicht lohnt sich ja auch ein Allergietest für Dich, solange es noch im Mund ist, dann trägt die Kasse die Kosten (in meinem Fall) für alternativen Zahnersatz.

Würde mich freuen, wenn Du mich - auch gerne per PN - auf dem Laufenden hältst, wie Du entgiftest etc. .

Hast Du gesehen, daß ich im Moment Unithiol günstig anbieten kann, falls Du Bedarf hast? Bekomme es mitgebracht aus einer russischen Apotheke .. (im September).

Viel Erfolg und alles Gute,

Isa
 
Oben