Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Im Prinzip müsste man sich von jedem Geo-E-Projekt als Regierung spätestens dann distanzieren, wenn man die Klimalüge anerkennt. Neulich passiert das sogar in den öffentlichen Medien, so unhaltbar ist es. Hier ein Typ, der zum Thema beitragen konnte und nebenbei auch kurz auf CO2 eingeht.
Die Geburt der Klimalüge ,,Hartmut Bachmann auf der AZK 2010``.avi - YouTube

Unsere Welt ist nicht etwa verrückt. Alles ist ein Kalkül. Wenn anderes geglaubt wird, ist es ein Beleg für die Blauäugigkeit. Ich finde wirklich nicht schlecht, sich mit solchen Leuten wie Nikola Tesla auseinander zu setzten. Es ist wirklich augenöffnend.

Schöne Grüße zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke auch an Alibi, dass sie erlaubt und sagt, dass Bodo-Schmuddelkind mitschreiben darf. :D:);):kiss::wave::eek:)


Achso, Grüße bei der Gelegenheit natürlich auch an Darling und Felis. :)
Grüßte zunächst nicht, weil ich durch diese Damen (hier) nicht angesprochen wurde. ;)




Lieber Bodo :)
Hallo und nein, bist doch kein Bodo-Schmuddelkind.
Eher ein Bodo-Knuddelkind.
Sorry, musste sein:kiss: sehr off topic, aber es darf ja auch mal nett
im Ton sein, hier - finde ich.;)

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Bodo :)
Hallo und nein, bist doch kein Bodo-Schmuddelkind.
Eher ein Bodo-Knuddelkind.
Sorry, musste sein:kiss: sehr off topic, aber es darf ja auch mal nett
im Ton sein, hier - finde ich.;)

Liebe Grüße von Felis

auch off topic

darling grüßt Bodo und teilt die Meinung von Felis :kiss::wave::wave:und
 
Lisbe, lieb, mich nicht links liegen zu lassen. :)

Aber hierzu muss ich doch was sagen, äh, von der TAZ verlinken:

Viel Geld gegen die „Klimalüge“

Konservative US-Milliardäre sponsern systematisch den Kampf gegen
die These der vom Menschen verursachten Erderwärmung – ganz geheim.


Ein geheimes Spender-Netzwerk füttert offenbar systematisch den Kampf US-amerikanischer Rechtskonservativer gegen die „Klimalüge“. Wie der britische Guardian schreibt, sponsern die klandestinen Geldgeber einen großen Teil des Feldzugs von Ideologen und Lobbygruppen, die die These des von Menschen verursachten Klimawandels aus den Köpfen der US-Amerikaner tilgen wollen.

Demnach investierten konservative Milliardäre seit 2002 rund 120 Millionen Dollar, um Forscher zu diskreditieren, die vor den Folgen des Klimawandels warnen. Das Geld gelange über zwei Fonds an rund hundert Gruppen im Land, die Zweifel an den wissenschaftlichen Erkenntnissen säen.

Der „Donors Trust“ und der „Donors Capital Fond“ operieren aus einer gemeinsamen Zentrale in Virginia nahe Washington.

Die Fonds sammeln laut dem Magazin Frontline seit 2003. Sechs Jahre später finanzierten sie bereits ein Viertel der „Klimawandel-Gegenbewegung“.

„Die Stiftungen erhalten Geld von einer Person, der bekannt ist, dass es in bestimmte Organisationen fließt“, schreibt Frontline. Direkt sei den Geldgebern die Unterstützung nie nachzuweisen. Die Trusts seien wie eine „schwarze Box, aus der hier und da ein paar Hinweise aufblitzten“.

Eindeutige Ausrichtung

Whitney Ball, Chefin des Donor Trust, sagte laut Guardian, ihre Organisation versichere den Spendern, dass deren Geld niemals zur Unterstützung liberaler Ideen eingesetzt werde.

Die Zahl der Klimawandel-Leugner aus rechtskonservativen Ideologen und Industrie wächst in den USA seit Ende der 1980er Jahre stetig. Ein Präsident wie Barack Obama, der in seiner zweiten Amtszeit die Klimarettung zur Priorität erklärt hat, spornt diese Gruppen erst recht an. Zudem zeigt inzwischen die Kampagne von Republikanern und rechten TV-Sendern wie „Fox“ Wirkung.

„Es gibt eine konzertierte Aktion. Sie soll die zu Außenseitern erklären, die den Klimawandel für real und von Menschen beeinflusst halten“, sagte jüngst der damalige Senator und heutige US-Außenminister John Kerry.

Öl- und Kohlelobby

Allein im vergangenen Jahr ließ es sich Amerikas Öl- und Kohlelobby 16 Millionen Dollar kosten, um den Klimawandel zum Hirngespinst zu erklären.

Eine bedeutende Rolle spielt hierbei das ultrakonservative „Heartland Institut“. Der in Chicago ansässige Thinktank verbreitete einst eine Kampagne mit dem Slogan „Wer an den Klimawandel glaubt, ist ein Psychopath“, darunter das Foto eines Massenmörders.

Der kanadische Umweltblog „DeSmogBlog“ entlarvte vergangene Woche die Mechanismen des konservativen Instituts, zu dessen Sponsoren auch der Mitinitiator der konservativen Tea Party, der Ölmilliardär Charles Koch, gehört, zudem Konzerne wie Exxon und die General Motors Stiftung.

Auch der Pharmakonzern Bayer

Und, glaubt man dem Blog, auch der deutsche Pharmagigant Bayer. Ein Heartland-Mitarbeiter soll DeSmogBlog eine Reihe von Dokumenten zugespielt haben. Teilweise bezeichnet das Institut diese inzwischen als gefälscht.

Aus den Schriftstücken geht unter anderem die Kernmission des Instituts hervor: die Diskreditierung etablierter Klimawissenschaftler. Die Dokumente zeigen, dass Heartland systematisch ein Netzwerk von Wissenschaftlern und Bloggern mit Geld füttert, die gegen Klimaforscher zu Felde ziehen.

In den Schriftstücken klagten die Autoren auch darüber, wie schwierig die Arbeit an Schulen sei: „Heartland hat versucht, Material an Lehrer zu bringen, hatte aber nur begrenzten Erfolg.“ Direktoren und Lehrer neigten offenbar schneller zu Schwarzseherei als andere.

Gute Arbeit, Genossen und Genossinnen von der TAZ.
Exzellenter Journalismus, genau das Gegenteil von VT-Agitationen.

Lisbe, lass' Dich nicht von den Kapitalisten, ihren Gutachter-Knechten und Lügenmäulern einlullen!

Liebe Felis, liebe Darling . . . ihr beschämt mich. Danke! :eek:):):eek:):)

LGB 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chemtrails sind sogar schon indirekt in der Bibel beschrieben, denn Jesus kommt wieder um

"Und die Völker sind zornig geworden; und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und zu vernichten, die die Erde vernichten." Offenbarung 11/18

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Gott, TomG :)


Ich weiß, TomG, was in der Bibel steht, ist Alles wahr. :)

Da steht auch: "Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm...".
Und es trat ein. Sie hieß Simone und war meine erste Sandkastenliebe!


Hachja. :)


:bier:
 
Wuhu,
so, nun haben wir neben den "rechten" Geistern (fossile Energieen-"Komplex" lt taz) und jenen derer zur "Linken" (menschgemachter Klimawandel-Befürwortern) auch noch die "echten" religiösen hier... Muss nicht sein, dazu gibts eine eigene Rubrik: Religion

Zum Zeitvertreib würd meineeine noch gern auf ihre letzten (allen Anscheines nach "übersehenen") Beiträge verweisen, nämlich hier und hier - und bitte alle, die vor der Wohnung oder vor dem Haus einen heute sonnigen Tag vorfinden diesen ausgiebig zu nutzen...

Schließe hier temporär, da ich nicht permanent Kindermädchen sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Mal eine Frage an die Moderation: Wo ist der Chemtrail Thread???

Wollte den folgenden Film eigentlich dort einstellen!

Prof. Dr. Luedecke - Klimafakten

youtube.com/watch?v=ORDv46Nch3o - Prof. Dr. Luedecke - Klimafakten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo,

in dem geschlossenen Thread Geo-Engineering wird unter Nr. 562 ein Hinweis auf Krebs-Cluster in Norwich gegeben, die möglicherweise auf Menschenversuche zurückzuführen sind. Es könnten aber auch Folgen von zwei naheliegenden AKW-Standorten sein. Siehe dazu hier:
https://www.symptome.ch/threads/kontra-atomkraft-was-sonst.87791/page-52#post-931444

Gruß,
Clematis 23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm. ich frag mich grade, wo die ganzen Flgz. sind, die das Zeug versprühen?? Wir haben hier (in dem Dreieck NDS/NRW/NL) fast keine Wolken, zumindest keine auffälligen, gesehen, und das seit mindestens 3 Wochen.... Sprit ausgegangen??
 
hmm. ich frag mich grade, wo die ganzen Flgz. sind, die das Zeug versprühen?? Wir haben hier (in dem Dreieck NDS/NRW/NL) fast keine Wolken, zumindest keine auffälligen, gesehen, und das seit mindestens 3 Wochen.... Sprit ausgegangen??

ne, denen ist nicht der "Sprit" ausgegangen. Die sprühen dafür in Norddeutschland, speziell Hamburg Tag und Nacht!! :mad:
 
Hallo,

eine knappe und realistische Einschätzung, wer daran interessiert ist uns eine Klimaerwärmung durch C02 zu suggerieren:

Politik und Klima, UN und IPCC

Für die Südhalbkugel der Erde wurde bis heute kein signifikanter oder gar einheitlicher Erwärmungstrend gefunden. Die Antarktis kühlt sich weiter ab. Die rezente, im Vergleich mit der Klimageschichte geringfügige Erwärmung der Nordhemisphäre im 20. Jahrhundert veranlasste die UN, das IPCC („Weltklimarat“) zu gründen. Damit wurde die Klimawissenschaft politisch und ideologisch instrumentalisiert. Ziel war und ist es, den nationalen Regierungen die propagandistische Grundlage für einschneidende Änderungen ihrer Energie- und Fiskalpolitik zu liefern. Somit können restriktive und die demokratischen Freiheiten massiv einschränkenden Gesetze leichter durchgesetzt werden. Dabei arbeiten IPCC, Regierungen, Parteien, Klimainstitute, ideologische NGOs, aber auch profitierende Industrien wie Windrad-, Photovoltaik-, Dämmstoffindustrie sowie Energiemonopolisten, Versicherungen, Banken und Medienmonopole Hand in Hand – zum Schaden der Armen in der dritten Welt, unserer Volkswirtschaft und jedes einzelnen deutschen Verbrauchers.
Grundsatzpapier Klima

Angst erzeugen ist die Grundlage, dann kann man mit den Menschen so ziemlich alles machen, was sie unter anderen Umständen nie tolerieren würden, auch giftige Chemikalien in den Himmel pusten... :mad:

Keiner der großen Umweltverbände stellt sich dem sog. Klimawandel entgegen, alle nutzen die Klimaerwärmung als Argument für Veränderungen, ob Greenpeace, BUND, WWF, selbst das Umweltinstitut München, das eigentlich sehr gute Arbeit leistet. Da sie ja auch nicht blind sind, stellt sich die Frage, ob sie unter Druck gesetzt werden, damit sie dieser Linie treu folgen, oder geht es schlicht darum mehr Spenden zu sammeln? Die Antwort werden wir wohl nie bekommen so lange das IPCC die Zügel hält.

Gruß,
Clematis
 

Hallo,

das interessiert mich sehr, doch ich finde im Netz nur amerikanische Infos, nichts bei Sauberer Himmel, Unweltorganisationen sowieso nicht, alles scheint über Facebook zu laufen und da melde ich mich nicht an.

Kennt jemand eine Infoseite, die nicht über facebook läuft? Dann wäre ich für den Link sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Kennt jemand eine Infoseite, die nicht über facebook läuft? Dann wäre ich für den Link sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Clematis

Ich kenne leider keine Infoseite. Melde mich auch nicht bei FB an.
Aber man kann ja von außen mitlesen.
Dieser Marsch wurde eben speziell von einer FB Gruppe ins Leben gerufen.

LG Kerstin
 
Oben