Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Dieses Thema Chemtrails macht mich echt momentan fertig.....
....................
Wenn ich morgens aufstehe und diese weiße Suppe am Himmel sehe, könnte ich k...
Wir chronisch Kranken habe nicht schon genug Probleme


LG Kerstin

Off topic --------------

Hallo Kerstin,

das gab mir nun seit Tagen zum Denken, wenn ich hier einmal reingesehen habe.
Ja, es gibt Konzerne, die Pflanzen manipulieren. Genauso wie an Embryonen
geforscht wird, Gifte werden in der dritten Welt entsorgt.
Oder in unsere Münder gefüllt. Es gibt die Geldgeilen, die über Leichen gehen, wie die Irren die es ebenso tun.
Und möglicherweise gibt es auch im grossen Stil Wettermanipulationen.
Aber wenn ich deine Worte oben lese, dann denke ich, dass es mindestens genauso wichtig ist deine Gedanken auch einmal davon abzuziehen, den Blick auch woandershin zu lenken.
Und damit ist nicht gemeint zu ignorieren, nicht wahrhaben zu wollen.
Nur bedenke, wenn du, krank wie du bist, fast ununterbrochen an
krankmachende Dinge denkst, nimmst du dir viel Kraft, die du für anderes brauchen kannst.Vielleicht sogar fürs Heilwerden....(ich weiss, das ist von vielem abhängig,aber...)

Ich hätte nun wieder ein Chemtrail-Bild der "schönsten" Sorte hierherstellen können.
Nein.
Das hier ist für dich. Mit tiefblauem Himmel. Es ist vom Sommer.
Und ich hoffe du kannst deine Aufmerksamkeit auf gute Dinge auch noch lenken.Und oft genug.
Das meine ich, wie ich es sage.

Liebe Grüße Dir, und macht es gut hier
Felis
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    268.1 KB · Aufrufe: 5
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Akim,

sehr guter Filmbeitrag, danke. Vielleicht sollten sich den mal alle angucken, die immer noch meinen, es seien ganz normale Wolken :rolleyes:

@ Felis: danke für Deine Worte
Ja, ich mache mir derzeit Sorgen um das Thema Chemtrails, ja, es belastet mich und ja, es tut mir nicht gut.

Nur was soll ich tun? Die Augen zuschließen, mir schöne Bilder aus einem ehemaligen Paradies angucken, wie Du es angehängt hast? Der Blick aus dem Fenster spricht eine andere Realität. Rausgehen mag man ja kaum noch, weil man nicht weiß, mit welchem Dreck man wieder kontaminiert wird.

Das ist kein schönes Thema und es macht Angst. Aber ich weiß nicht anders damit umzugehen, als mich zu informieren und aufzuklären.

Angehängt mal ein Foto von einem "wunderschönen" Regenbogen an einem knochentrockenen Tag, an dem viel gesprüht wurde. Erst wird die Luft mit Aluminium und Barium versetzt und dann wird sie mit Haarp Frequenzen aufgeladen, so dass solche "tollen" Bilder entstehen!
 

Anhänge

  • Chemtrail Regenbogen.jpg
    Chemtrail Regenbogen.jpg
    509.4 KB · Aufrufe: 10
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume!


Rausgehen mag man ja kaum noch, weil man nicht weiß, mit welchem Dreck man wieder kontaminiert wird.

Womit "sie" und "es" - was immer "sie" und "es" auch ist,
gewonnen haben.Die Angst beherrscht und regiert.

Das ist kein schönes Thema und es macht Angst. Aber ich weiß nicht anders damit umzugehen, als mich zu informieren und aufzuklären.

Nein, es ist kein schönes Thema. Und es gibt viele unschöne Themen.
Ich sage ja auch nicht "wegsehen".
Ich sagte nur meine Gedanken angesichts deiner Worte.
Und eventuell auch noch woanders hinsehen.
Und das ist nicht böse gemeint.
Ich starrte neulich immer wieder in den Himmel. Bis ich merkte, daß man
schon allein von der immer gleichen Blickrichtung und den gleichen Gedanken
dabei "irre" werden könnte.

Zu dem Video: Eindrücklich finde ich alleine die Aufnahmen.Das Gerede, die Hintergrund"musik" und das Einspielen irgendwelchen Funkgequassels finde ich unter aller Kanone.
Es macht das Thema garantiert nicht bedenkenswerter für die Menschen, sondern wird
eher dazu führen, dass man alles "abtut".


Übrigens ist mein Foto kein verlorenes Paradies, sondern im Sommer entstanden. Und es gibt genug vom Spätsommer, vom Herbst usw.
Damit meine ich nur, dass es auch noch andere Eindrücke geben kann.
Mehr nicht.




Angehängt mal ein Foto von einem "wunderschönen" Regenbogen an einem knochentrockenen Tag, an dem viel gesprüht wurde.

Hast du das gemacht?
Von deinem Balkon aus?
Und kannst du mir sagen, woran du nun erkennst, dass es ein Chemtrail- Regenbogen ist?
(ausser, dass es da knochentrocken war, wie du sagst? )

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

aber wenn die Gedanken immer blos noch um das Thema "alles ist Giftig und wir werden alle krank" kreisen, wird es mit sicherheit nicht besser.
Angst ist schlecht, angst nimmt (Lebens) Kraft und Energie. Wer sagt das diese Lustigen Filmchen nicht genau das bezwecken? Die Angst noch mehr schüren und uns die Lebensfreude total vermiesen?

Mir ist völlig bewusst, dass wir mit HARP, Chemtrails, Mikrowelle, Impfungen etc. vergiftet werden...täglich... aber wir sind Menschen, und wenn der Mensch die Freude am Leben verliert kommts nicht gut.

Unsere Gedanken formen unser Umfeld!

Liebe Grüsse
Therakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

aber wenn die Gedanken immer blos noch um das Thema "alles ist Giftig und wir werden alle krank" kreisen, wird es mit sicherheit nicht besser.
Angst ist schlecht, angst nimmt (Lebens) Kraft und Energie. Wer sagt das diese Lustigen Filmchen nicht genau das bezwecken? Die Angst noch mehr schüren und uns die Lebensfreude total vermiesen?

Hallo Therakk,

es ist richtig, daß uns Angst schwächt - sie schwächt auch das Immunsystem und macht uns damit anfälliger für Krankheiten, sogar unabhängig davon welchen toxischen Substanzen wir ausgesetzt sind. Haben wir trotz allem KEINE Angst, kann das Immunsystem uns vor vielem schützen.

Wie aber erreichen wir, jeder für sich, keine Angst zu haben, wenn wir dennoch mit offenen Augen das Weltgeschehen betrachten?
Zunächst einmal dadurch, daß wir uns bei jeder Gelegenheit auch das Schöne und Erfreuliche in unserer Umgebung anschauen und diese Erlebnisse intensiv auskosten.

Noch wichtiger scheint mir aber ein alter Sinnspruch - hier sinngemäß:

Ändere die Dinge, die du ändern kannst,
Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst,
Und bitte um die Weisheit das Eine vom Anderen unterscheiden zu können.


Gelingt es uns die Welt so zu sehen, dann stellt sich GELASSENHEIT ein und damit kehrt Ruhe in unser Gemüt ein. Das heißt nicht, die Augen zu verschließen, sondern trotzdem alles zu erkennen und sich dennoch nicht verängstigen zu lassen. Sieht man sich so in der Welt um, findet man zugleich Möglichkeiten wie man sich schützen kann und die Gelassenheit tut ein Übriges dazu das Immunsystem stark zu erhalten und uns einen natürlichen Schutz zu bieten.

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Einige Gedanken zur Pseudo-Demokratie:

Ich möchte euch inständigst darum bitten, mir aufmerksam zu folgen und bis zum Schluss mit mir gemeinsam zu denken.

Man überlege sich doch bitte einmal, mit wie vielen Fakten, es geht ja nicht nur um Vorwürfe, es sind ja wirklich harte Fakten, z.B. die US Regierung so konfrontiert ist. Da wird sich herumgewunden und es werden sich Dinge aus den Fingern gesogen, nur damit irgendwie eine Erklärung zustande kommt. Irgendetwas rational nachvollziehbares. Es muss nur irgendwie einigermaßen (mehr schlecht als recht), den Verschwörungstheorien standhalten. Was passiert? Das Erklärungskonstrukt wird (medial verbreitet) SOFORT bereitwillig angenommen. Guckt euch diesen Vorgang bitte genau an. ES WIRD GEGLAUBT! Es wird tatsächlich geglaubt. Und es ist relativ egal, wie absurd und an den Haaren herbeigezogen die Erklärungen sind. Ja und wie in diesem Fall, GIBT ES NICHT MAL WELCHE! Es gibt nichts, was die Vorwürfe erklärt. Jedenfalls nichts seitens der Regierung, der Verantwortlichen! Seht ihr das? Die Menschen schaffen sogar schon selbst die Energien, damit diese Fragen gar nicht erst gestellt werden. Darum braucht sich die Regierung überhaupt nicht mehr zu kümmern. Die Menschen überlegen sich selber etwas, damit sie beruhigt sind. Anstelle der Regierung, übernimmt die Bevölkerung es selbst und stellt die eigenen Leute ab, die die Regierung schützen. Dann saugen die sich, an deren Stelle Pseudoargumente aus den Fingern und was passiert? SIE WERDEN GEGLAUBT! Allen übrigen Argumenten zum Trotz, sie werden bereitwillig geglaubt. Es wird auch NICHT gesagt; "Ok, da gibt es Fragen, da ist Misstrauen, dann müssen wir mal gucken, dass wir da was machen können. Ihr seid ja das Volk, ihr habt uns gewählt, da machen wir mal Transparenz. Das ist ja euer gutes Recht, denn schließlich bezahlt ihr ja alles und seid somit die eigentlichen Machthaber. Ihr seid ja quasi unsere Auftraggeber usw. Also guckt euch das doch selber einfach mal an, damit dann auch alle beruhigt sind." NEIN, so etwas gibt es nicht! So etwas passiert nicht, im Gegenteil! Daran ist überhaupt nicht zu denken! Ja? Merkt ihr schon etwas? Wie in diesem Fall, gibt es nicht einmal Stellungnahmen. Das muss man sich mal vorstellen, der Bürger hat keinerlei Möglichkeit, hinter den Vorhang zu schauen! Die können da TATSÄCHLICH machen, WAS SIE WOLLEN! UND ES STÖRT ÜBERHAUPT NIEMANDEN. Ganz genau so ist es doch. Seht ihr das auch?

So und jetzt frage ich euch, wenn ein Ehemann so viele Gründe hätte, seiner Ehefrau zu misstrauen, würde er sich dann auch so einfach abspeisen lassen? Würde er auch keine Antworten wollen und sich mit windigen, lückenhaften Ausreden zufrieden geben? Oder würde er wissen, dass er betrogen wird?





 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Einige Gedanken zur Pseudo-Demokratie:
Das ist ein sehr schöner Bericht;)

"Demokratie ist wenn das Volk glaubt mitbestimmen zu können - aber niemand merkt dass er überhaupt nichts zu sagen hat."

Jeder kann etwas ändern, im kleinen und für sich. Jeder Mensch bestimmt wo er einkauft, was er einkauft, wohin er seine Gedanken und seine Aufmerksammkeit tagtäglich lenkt: Ändere deine Gedanken und es ändert sich alles!

Gib einem Hungernen einen Fisch und er ist einen Tag satt - lerne ihn fischen und er wird nie mehr Hungern
Gib einem Menschen ein Syphtom und er fühlt sich einen Tag lang krank - gieb ihm Google und er wird sich bis an sein ende krank fühlen.

Ich finde einfach mann sollte nicht vergessen zu leben! Leben und Freude daran haben - wenn morgen die Welt untergeht (wesshalb auch immer) und wir wissens, kann man entweder vor Angst gelähmt sein und wohmöglich an Depressionen schon vorher sterben oder rausgehen, mit seinen Liebsten eine schöne Zeit haben....was ist wohl die erstrebenswertere Lösung?

Liebe Grüsse
Therakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich habe jedenfalls keine Angst, auch ohne meine Augen nicht zu verschließen.

Das kann doch wohl nicht sein, dass mir ein paar Milliarden Menschen sagen wollen, dass wir die Welt einigen wenigen Milliardären überlassen sollen, die sie gerade zerstören?!? Das kann doch wohl nicht sein.

 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Akim, was willst Du denn gegen die Elite ausrichten?
Die NWO wird kommen...recht bald...die Weichen sind gestellt

Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut:

Endgame

video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Akim, was willst Du denn gegen die Elite ausrichten?
Die NWO wird kommen...recht bald...die Weichen sind gestellt

Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut:

Endgame

video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401

Ach so ist das, man hat schon resigniert?

Wir könnten jeden Tag, jede Sekunde da einfach reinmarschieren und die Verantwortlichen an ihren Ohren heraustragen. Direkt in den Knast mit denen, aber das kapieren die Menschen nicht!

Wir müssen was tun anstatt uns düstere Gedanken zu machen.

Wir brauchen eine Revolution!
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Akim, kannst Du mir dann mal sagen, wo Rothschild und Rockefeller wohnen und wie Du dort einmarschieren möchtest? ;)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es reicht schon, denen ihre Lebensgrundlage zu entziehen. Dem ganzen alten System muss die Energie entzogen werden. Aber das ist eine Frage des Bewusstseins eines jeden Einzelnen.

Jeder muss bei sich anfangen.

Auch muss aufmerksam gemacht werden. Darum müsst ihr diese Links verbreiten.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Eine Nachricht aus dem Kopp-Verlag:

Gericht: »Kachelmann darf Chemtrail-Kritiker nicht Nazis nennen«

Das Landgericht Berlin hat dem Wettermoderator Jörg Kachelmann verboten, »Chemtrail-Kritiker als Neonazis oder Verrückte« zu bezeichnen. Die einstweilige Verfügung hatte ein Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel angestrebt.

Kachelmann hatte in einem ausführlichen Video erläutert, »dass achtzig Prozent der Chemtrail-Aktivisten Neonazis oder Verrückte seien«. Das Landgericht Berlin ist der Auffassung des Rechtsanwalts des Klägers, Storr, gefolgt, »dass Kachelmanns Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist«.

Sollte Jörg Kachelmann Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung einlegen, wird es eine mündliche Verhandlung vor dem Landgericht Berlin geben. »Dies sei eine gute Plattform für das Thema Chemtrails«, so der Anwalt.
Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel wolle dann eine Mahnwache vor dem Gericht organisieren und dafür sorgen, dass der Gerichtssaal gut besetzt ist. Das Kachelmann-Video finden Sie hier.

Hier der Link:
Gericht: - Kopp-Verlag
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es reicht schon, denen ihre Lebensgrundlage zu entziehen. Dem ganzen alten System muss die Energie entzogen werden. Aber das ist eine Frage des Bewusstseins eines jeden Einzelnen.

Jeder muss bei sich anfangen.

Auch muss aufmerksam gemacht werden. Darum müsst ihr diese Links verbreiten.

Ja prima, Du versuchst Dein Bewußtsein zu verändern, während Du die ganze Zeit mit Haarp und Elf Strahlen bestrahlt wirst. Na, viel Glück
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es reicht schon, denen ihre Lebensgrundlage zu entziehen. Dem ganzen alten System muss die Energie entzogen werden. Aber das ist eine Frage des Bewusstseins eines jeden Einzelnen.

Jeder muss bei sich anfangen.

Auch muss aufmerksam gemacht werden. Darum müsst ihr diese Links verbreiten.

und achtet wo und was ihr konsumiert....je grösser eine Ladenkette desto mehr Macht steht dahinter....
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

und achtet wo und was ihr konsumiert....je grösser eine Ladenkette desto mehr Macht steht dahinter....

ich konsumiere schon lang nichts mehr .angefangen hat es bei mir vor jahren aus umweltgründen .ich wollte die natur vor neuproduktionen durch mich ,für mich schützen.

ich kaufe alles in secondhand-bzw.sozialkaufhäusern .inklusive meiner möbel.

natürlich kaufe ich auch einige sachen neu , wenn ich sie anders nicht bekomme,aber ich prüfe vorher.
mir geht es nicht ums geld ,eher um vernunft .
gebrauchte sachen sind oft schöner ,besonders wenn sie älter sind .
qualität war wohl mal ziel früher ,das beziehe ich auf möbel!

LG
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Je Aufmerksamer die Weltbevölkerung ist, desto schwerer haben die es auch. Je mehr Menschen nach Aufklärung verlangen, desto weniger werden die sich verstecken können. Mir scheint es vor allem sinnvoll amerikanische Produkte zu boykottieren, nicht jeder Konzern ist Teil einer Verschwörung.

Ja prima, Du versuchst Dein Bewußtsein zu verändern, während Du die ganze Zeit mit Haarp und Elf Strahlen bestrahlt wirst. Na, viel Glück

Du hast doch auch ein Bewusstsein dafür. Ich tippe mal darauf, dass es deine Angst ist, die dich lähmt. Die kommt aber nicht durch HAARP.

Vielleicht wollen die unser Gehirn vernebeln, aber sie haben vergessen, dass es auch eine Sache des Herzens ist.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
das sollte zumindest so sein:
Je Aufmerksamer die Weltbevölkerung ist, desto schwerer haben die es auch ... Du hast doch auch ein Bewusstsein dafür...
Doch in einem anderen menschlich verursachten Umweltskandal weiß es bereits die große Mehrheit der - auch betroffenen - Weltbevölkerung, doch entsprechende Maßnahmen (AKWs schneller abschalten, Alternativenergie ausbauen) dagegen werden nicht oder nur sehr schleppend vollzogen: https://www.symptome.ch/threads/neue-kernspaltung-in-fukushima.97199/

Und dazu
... Gericht: »Kachelmann darf Chemtrail-Kritiker nicht Nazis nennen« ...
kann ich (der klagenden Bürgerinitiative) nur "Danke" sagen. Fehlen Argumente, dann werden (ideologische) Keulen ausgepackt; Doch nicht mehr ohne "nur wegzuhören" bzw "es zu übersehen"... Das ist zumindest ein Schneeflöckchen auf dem heissen Gebirge der (Wahrheits-) Unterdrückung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo,

sry, wenn ich hier vielleicht etwas auf dem Schlauch stehe, aber in Amerika ist doch der Videobeweis anerkannt, wieso klagt da eigentlich niemand? Reichen die nicht langsasm mal aus?
 
Oben