Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

@ Postbote, das ist ja alles gut und schön.
Nur ich persönlich mag so nebulöses Gerede nicht, schon alleine, weil man dann immer viel hinein interpretieren kann oder muß.

Was sollen z.B. Deine Fotos, bist Du Katholik?
Nach dem, was ich bisher gelesen habe, glaube ich nicht. Eher so jemand, der viel meditiert und sich in anderen Sphären aufhällt. Aber wieder die Frage, was willst Du uns dann mit dem "heiligen" :)D) Vater aussagen?

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Warum liest Du nicht einfach das, was dort steht und verkneifst Dir einfach mal das Kreisverkehrlinksblinken (Interpretieren) ?

Solange Du geistig versuchst, vom Boden einer Tasse, die Du für einen Teller hälst, über deren Rand zu schauen, kann es nicht gelingen.

Was mag so bedeutsam sein, daß die Kirche dafür töten würde?

Die ach so tolle römisch-katholische Kirche ist mit 6% an der Finanzierung der Chemieflüge beteiligt. Toll, oder?

Und urplötzlich mahnt der Held in den roten Pantoffeln "Die Art des Glaubens zu hinterfragen."

Einen Tag später erklärt der Pantoffelguru in Freiburg die Autonomie der Aufgabe gegenüber dem Geld. Beendet damit die Leugnung der Exisitenz gegen Geld nach vielen hundert Jahren.

So düster der Menschheit Betrug... ;)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Nur nebenbei bemerkt, ich bin kein Fan vom Papst :rolleyes::D
Was ich über ihn denke, darf ich nicht laut aussprechen, geschweige denn schreiben :)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Die ... römisch-katholische Kirche ist mit 6% an der Finanzierung der Chemieflüge beteiligt.
da hätt ich gern mehr Infos dazu, und zwar hier: https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungstheorien-sammelthread.83739/ (= ernst gemeint! Außer, Du hast einen Beweis, dann von mir aus auch gerne in diesem Thread)

Nur vom Anhängen irgendwelcher Fotos kann ein noch so intelligentes Lebewesen nichts ableiten - solange Du es in dieser Tasse schmoren lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Du kannst ja im Vatican mal nach den Kontoauszügen fragen.

Was hier kursiert, ist weniger als ein tausendstel Promill, dessen mir bekannt.
Ordnet die Informationen und folgt der Gier des Geldes. Ihr werdet fündig. Könnt belegen, beweisen, dessen ihr vermutet. Es ist nicht mein Job solche zu liefern. Wer an Papier und Schriftliches glaubt, ist nicht minder Narr seiner selbst, wie der, der Kirchensteuer zahlt.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Postbote,

Vermutungen ohne Beweise aufzustellen, ist unser aller Zeitverschwendung :)

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Welch weise Erkenntnis...

Postausgang schrieb:
Von: Pressebox
Gesendet: Dienstag, 18. Oktober 2011 19:50
An: [email protected]

Sehr geehrte Damen und Herren des Umweltbundesamtes,

ich fand in Ihrer Online-Bücherprovisionspräsenz (Internetseite)
bedauderlicherweise Nichts über Climate Engineering. Wir erarbeiten
gegenwärtig zu diesem Thema eine Publikationsserie, zu der wir uns
aufgrund massiver Zuschriften entschlossen haben. Dabei möchten wir
einen seriösen Umgang mit allen Beteiligten wahren. Im Onlineshop des
Bundesamtes für Bildung und Forschung erschien kürzlich folgende
Publikation.

https://web.archive.org/web/2014052....de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf
Daraus ergeben sich zunächst folgende Grundfragen:

Ist Ihnen dieses Verfahren geläufig?
In welchem Rahmen gab/gibt es Beteiligungen Ihrer Institution daran?
Wer hat über die Durchführung und Rahmenbedingungen entschieden?
Welche Substanzen und Methoden kommen zum Einsatz?
Welche Risiken und Wechselwirkungen ergeben sich daraus für die Bevölkerung?
Warum wurde die Öffentlichkeit nicht informiert?

In den 1980er Jahren wurde FCKW urplötzlich als Ozonlochursache erklärt.
Wie bitte erkläre ich meiner Leserschaft jetzt, daß Stoffe wie FCKW,
also Aerosole, nunmehr gegenteilige Wirkung haben sollen?

Wissenschaftlich fundierten Studien über die einzelnen Teilaspekte,
sollten in Ihrem Hause vorliegen. Da hätte ich auch gern etwas von, für
die interessierte Öffentlichkeit.

Posteingang schrieb:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zum Thema „Climate- bzw. Geo- Engineering“ hat das Umweltbundesamt eine sehr ausführliche Publikation veröffentlicht:
https://web.archive.org/web/2022113...ngineering-wirksamer-klimaschutz-groessenwahn
Hier wird im Großteil auch auf Ihre unten gestellten Fragen eingegangen. Mehr Informationen liegen uns zu dieser Sache nicht vor.

[FONT=&quot]Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag[/FONT]
[FONT=&quot]_______________________________________________________ [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] ----- -----[/FONT][FONT=&quot]
Z 8 / Bürgerservice, Besucherdienst, Veranstaltungen[/FONT]
[FONT=&quot] Umweltbundesamt, Wörlitzer Platz 1, D-06844 Dessau-Roßlau[/FONT]
[FONT=&quot] Tel.: +49-340-2103-2130, Fax: +49-340-2104-2130
E-Mail: @uba.de // www.umweltbundesamt.de[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Neu aus dem UBA:[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Nachhaltig und hygienisch // Faltblatt zum umweltbewussten Reinigen
uba.de/uba-info-medien/4162.html[/FONT]
[FONT=&quot] Die Böden Deutschlands // Sehen, Erkunden, Verstehen // Ein Reisführer
symptome.ch/v(b)board/www.uba.de/uba-info-medien/4161.html

Auf besagter Seite gibt es dann https://web.archive.org/web/2013082...weltdaten.de:80/publikationen/fpdf-l/4125.pdf

Oh Wunder, oh Wunder!


heitere Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo!

Hier ein wichtiger Beitrag (eingestellt Anfang 2011) von einem Menschen aus Dänemark, unbedingt anhören (Viertelstunde)!
Deutsche Untertitel sind zu erhalten, wenn man auf cc klickt (am unteren Rand des Videos).

youtube.com/watch?v=GBwGM-XF_M8 - Was dein Handy mit Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails etc. zu tun hat

Gefunden auf der Seite
des Elektrohypersensiblen
Uli Weiner unter
Bayrisches Innenministerium setzt “TETRA feindliche” Gemeinden unter Druck - wenn das zu Ende gesehen ist, erscheint eine ganze Reihe von Videos, dann muß man auf das entsprechende Video klicken:

Ulrich Weiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

der Mann sagt ja Finger weg von allem was keine Kabel hat. Das ist klar. Das das I-Phon zur Unterjochung der Menschheit erfunden wurde wohl auch.
Aber was ist mit den Naviagtionsgeräten? Ich meine, auch wenn ich keins habe - die Signale sind da....immer.
Handystrahlen, WLAN etc. auch..immer und überall. Im hintersten Wald im Ybbstal (Ö) stehen Natelantennen.....

kann man wirklich noch flüchten vor dem Scheiss?

Fragend Therakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Therakk,
ich verstehe gut, wenn Du schreibst "Kann man vor dem Scheiß wirklich noch flüchten".
Ganz ist es nicht möglich. Aber man kann einiges tun. Selbst keine solchen Geräte nutzen, Nachbarn und Mitmenschen aufklären, sich evtl. einer Gruppe anschließen; unter Umständen müßte man umziehen, wohin, ist die Frage. Es gibt nur noch das kleinere Übel. Um solche Orte/Wohnungen herauszufinden, muß man KennerInnen fragen und selbst ausprobieren. Das ist Aufwand.
Für mich gäb es zur Zeit keine Alternative, nur: Strahlungsexposition meiden, wo möglich.
Ansonsten steht möglicherweise ein Frequenzkollaps bevor, in diesem Jahr haben sich schon Wissenschaftler getroffen, um darüber zu debattieren, was sie tun könnten, um den zu verhindern. Es sieht für mich so aus, daß vieles nicht mehr zu verhindern ist.
Das schlimmste ist, daß die gesamte Natur und alle Lebewesen so sehr darunter leiden - einige können es noch kompensieren, aber es ist eine Frage der Zeit.
Wenn man bedenkt, daß in den USA parallel zur Einführung des Mobilfunks die Rate der Autisten sich ver21facht hat... dies ist nur ein einziger Faktor... und es gibt noch so viele andere deutliche Hinweise.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie blind und/oder ignorant manche Strohköpfe da rangehen und einfach mehr und mehr installieren, ohne sich mal weitergehend damit zu beschäftigen. Aber die sind wahrscheinlich selbst schon so verstrahlt, daß Moral und Ethik verlorengegangen sind, siehe hier die Einschätzungen von Dr. Christine Aschermann:

https://www.symptome.ch/threads/persoenlichkeitsveraenderungen-durch-mobilfunk-chr-aschermann.89768/

Und dieser Film ist sehr aufschlußreich!



Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Dieses Thema Chemtrails macht mich echt momentan fertig.
Ich habe mich jetzt intensiv damit auseinander gesetzt und es ist wirklich das Teuflischte, was ich kenne.
Wenn ich morgens aufstehe und diese weiße Suppe am Himmel sehe, könnte ich k...
Wir chronisch Kranken habe nicht schon genug Probleme, da kommt dann die "Elite" und meint, dass sie mal eben die Bevölkerung dezimieren könnte und uns alle vergiftet und man kann nichts machen, ausser Schadensbegrenzung durch Entgiftung.

Mit der Aufklärung ist das auch so eine Sache. Die Leute sind Verdränger, das Thema ist ihnen unangenehm, entweder sagen sie gleich, dass es lächerlich ist oder sie sagen, dass es sie krank machen würde, sich mit so negativen Dingen zu beschäftigen.

Auch hier im Forum merkt man, dass es immer dieselben sind, die in diesem Thread schreiben, dabei werden wir alle vergiftet und müssen uns therapieren. Doch dazu müssen wir "den Feind" auch kennen.

Man läuft echt überall gegen eine Wand.
Ich wollte mich im Chemtrail Forum anmelden, doch dort kommt man nur über Empfehlung rein, ist jemand von Euch da drin und kann mir eine Empfehlung geben?

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

und Angela Merkel - oh, Verzeihung - Dr. Angela Merkel ist von Hause aus Naturwissenschaftlerin, sie ist eine Dr. rer. nat., eine promovierte Physikerin. Man sollte meinen, dass es keinen besseren geben dürfte als eine promovierte Physikerin als Bundeskanzlerin, weil sie das Verbrechen gegen die Natur und somit uns Menschen eher verstehen kann. Pustekuchen. Macht macht korrupt.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
passend dazu (mit Ausschnitten aus der Sendung "Panorama"): Wie (allgemein) "wissend" sind unsere Volks-ver-treter eigentlich...

 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich möchte Euch bitten, über der Erkenntnis der tatsächlichen Umstände nicht die Nerven zu verlieren. Wer sich einbringen möchte, hat seriöse Optionen! sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Als ich vor Jahren entschieden habe, daß ich keine Mobiltelefon brauche, wurde ich buchstäblich gemieden. So hieß es "man muß, man soll, man braucht" ... nur plausibel erklären konnte mir das wiederum niemand. Nicht minder dämlich begegnete man mir, als es um die Frage des "Fernsehens" ging.

Im einen, wie im anderen Fall geht es nur um Eines, um "Sucht". Das Bedürfnis, Teilhabe zu finden, dazu zu gehören. Mal ehrlich, brauche ich das? Muß ich das haben?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich bin 35 und habe noch nie ein Handy besessen. Anfangs wurde ich als altmodisch bezeichnet, dann als Geizhals, später als Irrer. Neuerdings werde ich deswegen als Verdächtiger angesehen.

Naja, lieber verdächtig gesund als verdächtig tumorkrank :zunge:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ist echt heftig, was ich immer wieder höre über Nicht-Handy-Besitzer (und kein schnurloses Telefon und WLAN etc.) bzw. was denen teilweise gesagt wird. Das ist wohl das zunehmende Stroh im Kopf. Wenn selbst AKW-Gegner nicht begreifen, daß sie einen kleinen privaten Reaktor in der Tasche haben... (siehe Heyo Eckel, Vergleich der Auswirkungen von radioaktiver Strahlung und Mikrowellenstrahlung).

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hab ich allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht. Ausnahmslos alle haben sich das genau angehört, was ich erzählte, wir haben viel drüber gesprochen, sie haben dann lange Zeit selbst beobachtet.
Und was soll ich sagen: Die HÄLFTE hat mir im Laufe der Zeit rückgemeldet, daß sie "doch was merken", vielleicht einige nicht so stark wie die "offiziellen Elektrosensiblen", aber dennoch. Die einen kamen mehr auf Beschwerden durch Magnetfelder, die anderen mehr auf Beschwerden durch Sendemasten, und etliche bemerkten, daß sie sich zunehmend schlecht fühlen und u. U. Schmerzen entwickeln, wenn sie sich in der Nähe eines Schnurlostelefons oder WLAN befinden.
Einer war dabei, ein sehr sehr robuster Mensch, über 50 Jahre quasi nie gesundheitliche Beschwerden gehabt. Er schlief genau unter einem WLAN seines Nachbarn. Er meinte, das mache ihm nichts oder nicht soviel aus, weil er es ja kennt, daß er hart im Nehmen ist. Nach über einem Jahr war es dann doch so, er berichtete, daß er immer mehr das Gefühl hat, neben sich zu stehen und peu à peu kraftloser zu werden.
Meine Tochter hat nach 8 Jahren Handy etc. schlagartig alles abgeschafft, da
war sie um die 20. Ihr Freundeskreis hat sich dann halt daran gewöhnt, daß sie nicht in jeder Sekunde erreichbar ist. Sie hat dazu gestanden.

Ein Wissenschaftler (ich weiß nicht mehr welcher) hat mal gesagt, daß die flächendeckende Mobilfunkversorgung vergleichbar ist damit, als wenn man für die Trinkwasserversorgung das ganze Land unter Wasser setzen würde.
Die ganze Umwelt steht quasi unter Strom! Und wir auch!
Ich fasse es nicht.

Ich kann immer nur zum Handeln aufrufen, selbst keine kabellosen Geräte zu nutzen (auch keine Energiesparlampen, die emittieren auch Hochfrequenzen) und mit guten Argumenten zu den Nachbarn zu gehen.

Der Film auf der vorherigen Seite "Was Dein Handy mit Blue Beam, Haarp, Chemstrails etc. zu tun hat" sollte unbedingt angesehen werden. Auch wenn möglicherweise nicht alles 1 : 1 stimmt, macht er doch arg nachdenklich. :schock:

Viele Grüße
:wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo,

ja unsere Volksvertreter - daß sie die EU-Verfassung und später den Lissabon Vertrag nicht gelesen hatten, darauf wies damals schon Rechtsanwalt Schachtschneider hin, der die Klage gegen diese Machwerke einreichte. Er wies darauf hin, daß sich nur 5 Abgeordnete intensiv damit befaßt hatten, aber selbst diese kannten die Fallstricke nicht, weil ihnen das Verständnis für die juristischen Formulierungen fehlte.

Daß aber selbst bei jetzt hochaktuellen und sehr viel einfacheren Themen das gleiche Unwissen herrscht ist mehr als erschreckend, denn das deutet meiner Ansicht darauf hin, daß sie völlig desinteressiert sind - lediglich den Anweisungen des Parteivorstands Folge leisten, schnell abstimmen und sich anschließend einen schönen Tag machen... Aber hohe Gehälter und Diäten kassieren können sie und wenn Erhöhungen anstehen sind sie Feuereifer dabei. Eine 600er Plus-Bande!

Und diese Typen berieseln uns dann mit Chemtrails, Strahlung und noch vielem mehr... Da sie nicht ganz dumm sind (woran man durchaus zweifeln kann) sind sie Teil einer äußerst korrupten und verantwortungslosen Clique und sie gehören allesamt gefeuert - aber bitte OHNE Abfindungen, Pensionen usw.

Bei den heutigen Belastungen können wir, die Bürger, uns nur noch teilweise gegen das schützen, was da auf uns einprasselt - Schadensbegrenzung - aber gegen alles können wir uns schon lange nicht mehr schützen und deswegen wird der Anteil der Kranken an der Bevölkerung immer größer. Gar nicht erfreulich, zumal obendrein die Möglichkeiten sich zu heilen immer mehr beschnitten werden, denn das, was uns helfen würde, bezahlen die Kassen nicht, die Alternativmittel werden immer mehr vom Markt genommen und da rundherum die Einkommen ebenfalls weniger werden, steht so mancher vor der Wahl: finanziere ich alternative Heilmittel oder kaufe ich mir lieber was zu essen?

Besonders traurig, daß sich diese Personen dann trotzdem noch teure Geräte wie Handy, WLAN, DECT, TV, Mikrowelle & Co. kaufen und dafür ihr Geld verplempern, weil sie der Desinformation im Mainstream glauben und sich so weitere Krankheiten "zulegen".

Ich kenne eine Großmutter, die trotz besseren Wissens, ihre Söhne, Schwiegertöchter und Enkel nicht auf die Gefahren des Mobilfunks und WLAN hinweisen will... Sie läßt also ihre engsten Angehörigen ins offene Messer laufen...

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Frau Merkel sprach kürzlich davon "Zeit kaufen zu wollen".

Wie will sie das machen?
Ein Gesetz durchprügeln, in dem sich die natürliche Uhrzeit im Bedarf für sie anpaßt?

Dem gegenüber steht die friedliche Kreativität unter Wahrung der Naturgesetze.

Preisfrage an die gemeine Hausfrau: Was kann man mit Wasser, einem Schluck Alkohol und einer Zitrone basteln?

Richtig, ein umweltfreundliches Reinigungsmittel.
Nun noch einen Eimer und Schwamm dabei.

Fehlt noch?
Genau, der Ort des Geschehens. Alle Kassen sind klamm und es sieht draußen vieler Orts entsprechend aus.

Warum also nicht mal eine Art "Spontansubotnik"?
In der Praxis sieht das dann ungefähr so aus und hat maximalen Spaßfaktor.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Dem gegenüber steht die friedliche Kreativität unter Wahrung der Naturgesetze.

Preisfrage an die gemeine Hausfrau: Was kann man mit Wasser, einem Schluck Alkohol und einer Zitrone basteln?

Richtig, ein umweltfreundliches Reinigungsmittel.
Nun noch einen Eimer und Schwamm dabei.



Aktion gegen die Neue Weltordnung - Aktivisten machen sauber - YouTube


:)))

Das zeige ich meinem Sohn!
Da lernt er im doppelten Sinn.

Liebe Grüße von Felis
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hier noch mal ein eindrückliches Video für alle, besonders die Leugner der weltweiten Sprühaktionen:

 
Oben